User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leanders Feine Linie - Mein Gehirn auf Abwegen

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leanders Feine Linie - Mein Gehirn auf Abwegen

    Olla

    So, da macht man Jahre lang n Webcomic, hat sich hier aber noch nicht eingetragen. Eieiei. So geht das ja nicht.

    Ich will an dieser Stelle also mal meinen Webcomic vorstellen. http://LeandersFeineLinie.com


    Ich bin 2011 durch den großartigen DeMichl dazu gekommen und auch bis jetzt dabei geblieben. In meinem Blog erzähle ich auf dezent übertriebene Weise aus meinem Leben und über Dinge die ich spannend finde. Seit diesem Jahr versuche ich mich durch den Blog auch ein wenig zu finanzieren und versuche die Qualität deutlich zu steigern.

    Wenn ihr ihn noch nicht kennt könnt ihr ja mal vorbei schauen. Freu mich über jeden Besucher und jeden Klick.

    So, und jetzt schaue ich mich hier im Forum erst mal um, ich bin viel zu Forumsfaul

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den ausgetüfftelten Zeichenstil in Verbindung mit deinen Stories. Viele würden da glaube ich um einiges Comichafter Zeichnen, das macht mir Spaß -

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Ich versuche mich immer mal wieder im "klassischen" Comicstil etwas umzusetzen, und genieße ihn bei anderen Zeichnern sehr, aber irgendwie werde ich selbst nicht warm damit. Daher freut es mich um so mehr, wenn mein Stil auch unterhalten kann.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher