User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 264
  1. #226
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So gesehen ist denk mal beides schon verständlich und nicht falsch.
    Auch wenn er eine schwarze Katze ist bzw. sich in eine verwandeln kann, heißt er dennoch Shingo xD

    Aber Fans der Reihe wissen sicher auch so, wer gemeint ist x3


  2. #227
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man ehrlich ist ist es etwas verwirrent wenn immer eine Extrastory zwischen drin erscheint.
    Man muss echt aufpassen das man nicht von den Hauptcharakteren abkommt.
    Diese Extrastory´s sind meiner Meinung nach etwas und man hätte sie in die Mangas einbauen können mit den Hauptchara´s am Schluß!

  3. #228
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eternity Beitrag anzeigen
    Wenn man ehrlich ist ist es etwas verwirrent wenn immer eine Extrastory zwischen drin erscheint.
    Man muss echt aufpassen das man nicht von den Hauptcharakteren abkommt.
    Diese Extrastory´s sind meiner Meinung nach etwas und man hätte sie in die Mangas einbauen können mit den Hauptchara´s am Schluß!
    Naja, das eine passt ja zumindest zeitlich rein und kann man direkt so lesen wie es erschienen ist.

    Klar wäre es schöner wenn von den anderen Charaktere man auch mehr hätte und das wäre mehr gegeben wenn man die Storys direkt miteinander verbunden hätte und sie alle unter einen Namen kommen. Aber da wohl die Storys erst garnicht so lange geplant waren, war das halt irgendwie so gemacht worden.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, das eine passt ja zumindest zeitlich rein und kann man direkt so lesen wie es erschienen ist.

    Klar wäre es schöner wenn von den anderen Charaktere man auch mehr hätte und das wäre mehr gegeben wenn man die Storys direkt miteinander verbunden hätte und sie alle unter einen Namen kommen. Aber da wohl die Storys erst garnicht so lange geplant waren, war das halt irgendwie so gemacht worden.
    Okay...wie bereits gesagt habe ich die bänder etwas "durcheinander" und noch nicht vollständig.
    Ich finde ein Hin und Her und diese Ablenkung halt etwas kompliziert für die Leser.
    Man hätte es anderst machen können bzw. sollen.
    Man weiß mit der Zeit sicher nicht mehr wer wer ist etc.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist keine Nebenstory, dass der Anfang der Story überhaupt von der Katzen-BL-Reihe...weil das ja eigendlich der Nekota Band ist.

    Und in den Manga selber haben sie ja auch keine Infos zur Reihenfolge gepostet. xd Es gab ja schon häufiger die Nachfrage nach der Reihenfolge...
    Es ist ein Spin-Off/Nebenstory.
    Dieser Band macht nicht den Anfang vom ganzen Universum (weder von Kuroneko noch von Nekoka). Und da Nekoka hier nicht erschienen ist aber Shingo einen kurzen Auftritt hat, welchen man aus den anderen Kuroneko Titel kennt, kann man ihn ruhig (auch) als Nebenstory von Kuroneko bezeichen. Sogar zeitlich ist Zeig´s mir erst nach Nekoka erschienen.

    Wenn man logisch denkt, dann kann man sich die Reihenfolge schon denken. Zumal es mir neu wäre, dass ein Verlag Manga aus einem Universum durcheinander rausbringt.

    Zitat Zitat von Eternity Beitrag anzeigen
    Wenn man ehrlich ist ist es etwas verwirrent wenn immer eine Extrastory zwischen drin erscheint.
    Man muss echt aufpassen das man nicht von den Hauptcharakteren abkommt.
    Von immer kann keine Rede sein, es waren 2 Bände und wenn man da schon durcheinander kommt...

    EDIT: Zudem sind es insgesamt nur 6 Chara und 2 davon kommen nur in dem einen Spin-Off vor, wie kann da die "Gefahr" bestehen etwas zu verwechseln?!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #231
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Es ist ein Spin-Off/Nebenstory.
    Dieser Band macht nicht den Anfang vom ganzen Universum (weder von Kuroneko noch von Nekoka). Und da Nekoka hier nicht erschienen ist aber Shingo einen kurzen Auftritt hat, welchen man aus den anderen Kuroneko Titel kennt, kann man ihn ruhig (auch) als Nebenstory von Kuroneko bezeichen. Sogar zeitlich ist Zeig´s mir erst nach Nekoka erschienen.
    Falsch, du bringst da wohl was durcheinander...es gibt die Nekota Shojo Reihe die so gesehen der richtige Anfang ist, wenns um das ganze Wercatuniversum von ihr geht..die kam natürlich auch bisher nicht bei uns.
    Aber dann gab es den Nekota Einzelband (Nekoka Kareshi no Ayashikata) und der ist der nun mal erste BL draus und der ist 'Zeigs mir' bei uns und er schien vor Kuroneko in Japan und ist klar das Prequel von diesen. Nur bei uns ist er zeitlich falsch erschienen...das hab ich auch schon früher öfter bemängelt.
    Wenn englische Seiten es auch zusätzlich als Spin-off von Kuroneko listen ist es nun mal falsch...weils nicht zutifft. (Und das Seiten auch Fehler machen ist ja bekannt, da das auch nur User eintragen.) Früher stand es btw auch bei baka richtig als Prequel drin. Und jeder erkennt das es auch zeitlich vor der Reihe spielt: Eben weil Shingo da noch als Seme unterwegs ist und in seiner Story ja der Uke ist bzw wird.

    Keine Ahnung woher du also anders meinst, gerade weil das auch früher schon oft genug erwähnt und bemängelt wurde...aber nur weil bei uns das man falsch rum rausbrachte (und man es auch unabhängig lesen kann), ist es noch lange nicht so richtig.

    Hier nochmal die englische Liste:

    Series Chronological Order [Pairing # : Volume #]
    Nekoka Danshi no Shitsukekata [1:1-5] (Shojo mit Anspielungen der bei uns noch nicht kam, erschien ab 2009 in Japan)
    Nekoka Kareshi no Ayashikata [2:1] (erster BL aus der Reihe erschien 2010)
    Ikezu Kareshi no Otoshikata [3:1] (Kein Werecattitel, aber da es irgendwie nen Spin-off von der Shojo sein soll, haben sies halt mit aufgezählt - erschein 2011, bei uns als erstes früher erschienen.)
    Kuroneko Kareshi no Asobikata [4:1] (erster Kuroneko Band erschein 2012, bei uns als erstes von der Reihe)
    Kuroneko Kareshi no Amaekata [4:2]
    Kuroneko Kareshi no Aishikata [4:3-4]
    Fukigen Kareshi no Nadamekata [5:1] (Hier das andere Nebenpaar das aber mehr in die Hauptstory verknüpft wurde)
    Kuroneko Kareshi no Afurekata [4:5-7]
    Fukigen Kareshi no Saraikata [5:2]
    Geändert von Mia (03.02.2017 um 17:13 Uhr)

  7. #232
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Wenn man logisch denkt, dann kann man sich die Reihenfolge schon denken. Zumal es mir neu wäre, dass ein Verlag Manga aus einem Universum durcheinander rausbringt.

    Von immer kann keine Rede sein, es waren 2 Bände und wenn man da schon durcheinander kommt...

    EDIT: Zudem sind es insgesamt nur 6 Chara und 2 davon kommen nur in dem einen Spin-Off vor, wie kann da die "Gefahr" bestehen etwas zu verwechseln?!

    Wie bereits erwähnt habe ich die Rheie erst bekommen und nur per Zufall einige Details erfahren.
    Ich bin es gewohnt Serien zu lesen die in perfekten Rheinenfolgen kommen.
    Nebenchara´s in kleinen Nebenstorys etc.
    Für mich sind sowie ich alles an Info´s habe Shingo und Keeichi die Hauptpersonen irgentwie.
    Informationen nach sind sie glaub in 6 oder 5 Bänden aktiv dabei.
    Genaues allerdings weiß ich noch nicht.
    Wie gesagt..es sieht halt jeder anderst...und deswegen sollte man nicht gerade soweit ausholen.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eternity Beitrag anzeigen
    Ich bin es gewohnt Serien zu lesen die in perfekten Rheinenfolgen kommen.
    Mit Abstand von Zeigs mir...(Hab ich ja schon aufgelistet) kannst eigendlich alle Bände in der Reihenfolge lesen wo sie auch bei uns erschienen sind, da die anderen sich alle an die originale Reihenfolge halten. (Kannst anhand der Erscheinungsdaten z.b bei gut bei Seiten wie amazon auf einen Blick sehen.)

    Und der Non-Werecat-Band ist ja eh so gesehen unabhängig...mir ist immer noch der Zusammenhang ein Rätsel, aber ist auch zu lange her das es gelesen habe..vielleicht taucht da mal so nenbei einfach einer von Nekota auf weswegen es in diese gesamte Liste gepackt wurde im englischen.

    Wenn man jetzt auch die 'Paare' aus den anderen Titeln mit dazu zählt kommt man schon auf einige, Verwechslungsgefahr ist aber eigendlich trotzdem nicht da. Aber das merkt man dann auch wenn mans hat.

    Das richtige Kuroneko-Paar ist schon wie du meintest das Hauptpaar auf die ganze Reihe bezogen, weil davon es am meisten Bände gibt.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Falsch, du bringst da wohl was durcheinander...es gibt die Nekota Shojo Reihe die so gesehen der richtige Anfang ist, wenns um das ganze Wercatuniversum von ihr geht..die kam natürlich auch bisher nicht bei uns.
    Aber dann gab es den Nekota Einzelband (Nekoka Kareshi no Ayashikata) und der ist der nun mal erste BL draus und der ist 'Zeigs mir' bei uns und er schien vor Kuroneko in Japan und ist klar das Prequel von diesen. Nur bei uns ist er zeitlich falsch erschienen...das hab ich auch schon früher öfter bemängelt.
    Wenn englische Seiten es auch zusätzlich als Spin-off von Kuroneko listen ist es nun mal falsch...weils nicht zutifft. (Und das Seiten auch Fehler machen ist ja bekannt, da das auch nur User eintragen.) Früher stand es btw auch bei baka richtig als Prequel drin. Und jeder erkennt das es auch zeitlich vor der Reihe spielt: Eben weil Shingo da noch als Seme unterwegs ist und in seiner Story ja der Uke ist bzw wird.
    Sie wollte die Reihenfolge wissen wie sie die (hier erschienen) Titel lesen soll, bekam sie und haut auch vom Grunde her so hin.
    Gut man hätte evtl. den Zeig´s mir Band zuerst bringen können aber da es so oder so keine Hauptstory darstellt (und darauf wollte ich hinaus) kann man ihn als Spin-Off/Nebenstory zu Kuroneko einordnen.
    Das es der erste BL des gesamten Universum ist stimmt aber nicht, denn die Nekoka-Reihe enthält auch BL, wenn auch eher von der softeren Sorte.
    Was den Liebeskizzen Band angeht, welchen Du kurz in der Liste angeführt hast, dieser ist auch nen Spin-Off bzw. ne Nebenstory zu Nekoka daher gehört er in die Aufzählung. Der Mangaka mit den langen, dunkeln Haaren in Liebesskizzen kommt nämlich in Nekoka vor.
    Da man aber Nekoka und Kuroneko durchaus unabhängig voneinander lesen kann, kann man die auch getrennt voneinander betrachten, wie ich finde.
    Was die Listung der Seiten angeht, so halte ich es im Falle von Zeig´s mir für richtig, wenn es auch bei Kuroneko als Spin-Off geführt wird, aus den bereits von mir genannten Gründen.

    btw.: Ich finde nicht das man bei Zeig´s mir genau sagen kann, wann der in Shingo´s Zeitlinie spielt. Nur weil der Band vor Kuroneko erschien heißt das nicht, dass er auch davor spielt.

    Wie dem auch sei, es ist wohl alles dazu geschrieben worden und wir würden uns jetz wohl wieder nur im Kreis drehen.

    ______________________

    Mich würde interessieren, welcher Band bisher bei der hiesigen Gemeinde am Besten ankam?

    Ich fand Streichel mich! am Besten. Ich mag das Pärchen sehr und würde gerne mehr von ihnen lesen.
    Geändert von Godzilla (03.02.2017 um 17:36 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #235
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, welcher Band bisher bei der hiesigen Gemeinde am Besten ankam?

    Ich fand Streichel mich! am Besten. Ich mag das Pärchen sehr und würde gerne mehr von ihnen lesen.
    Dito :3

    Denke aber das die Bände rund um Keiichi und Shingo wohl am besten bei der Masse der Fans ankommen.
    Nur welcher da wohl am beliebtesten ist, könnte ich jetzt auch nicht einschätzen


  11. #236
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Sie wollte die Reihenfolge wissen wie sie die (hier erschienen) Titel lesen soll, bekam sie und haut auch vom Grunde her so hin.
    Also ich habs das schon so verstanden das Eternity schon auch wissen wollte, wie es auch vom Original her eigendlich richtig ist. Demnach hats denk mal auch nicht geschadet, beide Dinge zu erwähnen.
    Kann ja dann jeder selber entscheiden wie ers in dem Punkt sehen möchte.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Gut man hätte evtl. den Zeig´s mir Band zuerst bringen können aber da es so oder so keine Hauptstory darstellt (und darauf wollte ich hinaus) kann man ihn als Spin-Off/Nebenstory zu Kuroneko einordnen.
    Spin-off bedeutet aber das es von dem besagten Titel ein Ableger ist und nicht umgekehrt. Und zeitlich nebendran läuft es halt auch 'für mich klar' nicht.
    Zudem hatte mich zu der falschen Reihenfolge bringen halt auch geärgert das man die anderen Paare die im Original anders heißen unter dem falschen 'Kuroneko' Namen laufen lässt. Aber leider lässt sich das eh nicht mehr alles ändern.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das es der erste BL des gesamten Universum ist stimmt aber nicht, denn die Nekoka-Reihe enthält auch BL, wenn auch eher von der softeren Sorte.
    Es ist nur ein Shojo, was man ja schon dran erkennt das er unter ihren Shojo-Pseudonym rauskam. Demnach sind das nur Anspielungen und da ist egal ob andere es als richtige BL sehen wollen oder nicht (und eben auch falsch gelistet bei baka von Genre her)...wäre es ein richtiger, wäre es ja unter ihrem BL-Namen gekommen. Und wenn es ein richtiger BL wäre, hätte EMA ihn wohl auch schon gebracht...da das nicht so ist, ist das wohl mit ein Problem daran. (Ihre Shojo sind ja einiges her bei ihnen...)
    Ich bin ja mal gesapannt ob der beim kommenden endlich dabei ist, oder wenn nicht wenigstens ein anderer Verlag sich endlich dann erbarmt.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Was den Liebeskizzen Band angeht, welchen Du kurz in der Liste angeführt hast, dieser ist auch nen Spin-Off bzw. ne Nebenstory zu Nekoka daher gehört er in die Aufzählung. Der Mangaka mit den langen, dunkeln Haaren in Liebesskizzen kommt nämlich in Nekoka vor.
    Danke für die Info. Kann mich da jetzt an keinen Mangaka bei Nekota erinnern, aber vielleicht finde ich ihn ja wenn nochmal reingucke. Dann wars so wie ich dachte mit dem auftreten...aber nur deswegen immer solche Verbindungen können halt schon verwirren, gerade weil solche Auftritte oft nur kurz sind. Ohne es noch oder überhaupt zu wissen, denkt man halt das am Ende ein größerer Zusammenhang da ist, als es oft ist. xd

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Da man aber Nekoka und Kuroneko durchaus unabhängig voneinander lesen kann, kann man die auch getrennt voneinander betrachten, wie ich finde.
    Da gehen halt die Ansichten auseinander. Ich war bei der Reihenfolge schon immer pingelig....aber falsch was in dem Punkt zu bringen machte jetzt nicht nur EMA mal so, gabs wo anders ja auch schon. xd
    Klar kann man dies auch lesen ohne die Bände von Kuroneko zu lesen umgekehrt würde aber so gesehen schon ein bischen was an Infos fehlen, wenn auch nichts was man ohne diese nicht verstehen kann.
    Aber wenn mans genau nimmt kann man immer eine Story auch irgendwo dazwischen anfangen (auch wenn ichs sinnfrei finde), dann weiß man halt nicht alles und blickt halt evtl in manchen Dingen weniger durch. Aber da man hier eh keine so große komplizierte Story hat...weil der Schwerpunkt ja viel auf den Sexszenen liegt, ist das hier weniger ein Problem als bei manch anderen Titeln-Genre.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Was die Listung der Seiten angeht, so halte ich es im Falle von Zeig´s mir für richtig, wenn es auch bei Kuroneko als Spin-Off geführt wird, aus den bereits von mir genannten Gründen.
    Das kommt dann wohl drauf an was man unter Spin-off versteht (wobei ich schon denke, das wir beide es gleich verstehen)...aber soweit ich das kenne bedeutet das nun mal dieser Titel ist ein Ableger von dem anderen und demnach ist dann das für mich halt falsch, da ich ja schon klare Dinge sehe die das Gegenteil erkennen lassen.

    Zudem ist es halt schon auffällig das es früher anderes gelistet war auch bei baka, da fragt sich halt, warum das -irgendwer- meinte zu ändern.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    btw.: Ich finde nicht das man bei Zeig´s mir genau sagen kann, wann der in Shingo´s Zeitlinie spielt. Nur weil der Band vor Kuroneko erschien heißt das nicht, dass er auch davor spielt.
    Ich find schon das man es erkennt, wie gesagt klar am Verhalten von Shingo. Er meinte/dachte am Anfang von Kuroneko (evtl sogar öfter), das so noch kein anderer in ihm drin war aka er war davor immer Seme.
    Und bei Nekota war er ja hinter dem anderen Uke her. In Kuroneko hat er sich hingegen mit der eigenen Uke-Rolle usw auseinander gesetzt und war so auch schon schnell unterwürfiger.
    Vielleicht hast du manches da auch übersehen oder anders gedeutet, weswegen es dir nicht so auffiehl.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, es ist wohl alles dazu geschrieben worden und wir würden uns jetz wohl wieder nur im Kreis drehen.
    Jupp, ich denke jetzt hat jeder ausführlich verstanden wie es die jeweils andere Seite meinte und warum.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, welcher Band bisher bei der hiesigen Gemeinde am Besten ankam?
    Ich habs zwar früher schon öfter geschrieben, aber ich mochte den Nekota / Zeigs mir! Band immer am liebsten, gerade weil er für mich mehr Story hat. Finde es schade das da nichts mehr kam. Aber solange die Wercat-Reihe ansich ankommt, weiß man ja nie, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Danach mochte ich das andere Paar (wie ihr auch) lieber...so gesehen ist es dann für mich immer etwas dumm, das ich genau das beliebteste Paar am wenigsten mag, gerade gewisse Dinge in der Story daraus und so. xd

    Die Kuroneko-Reihe könnte allerdings mal noch bei mir Punkten, wenn Keiichi doch auch mal von Shingo flachgelegt werden würde. Aber daran glaube ich nach so langer Zeit nicht mehr, da man ja schon so festgefahren ist. Eigendlich schade, dass man hier kein switchen von Beginn an wenigstens machte...kommt ja eh viel zu selten vor. Und hätte sich halt ansich schon angeboten, wenn man bedenkt wie Shingo früher drauf war.
    Geändert von Mia (04.02.2017 um 01:06 Uhr)

  12. #237
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich glaube, erwähnt wurde es noch nicht, aber der Manga Fukigen Kareshi no Saraikata, das Sequel zu "Kuroneko: Streichel mich" bzw. mit dem Pärchen, Yujin (auch Jin genannt) und Takamizawa (auch Ei genannt), erscheint am 1.6. in Japan.

    https://www.amazon.co.jp/dp/44036657...81%84%E6%96%B9

    Das heißt, das kann dann gerne im nächsten Programm kommen. :3

    Und mit Ausnahme von Nekoka Danshi no Shitsukekata hätten wir dann auch soweit alles, was es als Band/Kurzserie im Kuroneko-Universum von Aya Sakyo gibt.
    Und auch mit dem neusten Einzel-BL-Titel Du willst es doch auch! (Toshigoro no otoko no koto are) haben wir sonst alle Aya Sakyo und auch Ayane Ukyo-Titel angegrast, mit Ausnahme ihrer wirklich alten Erstlingswerke, vor Desire Max.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #238
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das heißt, das kann dann gerne im nächsten Programm kommen. :3
    Hoffentlich ist der beim nächsten schon dabei *-*


  14. #239
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste ja gut hinkommen mit dem nächsten Programm ^^ Von mir aus kann die Reihe noch laaaange weitergehen

  15. #240
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint in Japan der Einzelband Fukigen Kareshi no Saraikata



    es handelt sich hierbei um ein Sequel zu Kuroneko - Streichel mich!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #241
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bilde ich es mir ein oder sieht der Stil um die Nasen herum "anders" aus? Es wirkt zumindest so... :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #242
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir echt gut, freue mich schon auf den Band, wenn er dann bei uns erscheint


  18. #243
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover^^ Ich gehe mal davon aus, dass dass der Band zu uns komm ziemlich safe ist

  19. #244
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auf den Band auch wenn ich von der Hauptstory wieder mal ein manga gaben möchte.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Freue mich auf den Band auch wenn ich von der Hauptstory wieder mal ein manga gaben möchte.
    Von dem Paar gibts doch eh am meisten....xd

    Die anderen heißen im Original ja nicht mal Kuroneko...

  21. #246
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Von dem Paar gibts doch eh am meisten....xd

    Die anderen heißen im Original ja nicht mal Kuroneko...
    Ich mag irgendwie die haupt leute mehr.
    aber auch auf den band freue ich mich

  22. #247
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Deutsches Cover des neusten Kuroneko-Bandes (im Original eigentlich die Fukigen-Reihe, da anderes Paar und nur das Hauptpaar wirklich Kuroneko heißt), der nächsten Monat erscheint:


  23. #248
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Juli erscheint ein neuer Kuroneko Band - Kuroneko Kareshino Arukikata
    ("Kuroneko boyfriend's way") Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #249
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Reihe schade des es weniger bänder pro Jahr wurden. Aber umso mehr freue ich mich das es endlich einen neuen gibt. Hoffe das der bald nach Deutschland kommt.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Reihe schade des es weniger bänder pro Jahr wurden.
    Liegt halt daran das schon einiges in Japan raus war als es hier kam und man dann eben zu schnell die vorhandenen verbraten hat weswegen die Abstände einen dann gleich noch viel länger vorkommen.

    Aber eigentlich hat man ja nicht so viel wirklich an Story zu erzählen da wundert man sich ja eh das so lange schon ist.

    Schade das bei den Nekota-Paar nichts mehr gab und warum man den Shojo davon einfach ums verrecken nicht bringt, obwohl der gewünscht ist lange, ist auch nicht nachvollziehbar. Kommt hoffentlich mal dann endlich bei einem anderen Verlag.

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •