User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 117

Thema: Love Stories

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Aya-tan

    ist mir schon klar, das es hier nochmal anders ist. Aber da Panthera allgemein von Kurzgeschichten-Sammlungen sprach und nicht von solchen die zusammenhängen.
    Und unter den Begriff Kurzgeschichten-Sammlungen alleine verstehe ich eben auch mehr einzelen Storys und denke nich automatisch an können mit zusammenhängen. (Darum werden solche Infos ja gerade immer mit dazu gepackt...)

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Definiere häufig^^. In letzter Zeit ist mir da einzig die Toriyama-Sammlungen so wirklich positiv im Gedächtnis geblieben. Sachen wie "First Love Memories" oder "Verzeihende Liebe" sagen mir aufgrund des Stils aber auch oftmals nicht zu, da spricht mich "Love Stories" schon deutlich mehr an.
    Naja wie sie gefallen ist dabei ja eh immer so eine Sache....aber im Schnitt kann man schon fast sagen, das jeden Monat mind einer irgendwo kommt. Also im Shojo Bereich (o. auch so einige BLs) kommt das natürlich schon deutlich mehr vor. Bei anderen Zielgruppen ist das ja mit kürzeren Serien eh allgemein so ne Sache...oder man hat halt dann solche Serien, die eher lockere Story, die man dann auch mit reinzählen kann, wie du ja meintest.
    (So gesehen, wenn man nicht nach neuen geht hat man auch älteres noch einiges da....)
    Geändert von Mia (22.03.2015 um 21:32 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Konzept von solchen Geschichten, aber kann mich kaum dazu überwinden, eine achtbändige Reihe nur deswegen anzufangen. Die Tendenz geht eher in Richtung von kein Kauf.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Leseprobe abwarten. :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ganze wirkt wie 08/15 Romanzen mit etwas nackter Haut auf mich. Der Zeichenstil ist aber recht hübsch. Insgesamt also nichts für mich.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #55
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel kommt auf die Vielleicht-Liste, denn hier bin ich wirklich noch unsicher, ob es ein Kauf wird :/ Gerade wegen 8 Bänden für Kurzgeschichten... Allerdings finde ich Zeichenstil und Cover total hübsch und mag Shounen-Romancen bzw. in dem Falle Seinen-Romance, auch wenn's mehr wie ein Shounen aussieht
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (30.07.2015 um 14:14 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Ich werd mir die Serie auf jeden fall kaufen. Ich liebe diese zusammenhängenden kurzen Geschichten. Wegen der Sorge wegen des Ecchi Anteiles - Ich denke nicht dass man sich da allzu große Sorgen machen muss. Der Zeichenstil passt gar nicht dazu, und was ich bisher von der Serie gesehen habe sieht auch nicht sonderlich ecchi aus. Also zumindest nichts was ich mit Minimum oder Video Girl Ai vergleichen würde. Vielmehr bekomm ich so ein total süßes und gleichzeitig trauriges coming of Age Love Story Feel - Ahh schwer zu beschreiben >_< Nun gut, ich freu mich auf jeden Fall schon die Serie in meine Sammlung aufzunehmen ~ Danke Kazé

  7. #57
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Finn Fish
    ich glaube auch, dass es auf so etwas hinauslaufen wird nach allem was ich gesehen habe scheint der Ecchi-Anteil auch wirklich sehr gering gehalten zu sein.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #58
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ecchi-Anteil ist wirklich nicht groß. Etwa soviel wie bei einem Hatsukoi Limited, der von der Story auch sehr ähnlich ist (nur dass bei HL nur die Liebe der Mädchen gezeigt wird, während Love Stories auch Kapitel hat, wo die Liebe des Jungen im Vordergrund steht).

    Mir gefällt der Manga, von dem, was ich bisher gesehen habe, ziemlich gut. Der Zeichenstil ist nicht schlecht und die einzelnen Storys sind je nachdem niedlich, lustig oder auch manchmal traurig, weil nicht jede Liebe erwidert wird.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nachdem ich mich noch einmal etwas genauer mit dieser Serie beschäftigt habe, ist sie doch auf meiner Kaufliste gelandet, auch wenn die Bände mit je 160 Seiten reichlich dünn sind.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #60
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich noch einmal etwas genauer mit dieser Serie beschäftigt habe, ist sie doch auf meiner Kaufliste gelandet, auch wenn die Bände mit je 160 Seiten reichlich dünn sind.
    160 Seiten ist aber wirklich dünn... Nun ja, aber nachdem der Ecchi-Anteil sich wohl in Grenzen hällt, wird das ein Kauf, sofern zum Erscheinungsdatum noch Geld dafür da ist. Gegen Ecchi allgemein hätte ich ja nichts, aber bei solchen Stories hätte mich viel Ecchi gestört.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um genau zu sein, beginnt in Band 1 das Nachwort auf Seite 169, in Band 2 auf Seite 186, Band 3 Seite 180 usw.
    Also eigentlich ganz normale Bandlängen. (Die Übersetzerin muss es wissen! )

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @ekamiku:

    Danke für die Info. Bei amazon steht halt bei jedem Band nur 160.

    Aber schön, dass du das übersetzt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liest sich gar nicht mal so schlecht, setze ich auf meine Vielleicht-Liste

  14. #64
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich schon sehr auf den Reihe - Kurzgeschichten in Hülle und Fülle xD Genau das richtige für mich

  15. #65
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der hört sich nicht schlecht an, besonders wegen der Tatsache, dass die Charaktere trotz der Kurzgeschichten miteinander verbunden sind. Vielleicht-Kauf, Tendenz zum Kauf. owo

  16. #66
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 1 (erscheint am 5. November)



    hier gibt es eine Leseprobe
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #67
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover und die Leseprobe gefällt mir recht gut..

    Mal schauen, ob ich Band 1 kaufen werde^^ Wenn nicht gleich, vielleicht ja dann als Nachkauf.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #68
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Leseprobe gefällt mir. :3 Wird jetzt erst Recht gekauft. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #69
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm die Leseprobe war ansich nicht schlecht... aber bin einfach kein großer Fan von Kurzgeschichten... vor allem wenn jedes Kapitel dann das Pärchen wechselt...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #70
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Leseprobe gefällt mir. :3 Wird jetzt erst Recht gekauft. :3
    Geht mir genauso. Freue mich schon auf den Manga .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist nicht schlecht, aber die Story kann mich einfach nicht überzeugen :/


  22. #72
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich fand die Leseprobe super. Der Manga stand eh schon auf meiner Kaufliste, und daran wird sich garantiert nichts ändern.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #73
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die leseprobe war gut werde manga nachkaufen

    dar noch so viel zur kaufen habe

  24. #74
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Leseprobe auch gut und einem Kauf steht damit nichts im Wege. Ich bin mir auch nicht sicher ob wirklich 8 Bände lang jedes Kapitel ein anderes Pärchen vorkommt oder ob es sich kapitelweise um eine Handvoll Pärchen im Kreis dreht. Dieses eine Handvoll Pärchen scheint mir wahrscheinlicher, da wohl alles an derselben Schule spielt und in der Inhaltsangabe ja ein paar Namen erwähnt werden. Nach Band 1 kann man das sicher genauer sagen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #75
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zusätzlich zur Leseprobe gibt es jetzt noch einen Trailer!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher