User Tag List

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 264
  1. #176
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Das Pairing um Kagamis Bruder wird in Kuroneko - Streichel mich! behandelt und erscheint im September diesen Jahres.
    Ich weiß
    Will aber noch mehr von dem Pärchen aus Streichel mich


  2. #177
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschau für das 13te und letzte Kapitel von Kuroneko Kareshi no Afurekata / Kuroneko - Nachtaktiv.
    Das Kapitel erscheint am 14. Mai in der Dear+





    Quelle: Twitter Acc der Mangaka


  3. #178
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist so knuffig. <3 Shingo mit Tränchen in den Augen und Kagami mit Leopardenmuster, dazu dieser selige, verliebte Blick bei beiden... das kann nur eines bedeuten. <3 Sieht total zärtlich und romantisch aus, sicher eine superschöne Szene. x3
    #Vorfreude.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  4. #179
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiteres Vorschaubild zu Kapitel 13 von Kareshi no Afurekata / Kuroneko - Nachtaktiv




  5. #180
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich irritieren es ziemlich, dass Kuroneko im Grunde nur aus Einzelbänden besteht und nicht durchnummeriert ist, sondern Zusatztitel hat... darum meine Frage: Kann ich mich auf die Reihenfolge vom Eingangspost verlassen, die Bände in der Reihenfolge "richtig" zu lesen? XD

    Also, ich kenn und les Kuroneko und wills daher auch auf Deutsch kaufen und unterstützen aber... ich bin verwirrt mit den Titeln XD

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Salamandra Beitrag anzeigen
    Mich irritieren es ziemlich, dass Kuroneko im Grunde nur aus Einzelbänden besteht und nicht durchnummeriert ist, sondern Zusatztitel hat... darum meine Frage: Kann ich mich auf die Reihenfolge vom Eingangspost verlassen, die Bände in der Reihenfolge "richtig" zu lesen? XD
    Kann schon verstehen, dass man es verwirrend findet, denn ansich stellt man sich unter Serie ja doch meist was anders vor. Aber irgendwie sind solche Serien, die mehr Einzelbände sind etc teilweise dann auch beliebt weswegen es dann auf die Art auch fortgesetzt wird. xd (Wobei für mich durchnummerierte Serien mit veschiedenen Paaren z.b. auch nichts anderes ist vom Prinzip her.)
    Hätte man bei uns sicher auch anders lösen können, damit es weniger verwirrend ist.

    Die Reihenfolge der 'richtigen' Kuroneko-Bände ist schon so wie sie bei uns erscheint.
    Aber: es gibt auch ja 2 andere Paare, die auch unter den falschen Namen bei uns laufen und die kamen/kommen nicht in der richtigen Reihenfolge raus.

    Die richtige ist eigendlich:

    (Nekoka Danshi no Shitsukekata [1:1-5] - kein BL und bisher nicht erschienen, gleiches Setting)

    Nekoka Kareshi no Ayashikata [2:1] - diesen Monat erschienen als Kuroneko – Zeig's mir!; 1te Band von Werecat-BL Reihe (Anderes Paar)
    Ikezu Kareshi no Otoshikata [3:1] - nur ein Spin-off, nicht das selbe Setting; bei uns als Liebesskizzen einiges früher erschienen. (Da ich die Liste so von der englischen Seite hab, hab ichs mal drin gelassen wegen den Nr.)

    Kuroneko Kareshi no Asobikata [4:1] - Kuroneko - Spiel mit mir! : 1te Band von Kuroneko und auch so bei uns erschienen.
    Kuroneko Kareshi no Amaekata [4:2] - Kuroneko - Verwöhn mich! : 2 te Band von Kuroneko - erschienen
    Kuroneko Kareshi no Aishikata [4:3-4] - Kuroneko - Fang mich! 1+2 - kommt noch
    Fukigen Kareshi no Nadamekata [5:1] - kommt als Kuroneko – Streichel mich! (Anderes Paar)
    Kuroneko Kareshi no Afurekata [4:5-6] - Kuroneko - Nachtaktiv 1- (läuft noch) - kommt noch

  7. #182
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahh super danke! So ist mir das doch klarer
    Die beiden anderen Paare werden ich ganz dezent auslassen *hust*
    Da es eh nicht durchnummeriert ist, fällt das auch gar nicht auf XD

  8. #183
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Salamandra Beitrag anzeigen
    ahh super danke! So ist mir das doch klarer
    Die beiden anderen Paare werden ich ganz dezent auslassen *hust*
    Da es eh nicht durchnummeriert ist, fällt das auch gar nicht auf XD
    Kann man vom Prinzip her natürlich schon, weil ja der Charakter 'Kuroneko' da nur mehr oder weniger Gastauftritte hat.
    Wobei ich die anderen Paare gerade besser finde und manch andere auch.

    Wenn man was auslassen will, ist das mit der nicht vorhandenen Nummerierung in der Tat wiederrum ein Vorteil.

    Viel Spaß dann beim lesen.

  9. #184
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt "Spiel mit mir" und "Zeigs mir" geholt und fand beides auch recht gut, dennoch stell ich mir die Frage, wie man es schafft in einem Band so viel Sex unterzubringen xD Nicht dass ich mich drüber beschwere, ich frag mich das wirklich xD Es reihte sich Sex Szene an Sex Szene und nach ner Weile hab ich mir ernsthaft gefragt, wie das geht, vorallem, weils mir am Anfang erstmal nicht aufgefallen ist^^"

  10. #185
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun "Fang mich" gelesen und finde Natsume mit seinem Kätzchen sehr knuffig. Kokonoe ist aber auch ein süßer Chaot. Um den muss man sich wirklich kümmern. Seine Eltern haben mir auch gefallen.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich habe nun "Fang mich" gelesen und finde Natsume mit seinem Kätzchen sehr knuffig. Kokonoe ist aber auch ein süßer Chaot. Um den muss man sich wirklich kümmern. Seine Eltern haben mir auch gefallen.
    Du meinst "Zeig´s mir!", oder?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #187
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Du meinst "Zeig´s mir!", oder?
    Ja, den meine ich. Ich habs im Moment aber mit den Titeldrehern! Peinlich! Aber Fang mich hätte auch gut gepasst, so wie Natsume Kokonoe immer eingesammelt hat.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal eine Frage an die Bandbesitzer der letzten beiden Kuronekobände...

    Bei meinen ist das Cover nicht richtig umgebunden (bei Love Fever hab das Prob aber auch)...wer hat das Problem auch?

    Also ich meine damit, dass vom Buchrücken etwas vorne auf dem Cover ist (und auch die Rückseite verschoben)...das sieht äußerst beschissen aus.
    (Scheint auch ein Fehler zu sein der sich in letzter Zeit bei den Druckerreien häuft und bei anderen Titeln-Verlagen ist mir sowas auch schon mehr oder weniger aufgefallen...da spielt natürlich immer mit rein wie die Cover sind und je nachdem merkt mans mehr.)

    Beim neusten Band hatte ich zumindest die Möglichkeit es auch im Buchladen zu sehen....ich frag mich jetzt eben ob das dann auch immer die ganze-einen großen Teil der Auflage wohl betrifft...

  14. #189
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Buchumschlag: Kann ich so nicht bestätigen... Das ist bei mir ganz tadellos...

    Zum Inhalt von "Fang mich" 1+2

    Mir hat es unglaublich gefallen, dass Shingo und Kagami ihre Zweisamkeit genießen können, dass aber eben Pärchenprobleme auftauchen. Sei es, dass

    beide zusammenziehen und das zunächst den ruhelosen Shingo nervös macht, zugleich aber auch ängstlich, ob nicht die Leidenschaft abflaut (Kagami war dahingehend ja sehr überzeugend, Shingo von seiner Angst zu befreien. )



    Richtig gut fand ich den Auftritt

    des Bruders von Kagami und die verbundenen Konflikte... gleichzeitig hat mir die damit verbundene Intimität zwischen Shingo und Kagami gefallen. Endlich nennt Shingo ihn mit Vornamen.



    Edit:

    Süß

    fand ich ja auch, wie Shingo mit Yujins Sohn Rio umgegangen ist oder auch die eine Szene mit Kagami und Rio... knuffig.



    Ich freue mich schon den neuen Band mit Yujin und Takamizawa, dem Angestellten der Familie, zu lesen... Das kann nur gut werden, mal den Bruder aus der Reserve gelockt zu sehen (hoffe ich doch. )

    Leider muss man ja noch gut einen Monat warten... *seufz*
    Geändert von Mikku-chan (03.08.2016 um 13:39 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #190
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gleich mal bei mir nachgeschaut un tatsächlich, trifft das auch auf meinen Band 1 von "Fang mich" zu O.o

    Zwar nicht viel, aber ungefähr 1-2 mm vom Buchrücken sind noch mit auf dem Cover drauf. Gibt schlimmeres, aber schön ist das nicht

    Bei meinem Band 2 ist zum Glück alles normal.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Dann scheint es wohl doch nur nen Teil der Auflage zu betreffen, wieviel ist natürlich dann immer so ne Sache. Blöd wenn mir dann keine ohne über den Weg liefen bzw es so ja schon gekauft...

    Danke Euch für die Antworten.

  17. #192
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen Band von Kuroneko fandet ihr bisher am besten?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  18. #193
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat bisher am besten gefallen:

    Kureneko - Zeig's mir

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #194
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Welchen Band von Kuroneko fandet ihr bisher am besten?
    Persönlich am besten hat mir "Fang mich" 1+2 gefallen, eben wegen Kagamis Bruder, seinem Sohn und wie sich die Beziehung zwischen Shingo und Kagami entwickelt hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #195
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Von der Hauptreihe hat mir "Fang mich" 1 und 2 bisher auch am besten gefallen, besonders Band 2.

    Generell zählt Kureneko zu meinen BL Favoriten, tolles Artwork, dominante Seme, Humor, Romantik und explizites Yaoi.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #196
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Persönlich am besten hat mir "Fang mich" 1+2 gefallen, eben wegen Kagamis Bruder, seinem Sohn und wie sich die Beziehung zwischen Shingo und Kagami entwickelt hat.
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Von der Hauptreihe hat mir "Fang mich" 1 und 2 bisher auch am besten gefallen, besonders Band 2.
    Kann ich unterschreiben. Freue mich die anderen in ihrem Einzelband wiederzutreffen.

    Ansonsten bleibt schon wie davor, der eigendliche Non-Kuroneko Nekotaband 'Kureneko - Zeig's mir' mein Liebling

  22. #197
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Von der Hauptreihe hat mir "Fang mich" 1 und 2 bisher auch am besten gefallen, besonders Band 2.

    Generell zählt Kureneko zu meinen BL Favoriten, tolles Artwork, dominante Seme, Humor, Romantik und explizites Yaoi.
    Japp, finde auch, man bekommt eine Menge geboten, daher stimme ich bei den aufgezählten Aspekten zu.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #198
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gerade Kuroneko: Streichel mich ausgelesen und ich bin hin- und weg. :sabber
    Einfach wundervoll. Erotisch, sinnlich, aber auch sehr gefühlvoll. Ich mag es, dass

    Yujin eigentllich so verletzlich ist; und gar nicht der Dominante. Er tut nur immer so auf streng gegenüber seinem Bruder, aber eigentlich ist er nur so "kalt" weil ihm immer aufgetragen wurde, die Nachfolge anzutreten und für einen Erben zu sorgen. Dass er allerdings Rio liebt, ist klar, auch, wenn er vllt in erster Linie nie Vater werden wollte (wobei ich mir da nicht so sicher bin, ich habe eher das Gefühl, es ist die Pflicht an sich, die ihn schon immer gestört hat, nicht die Vaterschaft selbst).



    Richtig erstaunt war ich bezüglich zwei Dinge:

    einmal, dass Ei (Takamizawa) so dominant und fordernd ist. Er ist ja dann doch "düsterer" als gedacht bzw. merkt man ja auch in dem Bonuskapitel, was er für tiefe Gefühle für Yujin hat.



    Dann

    hat es mich zum einen berührt, zum anderen war ich aber auch erstaunt, dass Yujin sich nicht komplett verwandeln kann und er keinen ganz ausgebildeten Schweif hat und auch keine Flecken besitzt. Man konnte ja sehen, wie schwer ihn das trifft und dass er sich unvollständig und hässlich fühlt.



    Was ich an der Kuroneko-Reihe so mag ist, dass alle Figuren eine Unsicherheit umgibt. Es ist sinnlich und erotisch, aber gleichzeitig haben alle mit Ängsten oder gar Makeln zu leben... Das finde ich an Aya Sakyo/Ayane Ukyo Mangas so klasse: sie bringt immer eine Spur Realität und Dramatik rein.

    Einfach wieder ein wundervoller Teil der Reihe. Irgendwie wäre es schön, von den beiden wieder mehr zu sehen irgendwann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #199
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Einfach wieder ein wundervoller Teil der Reihe. Irgendwie wäre es schön, von den beiden wieder mehr zu sehen irgendwann.
    Kuroneko - Streichel mich! ist bisher ja mein Lieblingsteil aus dem Kuroneko - Universum x3

    Und ein neuer Manga zu Ei und Yuujin ist in Japan schon in der Mache(hab ich letztens irgendwo gelesen und auch ein Titelbild zu gesehen)


  25. #200
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kuroneko - Streichel mich! ist bisher ja mein Lieblingsteil aus dem Kuroneko - Universum x3

    Und ein neuer Manga zu Ei und Yuujin ist in Japan schon in der Mache(hab ich letztens irgendwo gelesen und auch ein Titelbild zu gesehen)
    Ah klasse. Wundervoll. :3 Freu mich schon.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •