User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Catch my Heart [Yuo Yodogawa]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Nein, zur Stimulation der Lachmuskeln des Publikums. (War, glaube ich, im 2. Teil.)
    OT: Erstaunlich, dass ich das vergessen habe... aber ist auch schon ewig her, dass ich die gesehen habe..und auch nur einmal. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #77
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Telefon klingelte nachher im Saurier-"Häufchen".

  3. #78
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also alles in allem hat mir der Kurzgeschichtenband besser gefallen, als erwartet ^^
    Was vllt auch daran liegt, dass fast alles irgendwie zusammenhing. Darum wirkte es nicht unbedingt nur wie eine Kurzgeschichtensammlung. Das mochte ich.
    Am besten hat mir die letzte Geschichte gefallen, wie sie so... beide Pärchen... so in der Umkleide...eben so, ne
    Aber ziemlich blöd fand ich die bereits erwähnte Story mit dem Anschauungsunterricht und ja, auch dem Handy
    Was ich auch nicht verstehen kann und ziemlich ekelig finde, warum müssen die in BLs immer gleich so herum speicheln?? Da läuft sofort die Sabber, da ziehen sich die Fäden - wirklich sehr, sehr unappetitlich
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #79
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat der Band im großen und ganzen eigentlich ganz gut gefallen. Story war zwar nicht großartig vorhanden, aber das 1. Pärchen und die Szene mit den vieren in der Umkleide haben mir sehr gut gefallen :3

    Allerdings ist er meiner Meinung nach auch eher ein ab 16 Manga, statt ab 18 ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher