Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.930

    Help me Rhonda

    Ich habe mal beim Autor nach dem Stand der Dinge nachgefragt. Hier die Originalantwort:

    Hey Michael,

    Hope you are fine.

    I am right now in the midst of the end stages of Rhonda 2. Eppo magazine
    will commence pre-publishing the material, starting next week.


    best,
    Hans

  2. #2
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.644
    yes, i know. and "zack" will start the publication end of july...

    efwe

  3. #3
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.324
    Blog-Einträge
    10
    Tja und ich bin endlich mal dazu gekommen, die ZACK-Serien-Liste fortzuschreiben und der zufolge ist Rhonda die 300. 'ZACK-Serie' seit April 1972...
    Geändert von zaktuell (14.05.2015 um 06:58 Uhr)
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2017 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #4
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.644
    darauf einen asbach uralt! "denn wenn einem so viel gutes widerfährt, dann ist das einen asbach uralt wert!"

    efwe

  5. #5
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    5.007
    In der nächsten EPPO-Ausgabe in 14 Tagen startet die 3. RHONDA Story "Route 66" im Original, dann dürfte die Weiterführung in ZACK sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen
    Gruß Derma

  6. #6
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.644
    Bisher habe ich noch nicht gehört, dass er vollständig damit durch ist.

    EfWe

  7. #7
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    5.007
    Wahrscheinlich liegt Hans gerade in den letzten Zügen, oder EPPO riskiert eine unvorhergesehene Lücke, wie es auch schon mal bei FRANKA oder AGENT 327 vorgekommen ist. Aber da eh alle 14 Tage höchstens 4 Seiten dort zum Abdruck kommen dürfte es wohl klappen.
    Heute wurde übrigens das EPPO-Cover für jenes Heft # 17 online gestellt: http://mailchi.mp/donlawrence/eppo-u...-augustus-2017
    Gruß Derma

  8. #8
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.745
    Ich würde mich freuen wenn es nach dem abschließenden Album von Rhonda auch der andere 3 teiler Ward als EPPO Nachfolgeserie aus NL ins ZACK würde.
    https://www.eppostripblad.nl/eppo_shop.php?artsid=138
    Marissa Delbressine ist wirklich sehr nett

  9. #9
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    5.007
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen wenn es nach dem abschließenden Album von Rhonda auch der andere 3 teiler Ward als EPPO Nachfolgeserie aus NL ins ZACK würde.
    https://www.eppostripblad.nl/eppo_shop.php?artsid=138
    Marissa Delbressine ist wirklich sehr nett
    Die Comic-Serie ist auch spannend und halt in einem besonderen Zeichenstil gehalten. Zur Zeit läuft gerade das abschließende vierte Abenteuer in EPPO.
    Gruß Derma

  10. #10
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.745
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Die Comic-Serie ist auch spannend und halt in einem besonderen Zeichenstil gehalten. Zur Zeit läuft gerade das abschließende vierte Abenteuer in EPPO.
    Wie schätzt Du die Serie ein, hinsichtlich der ZACK Tauglichkeit bzw. auf die Vorlieben, Geschmack und Gewohnheiten der Leser ?
    Rhonda kam ja sehr gut an, Ward müsste doch ähnlich gut ankommen oder ?

  11. #11
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    5.007
    Tja, das ist immer schwierig einzuschätzen. Keine typische "ZACK-Serie" (wenn es so was überhaupt geben sollte), aber das ist Rhonda ja beileibe auch nicht. Bei VanO machen es bestimmt der Schwung und die Rundungen
    Die Zeichnungen von Marissa hingegen sind sicher Geschmackssache, auf jeden Fall aber schön koloriert. Die Story ist eine Abenteuergeschichte mit durchaus heftigen Szenen, kein Horror aber schon kribbelnd, keine Fantasy aber mit mysteriösen Elementen. Kein Krimi, keine Politik. Eine Familie die sich verirrt und auf der Suche nach dem Heimweg auf jede Menge desillusionierte Gestalten trifft. Mir gefällt's jedenfalls, schöne Abwechslung zu den sonst oft klar definierten Genrecomics.
    Gruß Derma

  12. #12
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.644
    "Rhonda" #3 wird lt. Hans nicht vor Dezember/Januar beendet sein. Für "Zack" bedeutet das eine Publikation zu Beginn 2018.

    EfWe

  13. #13
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    8.644
    Ich habe die ersten Seiten von "Rhonda" #3 erhalten. Sie sehen wieder einmal super aus. Und es wird im März/April damit losgehen.

    EfWe

  14. #14
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    5.007
    Hört sich gut an
    Gruß Derma

  15. #15
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    5.007
    BD Must hat jetzt RHONDA Band 2 angekündigt
    http://www.bdmust.de/katalog/alben/rhonda/t2-rebecca
    sowie Band 1 der ebenfalls empfehlenswerten Serie HELENA (orig. HEL) von Henk Kuijpers (FRANKA) und Danker Jan Oreel (ursprünglich bei Epsilon angekündigt)
    http://www.bdmust.de/katalog/alben/h...des-raz-fadraz
    Auflage 500 Ex., je EUR 24,95
    Gruß Derma

  16. #16
    Mitglied Avatar von OK.
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    984
    Die Preise sind eine absolute Unverschämtheit.

    Edit: Ah okay, jeweils mit signiertem Druck. Dann sind die Preise in Ordnung.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    5.007
    Ach so, ja, das aktuelle EPPO, die diesjährige Weihnachtsausgabe, hat ein besinnliches RHONDA-Cover:
    https://www.eppostripblad.nl//eppo_nieuws.php?id=334
    https://nl-nl.facebook.com/stripblad/
    Gruß Derma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •