User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 117

Thema: Love Stories

  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Love Stories



    Original: Musunde Hiraite
    Mangaka: Minase Mayu
    Genre: Comedy, Drama, Ecchi, Romance, School Life, Seinen
    Verlag: Mag Garden | Magazin: EDEN (Mag Garden)
    Format: 12,8 x 18,2 cm
    Bandanzahl: 8 (Abgeschlossen)
    Preis: 6,95€
    Leseprobe: Kazé Homepage
    Einsteiger-Set: Die ersten 4 Bände für 15€.

    Deutsche Erscheinungstermine:


    Einsteiger-Set (Band 1 bis 4) | 04.04.2018

    ​Band 1 | 05.11.2015
    ​Band 2 | 14.01.2015
    ​Band 3 | 03.03.2016
    ​Band 4 |​ 04.05.2016
    Band 5 | 01.07.2016
    ​Band 6 | 01.09.2016
    ​Band 7 | 03.11.2016
    Band 8 | 12.01.2017



    Inhaltsangabe:
    Jung und verliebt zu sein, ist vielleicht das Schönste, was man in seinem Leben erfahren kann. Zu spüren, dass Musik eben doch nicht nur aus Tönen besteht, zu erleben, dass Freude manchmal keine Worte hat, und zu verstehen, dass Tränen manchmal keinen Trost verlangen. So geht es jedenfalls den Freunden Hiro, Kei, Yusei und Tomoki. Denn für sie ist ihre Liebe noch ein unbeschriebenes Blatt – und jedes Kapitel bringt eine neue Liebe.

    Cover von Band 1 bis 8:

    Geändert von Swizzie (25.04.2018 um 07:19 Uhr)

  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm hört sich an sich nicht schlecht an, vorallem da ich ein großer Fan von Video Girl Ai und I''S bin... kommt mal auf die vielleicht Liste.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier ein klarer Kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, acht Bände von Kurzgeschichten, oder habe ich etwas falsch verstanden? Ich brauche eigentlich mehr Shoujo, aber hier bin ich noch nicht sicher. Hmm.

    Edit: Ups, ist anscheinend Seinen. Na, egal.
    Geändert von VampireNaomi (22.03.2015 um 15:20 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #5
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Juhu! Das klingt mal nach einer Serie komplett nach meinem Geschmack
    Ich stehe ja eh auf Kurgeschichtenbänden, aber wenn diese dann doch etwas länger sind und episodenhaft daher kommen, dann freue ich mich sehr darüber. Im Manga-Genre fällt mir da spontan kein anderes Beispiel ein :O
    Dieser Manga kommt auf jeden Fall auf meine Kauf-Liste! Freue mich schon sehr darauf xD

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch nichts für mich


  7. #7
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß noch nicht, kommt auf die Vielleicht-Liste

  8. #8
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romance aus dem Seinen-Bereich wäre eine schöne Abwechslung, aber wenn der Mangaka dabei auf Pantyshots etc. zurückgreifen muss, ist das leider überhaupt nicht meins. Schade. :/ Abgesehen davon sagt mir der Zeichenstil nicht zu, auch wenn die Cover ganz hübsch sind.

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jeden Fall gekauft!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Also, acht Bände von Kurzgeschichten, oder habe ich etwas falsch verstanden? Ich brauche eigentlich mehr Shoujo, aber hier bin ich noch nicht sicher. Hmm.
    Eigentlich ist das ein Seinen - auch wenn die Optik mehr wie ein Shonen aussieht.

    Hm, begeistert mich jetzt nicht spontan, weder optisch noch inhaltlich. Acht Bände mit lauter Kurzgeschichten brauche ich jetzt nicht unbedingt, schon gar nicht mit Jungs, die mir äußerlich nicht zusagen und Mädels, bei denen ständig die Höschen zu sehen sind. Von daher wohl kein Kauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #11
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Klingt sehr interessant. Wird vllt gekauft, ich schaue mal näher rein ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #12
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen

    Ja, habe genau gleichzeitig gemerkt, als du gepostet hast.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den vier heute genannten Titeln wohl der einzige, bei dem ich ein Kauf erwäge, je nach der Leseprobe und danach, ob mein Interesse bis zum November hält.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    @ Sujen

    Ja, habe genau gleichzeitig gemerkt, als du gepostet hast.
    Ein romantischer Seinen wäre eigentlich nicht schlecht, aber der Zeichenstil sagt mir gar nicht zu - und bei Romance möchte ich schon auch männliche Charas sehen, die ich als attraktiv empfinde - zudem sollte eine Serie, die acht Bände hat, dann wegen mir auch bitte eine zusammenhängende Geschichte erzählen und nicht lauter Episoden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #15
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt auf die Vielleicht-Liste.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #16
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen

    Ich stimme dir völlig zu. Meine Meinung kann sich noch ändern, aber ich bin nicht besonders begeistert davon, was ich im Internet über die Serie gesehen habe. Also im Moment kein Kauf. Als ich das Cover sah, habe ich mich zuerst gefreut, dass ein neuer Romance-Titel kommt, aber der Inhalt ist nicht für mich.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kurz mal reingeschaut, mir sagt der Stil zu, also wandert es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Körbchen. :3
    Für alle, die einen Einblick haben wollen:

    http://www.doki-doki.fr/presse/docum...9782818925010/

    Von der frz. Seite des Manga, der dort unter Coeurs à coeurs bei DokiDoki erscheint:
    http://www.doki-doki.fr/manga-coeurs...1-5982798.html
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #18
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde band 1 kaufen um reihe aus zur probieren

  19. #19
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm Zeichenstil finde ich ist jetzt nichts besonderes... ich glaube ich warte noch die Leseprobe von Kazé ab und entscheide dann
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich wohl kaufen, gibt ja sonst nicht viel von Kazé. Zudem gefällt mir gerade der Umstand, dass es eher lauter Kurzgeschichten sind, die aber irgendwie doch zusammenhängen. Optisch finde ich es auch sehr hübsch.

    Hier übrigens alle Cover im Überblick:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #21
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind wirklich sehr schick.
    Cover 3-6 gefallen mir besonders gut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #22
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Sachen "Kurzgeschichten, die alle mehr oder weniger miteinander verbunden sind" hätte ich zwar lieber Sugars von Mika Yamamori gehabt, aber vielleicht im nächsten Programm .

    Die Cover zu Love Stories sind noch hübsch.

    Im Nachhinein erinnert mich das Ganze etwas an Hatsukoi Limited, wo auch die erste Liebe durch diverse Charas thematisiert wurde. Wenn der Ecchi-Anteil von LS nur so hoch wie bei HL ist, werde ich wohl den Manga kaufen.
    Geändert von SoulxSilence (22.03.2015 um 15:43 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hmm Zeichenstil finde ich ist jetzt nichts besonderes... ich glaube ich warte noch die Leseprobe von Kazé ab und entscheide dann
    Wie du vllt gesehen hast, habe ich die frz. Leseprobe gepostet, wenn's vllt hilft, einen zeichnerischen Einblick zu bekommen?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Beschreibung her sagt mit der Titel zu, der Vergleich mit Video Girl und I''S bringt mir allerdings nix, da ich beide Werke nicht gelesen habe. Einziger Kritikpunkt sind die angesprochenen Pantyshots andererseits muss man einen Seinen bei dem das Blut nicht literweise spritzt oder der einen vor lauter Anspruch einschläfer fast unterstützen... der Zeichenstil aus der Leseprobe gefällt mir.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #25
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Romance-Seinen würde mich an sich schon interessieren, aber mich schreckt irgendwie der Vergleich mit Masakazu Katsura ab. Die weiblichen Figuren in Katsuras Manga finde ich in aller Regel selten dämlich und die in Love Stories vermitteln mir, der kurzen frz. Leseprobe und Bildern im Internet nach zu urteilen, gerade ein ganz ähnliches Feeling.
    Geändert von Eraclea (22.03.2015 um 15:46 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher