User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 79

Thema: Catch my Heart [Yuo Yodogawa]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Catch my Heart [Yuo Yodogawa]

    OT: Sefure no Heart no Tsukamikata

    Ein kreativer (S)Exfreund
    © 2013 Yuo Yodogawa
    Puh, im kalten Dezember wird dir der dritte Teil unserer Boys-Love-Reihe ordentlich einheizen. Catch my Heart eröffnet nämlich den "harten" Teil der 5 Shades of Pink-Reihe. Bitte anschnallen, ab nun geht es ordentlich zur Sache!

    Lehrer sind nicht nur ätzende Leute, die Schüler mit Hausaufgaben und Klassenarbeiten nerven. Nein, sie alle führen auch ein Leben außerhalb der Schule. Und das kann sogar ziemlich heiß sein, wie Yohei es beweist. Als Kunstlehrer gestaltet er sein Sexleben nämlich etwas farbenfroher als andere. (#^_^#)

    Der gut aussehende, aber schräge Senri trifft an der Schule seines kleinen Bruders zufällig auf seinen ehemaligen Lover Yohei. Früher war der ein hundsmiserabler Schüler, aber inzwischen hat er es offenbar zum Kunstlehrer gebracht. Senri staunt nicht schlecht, dass aus Yohei doch noch etwas geworden ist. Als er die Leidenschaft von damals spürt, beschließt er, seine alte Liebe neu zu verführen …

    Die Geschichte um Senri, der seinen ehemaligen "Sexfriend" wieder erobern will, ist 2013 beim Enterbrain-Verlag erschienen. Der Manga gehört in die Kategorie Yaoi, die Liebesgeschichten zwischen männlichen Figuren mit expliziten Sexszenen bezeichnet. Und Sexszenen sind in Yuo Yodogawas Werk wirklich alles andere Mangelware! \(OoO)/

    Catch My Heart ist ein Einzelband und erscheint im Format 12,8 x 18,2 cm. Ab dem 3. Dezember 2015 wird dir der Manga die kalten Adventstage kräftig aufheizen! Auch hier gibt es für den Preis von 6,95 Euro zwei Farbseiten und einen stylischen Farbschnitt.


    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=16ZTRJG5-171A63J
    Geändert von Ayumi-sama (22.02.2015 um 17:06 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gekauft. Die Protagonisten sehen interessant aus. Stroy klingt gut.

    Bin gespannt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich jetzt nicht so an, daher eher kein Kauf.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schon bzw klingt schon mal ein klitze kleines Bissl besser...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte ich mir eher vorstellen als 'Wilde Fantasien' dieser Mangaka, aber haufenweise Smut brauche ich jetzt nicht so unbedingt. Eine gute Story ziehe ich dem Gerammle vor.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  6. #6
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich interessant an
    finde es super das Kaze jetzt mal wieder BL Titel rausbringt und das mit dem Farbschnitt und den Farbseiten für den Prei ist echt Klasse
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #7
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant und das Cover gefällt mir. Wird gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir hier nicht so sicher... Einerseits klingt's schon irgendwie interessant, andererseits schaut's auch nur nach das Eine aus...hmm, ich habe ja noch Zeit zum Überlegen ^^°

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Ayumi-sama: Könntest du im Eingangspost die Orgiginaltitel einfügen?

    Hier ist es: Sefure no Heart no Tsukamikata

    Danke
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #10
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht interessant aus.
    Warte aber noch eine Leseprobe ab.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  11. #11
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt erst jetzt auf, dass "Friends & Lovers" von derselben Mangaka ist. Naja, hätte man da nicht nur ein Werk mal lizenzieren können (dasselbe bei Junko, auch wenn ich sie mag).

    Macht das Ganze etwas "eintönig", auch wenn die Geschichten unterschiedlich sind. Hätte ja gerne einen BL in Richtung "Ganz verschieden gleich" gehabt. Nicht unbedingt von der Story her, aber mit Männern, die auch wie Männer aussehen (sprich reifer).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @SoulxSilence

    das meinte ich ja auch schon gleich am Anfang, das man ja die so der Reihe nach abarbeitet...(soviele Titel scheinen die neuen Mangakas eh garnicht zu haben, mal von Junko abgesehen.)

    Find auch schde, das bisher noch nichts von der 'Trau dich' Mangaka wieder kam, hätte da ja schon im letzten Programm mit gerechnet...aber evtl kommt da zumindest noch was nach?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @SoulxSilence

    das meinte ich ja auch schon gleich am Anfang, das man ja die so der Reihe nach abarbeitet...(soviele Titel scheinen die neuen Mangakas eh garnicht zu haben, mal von Junko abgesehen.)

    Find auch schde, das bisher noch nichts von der 'Trau dich' Mangaka wieder kam, hätte da ja schon im letzten Programm mit gerechnet...aber evtl kommt da zumindest noch was nach?
    Da 3 der Titel vom Verlag Enterbrain kommen, 2 Titel von Junko sind und Catch my Heart und Friends & Lovers auch von einer Mangaka kommt, denke ich, liegt hier ein Muster in der Lizensierung vor.

    Vermute stark, dass es eine Art "Angebot" für Kaze oder dass sie so angefragt haben...

    Finde ich persönlich nicht schlecht, da wir 2 neue Mangaka haben, 2 Titel von Junko bei Kaze statt TP, sodass TP vllt im nächsten Programm dafür einen anderen BL-Manga bringt, der "Frischfleisch" nach Deutschland bringt.

    Zudem erhöht es die Chance, dass Watashi ga Motete Dousu n da von Junko nach Deutschland kommt, was ja wegen Kodansha nicht bei TP erscheinen kann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #14
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mir weder vom Zeichenstil noch vom Inhalt zu, da werde ich wohl eher passen..

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    sodass TP vllt im nächsten Programm dafür einen anderen BL-Manga bringt, der "Frischfleisch" nach Deutschland bringt.

    Zudem erhöht es die Chance, dass Watashi ga Motete Dousu n da von Junko nach Deutschland kommt, was ja wegen Kodansha nicht bei TP erscheinen kann.
    Macht TP ja eh schon mehr, einfach weil sie eh mehr im Programm haben. - Darum denke ich auch, das es bei kommenden so und so auch so ein wird.

    Das mit der Shojo meinte ich ja sowieso auch schon...da er ja auch in englisch schon liz wurde, wäre es auch den dt Verlägen eher anzuraten ihn auch schneller hier zu bringen, bevor dann mehr Käufer abspringen.

    Der Shojo ist halt ansich schon etwas anders, gefällt natürlich trotzdem, aber manche Comedy-Elemente find ich da auch wieder zu übertrieben...(liegt aber auch allgemien daran das bei Comedy mir weniger gefällt...)

  16. #16
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den werde ich auch mal im Blick berhalten. Hört sich nach originellen Charas an!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Scheint eine Kombination von Comedy und Yaoi zu sein, was ich persönlich sehr gern mag. Daher wird der Manga gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Macht TP ja eh schon mehr, einfach weil sie eh mehr im Programm haben. - Darum denke ich auch, das es bei kommenden so und so auch so ein wird.

    Das mit der Shojo meinte ich ja sowieso auch schon...da er ja auch in englisch schon liz wurde, wäre es auch den dt Verlägen eher anzuraten ihn auch schneller hier zu bringen, bevor dann mehr Käufer abspringen.

    Der Shojo ist halt ansich schon etwas anders, gefällt natürlich trotzdem, aber manche Comedy-Elemente find ich da auch wieder zu übertrieben...(liegt aber auch allgemien daran das bei Comedy mir weniger gefällt...)
    Ja, aber wie das letzte Programm gezeigt hat, bringen sie auch wirklich ganz neue Mangaka, und das finde ich bei BL nicht schlecht. Eine Mischung aus bekannt und neu.

    Ich hab mal reingelesen und es sagt mir total zu. RomCom mag ich unglaublich gerne, von daher: immer her damit.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den muss mir genauer an schauen

  20. #20
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sex sells" ist wohl das Motto

    Dieser Manga interessiert mich schon ein wenig mehr, trotzdem erstmal ein Vielleicht. Auf den ersten Blick hat mich der Blonde auf dem Cover total an Ichigo Kurosaki erinnert xD
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    "Sex sells" ist wohl das Motto

    Dieser Manga interessiert mich schon ein wenig mehr, trotzdem erstmal ein Vielleicht. Auf den ersten Blick hat mich der Blonde auf dem Cover total an Ichigo Kurosaki erinnert xD
    jetzt wo du's erwähnst erkenne ich auch die Ähnlichkeit xD Sieht Ichigo echt sehr ähnlich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, aber wie das letzte Programm gezeigt hat, bringen sie auch wirklich ganz neue Mangaka, und das finde ich bei BL nicht schlecht. Eine Mischung aus bekannt und neu.

    Ich hab mal reingelesen und es sagt mir total zu. RomCom mag ich unglaublich gerne, von daher: immer her damit.
    Was bekannt ist und was nicht ist ja eh immer so ne Sache...jemand neues ist ja nicht automatisch unbekannt bei jeden bzw ansich. Aber es stimmt natürlich das jeder, von dem hier was kommt, automatisch dann hier bekannter wird.

    Zum anderen: naja nur dran liegt das jetzt nicht (ok mag sein das da auch nicht soo der große Fan immer bin), ich fand da nur blöd, die Art wie sie abnimmt bzw wie schnell...schnelles ab und zunehmen ist finde ich einfach bescheuert und ist für mich keine wirklich lustige Comey. Aber sonst sieht alles gut aus. (Wenn sie dann den Gewichtswitz nicht zu oft wdh xd)
    Gut möglich das übersetzt manches dann wieder noch anderes und besser kommt, aber da hatte ich nichts.

    ~
    Hoffe mal das nicht alle neuen mehr nur Kurzgeschichten-Bände sind..

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was bekannt ist und was nicht ist ja eh immer so ne Sache...jemand neues ist ja nicht automatisch unbekannt bei jeden bzw ansich. Aber es stimmt natürlich das jeder, von dem hier was kommt, automatisch dann hier bekannter wird.

    Zum anderen: naja nur dran liegt das jetzt nicht (ok mag sein das da auch nicht soo der große Fan immer bin), ich fand da nur blöd, die Art wie sie abnimmt bzw wie schnell...schnelles ab und zunehmen ist finde ich einfach bescheuert und ist für mich keine wirklich lustige Comey. Aber sonst sieht alles gut aus. (Wenn sie dann den Gewichtswitz nicht zu oft wdh xd)
    Gut möglich das übersetzt manches dann wieder noch anderes und besser kommt, aber da hatte ich nichts.

    ~
    Hoffe mal das nicht alle neuen mehr nur Kurzgeschichten-Bände sind..
    Ich bezog mich damit auf unseren dtsch. Markt. Wenn ein Mangaka ganz neu kommt, ist es insofern "unbekannt" für den Markt. Es gibt immer Leute, die den Manga kennen...
    nur machts eben einen deutlichen Unterschied, ob wieder ein BL von Takanaga, Tateno und Co lizensiert wird oder von einer Mangaka, wo es noch nichts zu gibt.

    So war es gemeint.


    Zum zweiten: Kommt immer auf die Umsetzung an und ist natürlich individuell und Geschmackssache.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Blick hat mich der Blonde auf dem Cover total an Ichigo Kurosaki erinnert xD
    lustigerweise habe ich exakt das gleiche gedacht

    ob ich den Titel kaufe, wird sich zeigen
    aber so wie ich mich kenne werde ich evtl zu allen 5 Titeln dieser tollen pinkigen Aktion zugreifen xD

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sage ich auch nicht nein, wird gekauft!


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher