User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 69

Thema: Triage X (DVD & Blu-ray - Simulcast/AoD)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Triage X [DVD, Blu-ray, AoD)


    Label: KAZÉ ANIME
    Titel: Triage X
    Originaltitel: Triage X
    Jahr: 2015
    Episoden: 10
    Info: Anisearch

    Eine Gruppe namens „Black Label“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf eigene Faust für Recht und Ordnung in der Stadt zu sorgen, weil die staatlichen Organe das nicht mehr in ausreichendem Maße schaffen. Der Kopf der Gruppe – Dr. Mochizuki – betrachtet die Gesellschaft als einen Körper, in dem bösartige Krankheitsherde entfernt werden müssen, um das Funktionieren des gesunden Körpers zu gewährleisten. Die Black Label Gruppe sind die Chirurgen, die diesen Job erledigen. Skrupellose Verbrecher, deren Vergehen nicht mit Mitteln des Gesetzes geahndet werden bzw. werden können, werden von Mitgliedern des Black Label-Teams mit spektakulären Aktionen eliminiert.

    Nicht minder spektakulär sind die üppigen Oberweiten der weiblichen Mitglieder des Black Label Teams.
    Der Zeichner des Mangas "Triage X" hatte schon mit "High School of the Dead" großen Erfolg.
    Label: KAZÉ ANIME
    Titel: Triage X OVA
    Originaltitel: Triage X: Recollection XOXO
    Jahr: 2015
    Info: Anisearch

    Die OVA thematisiert die gemeinsame Vergangenheit von Sayo Hitsugi und Miki Tsurugi.
    Nachdem Miki Sayo während eines Einsatzes beinahe tödlich verletzt, fühlt sie sich verpflichtet, dem Mädchen zu helfen. Sayo leidet an posttraumatischen Erinnerungen von ihrem Vater, welcher ihren Körper für seine Forschungen missbraucht hat. Durch diese Experimente kann sie unglaublich starke Kräfte entwickeln, als Nebeneffekt wird sie dabei aber zum Berserker. Miki versucht nun mit allen Mitteln, Sayo an ein normales Leben zu gewöhnen, um sie so vor ihrer Vergangenheit zu retten. Text: Anisearch
    Geändert von Yang Xing Ho (13.04.2017 um 06:46 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe, nein danke xD
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #3
    Annerose
    Gast
    Nichts für mich. Schade, die Simulcasts sind diesmal für mich enttäuschend. >___<

  4. #4
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, gar nichts für mich. Story interessiert mich nicht und der Stil... Nicht mein Geschmack.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #5
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Story interessiert mich nicht und der Stil... Nicht mein Geschmack.
    Hier geht es auch nicht wirklich um die Story, wenn du verstehst. ^^
    Diese Lizenzierung überrascht mich allerdings nicht. So etwas kommt bei uns schließlich gut an...


  6. #6
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einfach reinschauhen wenn der Fanservice zu nervig dann abbrechen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat der Manga schon nicht angesprochen und das Ganze animiert, brauch ich auch nicht xD.

    Und ja, ich weiss, dass hier Fanservice wichtiger ist als die Story - Was mir persönlich missfällt. Bisschen Fanservice okay, aber nicht, wenn es die Oberhand bei einem Anime hat.

    Im Nachhinein finde ich die Story doch ned mehr so schlimm, allerdings "zerstört" der Fanservice alles für mich.
    Geändert von SoulxSilence (22.03.2015 um 19:42 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen

    Und ja, ich weiss, dass hier Fanservice wichtiger ist als die Story - Was mir persönlich missfällt. Bisschen Fanservice okay, aber nicht, wenn es die Oberhand bei einem Anime hat.

    Im Nachhinein finde ich die Story doch ned mehr so schlimm, allerdings "zerstört" der Fanservice alles für mich.
    Und genau das ist das Problem, den viele Fanservice Animes haben....die Story ist im Ansatz gut, aber die Umsetzung nicht.
    Man merkt einfach das man sich eher erst den Fanservice dachte bzw die Story um diesen geschrieben hat, statt umgekehrt. Sonst würde das Ergebnis allgemein von solchen anders aussehen.

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nichts für mich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe den Manga, vorallem seit Band 5 steigert er sich wirklich gut, daher was für mich wobei ich glaube das der Anime schlechter als der Manga wird.

  11. #11
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist online.

    https://www.anime-on-demand.de/anime/129

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Nacht zum 1. Mal gesehen und bin sofort angetan von der Serie. Besonders von den 3 Sängerinnen.

    Sowas soll schlecht sein?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Sowas soll schlecht sein?
    Ja, wenn man nicht drauf steht, sondern auf andere Dinge mehr Wert legt (Gründe und Erklärungen von einigen hier stehen weiter oben schon im Thread)...dann findet man sowas um es in deiner Sprache zu sagen, halt nun mal - Schrott.

  14. #14
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange willst du noch drauf anspielen?

    Ich mag die Serie nun mal.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kannst du ja, genauso wie es andere nicht mögen dürfen. Außerdem hast du doch hier gefragt.

  16. #16
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gefragt? Ich hab gesagt, mich spricht die Serie seit Freitag an und das wurde ein wenig angezweifelt, warum auch immer.
    Gibt durchaus Gründe, dass man ne Serie sogar von der 1. Szene an mögen kann.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Wie gefragt? Ich hab gesagt, mich spricht die Serie seit Freitag an und das wurde ein wenig angezweifelt, warum auch immer.
    Gibt durchaus Gründe, dass man ne Serie sogar von der 1. Szene an mögen kann.
    Na du hast obwohl hier Gründe stehen, weswegen es andere schlecht finden, trotzdem gefragt warum sie schlecht sein soll.

    Und eine Serie kann man trotzdem erst richtig bewerten wenn man mehr bzw sie komplett gesehen hat.

    Wenns um den Fanservice geht ist der auch nicht jede Folge gleich, und auch nicht immer gleich peinlich etc.
    Geändert von Mia (07.05.2017 um 20:19 Uhr)

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde dir keine Antworten mehr geben Mia, da du vor meinen Augen ausgedrückt hast, man würde bei mir gegen ne Wand reden. Solche Worte kränken mich tief. Geh und guck du deine Sachen ich guck meins und wenn du mich nochmal anschreibst, gibts Ignore. Beleidigt hast du mich auch bzgl. des IQs. Unverschämtheit echt.

    Statt mich mit dieser Person weiter zu streiten, freue ich mich auf die restlichen 5 Folgen bei Prosieben Maxx und hoffe, dass im Land der aufgehenden Sonne noch mehr Produziert werden. Es ist einfach ne super Serie

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    und wenn du mich nochmal anschreibst, gibts Ignore. Beleidigt hast du mich auch bzgl. des IQs. Unverschämtheit echt.
    Du bist echt ne seltsame Marke, sorry...beleidigst hier am laufenden Band andere und findest das voll ok, und wenn man dir mal den Spiegel vorhält, damit du manches mal kapierst, machst auf beleidigte Leberwurst. Welche Ironie.
    Vielleicht mal in Ruhe drüber nachdenken und dann fällts dir evtl doch mal noch irgendwann auf.
    Wenn du solche Winke mit dem Zaunpfahl nicht verstehen willst, kann mans nicht ändern.

    Und es kratzt mich btw auch 0, wenn du mich auf Igno setzen willst...aber ankündigen musst das dafür nicht, weil sowas einfach nur armseelig ist.

    Dein lustiges Geschreibsel kann ich so und so trotz allen lesen.
    Geändert von Mia (07.05.2017 um 22:04 Uhr)

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wüsste gar nicht wo ich beleidigt hätte, ich hab nur meine Meinung über AoT kundgetan und ihr musstet euch natürlich angegriffen fühlen..., DAS ist armselig

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Dann solltest vielleicht manches von dir geschriebene nochmal lesen.

    Nebenbei bemerkt, die 5te Folge von Triage X hatte ja wirklich kaum eine Fanservice-Inhalt, im Gegensatz zu sonst...darauf auf die ganze Serie zu schließen, ist daher auch noch weitaus unpraktischer als sowieso einfach mal nur eine spätere Folge zu bewerten.
    Geändert von Mia (08.05.2017 um 09:39 Uhr)

  22. #22
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fühlst dich wohl schlauer als ich was? Ich hab meine Beiträge mehrmals genau angesehen und kann nichts verwerfliches sehen, ich glaube du hast einfach eine blühende Fantasie.
    Aber was erwartet man auch von einem Menschenfresserfreund...

    Back to Topic:
    Was soll denn das ganze mit dem Fanservice-Inhalt? Es geht in der Serie um etwas ganz anderes nämlich um die Organisation Black Label und nicht um Superstars oder so.

  23. #23
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Back to Topic:
    Was soll denn das ganze mit dem Fanservice-Inhalt? Es geht in der Serie um etwas ganz anderes nämlich um die Organisation Black Label und nicht um Superstars oder so.
    Ist dir die Bedeutung des Begriffs Fanservice überhaupt klar...?
    Zitat Zitat von wikipedia
    Fanservice (jap. ファンサービス, fan sābisu von engl. Fan service), seltener auch Service cut (サービスカット, sābisu katto) genannt, ist ein Begriff, der in der Anime- und Manga-Fangemeinde entstand und Elemente in Werken bezeichnet, die nicht zur Entwicklung der Handlung beitragen, sondern dem Publikum einfach nur gefallen sollen.
    Es geht darum, den „Fans“ einen „Service“ zu bieten, ihnen also „exakt das zu geben, was sie verlangen“ – einen nebenläufigen zusätzlichen Anreiz. Dies können beispielsweise sexuelle Schlüsselreize, überzogene Gewalt, versteckte Details oder auch Referenzen zu anderen Werken sein.
    Fanservie ist ja per se nichts schlechtes, aber zu leugnen, das in Triage X Fanservice vorkommt ist lächerlich.

    Ich werde mir den Anime nicht anschauen. Den Manga finde ich große klasse, aber ich finde, dass der Anime den genialen Zeichenstil von Sato Shouji nicht gerecht wird.

    edit: Mia fühlt sich nicht nur schlauer - sie ist es auch. Zumindestens was Anime und Manga angeht
    Geändert von Miss Morpheus (08.05.2017 um 20:38 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #24
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, darf ich lachen? Wenn sie sich mehr auskennen würde dann fährt Schumi aber am Sonntag für Ferrari
    Einfach göttlich was hier geschrieben wird.

    Also ich weiß nicht was ihr an dem Anime so scheiße findet. Eine Organisation mit Mitgliedern im Waffenbesitz, dazu noch mit 2 Mitgliedern von denen eine gut im Schwertkampf ist, während die andere gut im Kampfsport ist, wie kann man diese Serie in der Action garantiert ist, schlecht finden?

  25. #25
    Annerose
    Gast
    @Mia, Miss Morpheus
    Ignoriert es doch jetzt einfach. Macht keinen Sinn mit so jemanden zu diskutieren.
    Don't feed the troll

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher