User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 264
  1. #101
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was hat dich gestört? Hat dir was gefehlt?

    Hab vorhin mit Nems auch zufällig über die Reihe gesprochen und für sie war ein No-Go der Aspekt, wie beide Figuren ins Bett gefunden haben... Kann das schon nachvollziehen, wenn das vllt einer der Kritikpunkte auch bei dir wäre.
    insgesammt kommt es mir halt so vor als würde es halt nur um die Bettszenen gehen.. :/
    und irgendwie sind mir weder Shingo noch Kagami wirklich symphatisch rübergekommen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #102
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    insgesammt kommt es mir halt so vor als würde es halt nur um die Bettszenen gehen.. :/
    und irgendwie sind mir weder Shingo noch Kagami wirklich symphatisch rübergekommen...
    Ah, ja... Sex gab's viel. xDD

    HMhm, ich glaub, ich versteh, was du meinst... Kagami hat bei mir den Umschwung geschafft, stellenweise dachte ich auch, er ist ziemlich arrogant und fies...

    Shingo... hat auch nicht nur tolle Seiten, bei ihm hat mich z.B. gestört, dass

    er sich so hat ausnutzen lassen von Kagami... er sagt nein an manchen Stellen, aber Kagami hört nicht auf und er wehrt sich nicht mehr...



    Was bei mir den Ausgleich geschaffen hat,

    war einerseits die Szene, wo Kagami zeigt, dass er Shingo liebt und auch eifersüchtig auf die anderen ist, die mit Shingo zu tun haben und bei Shingo, als er sich von Kagami hat "retten" bzw. auflesen lassen. :3 Das war so niedlich, wie er da mit den Tränen in den Augen stand. xD

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band vorhin fertig gelesen und er hat mir natürlich sehr gefallen. Ich war aber auch positiv von der Übersetzung überrascht


  4. #104
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im großen und ganzen hat mir der erste Band schon gefallen, nur habe ich nicht verstanden weshalb dieser toll aussehende Schauspieler, dem alle zu Füssen liegen, bei Shingo

    die Katzenminze verwendet. Da wird er mal nicht direkt angeschmachtet und nimmt das nicht als Herausforderung, sondern bedient sich so niederer Mittel. Erinnert mich an Finder.


    Würde sich nicht auch etwas im zwischenmenschlichen Bereich tun, wäre das auch der erste und einzige Band dieser Reihe für mich gewesen. So gebe ich der Beziehung zwischen den beiden aber auch weiter eine Chance.
    Besonders gefallen hat mir die Verwandlung

    von Kagami.

    Ich wäre vor Schreck gestorben, wenn sich so ein "Kätzchen" an mich kuschelt. Aber ich bin auch kein Gestaltwandler. Allerdings grandios gezeichnet. Kagamis Gesichtsausdruck finde ich da richtig stark.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, ich habe Kuroneko auch letzte Nacht gelesen xD

    Ich fand ihn besser, als ich es anhand des Covers, erst dachte (das fand ich irgendwie nicht besonders schön, aber das inmanga Artwork ist wirklich hübsch und auch die Verwandlungen sind schön/gut dargestellt)

    Das einzige, was mich hier mal wieder etwas nervt, ist das ukige

    mit ständig Pipi ine Augen, wenns zur Sache geht, eigentlich immer Nein sagen und doch Ja meinen... das Divenhafte Verhalten des Hauskätzchens, was man hier ja wiederum auf sein Katzendarsein zurückführen könnte

    Aber gut gefallen, hat mir die Entwicklung der beiden.

    Der mir irgendwie unsympathische Kagami, hat gegen Ende doch noch mal gepunktet
    Auch wenn mich seine extreme Dominanz und dieses ständige immer weitermachen, obwohl doch Nein gesagt wird, ziemlich gestört haben und diese Schönling - jeder liebt ihn - Nummer auch.
    Das ist nicht ganz so meins ^^"



    Sauberer Einzelband. Ich persönlich bräuchte jetzt nicht unbedingt mehr davon. Mal schauen in wie fern die anderen Bände da anknüpfen. Sind ja glaube ich alle ziemlich 'lose', oder??
    Geändert von Moxxi (25.10.2015 um 11:55 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Sauberer Einzelband. Ich persönlich bräuchte jetzt nicht unbedingt mehr davon. Mal schauen in wie fern die anderen Bände da anknüpfen. Sind ja glaube ich alle ziemlich 'lose', oder??
    Naja, das ist unterschiedlich. Die Kuroneko Reihe (die aus mehreren Einzelbänden&kurzen Reihen besteht) selbst handelt nur von Kagami und Shingo, jedoch gibt es noch den Einzelband Nekoka Kareshi no Ayashikata, bei dem es um zwei andere Charaktere geht (Shingo hat gar nur einen kurzen Auftritt) die Reihe Nekoka Danshi no Shitsukekata (da spielt der Mangaka-Freund aus Liebeskizzen eine große Rolle) - die jedoch kein Yaoi ist, sondern (höchstens) nur Shonen-Ai Andeutungen hat und zuletzt noch der Einzelband Fukigen Kareshi no Nadamekata - die ja alle in der selben Welt spielen und auch Wer-alles mögliche XD als Hauptcharaktere hat. Bis jetzt hat EMA ja nur die Kuroneko Einzelbände angekündigt.
    Geändert von Finn Fish (25.10.2015 um 19:08 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Finn Fish:
    Okay. Danke für die Infos ^^

    Umso länger ich über den Band nachdenke/es sacken lasse, umso unwahrscheinlicher ist, dass ich mir einen weiteren davon kaufen würde (außer als krasses Gebraucht Schnäppchen vllt).
    Irgendwie fällt er in die gleiche (unsympathische) Sparte an BL, die mehrheitlich bei uns erscheinen mir mir einfach nicht gefallen wollen. Auch wenn es sich mal nicht um 'kleine' Jungs handelt
    Geändert von Moxxi (25.10.2015 um 15:12 Uhr) Grund: auto'korrektur'...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich keinen extra Thread aufmachen möchte deswegen, stelle ich die neu Angekündigten Kuroneko Titel hier vor:

    Kuroneko – Zeigs mir! Von Aya Sakyo (Original: Nekoka Kareshi no ayashikata)

    Genre: Comedy, School Life, Romance, Supenatural, Yaoi , (Smut?)
    Verlag: Shinshokan
    Bände: Einzelband
    Preis:7,50
    Erscheinungstermine:
    Band 1 - 5.2016

    Der Einzelband erzählt die Geschichte von einem anderen Paar.
    Kokonoe ist eine Werkatze, der sich immer in seine Katzenform verwandelt sobald er aufgeregt ist. Deshalb kommt er auch fast jeden Tag zur Spät zur Schule, da ihn auf dem Schulweg immer ein Hund anbellt. Eines Morgens läuft er als Kater Natsume, dem Schuldoktor, über den Weg - und dieser scheint ein Händchen für Katzen zu haben, denn er bringt Kokonoe ganz einfach zum Schnurren. Kokonoe jedoch versucht alles um seine Tierische Seite und seine Gefühle für Natsume zu kontrollieren.

    Leseprobe: ebook japan (grauer Button)

    Kuroneko – Fang mich! Von Aya Sakyo (Orginal: Kuroneko Kareshi no Aishikata)

    Genre: Drama, Smut, Romance, Supenatural, Yaoi
    Verlag: Shinshokan
    Bände: 2
    Preis:7,50
    Erscheinungstermine: (monatlich)
    Band 1 - 6.2016
    Band 2 - 7.2016

    Nach Kuroneko - Zeigs mir!, einem Ausflug zu Kokonoe und Natsumi, geht es im Juni endlich mit Werkater Shingo und Schauspieler Kagami weiter, die sich in gewohnter Manier Machtkämpfchen um Machtkämpfchen liefern. Dabei geht es auch weiterhin hochexplizit zu, so dass Catboy- und Yaoi-Fans ab 18 Jahren auch in diesem in sich geschlossenen Kuroneko-Band wieder auf ihre Kosten kommen.
    (Quelle:Animania)

    Leseprobe: Amazon.jp

    Kuroneko – Streichel mich! Von Aya Sakyo (Original: Fukigen Kareshi no nadamekata)

    Genre: Drama, Smut, Romance, Supenatural, Yaoi
    Verlag: Shinshokan
    Bände: Einzelband
    Preis:7,50
    Erscheinungstermine:
    Band 1 - 9.2016

    Der Einzelband erzählt die Geschichte von Kagamis Bruder Yuujin und Takamizawa. Die beiden wird man noch in der Hauptserie kennen lernen.
    Zu der Kuroneko-Reihe (s.o.) gehört noch ein drittes Pairing: Der Einzelband Streichel mich! stellt den alleinerziehenden Vater Yuujin und seinen Butler Takamizawa in den Mittelpunkt. Eine inhaltliche Verknüpfung mit den Protagonisten der Ursprungsreihe erwartet euch aber auch, genau so wie jede Menge schicker Werkater und ihrer amourösen Abenteuer. Worin sie genau besteht, erfahrt ihr im September.
    (Quelle:Animania)

    Leseprobe: Amazon.jp

    Die vorläufigen Deutschen Cover [Animania]
    Geändert von Finn Fish (27.10.2015 um 10:53 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon, werden alle gekauft
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mich auch- besonders über den Nekoka Band :3 Den wollte ich schon lange haben! Jetzt brauche ich nur noch die 5-bändige Nekoka Reihe unter ihrem Shoujo Namen und dann bin ich wunschlos glücklich xD

    Werden also alle gekauft :3

  11. #111
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die landen alle in meinem Einkaufskörbchen.

    EDIT:
    Wenn hier auch die anderen Kuroneko-Titel vorgestellt werden, sollte jemand den Titel anpassen und alles in den Startpost packen!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #112
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wenn hier auch die anderen Kuroneko-Titel vorgestellt werden, sollte jemand den Titel anpassen und alles in den Startpost packen!
    Hätte ich einen neuen Thread aufmachen sollen?
    War mir nicht sicher, und dachte das wird zu unübersichtlich. Aber ich kann ja noch einen aufmachen :3

  13. #113
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Hätte ich einen neuen Thread aufmachen sollen?
    War mir nicht sicher, und dachte das wird zu unübersichtlich. Aber ich kann ja noch einen aufmachen :3
    Evlt. einem Mod bescheid geben, alles in einem Startpost zu packen und den Titel der Überschrift zu ändern.
    Denn einer neuer Thread ist nicht wirklich nötig, oder?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ich mich auch- besonders über den Nekoka Band :3
    Hä???? ich bin gerade erschrocken, das ist ja der Band wo ich auch am liebsten mag, ich dachte ja der fehlt wieder. (In der Eile heute am Tag übersehen xd)
    Aber was zum Henker macht der bitte unter falschen Namen? Das ist doch total bekloppt, da ist nichts mit einer schwarzen Kaze (auch wenn er kurz mal vorkommt), der Hauptcharkater hat ja ein anderes Fell.
    Das ist doch totaler Scheiß...also wer das verzapft hat....grahh...

    Nur weil der Nachfolger eher kam muss man den Titel doch jetzt nicht falsch umtaufen...

    Zudem da der Titel mehr Story hat und eben nicht so wie die anderen mehr auf Smut setzt. Was auch mit ein Grund ist, warum ich den viel lieber mag...die Charaktere eben so. Schade dass die nur einen Band haben.
    Geändert von Mia (26.10.2015 um 18:26 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neu angekündigten Bände werde ich mir auch alle holen.
    Auch wenn Kokonoe wirklich keine Kuroneko ist. XD"
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  16. #116
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hä???? ich bin gerade erschrocken, das ist ja der Band wo ich auch am liebsten mag, ich dachte ja der fehlt wieder. (In der Eile heute am Tag übersehen xd)
    Aber was zum Henker macht der bitte unter falschen Namen? Das ist doch total bekloppt, da ist nichts mit einer schwarzen Kaze (auch wenn er kurz mal vorkommt), der Hauptcharkater hat ja ein anderes Fell.
    Das ist doch totaler Scheiß...also wer das verzapft hat....grahh...

    Nur weil der Nachfolger eher kam muss man den Titel doch jetzt nicht falsch umtaufen...

    Zudem da der Titel mehr Story hat und eben nicht so wie die anderen mehr auf Smut setzt. Was auch mit ein Grund ist, warum ich den viel lieber mag...die Charaktere eben so. Schade dass die nur einen Band haben.
    Ja ist auch mein Lieblingsband :3 Aber ich kann verstehen warum es bei uns unter kuroneko erscheint - ist ja immerhin schon bekannt, und so kann man dann klar zeigen, das die Teile zusammengehören. (Obwohl ja Liebesskizzen ja auch dazugehört, aber immerhin hat es keine Katzen) Bzw. die gleiche Frage habe ich mich auch im Ankündigungsthread gefragt XD
    Der Fukigen Band hat ja auch nichts mit Shingo zu tun, und heißt auch Kuroneko.

    Frage mich nur was sie machen wenn sie doch die 5-Bändige Nekoka Reihe die sie unter Ayane Ukyo veröffentlich hat, hier rausbringen. Die Serie hat ja nicht mal richtig Shonen Ai drinnen - aber sie gehört fest in die Kuroneko Welt. Das wird dann verwirrend. (Aber ich will unbedingt das die hier erscheint >_< bittee!!)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ja ist auch mein Lieblingsband :3 Aber ich kann verstehen warum es bei uns unter kuroneko erscheint - ist ja immerhin schon bekannt, und so kann man dann klar zeigen, das die Teile zusammengehören. (Obwohl ja Liebesskizzen ja auch dazugehört, aber immerhin hat es keine Katzen) Bzw. die gleiche Frage habe ich mich auch im Ankündigungsthread gefragt XD
    Der Fukigen Band hat ja auch nichts mit Shingo zu tun, und heißt auch Kuroneko.)
    Naja, aber es ist ja wohl echt kein Ding es dann einfach Neko zu nennen statt Kuro...Bekanntheit hin oder her...man kann das ja auch gut genug verklickern bwz Werbung in die jeweiligen Titel packen.
    Und gerade von Kuroneko her erwarten die Fans dann doch eher was anderes.
    Und wer Kuroneko auch garnicht oder weniger mag, kauft am Ende den Band nicht, obwohl der ja doch nen Stück anders ist.
    Und das mit dem anderen Titel sah ich ja noch garnicht, ist da ja auch genauso doof, wenn keine schwarze Katze die Hauptrolle spielt sollte es auch nicht so 'falsch' heißen...*seufz*

    Vielleicht mal nachfragen...

    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Frage mich nur was sie machen wenn sie doch die 5-Bändige Nekoka Reihe die sie unter Ayane Ukyo veröffentlich hat, hier rausbringen. Die Serie hat ja nicht mal richtig Shonen Ai drinnen - aber sie gehört fest in die Kuroneko Welt. Das wird dann verwirrend. (Aber ich will unbedingt das die hier erscheint >_< bittee!!)
    Das wäre ja kein Problem, weil früher kamen ja auch unter ihren anderen Namen die Shojos...und wenn EMA nicht wollte könnte immer noch wer anders zuschnappen...ich fänds aber auch doof wenn die Bände auch alle noch 7.50 kosten würden..*hust* Nachdem ja jetzt auch viele der wenigen neuen Shojo teurer sind. Da wäre es ja aus der Sicht fast schon besser jemand anders holt ihn sich...

  18. #118
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich so sehr, dass es so viel Aya Sakyo Nachschub gibt! ♥
    Werd ich mir natürlich alle holen, wobei der eine Band nun wirklich nicht zur Kuroneko Reihe gehört.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiro Beitrag anzeigen
    Ich freue mich so sehr, dass es so viel Aya Sakyo Nachschub gibt! ♥
    Dito
    Ich freue mich besonders auf das Spin-off mit dem Bruder und seinem Butler


  20. #120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Denn einer neuer Thread ist nicht wirklich nötig, oder?
    Ich fände es eigendlich schon besser, wenn jedes Paar einen extra Thread hat...und gerade die wo ja eigendlich nicht zu Kuroneko wirklich vom Original her gehören. *hust*

    Da können dann auch Leute mit drauf aufmerksam werden, die so nicht automatisch mit jeden Paar warm werden bzw nicht die ganze kaufen wollten.
    Verlinken kann man sie ja immer noch miteinander...

    @ Finn Fish

    da ich das erst jetzt sah..also bei Nekota ist das Smut finde ich schon falsch...weil darunter fallen für mich Titel wenn der Sex mehr vor Story geht und dazu zähle ich diesen auf keinen Fall. (Bei Kuroneko siehts da anders aus)
    Den sonst müsste man das ja bei fast jeden BL dazupacken, der Yaoi ist und wo man etwas mehr sieht...und das fände ich auch unnötig weil man ja nicht umsonst schon Shonen Ai und Yaoi verwendet.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fang mich! werde ich mir auf jeden Fall noch holen, ich finde die beiden Typen sehr unterhaltsam. Bei den restlichen Bänden schaue ich mal.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hach ja, selten ein EMA-Programm, wo ich mich sooo extrem auf Titel freue, aber dass es mit Kuroneko weitergeht, ist einfach Spitze.

    Ich wusste es ja schon, aber dann gleich so viele Titel zu bekommen, ist einfach...

    DANKE EMA. Damit macht ihr mich echt glücklich, denn Aya Sakyo/Ayane Ukyo gehört zu meinen Lieblingsmangaka. Heiße Stories, tolle Kerle, super Zeichenstil... Rarrrr. XD :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #123
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Kuroneko-Bände landen natürlich auch alle in meinem Körbchen
    4 Bände in 6 Monaten ist wirklich sehr schön


    @Titelwahl: Es macht für den Verlag absolut Sinn, alle Bände der Serie - und die Nekoka-Teile gehören ja nun eindeutig dazu - unter einem Serien-Titel zu verkaufen bzw. zu vermarkten -> so stehen sie nämlich im gut sortierten Einzelhandel schön nebeneinander und jedem Kunden ist klar, das sie zusammen gehören sprich, es ist höchstwahrscheinlich verkaufsfördernd und das kann uns doch alle nur freuen
    ... außer dem hat "Streichel mich!" im Original auch kein "Kuroneko" im Titel...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #124
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erstmal den ersten Beitrag #1 provisorisch aktualisiert. Sollte doch ein neuer Thread gewünscht werden, dann ändere ich dies.

    Ich sehe schon, wir werden zur Zeit etwas verwöhnt.
    Da ich bis dato nicht dazu gekommen bin, den ersten Einzelband zu lesen, weiß ich noch nicht, wie ich zu den neuen Bänden stehe.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  25. #125
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @ Finn Fish
    da ich das erst jetzt sah..also bei Nekota ist das Smut finde ich schon falsch...weil darunter fallen für mich Titel wenn der Sex mehr vor Story geht und dazu zähle ich diesen auf keinen Fall. (Bei Kuroneko siehts da anders aus)
    Den sonst müsste man das ja bei fast jeden BL dazupacken, der Yaoi ist und wo man etwas mehr sieht...und das fände ich auch unnötig weil man ja nicht umsonst schon Shonen Ai und Yaoi verwendet.
    Naja aber ich sehe keinen wirklichen Unterschied vom Smut Anteil bei Kuroneko und Nekoka. Bzw würde ich Shonen Ai niemals bei Nekoka anwenden - da es doch sehr viele explizite Szenen gibt

    Wenn ich mich recht erinnere gibt es in jedem Kapitel so eine Szene. Ich glaube dann müsste ich den Smut Tag auch bei Fugiken wegnehmen. Da ich , wenn ich mich recht entsinne, auch da der Smut-Anteil um einiges geringer als bei den Kuroneko Titeln ist.

    daher finde ich den Smut Tag schon passend. Aber wenn du möchtest gebe ich ihn in Klammer :3

    Ich denke ja, das es übersichtlicher wäre, wenn wir bei einem Thread für alles bleiben. Da EMA ja alle Titel unter dem Kuroneko-Banner veröffentlicht, sollten wir auch dabei bleiben und alles beisammen lassen :3
    Geändert von Finn Fish (27.10.2015 um 10:55 Uhr)

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •