User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 83

Thema: Kagerou Daze [Jin & Mashiro Sato]

  1. #51
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag das cover


    so schön rot und passt zum mädchen

  2. #52
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der EMA-Seite gibt es jetzt eine Leseprobe: http://www.manganet.de/buch/kagerou-daze-01/

  3. #53
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich mag das Artwork sehr, aber mit dem Rest bin ich unsicher...
    erstmal Abwarten und andere Mangas lesen schauen, was ihr dann später so zu schreiben habt.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ich werde mir den Manga kaufen während ich mir gleichzeitig die Novel auf englisch holen damit ich das Gesamtbild habe. Die Vocaloid-Song-Reihe höre ich ja schon seit knapp 2 Jahren rauf und runter.
    Geändert von Timcampy (13.09.2015 um 18:11 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefallt leseprobe

    wird ge kauft

  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Leseprobe ist ganz nett.. aber ingesammt eher weniger was für mich glaube ich...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe hat mir gefallen, bleibt also sicher bei einem Kauf meinerseits.

    Sollte man den auch die Novel parallel dazu lesen? Verpasst man sonst was, oder versteht vielleicht was nicht?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eine klasse Leseprobe, die meinen Erwartungen voll entspricht. NUn freue ich mich noch mehr auf den Manga.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #59
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Leseprobe optisch ganz gut gefallen, allerdings bin ich wegen LN, Anime etc. etwas unsicher der Manga ist ja nur ein Teil eines Projekts und daher tendiere ich zu gegebener Zeit eventuell zu einem Nachkauf. Bis dahin gibt es sicher auch schon die ein oder andere Meinung zu dem Manga.

    Ach ja interessant übrigens, dass der Titel als Shojo aufgeführt wird... wenn man schon keinen lizensiert hat, sollte man einfach dazu stehen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #60
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da habe ich bei der EMA Programmverkündung irgendwie nicht richtig hingeguckt. Die Cover kamen mir schon bekannt vor und dann fiel mein Blick auf Comic Gene + Comic Walker. Dingdong, ich bin dann jetzt auch wach!
    Klar wird Kagerou Daze gekauft. Was ich im Magazin davon gesehen habe sieht gut aus und macht mich neugierig. Die Leseprobe hat mir auch gefallen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird nachgekauft... Sieht jetzt nicht schlecht aus, aber reißt mich auch nicht sooo vom Hocker...

    Optisch denke ich mir beim Mädel: schaut wieder wie so eine typische Heldin dieses Genre aus... Hat einen... (ich will es ja fast nicht sagen) Lolita-Touch...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #62
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Sollte man den auch die Novel parallel dazu lesen? Verpasst man sonst was, oder versteht vielleicht was nicht?
    Nicht unbedingt. Hab den ersten Novel Band daheim und dieser ist mit dem ersten und zur Hälfte zweiten Mangaband (da die erste Novel die abdeckt) so gut wie identisch. Wer aber nach dem EMA Band gefallen an der Serie gefunden hat kann gerne bei der Novel zu greifen um einen noch genaueren und detaillierten Einblick in die Charaktere zu bekommen.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Optisch denke ich mir beim Mädel: schaut wieder wie so eine typische Heldin dieses Genre aus... Hat einen... (ich will es ja fast nicht sagen) Lolita-Touch...
    Also Ene ist alles andere als eine Lolita.

    Es kommt im Band aber noch ein anderes Mädel vor welches der Inbegriff davon ist

    Geändert von Efreet (14.09.2015 um 16:00 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #63
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    (...)


    Also Ene ist alles andere als eine Lolita.

    Es kommt im Band aber noch ein anderes Mädel vor welches der Inbegriff davon ist
    Sagte ja nie, dass sie eine ist, ich sagte ja nur, dass sie so einen Touch, was das Aussehen, angeht, hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #64
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1:

    2 Jahre nicht aus dem Haus gehen, würde ich niemals aushalten (selbst, wenn ich alles notwendige liefern lassen könnte), wie Shintaro das bloss ausgehalten hat?
    Ene finde ich ganz niedlich, auch wenn sie sich manchmal aufführt wie ein kleines Kind, und Shintaro auch ziemlich gemein zu ihr sein kann.
    Die einzelnen Augenfähigkeiten finde ich interessant, am Liebsten hätte ich die, das ich ungesehen von allen bin (was man damit so alles anstellen könnte ).
    Auf Shintaros Fähigkeit bin ich mal gespannt, gesehen hat man sie ja noch nicht (oder?). Und welche Absichten die Gruppe hat, würde mich auch brennend interessieren, genau so, wie sie die Fähigkeiten kurieren können.

    Geändert von Bartomb (08.10.2015 um 09:57 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #65
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der „absolute Manga-Geheimtipp“ bietet mir viel zu wenig.
    Story schwach, Zeichnungen schwach, Leseprobe schwach.

    Darum fällt der Nichtkauf umso stärker aus.

  16. #66
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Einstieg in die Geschichte hat mir der erste Band gut gefallen!
    Ene mag ich sehr! Ich bin gespannt was sich hinter ihr verbirgt, denn so rein zufällig wird sie nicht in Shintaros PC aufgetaucht sein. Das hin und her zwischen den beiden ist auch richtig schön anzugucken.

    Zu Bartombs Spoiler

    Shintaros Fähigkeit würde ich auch gerne wissen. Keine Ahnung ob es schon eine Andeutung dazu gab. Hoffentlich erfahren wir in Band 2 schon mehr.


  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lohnt Sich es nun Überhaupt,
    Wenn es in der Light Novel und im Anime Weitergeht ?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte im Manga ist ab einem bestimmten Punkt eigenständig.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 ist endlich erschienen
    Wer hat ihn schon?

  20. #70
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Band 2 ist endlich erschienen
    Wer hat ihn schon?
    Gerade mitgenommen, aber es dauert noch bis ich ihn lese. Arslan ist gerade wichtiger!

  21. #71
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3:

    Enes Vorgeschichte gefällt mir, auch wenn da für mich immer noch ein paar Sachen nicht ganz klar sind. Die dürften aber wohl mit dem nächsten Band beantwortet werden, hoffe ich mal.

    Ansonsten werde ich mir wohl mal die nächste Zeit noch die Novel zulegen, die Geschichte interessiert mich schon so weit, das ich auch mal einen Blick dort reinwerfen werde, um noch mehr zu erfahren.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #72
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 4 bin ich jetzt etwas irritiert:


    Ist Haruka gestorben? Und was ist mit Takane, ist sie nur bewusstlos, und verschleppt worden, oder ist sie auch gestorben, und beide leben jetzt als "Geister" bzw. ihre Spielcharaktere im virtuellen Raum (wobei ich mich auch frage, wie so was möglich ist).

    Und die Story verläuft jetzt so ein bisschen wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier", nur mit anderem Ausgang, wenn unsere Helden andere Sachen machen?



    Schade finde ich, das der Manga jetzt komplett anders verläuft als die Novel, jetzt interessiert mich nämlich noch mehr, was in der NL passiert. Wie wäre es, EMA, nicht doch mal eine Novel bringen (ich will eigentlich nur ungern noch mehr Novellen auf Englisch kaufen), gerade hier würde es dich passen?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #73
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint Band 5 bei uns


    am 26. März ist in Japan Band 8 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #74
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hatte ich Glücklicherweise den 6. Band noch erwischt. War das letzte Exemplar im Laden. In diesem Band ging es dann auch endlich um meine Lieblingscharaktere: Seto und Mary. Ich finde die 2 sind so ein wundervolles Paar und in diesem Band gab es so verdammt viele süße Szenen, dass ich beinah am Zuckerschock starb. Leider ging er viel zu schnell rum, so wie die meisten Kagerou Daze Bände. Entweder gefällt mir die Geschichte einfach sehr gut oder es geht wirklich viel schneller rum, als zuvor.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar habe ich momentan nur die ersten fünf Bände, aber so wie es bisher mit der Geschichte zuläuft finde ich extrem toll. Endlich mal etwas, wo ich einen guten Durchblick bekommen kann xD Der Anime und die Lieder waren da etwas verwirrend :/

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher