User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 79

Thema: Catch my Heart [Yuo Yodogawa]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht echt toll aus, ich freu' mich schon auf den Manga


  2. #52
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag ja lieber romantisches Boys Love um ehrlich zu sein und war sehr begeistert von den beiden Junko Titeln. Aber die Kazé Marketing Abteilung bekommt mich mit ihrer 5 Shades of Pink Aktion halt rum, sodass ich wohl auch noch die 3 restlichen Bände erstehen muss. Kurzgeschichten mag ich ja eigentlich auch recht gern.
    Ich frage mich nur wie es dann in den restlichen Bänden zugeht wenn sich der Yaoi-Anteil immer mehr steigert?
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  3. #53
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein, da War wieder dieses Lied in dem Manga Trailer... DAS frisst sich immer so in mein Hirn xD
    Ansonsten bis jetzt noch keine Meinung! Erstmal kaufen und lesen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur wie es dann in den restlichen Bänden zugeht wenn sich der Yaoi-Anteil immer mehr steigert?
    Also von dem, was ich von dem folgenden Titel Friends & Lovers gesehn habe, geht es zwar intensiv/auf besondere Art zu aber es ist nicht wirklich explizit. Also man sieht nix.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich freu mich schon sehr auf den 3. 5 Shades of Pink Band. :3 Der Trailer ist genau meins. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der trailer hat mir recht gut gefallen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wirklich ein süßer und lustiger Trailer.

    Gut auch das man hier auch von einem anderen Paar was mitbekommt, denn von der Beschreibung her hatte man da ja zu anderen Storys noch keine Info.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir beschreibt man die fehlerhafte Korrektur von etwas richtigem XD
    Ich bin wohl einfach zu verwirrt fürs leben T_T
    Ok, hier nocheinmal der ursprüngliche Post:

    Habe dan Band am Samstag dann gekauft und sofort gelesen :3
    Das Pink ist ja schon ganz schön stark XD Frage mich wie intensiv das noch werden kann. Die Farbe ist zwar wieder ein bisschen auf die Seiten gekommen, aber nicht so stark wie bei den Junko Bänden. Das wird also besser.

    Zum Manga

    Tja also... Story mässig passiert nicht soviel, die Charaktere sind eindeutig mit anderen Dingen beschäftigt XD Also obwohl viel passiert, ist es nicht wirklich explizit, also auf jeden Fall eine gelungene dritte Stufe. Mir persönlich sind die Charaktere Anfangs nicht allzu sehr ans Herz gewachsen, da es ja doch sehr schnell zur Sache geht. Aber durch den Chef des Kendo Clubs (lol alle Namen vergessen XD Mein Gehirn ist ein Sieb) wurden alle so schön miteinander verbunden, und seine Geschichte hat mich doch sehr interessiert. Also ich finde es gelungen wie all diese einzelnen Paare verbunden wurden, durch ihn und er schlussendlich auch mit seinem Freund zusammen gekommen ist :3


    Hat mir also eigentlich ganz gut gefallen. Ja, die story ist simpel und allzu viel passiert nicht - bis auf das XD - aber ich wurde doch gut unterhalten.
    Geändert von Finn Fish (26.11.2015 um 14:02 Uhr) Grund: Dummheit meinerseits

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Habe dan Band am Samstag dann gekauft und sofort gelesen :3
    Das Pink ist ja schon ganz schön stark XD Frage mich wie intensiv das noch werden kann. Die Farbe ist zwar wieder ein bisschen auf die Seiten gekommen, aber nicht so stark wie bei den Junko Bänden. Das wird also besser.
    Jetzt bin ich verwirrt...der Titel kommt doch erst nächsten Monat, wo hast du denn den schon so früh bekommen?
    Geändert von Mia (26.11.2015 um 00:34 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich verwirrt...der Titel kommt doch erst nächsten Monat, wo hast du denn den schon so früh bekommen?
    Das würde ich aber auch gerne wissen xD


  11. #61
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich verwirrt...der Titel kommt doch erst nächsten Monat, wo hast du denn den schon so früh bekommen?
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das würde ich aber auch gerne wissen xD
    Mensch, ich bin aber auch ein verwirrter Trottel manchmal xD Hab ich den doch glatt mit dem anderen Band verwechselt. Ich suche mir mal ein Loch zum reinkriechen T_T Dabei habe ich extra noch mal nachgeschaut, das ich es beim richtigen Titel reinschreibe, und dann habe ich einfach so mal das Cover verwechselt... Das passiert wenn man sich zu viele Cover ansieht XD Tut einfach so als würde ich nicht existieren .... *loch-suchen-geh*

    Und es passt doch XD Ich habe ihn auf der Vienna Comic Con gekauft. K.A. warum der schond draußen war. Ich war auch verwirrt, habe mich aber sehr gefreut XD
    Geändert von Finn Fish (26.11.2015 um 14:03 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Finn Fish:

    Ohne zu wissen, wo du weg kommst, hatte ich mir schon so etwas gedacht, da die Con ja grade erst war x'D
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #63
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niedlicher Band, ist zwar an ein paar Stellen etwas gesteigert versaut ;-) aber sofern ich noch nicht ganz abgestumpft bin würde ich es als nicht wirklich explizit einstufen.
    Was ich gut finde ist der durchgängige Faden der die einzelnen Geschichten miteinander verbindet, das wirkt dann nicht so lieblos wie bei vielen anderen Einzel-Kurzgeschichten-Bänden.
    Ich freue mich auf den nächsten Manga :-)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das von Kaze angegebene Rating 18+ ist auf jeden Fall nicht angemessen. Ich habe schon explizitere Titel etwa bei TP für 16+ und nicht eingeschweißt gehabt.
    Ich verstehe die Kaze-Redaktion da nicht ganz; viele Sexszenen entsprechen doch nicht gleich einem höherem Rating sondern die Explizitheit der Szenen, eben das zeigen von Geschlechtsorganen, sollte hier der entscheidende Faktor sein, und bei Catch my Heart werden keine Penise gezeigt.
    Das 18+ ist lediglich irreführend und unnötig.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Naja, angesichts dessen, dass

    diverse Gegenstände (ua. das Handy, was etwas grenzwertig war mMn ) in Anus geschoben werden, sind die 18+ angemessen...



    Heißt nicht, dass ich nicht auch schon "schlimmeres" gesehen/gelesen habe. ;D

    Ich denke, Kaze will sich einfach "schützen". Am Ende ist es ja auch von jeder Redaktion im eigenen Ermessen und immer nur eine Empfehlung.

    Klar, dass sagen wir mal erfahrene Leser bei 18+ erwarten, dass man entsprechend Freizügiges bekommt inkl. gezeigten Genitalien.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #66
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, angesichts dessen, dass

    diverse Gegenstände (ua. das Handy, was etwas grenzwertig war mMn ) in Anus geschoben werden, sind die 18+ angemessen...



    Heißt nicht, dass ich nicht auch schon "schlimmeres" gesehen/gelesen habe. ;D

    Ich denke, Kaze will sich einfach "schützen". Am Ende ist es ja auch von jeder Redaktion im eigenen Ermessen und immer nur eine Empfehlung.

    Klar, dass sagen wir mal erfahrene Leser bei 18+ erwarten, dass man entsprechend Freizügiges bekommt inkl. gezeigten Genitalien.

    Ja, denke das kann man so stehen lassen, wobei auch die oben genannten Szenen der Vorstellungskraft des Lesers bedürfen, da zwar klar ist was hier passiert aber detailliert wird es nicht gezeigt.
    Könnte mir aber vorstellen das manch erwachsener Leser denkt - 18, wo?
    Aber grundsätzlich ist es besser so als wenn ein junger Mensch sich das von nichtsahnenden Eltern kaufen lässt und die den Jugendschutz auf den Plan rufen oder so :-)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ja, denke das kann man so stehen lassen, wobei auch die oben genannten Szenen der Vorstellungskraft des Lesers bedürfen, da zwar klar ist was hier passiert aber detailliert wird es nicht gezeigt.
    Könnte mir aber vorstellen das manch erwachsener Leser denkt - 18, wo?
    Aber grundsätzlich ist es besser so als wenn ein junger Mensch sich das von nichtsahnenden Eltern kaufen lässt und die den Jugendschutz auf den Plan rufen oder so :-)
    Genau das. Denke einfach, da ist Kaze - im Vergleich zu Tokyopop etwas vorsichtiger. Immerhin haben sie noch nicht so viel Erfahrung, was BL-Manga angeht.

    Es ist sowieso immer die Frage, was davon als 18+ gilt:

    das reine Benutzen von "Spielzeugen" bzw. auch Alltagsgegenständen oder das explizite Zeigen von Genitalien etc.


    Also was der Verlag als Maßstab nimmt, meine ich. ^^

    Habe vorhin schon reingeblättert und freue mich auf's Lesen


    Es geht zuweilen ja schon heiß zu. :3 Gefällt mir gut. Am Ende vor allem der (fast) Vierer. :3

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Genau das. Denke einfach, da ist Kaze - im Vergleich zu Tokyopop etwas vorsichtiger. Immerhin haben sie noch nicht so viel Erfahrung, was BL-Manga angeht.

    Es ist sowieso immer die Frage, was davon als 18+ gilt:

    das reine Benutzen von "Spielzeugen" bzw. auch Alltagsgegenständen oder das explizite Zeigen von Genitalien etc.


    Also was der Verlag als Maßstab nimmt, meine ich. ^^

    Habe vorhin schon reingeblättert und freue mich auf's Lesen


    Es geht zuweilen ja schon heiß zu. :3 Gefällt mir gut. Am Ende vor allem der (fast) Vierer. :3
    Ich bin ganz bei dir, das mir auch gut gefallen n.n niedlich und unanständig zugleich

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band gestern fertig gelesen und er hat mir ziemlich gut gefallen
    Vorallem Seiichi fand' ich niedlich x3
    Aber FSK 18 passt für den Band nicht, man sieht ja nicht wirklich was, da wäre 16+ angebrachter


  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab den Band zwar leider noch nicht....(zu spät bestellt xd)

    aber...

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Es ist sowieso immer die Frage, was davon als 18+ gilt:

    das reine Benutzen von "Spielzeugen" bzw. auch Alltagsgegenständen oder das explizite Zeigen von Genitalien etc.


    Also was der Verlag als Maßstab nimmt, meine ich. ^^
    Das finde ich auch. Denn ich finde nicht, dass man immer so genau was sehen muss nur um es dann als 18+ einzustufen. Das Setting und die Darstellung bzw was sonst so vorkommt spielt finde ich da auch eine Rolle.

    Da ist eagl was man selber evtl schon kennt oder wie mans sieht, aber nicht jeder kennt so viel...dann lieber besser höher einstufen, wo es ja eh nur Empfehlungen sind, als zu niedrig.

    Zudem muss man halt sagen, das viele neure Titel einfach ansich auch schon teilweise harmloser gezeichnet sind, als jetzt ältere.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gestern Catch my Heart komplett gelesen und hui.... da geht es heiß her, was mir gut gefällt.

    Es ist an manchen Stellen

    ja fast schon grenzwertig pervers. Ich mein, Tischtennisbälle in den Anus schieben und sogar ein Handy? Nicht unbedingt 100% das, was ich bei sexuellen Darstellungen brauche, aber es war zu Teilen schon sehr sexy.



    Der Zeichenstil sagt mir absolut zu, finde die Figuren unglaublich toll gezeichnet, auch, wenn sie verinzelt "weibliche" Merkmale hatten, wie Frisur oder auch die Finger(nägel). Allerdings passt es gut in das Setting.

    Auch die Variation an Typen fand ich gut, es waren ja immer verschiedene Muster. Zudem hat es mir gefallen, dass alle Stories miteinander zu tun hatten bzw. Figuren enthielten, deren Lebenswege sich überschneiden.

    Da die Mangaka im Nachwort was von einem zweiten Band einer Reihe geschrieben hat, würde mich mal interessieren, ob man dazu Info hat, was damit gemeint ist.
    So wie es sich für mich angehört hat, ist dieser Einzelband Teil einer Reihe? Allerdings finde ich dazu bei baka nichts...
    Könnte mir nur denken, dass damit ihr Vorgänger Einzelband Friends & Lovers gemeint ist, der 2012 erschienen ist. Der Manga hier ist von 2013.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #72
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Handy im
    , das hatten wir zuletzt in einem der ersten drei Teile von "Jurassic Park"...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Ein Handy im
    , das hatten wir zuletzt in einem der ersten drei Teile von "Jurassic Park"...
    Auch zur

    sexuellen Stimulation?



    Glaube ja, dass das hier unterschiedliche Gewichtung hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Könnte mir nur denken, dass damit ihr Vorgänger Einzelband Friends & Lovers gemeint ist, der 2012 erschienen ist. Der Manga hier ist von 2013.
    Jap, denke ich auch

    Ich hoffe Yuo Yodogawa kommt gut an und es wird noch mehr von ihr lizenziert *Q*
    Der hier sieht super aus -> Henkutsu na Yankee-kun o Hottokenai
    Geändert von Sakuya (06.12.2015 um 21:25 Uhr)


  25. #75
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, zur Stimulation der Lachmuskeln des Publikums. (War, glaube ich, im 2. Teil.)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher