User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 206
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem neuen Egmont Newsletter wird Darwins Game ab April wieder komplett lieferbar sein.

  2. #177
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und würden die das jetzt noch bei fast jeder Reihe machen, wäre das ein Traum
    Aber machen die ja nur bei gut laufenden Mangas ... Können sich mal 'ne Scheibe von Carlsen abschneiden.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kann ich ja doch noch zeitnah die vergriffenen Bände nachkaufen

  4. #179
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, der Newsletter meldet explizit nur Band 8 als nicht mehr da. Waren noch mehr Bände out of print?

    Aber schön, das EMA jetzt mal in die Puschen kommt, und nachdruckt. Gerne auch bei anderen Serien mal so verfahren.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #180
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es waren ein paar Bände vergriffen - ich gehe also mal davon aus, dass sie im Newsletter Band 8 als Beispiel genommen haben. Vllt sollte ich die Serie mal austesten.

    Wenn sich das hier rentiert, könnte das ja auch Auswirkungen auf andere Serien haben ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  6. #181
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Nachdruck wäre auch nie zustande gekommen, wenn der Anime kein guten Push gegeben hätte. Ansonsten wäre Band 8 immer noch out of print ...

    Wie die mit ihren Reihen umgehen ist echt furchtbar.
    Geändert von Swizzie (14.03.2020 um 03:38 Uhr)

  7. #182
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hat das hoffen wohl doch geholfen. Fantastisch!

    Werde mir die Reihe dann wohl in einem Rutsch besorgen.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das man sowas noch erleben darf. Als nächstes dann bitten die New Edition von Inu Yasha aber ich glaube da sollte ich mir keine Hoffnungen machen.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob das die Mini-Auflagen sein werden, die sie gemeint haben? Hatte sie dabei vor einiger Zeit nach Darwin's Game gefragt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #185
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19 erschien am 06.12.2019 in Japan.
    Band 20 erschien am 06.03.2020 in Japan.

    Cover von Band 19 & 20:



    Band 16 war mal wieder richtig gut!

  11. #186
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da passt mal wieder nichts zusammen. Bände 7,10,13 gelten ja als Verlags vergriffen. Wie weiter oben erwähnt druckt Egmont nach. Im Shop von Egmont sind alle 3 erhältlich. Leider liefert Egmont nicht in die Schweiz. Komischerweise ist bei Amazon nur band 13 erhältlich. Ebenso bei Orellfüssli.ch und dem Analph Comic Shop. Bei anderen Händlern in CH und D sind alle 3 nicht zu finden. Müssten nicht alle Online-Händler den gleich langen Spiess wie Egmont haben? Ansonst wäre das nämlich Wettbewerbsverzerrung.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe versucht Band 4 und 7 über den Comic Laden zu Bestellen und da waren sie auch nicht zu bekommen. So habe ich diese über Egmont nun bestellt, aber es ist gut zu Wissen dann bestelle ich die restlichen Bände auch über Egmont die mir noch fehlen.

  13. #188
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Da passt mal wieder nichts zusammen. Bände 7,10,13 gelten ja als Verlags vergriffen. Wie weiter oben erwähnt druckt Egmont nach. Im Shop von Egmont sind alle 3 erhältlich. Leider liefert Egmont nicht in die Schweiz. Komischerweise ist bei Amazon nur band 13 erhältlich. Ebenso bei Orellfüssli.ch und dem Analph Comic Shop. Bei anderen Händlern in CH und D sind alle 3 nicht zu finden. Müssten nicht alle Online-Händler den gleich langen Spiess wie Egmont haben? Ansonst wäre das nämlich Wettbewerbsverzerrung.
    Kann auch gut sein das die schon wieder vergriffen sind weil EMA mal wieder eine lächerliche anzahl gedruckt hat .

  14. #189
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sie standen doch meine noch garnicht im Newsletter als was wirklich schon gedruckt wurde, sondern ja nur dass es kommen soll... vielleicht waren das auch nur Reste die im Shop noch waren und das andere dauert noch...

    Bei Titeln die wirklich zu kleine Auflagen kriegen geht ja deswegen auch der Preis hoch, solange das hier nicht zu sehen ist kanns garnicht so mini sein, auch wenn ihre trotzdem gerne (selbst bei beliebten) kleiner scheinen als bei anderen Verlagen.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    vielleicht waren das auch nur Reste die im Shop noch waren und das andere dauert noch...
    Da kann ich dir widersprechen, die Bände waren bis vor kurzem auch nicht mehr im Haus eigenem Shop verfügbar gewesen.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir widersprechen, die Bände waren bis vor kurzem auch nicht mehr im Haus eigenem Shop verfügbar gewesen.
    Dann wurden sie ja vielleicht erst nachgedruckt und sind halt im Moment noch nicht anderweitig ausgeliefert, läuft ja im Moment eh alles nicht so einfach überall...

    Wobei sie ja auch meinten glaube sie geben nochmal bescheid wenn es soweit ist oder? - und da kam ja auch noch nichts...

  17. #192
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja die News auf Anime2you wo es hieß ab April wären alle Bände wieder verfügbar, ich vermute mal das irgendwo das nicht richtig eingepflegt wurde. Mein Comic Laden sagte auch das Band 1 und 4 bei denen als nicht verfügbar gelistet wurde.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.810
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Band 22 in Japan geht es in die finale Phase von Darwins Game
    https://www.anime2you.de/news/440367...letztes-event/

    Der 18. Band ist für den 6. Januar 2021 in Deutschland bei Egmont geplant
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #194
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.810
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, Anime kommt bei Netflix , nach Ajin-Demi Human und High Rise Inversion schon die nächste von der Verkäuflichkeit schwierigere aber inhaltlich gute Egmont Lizenz die es als Anime nach Netflix schafft
    https://www.anime2you.de/news/510077...-darwins-game/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #195
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.810
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darwins Game kann ab heute auf Netflix als Anime u.a mit deutscher Vertonung sowie im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Netflix auf Abruf geschaut werden

    Das dürfte dem Manga einen gewaltigen Schub geben
    Geändert von Huckybear (16.10.2021 um 11:01 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #196
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie lief doch mal gut. Jetzt fehlt der Nachdruck erst Mal und dann 8€ pro Band. Der gewaltige Schub wird wahrscheinlich nie eintreffen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #197
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime soll auch nicht so gut sein und deckt eben nur einen kleinen Teil ab, ob das die Leue so abholt...? ich glaube nicht.

  23. #198
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    989
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, also ich hab den Anime gerade mal zu Ende geschaut und müsste jetzt nicht unbedingt den Manga dazu lesen. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich zuvor "Squid Game" geschaut habe, was die Messlatte natürlich extrem hoch angesetzt hat oder daran, dass mich die Performance des deutschen Synchronsprechers des Main Characters so gar nicht überzeugen konnte. Aber mir waren die Charaktere auch irgendwie zu abgehoben, um sie ernstnehmen zu können. Also nicht falsch verstehen, ich fand sie durchaus interessant, aber irgendwie bin ich inzwischen zu anspruchsvoll geworden, um jeden Titel zu hypen, bei dem es um ein Survival-Game geht. Dafür hab ich einfach zu viele gesehen oder gelesen, die überzeugender ausgeführt waren als DG.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Joa, also ich hab den Anime gerade mal zu Ende geschaut und müsste jetzt nicht unbedingt den Manga dazu lesen. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich zuvor "Squid Game" geschaut habe, was die Messlatte natürlich extrem hoch angesetzt hat oder daran, dass mich die Performance des deutschen Synchronsprechers des Main Characters so gar nicht überzeugen konnte. Aber mir waren die Charaktere auch irgendwie zu abgehoben, um sie ernstnehmen zu können. Also nicht falsch verstehen, ich fand sie durchaus interessant, aber irgendwie bin ich inzwischen zu anspruchsvoll geworden, um jeden Titel zu hypen, bei dem es um ein Survival-Game geht. Dafür hab ich einfach zu viele gesehen oder gelesen, die überzeugender ausgeführt waren als DG.
    Der Manga geht in den späteren Bänden eine andere Richtung, erst dann hatte mich dieser richtig gepackt gehabt.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, man muss der Reihe etwas Zeit geben, dann wird aus einem "ganz ok" ein "echt gut".

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •