Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 255
  1. #101
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Schönes Cover
    Hoffe das Dusk Maiden of Amnesia hier gut laufen wird, damit wir auch die zwei neuen Serien von Maybe bekommen.
    Jop, wirklich schönes Cover. Hoffe auch das ihre weiteren Werke es zu uns schaffen ^_^

  2. #102
    Hoff ich auch vor allem weil das ein richtiger Harem Manga ist , sprich Bigamie ^^

  3. #103
    Das tönt ja schonmal ziemlich interessant^^ Wäre mal eine abwechslung zu all den Harem-Comedy Manga bei denen sich der Protagonist eh nie etwas traut.

  4. #104
    @Hanslimaa : Naja am Anfang will er nur die MC haben und da passiert auch recht schnell was zwischen den beiden .

    ABER


    Als er quasi den Ehering anlegt bekommt er so nebenbei gesagt das er die MC ( vom 1 Cover ) nur bekommt wenn er auch 4 andere Prinzessinen heiratet xD



    Aber der Manga bitet auch nebenbei ne super Fantasy Story ^^
    Geändert von Desty (21.05.2015 um 13:20 Uhr)

  5. #105
    Dann hoffen wir mal dass die Serie auch lizenziert wird^^ ( Den Spoiler habe ich nicht gelesen, ich lasse mich dann überraschen )

  6. #106
    Es ist bis jetzt aber kein Borderline H Manga ^^

    Ergo bis dato noch keine Sex Szenen alla Heimliche Blicke oder Velvet Kiss

  7. #107
    Mitglied Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hoff ich auch vor allem weil das ein richtiger Harem Manga ist , sprich Bigamie ^^
    Ich vermute, da du was von richtigem Haremmanga schreibst, du meinst nicht Bigamie, sondern Polygamie.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.368
    Blog-Einträge
    113
    Und da die Anime und Mangafans und Harem eh eher was anderes verstehen, weil die Storys ja sonst anders sind, da stellt sich fast die Frage, ob man das wirklich genauso bezeichnen kann/sollte, wenn der Harem hier auch mal richtig vorkommt.

    Oder folgt da trotz Hochzeit dann ein gezickte um den Hauptcharakter usw? xd -Also das der Unterschied nur wäre, dass sie geheiratet haben, aber sonst im Prinzip doch alles mehr gleich dem üblichen..
    Geändert von Mia (21.05.2015 um 22:26 Uhr)

  9. #109
    @Mia : Um erlich zu sein weis ich grad net was du damit sagen willst ?!?

    Ich habe nur eines verstanden und NEIN der Manga verläuft nicht wie andere Harem Mangas , die beziehungskonsellation ist ... Mal so gesagt einvernehmlich da die Mädels gewusst haben worauf sie sich einlassen .

    Aber mehr sage ich dazu net

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.368
    Blog-Einträge
    113
    @ Desty

    ich meinte damit, das die Mehrheit ja gewisse Erwartungen hat, wie ein Haremtitel verläuft, eben so wie es bei den meisten auch ist. (Sonst gäbs von diesen ja nicht so viele)
    Zwar sind da viele sowas wie Harem, aber wird ja indirekt eher nur so getan, denn außer anbaggern bzw das viele was vom Hauptcharakter wollen und was bei rauskommen tut da ja eher selten was. (Ja mir ist schon klar das es trotzdem als solches zählt...)

    Darum ist ein Titel, der dann anders ist und gegen das übliche sich verhält ja schon alleine darum besser, und so wäre eine etwas andere auffallende Einteilung auch irgendwie besser.
    Aber gut zu wissen, dass es danach auch anders weitergeht, dank deiner Bestätigung.

  11. #111
    Ah Ok jetzerla ^^

    Da kann ich dir nur zustimmen was man so an Harem verkauft wird ist im kern von der Devinition her ja kein Harem .

    Also wenn man von der Beziehungskonstellation aus geht ist RICHTIGER Harem bislang nur in D erhältlich Minamotokun Monogatari .
    Und international fällt mir da nur dieser hier genannte ein und Hare-Kon .
    Love Trouble Darkness ist zwar auf dem Weg ein ECHTER Harem zu werden ist aber aktuell devinitiv keiner ^^


    Aber mal so zu den Titel im speziellen bzw zu dem beziehungsverlauf :


    Die Mädels bzw Frauen haben zwar den Bund geschlossen und sich für diese Mehrfachehe entschieden und die jeweils anderen Frauen als quasi auch ihre Frauen anerkannt , aber da wussten sie noch nicht WER der Glückliche ist und damit müssen sie erst warm werden da er ja ein Stinknormaler Mensch Ist .

    Ich denke mal bis auf die MC die sich schon vor der eheschliesung mit dem MC ihn liebte hatten die anderen 4 warscheinlich eher ein Prinzen , Ritter oder einen Mächtigen Magier auf ihren Wunschzettel XD


  12. #112
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.605
    Das Cover von Band 1 von Kaze (05.11.2015):



    Größere Ansicht:




    Ich gehe Mal davon aus, dass es das endgültige Cover ist(?). hach es sieht so toll aus

  13. #113
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.242
    Sehr schönes Cover Freue mich schon total auf den Manga, aber es dauert noch so lange T.T


    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  14. #114
    Hm, das gefällt mir. :3 Die Schrift ist toll, mag die Buchstaben in den Kästen. :3

    Und zwei Tage vor meinem Geburtstag ist doch ein schönes Geschenk (an mich; aber gerne darf er mir auch geschenkt werden. xD)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #115
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.605
    Hab mein Exemplar schon vorbestellt. Es scheint noch so lange bis November, aber am Ende vergeht die Zeit doch schneller als man denkt



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  16. #116
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Hab mein Exemplar schon vorbestellt. Es scheint noch so lange bis November, aber am Ende vergeht die Zeit doch schneller als man denkt
    Richtig. Noch zähle ich z.B. die Tage bis zur Nichi, ist die aber rum, sinds nur wenige Wochen bis zum November.

    Ich hangel mich persönlich immer an diesen Jahreshighlights ab: Connichi, mein Geburtstag im November, Weihnachten.

    Das hier war beim Kaze-Programm eins meiner Highlights. Mal schauen, was sie im neuen Programm bringen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #117
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.495
    Cover sieht gut aus, ich freue mich schon auf die Serie. Und die zwei Monate bis dahin vergehen dann doch schneller, als man denkt (vor allem, wenn in einem Monat überhaupt die neuen Programme losgehen).
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

    Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

  18. #118
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.454
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hm, das gefällt mir. :3 Die Schrift ist toll, mag die Buchstaben in den Kästen. :3
    die uk veröffentlichung vom anime hat die gleiche schrift und auch die kästen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  19. #119
    Mir gefällt der Schriftzug auch ausgesprochen gut ^^ freue mich schon auf den Start der Reihe.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  20. #120

  21. #121
    Hmh, da bekomm ich richtig Lust, weiterzulesen. :3 Aber ist ja nicht mehr lang. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #122
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.741
    die Leseprobe ist ganz nett, konnte mich allerdings trotzdem nicht überzeugen
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  23. #123
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.242
    Die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen, freue mich schon auf Band 1


    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  24. #124
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  25. #125
    Ui, der Trailer ist auch gut gemacht. :3 Richtig schaurig irgendwie. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •