User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: Sweet Amoris (Migoto Sen Chu/Xian Nu/ChinoMiko)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo GeZ,

    weil du mich erwähnt hast: Ich bin auch kein Fan von Viktor ^^ aber ich fand die Story, die nach Band 2 etwas stärker zusammenhängt, dann etwas besser. Bis auf das in meinem Spoiler erwähnte Ende von Band 5 kommen auch die anderen Jungs nicht zu kurz.

    Noch ein kleiner Spoiler zu Ken:


    Er kommt im Laufe des Mangas in seiner "cooleren" Form nicht nur vor, es gibt auch zwei sehr schöne Farbbilder mit ihm



    Auch Arminfans kommen nicht zu kurz und können 2 Farbillus genießen.

    Alexy taucht im Manga auf, auf einer Farbillu allerdings nur im Hintergrund.

    n die Viktor-Storyline ist auch ein Schüleraustausch nach Australien eingebettet, den ich recht lustig fand.


    Ich hoffe, dir helfen die Infos bei der Entscheidung, ob du den Manga weiterliest oder nicht

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Zeichenstil und die kleine Sweet Amoris-Welt. Ich werde nur nicht....
    .... mit den Charakteren warm - und das ist der Knackpunkt. Ist leider nicht meins ^^

  3. #53
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Hallo GeZ,

    weil du mich erwähnt hast: Ich bin auch kein Fan von Viktor ^^ aber ich fand die Story, die nach Band 2 etwas stärker zusammenhängt, dann etwas besser. Bis auf das in meinem Spoiler erwähnte Ende von Band 5 kommen auch die anderen Jungs nicht zu kurz.
    Huhu Yuki,

    danke, schön zu hören. Besonders das mit Armin, yay. *rumhops*
    Das klingt dann schon wieder besser und dann gönn ich mir die fünf Bände wahrscheinlich doch komplett. :3

    @Filmfreak:
    Ein bisschen schwierig find ich den Zugang zu den Charas ja auch, wenn man das Spiel nicht kennt. Ich fand z.B., dass Viola seltsam rüberkommt (ein wenig hochnäsig o.Ô), dabei ist sie eigentlich ein total süßer, schrecklich schüchterner Charakter. Im Manga hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass sie nicht wegen der Schüchternheit wenig spricht, sondern weil sie abgehoben ist. Und Melody ist auch nur die eifersüchtige Randfigur geworden. o_o
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  4. #54
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch eine Info für alle ohne Facebook-Zugang und Newsletter-Abo:

    Der Manga zum Onlinespiel Sweet Amoris ist in seiner französischen Originalversion mit jeweils einem Code pro Band ausgestattet, mit dem im Spiel neue Items freigeschalten werden können.

    Wie viele von euch bemerkt haben, war in unserem ersten Band des Mangas leider kein Code dabei. (>.<) Aber die gute Nachricht lautet, dass wir das ab Band 2 ändern! In diesem und allen weiteren Bänden befindet sich ein Flyer mit einem Code für ein spezielles Goodie. Und um den fehlenden Code von Band 1 nachzuholen, wird es in Band 3 der Serie zwei Codes geben! \(*_*)/

  5. #55
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja super und ein Grund mehr für mich, nach Band 2 doch nicht aufzuhören. XD
    Hab auch schon gesehen, dass sich im Sweet Amoris Forum viele wegen der fehlenden Codes geärgert haben; die gab es nur, wenn man direkt im Bee Move Shop bestellt hatte oder auf Conventions... =/
    Wenn es sie ab nun aber gibt und sogar die von Band 1 nachgereicht werden, ist das großartig. Danke!
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kommen die deutschen Leser ja ebenfalls in den Genuss des wunderschönen Abendkleides

  7. #57
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Dann kommen die deutschen Leser ja ebenfalls in den Genuss des wunderschönen Abendkleides
    ... und in den Genuss der APs (die interessieren mich mehr XD).
    Da freu ich mich glatt noch mehr auf die nächsten Bände.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Februar 2016 erscheint Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte in Band 3 leider nur einen Code.

  10. #60
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, stimmt, es gibt nur einen Code, aber der enthält 2 Goodies!

  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon jemand Band 3 gelesen?

    am 7. April erscheint bei uns Band 4


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir auf der MCC den vierten Band gekauft. Allderdings war leider kein Code drin. Gibt es eine Möglichkeit den zu bekommen?

  13. #63
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine wichtige Nachricht zu Sweet Amoris: Es gab ein paar Käufer, die in Band 4 keinen Code vorgefunden haben. Wir bekamen aus der Druckerei ein paar mehr Bände als geplant, sodass es am Ende insgesamt 220 Bücher ohne Code gab. Bei wem das der Fall ist, kann entweder das Buch umtauschen oder sich bei info@kaze-online.de melden, um einen Code zu erhalten.

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint bei uns Band 5 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher