User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68

Thema: Asian Cinema

  1. #51
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Oh weia. Ignoriert das obige am Besten einfach, war mal wieder etwas betrunken.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @ Koenig Kups

    Keine Bange, wir werden es nicht gegen dich verwenden.

    Und ich geb es ja zu: Auch ich habe früher ständig die Titelmelodie vor mich hingeträllert (und jetzt, da du mich wieder daran erinnert hast, hab ich den Ohrwurm wieder im Kopf).

    Würde sich doch eigentlich auch prima als Hymne für das Kupsche Königreich eignen, oder?


    ------------------
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  3. #53
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original erstellt von Vampire Hunter D:
    @ Koenig Kups

    Würde sich doch eigentlich auch prima als Hymne für das Kupsche Königreich eignen, oder?

    Der Titelsong ist ständiger Gast auf meiner Festplatte und läuft jeden Tag mindestens zehn Mal. Es ist wirklich grässlich, sobald ich nur daran denke, habe ich die Melodie im Kopf und kriege sie nicht mehr raus. Abhilfe schafft dann nur mehrmaliges Hören.

    Muss wohl irgendeine Art Fluch sein.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ohrwurm-Fluch ist wieder da!

    Vorgestern lief ja Mad Mission III (die Bond-Parodie) im TV und ich muß zugeben: ich war begeistert. Auch wenn die Spezialeffekte naturgemäß schon etwas angestaubt sind, machte das ganze Spektakel einfach Spaß (ich bleibe dabei: Dackelmann ist der genialste Vorname für ein Baby, den es gibt ).

    Übrigens habe ich letztens bei ebay die ersten drei Teile als Uncut-Version von Astro-Video gesehen (gab es da überhaupt mal irgendetwas zu schneiden?)

    Falls hier überhaupt noch mal jemand einen Blick hineinwirft: Kennt wer den Film "Ninja Commando" (so hieß er im Fernsehen) mit Conan Lee (geniales Pseudonym )?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    bei Darmstadt
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire Hunter D: Sorry keine Antwort auf Deine Frage, aber eine an Dich: Hast Du die Vampire Hunter D-DVD von Urban Vision? Wenn ja, wie ist die so und welchen Regionalcode hat sie (mein Player ist noch nicht umgebaut)?

    Pen²

  6. #56
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Pen Pen

    Habe ich leider nicht, will ich mir aber noch holen; wenn du die DVD, die man auch bei Graphic Attack bestellen kann, meinst (die ist "Code Free").

    Hat dein Name was mit dem Dreamcast-Spiel zu tun (Pen Pen Tri-Icelon)?




    [Dieser Beitrag wurde von Vampire Hunter D am 17. November 2000 editiert.]

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute,
    ich hab gesehen daß es hier um asiatische Filme geht.
    Eigentlich ist das alles andere als mein Spezialgebiet, aber ich fang ja erst noch an...
    Gibt eben immer irgendwo Spätzünder...
    Ich hab da aber neulich in einem süßen kleinen Programmkino einen wirklich guten Film gesehen und wollte mal fragen, ob den jemand kennt (wenn nicht: seht zu, daß ihr ihn noch zu sehen bekommt!).
    Der Film heißt "Wild Zero", ist ein ziemlich abgefahrener B-Movie, in dem die Band "Guitar Wolf" mitspielt und es jede Menge Zombies gibt.
    Wer schon immer mal wissen wollte, wie gefährlich Plektren wirklich sind und nicht kurzatmig ist (man droht sonst zu ersticken, weil man sich nie entscheiden kann ob man luftholen oder doch lieber weiterlachen soll), der sollte vielleicht mal unter www.rapideyemovies.de nachschauen, wann das gute Stück wo zu sehen ist.
    Kennt sich eigentlich jemand mit asiatischer Literatur aus?
    Ich suche eine Einstigsdroge, und das "erste Mal" ist ja immer sehr wichtig...
    Na denn
    Jonnie

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    bei Darmstadt
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire Hunter D: Wär nett, wenn Du das mit dem Codefree nochmal bestätigen könntest und was zu dem Film hier hinein postest, wenn Du ihn hast. Übrigens bezieht sich mein Nick auf den Pinguin in 'Neon Genesis Evangelion', kommt demnächst bei VOX. Du hast Deinen Nick wohl auch eher von den Videospielen zu V. H. D, als das Du Animefan wärst, nehme ich an? (Bin selbst kein Zocker)

    @Jonnie-chen: Nope, aber bei rapideyemovies fällt mir was anderes ein: Perfect Blue. Sehr empfehlenswert, in diesem Forum müßte eigentlich sogar ein uralter Thread dazu herumlungern.

    @König Kups: Ist zwar schon wieder ewig her aber ich habe den Link zum 'Crouching Tiger' jetzt erst gecheckt, klingt gut. Ang Lee als Regisseur und Michelle Yeoh, Jet Li und Chow Yun-"Ich bin zu cool für diese Welt"-Fat, das kann ja fast nur gut werden.

    Das gibt mir auch gleich das Stichwort: Was haltet Ihr denn so von den neueren Chow-Yun-Fat-Filmen, Replacement Killers: (hö, hö, hö), Corruptor (super) und jetzt meine Frage, Anna and the King? Letzteren kenne ich noch gar nicht. Taugt der was?

    Pen²
    (Feststellend, daß er im Verhältnis zur Forengröße überproportional viel hier postet)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pen_Pen
    hab ich doch irgendwie geahnt, daß dir der Pinguin bei der Taufe Pate gestanden hat...
    Ich zähl auch schon fleißig die Tage, bis VOX mich mit EVA glücklich macht.
    Und Perfekt Blue fand ich auch super!
    Wenn auch ziemlich verwirrend... (hä?!)
    Jonnie

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    germany
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .Hihilol
    Bald ist Weihnachten


    [Dieser Beitrag wurde von moon 22 am 20. November 2000 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von moon 22 am 20. November 2000 editiert.]

  11. #61
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Pen Pen

    Nö, mein Nick bezieht sich schon auf den Anime (habe leider nur die englische Synchronfassung), die Videogames kenne ich nicht (hab sie zumindest noch nicht gespielt), obwohl ich früher schon tüchtig gezockt habe.

    Einige Animes habe ich schon zuhause, habe mir aber lange keine mehr gekauft (hab damals das ganze englische Zeug von Manga Entertainment geholt und die ersten durchnumerierten Teile von OVA-Films; müssten so zwischen 30 und 40 Videos sein).

    "Replacement Killers" find ich ätzend (allein schon wegen Til Schweiger!), "Corruptor" ist klasse und "Anna und der König" habe ich noch nicht gesehen. Einige Bekannte haben sich den Film aber schon reingezogen und fanden ihn nicht schlecht (trotzdem haben sie die ganze Zeit über gewartet, daß Chow Yun Fat endlich die Knarren rausholt und losballert! ).


  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    germany
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    [Dieser Beitrag wurde von moon 22 am 24. November 2000 editiert.]

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Venezuela
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr Magnificient Warriors?
    Der ist

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    bei Darmstadt
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf ein Review von 'My neighbors the Yamadas' bin ich zufällig auf der Hauptseite von www.animeondvd.com gestoßen, was _die_ absolute Animesite schlechthin ist (zumindest USA).
    Weil die Frage danach mal von Frank im Animecityforum gestellt wurde, dachte ich, ich schmeiß den Link mal hier rein.

    Pen²

  15. #65
    Moderator Cross Cult Avatar von Frank Neubauer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Pen_Pen

    Vielen Dank. Inzwischen gab es auch eine kurze Rezi im CineAsia, und ich bin sehr auf den Film gespannt.

  16. #66
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf www.boxoff.com steht ein ganz interessanter Bericht über Crouching Tiger, Hidden Dragon, nur kann ich in den Credits nirgends den Namen 'Jet Li' finden.
    Auf der weiter oben erwähnten Seite steht doch was von Jet Li - ich will mein Geld zurück.
    Ursprünglich hätte Jet Li die Rolle des Characters spielen sollen, die nun von Chow Yun Fat übernommen wurde. Leider musste er aus terminlichen Gründen absagen, da er zur selben Zeit noch mit den Dreharbeiten zu "Romeo must die" beschäftigt war.

    Ein Film, den ich übrigens recht nett fand. Kein großes Kultkino, aber unterhaltsam.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    bei Darmstadt
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf www.boxoff.com steht ein ganz interessanter Bericht über Crouching Tiger, Hidden Dragon, nur kann ich in den Credits nirgends den Namen 'Jet Li' finden.
    Auf der weiter oben erwähnten Seite steht doch was von Jet Li - ich will mein Geld zurück.
    Anyway, bin mal gespannt wie der Film in den USA ankommt, da soll er wohl demnächst anlaufen. Schlappe 15 Mio US$ soll das Teil gekostet haben, kaum zu glauben, daß noch so billig Filme gedreht werden können.

    Pen²

  18. #68
    Moderator Cross Cult Avatar von Frank Neubauer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es kein Filmforum gibt, konnte dieser Beitrag nicht verschoben werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •