User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 117

Thema: Love Stories

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, toll, der Trailer macht es nochmal rund. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #77
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach nächstes Monat ist es soweit und der erste Band erscheint ~

    Habe die vorläufigen Cover von Band 2 und 3 gefunden.


    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ich fand die Leseprobe auch gut und einem Kauf steht damit nichts im Wege. Ich bin mir auch nicht sicher ob wirklich 8 Bände lang jedes Kapitel ein anderes Pärchen vorkommt oder ob es sich kapitelweise um eine Handvoll Pärchen im Kreis dreht. Dieses eine Handvoll Pärchen scheint mir wahrscheinlicher, da wohl alles an derselben Schule spielt und in der Inhaltsangabe ja ein paar Namen erwähnt werden. Nach Band 1 kann man das sicher genauer sagen ^^
    Ich glaube auch das es eher um eine bestimmte Anzahl von Pärchen geht, die aber immer wieder einmal besucht werden :3

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    HMh, schöne Cover. Gefallen mir sehr. Mag es, wenn sie so "eingfärbt" sind, als ob man einen Filter drüber gelegt hätte.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #79
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Love Story um Himari und Hiro mochte ich am meisten. 15-mal ist er bei ihr abgeblitzt und gibt trotzdem nicht auf. Andere Mädels hätten die Polizei gerufen oder einen Taser benutzt Sie entdeckt sogar auf seinem Handy ein Foto von sich und sagt nichts dagegen.

    Wenn Hiro mit seinen Schulkameraden zusammen war, hat mich das an Kaoru („Nana & Kaoru“) und dessen Freunde erinnert. Was schön war, genauso wie der Schluß. Nicht aufzugeben lohnt sich also doch. Nur.... für diese Art von Liebesgeschichten habe ich seltsamerweise nichts mehr übrig. Somit wieder kein Kauf ^^

  5. #80
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die Love Story um Himari und Hiro mochte ich am meisten. 15-mal ist er bei ihr abgeblitzt und gibt trotzdem nicht auf. Andere Mädels hätten die Polizei gerufen oder einen Taser benutzt Sie entdeckt sogar auf seinem Handy ein Foto von sich und sagt nichts dagegen.

    Wenn Hiro mit seinen Schulkameraden zusammen war, hat mich das an Kaoru („Nana & Kaoru“) und dessen Freunde erinnert. Was schön war, genauso wie der Schluß. Nicht aufzugeben lohnt sich also doch. Nur.... für diese Art von Liebesgeschichten habe ich seltsamerweise nichts mehr übrig. Somit wieder kein Kauf ^^
    Kein Kauf? Also hast du den ersten Band gelesen oder nicht? Die Beziehung der beiden ist ja nur im ersten Kapitel des Bands O_o Dann sind ja andere mit ihren Geschichten dran.

    Aber ihre Geschichte wird weitererzählt in den nächsten Kapiteln. Abwechselnd.



    So da ich coververgleiche so liebe - und gerade gesehen habe das es eine ital. & franz. Version gibt :3

    Deutsch (1-2)


    Italienisch (1-5)


    Französisch (Band 1-8)


    Japanisch (Band 1-8)



    Mir gefällt unsere und die franz. Version am meisten. Ich mag die Schrift :3 Generell finde ich die Cover wirklich sehr schön.

  6. #81
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    So da ich coververgleiche so liebe - und gerade gesehen habe das es eine ital. & franz. Version gibt :3
    ich mag Coververgleiche auch sehr :3

    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Mir gefällt unsere und die franz. Version am meisten. Ich mag die Schrift :3 Generell finde ich die Cover wirklich sehr schön.
    mir gefallen auch die deutsche und die französische am besten, wobei ich unsere sogar einen tick schöner finde

    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Die Beziehung der beiden ist ja nur im ersten Kapitel des Bands O_o Dann sind ja andere mit ihren Geschichten dran.

    Aber ihre Geschichte wird weitererzählt in den nächsten Kapiteln. Abwechselnd.
    wie viele Pärchen gibt es den insgesammt, deren Geschichte abwechselnd erzählt wird? (sry falls das hier schonmal jemand geschrieben hat... >.<)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #82
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wie viele Pärchen gibt es den insgesammt, deren Geschichte abwechselnd erzählt wird? (sry falls das hier schonmal jemand geschrieben hat... >.<)
    Ich gebe das mal im Spoiler, damit ich niemanden damit störe XD

    Also im Grunde gibt es keine genaue Anzahl von Pärchen, da es einige Geschichten über unerwiderte Liebe etc. gibt und sich die Geschichten, also die Pärchen nach und nach entwickeln. Aber du kannst dich an den weiblichen Charakteren orientieren, die auf dem Cover 1 bis 6 auftauchen - (ich habe ca. bis Band 4 vorgeschaut) aber nicht jede von ihnen bildet automatisch ein Pärchen. Das Mädchen auf Band 6 zb.

    hat eine unerwiderte Liebe für Hiro, der ja in Himari verliebt ist

    <--- ist eigentlich kein Spoiler weil es ihr Charakter setup (taucht ca. in Band 3 das erste mal auf) ist, aber falls dich das stört, wollte ich da sichergehen :3



    Ach Coververgleiche machen soviel Spaß :3 Freut mich das ich da nicht alleine bin damit.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir gefällt "Love Stories" sehr. Das Storytelling mit dem wechselnden Fokus auf verschiedene Paare finde ich klasse, zumal die Geschichten parallel erzählt bzw. immer wieder aufgegriffen werden. Ich finde es auch ziemlich gut, dass die einzelnen Stories sich nicht nur um romantische Verwicklungen drehen, sondern die sich anbahnenden Beziehungen komplexer beleuchtet werden. So tauchen im zweiten Band wieder Himari und Hiro aus Band eins auf, und die Geschichte dreht sich darum, wie

    Himari mit Hiros Hilfe ihren zukünftigen Stiefvater akzeptiert

    .Eine super Serie, die immer wieder neue und frische Blickwinkel auf das Geschehen enthält.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #84
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Mai erscheint Band 4 bei uns



    schönes Cover, mir gefällt das grün

    ---------

    bin am überlegen die Reihe anzufangen, Sujens Meinung hat mich neugierig gemacht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #85
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe mittlerweile alle die ersten drei Bände hier und bin begeistert. Ich liebe es, wie die Charaktere und deren Handlungsstränge miteinander verknüpft sind. Besonders finde ich hierbei, dass eben nicht nur DIE EINE große Liebe gibt, sondern das Leben widerspiegelt, wie es wirklich sein kann. Mai ist hierbei ganz klar meine Favoritin! Nach dem dritten Band weiß ich allerdings nicht mit wem ich sie am liebsten zusammen sehen würde. Großartige Reihe, die mir sehr gut gefällt!

  11. #86
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Juli erscheint bei uns Band 5



    süßes Cover :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #87
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. September erscheint bei uns Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #88
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huebsches Cover

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hach schön, ich freue mich drauf.

    Das ist eine tolle Reihe, die zu meinen aktuell liebsten bei Kazé gehört.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #90
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. November erscheint Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #91
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Irgendwie ist das die erste Serie, wo ich nicht möchte, dass sie bald endet xD
    Sehr schönes Cover *_*

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Cover ist hübsch, passt vom Stil her aber leider so gar nicht zu den bisherigen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #93
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Januar erscheint bei uns Band 8 und somit der Abschlussband der Reihe
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #94
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir kürzlich die letzten fehlenden Bände zugelegt und bin gestern fertig mit lesen geworden.

    Die Fülle an verschiedenen Charakteren hat es mir oft schwer gemacht, den losen Faden einer zuvorgegangenen Handlung wiederaufzunehmen. Allerdings gab es zu jedem Kapitel eine Seite, die kurz wiedergegeben hat, was geschehen ist und an welcher Stelle sich der entsprechende Charakter zum Zeitpunkt der Handlung befindet. Das fand ich ich richtig gut, denn dadurch sind die einzelnen, eher losen Episoden zu einem großen Ganzen zusammengewachsen und haben ein Gesamtbild abgegeben, dem der Leser folgen konnte.

    Den achten Band hätte ich nicht unbedingt gebraucht, da die erwähnten Nebencharaktere schon in der Hauptstory so blass und auswechselbar waren, dass ihnen diese eine letzte Episode auch nichts mehr gebracht hat. Den Typen aus der letzten Story kannte man ohnehin nicht vorher.

    Am besten hat mir die Story um Hiro und Himari gefallen, da diese Beziehung meiner Meinung nach den besten Fortschritt gemacht hat. Was so aussichtslos angefangen hat, ist zum Ende hin zu einer großartigen Liebe herangewachsen, denn ...

    ... Hiro hat Himari nie aufgegeben, hat sie in ihrem Männertrauma unterstützt, aber nie übermäßig bedrängt und hat ihr den Freiraum gelassen, den sie braucht. Dass sie dann den letzten Schritt gemacht hat, fand ich einfach nur schön.



    Ich fühle mich jetzt bestens vorbereitet auf die Tanukiprinzessin.

  20. #95
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle die sich mal überlegt haben die Reihe zuzulegen, aber es noch nicht getan haben oder erst jetzt auf den Titel aufmerksam geworden sind: Am 4.April wird ein Einsteiger-Set erscheinen.
    Link zum KazeShop: http://www.kaze-online.de/Programm/M...Einsteiger-Set
    (Der Preis beträgt nur 15Euro, ich glaube es werden dann nur 3 Bände sein??)

    Auch hier bin ich froh über diese Nachricht, da das dieser Manga bei mir eher ein Vielleicht-Titel ist, seit langer Zeit, geplant es in Zukunft mal unter die Lupe nehmen, ist es jetzt eine gute Gelegenheit reinzuschnuppern. Habe schon öfters den ersten Band in der Buchhandlung gesehen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen ihn mir näher anzusehen..


  21. #96
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte sowieso vor mir die Reihe nachzukaufen, da mir die Tanuki Prinzessin sehr gut gefällt
    Weiß nur noch nicht, ob ich mir das Staterpack gleich im April holen werde, da dies glaube ich ein sehr voller Monat bei mir ist
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #97
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    741) Okay, ich habe auf eurer Website gerade "Love Stories - Einsteigerset" und "Daytime Shooting Star - Einstiegerset" entdeckt, und da ich an beiden Serien interessiert wäre, könnt ihr vielleicht ein klein wenig Auskunft über den Umfang der Serien geben? (Habe keine Lust mich durch das Forum zu wühlen, um eine Antwort zu finden ^^,)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 741) man findet die Threads leicht mit der Suche und wer weiß was du an Infos suchst, kann auch weitaus schneller so gehen als hier zu fragen. Wenn du mit Umfang die Länge der Serien ansich z.b. meinst kannst sowas auch immer auf Seiten wie anisearch.de selber nachsehen.

  24. #99
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia, ups ich habe mich verschrieben, ich meinte den Umfang der Sets, da ich weder auf der Kaze Website noch auf der AV Visionen Website darüber Infos gefunden habe. Amazon nennt zwar ca. 790 Seiten, aber 1. habe ich gelernt Amazon Angaben nicht so schnell zu trauen 2. steht dort nichts darüber, wie viele Bände diese Sets beinhalten.
    Trotzdem danke für die Antwort

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Dave-Senpai

    das wurde hier auch schon mal gefragt und gesagt wurde es wäre wie bei Blue Exorcist aka 4 Bände. Käme sonst auch preislich und zwecks der Seitenzahl wohl eher nicht so sonst hin.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher