User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 92

Thema: Friends & Lovers [Yuo Yodogawa]

  1. #51
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Klingt super. Wird gekauft. :3 Schaut auch gut aus.

    Der Satz ist der Beste: Zitat Tentakelfreunde xD
    *hihi* Ja, das dachte ich auch. XDDD
    Auch diesen Titel werde ich mir unter den Nagel reißen.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  2. #52
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher ob das schon gepostet wurde - habe nachgeschaut, aber ich könnte es auch übersehen haben >_< (falls a tut es mir leid). Kazé hat ein Cover zu Friends & Lovers online gestellt. (Vermutlich alte Nachrichten, aber der Vollständigkeithalber poste ich es auch in den Thread :3)

    Ich mag das Cover - es sieht dem orginal Cover sehr ähnlich - und es passt einfach zu dem Stil. Zum Vergleich hier das Original Cover:


  3. #53
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ist wirklich gut geworden. Die Farbkombi gefällt mir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei unseren dt Cover ist wohl das Bild etwas anders drauf, auf der Seite sieht man dafür mehr, oben ist dagegen was vom Manga abgeschnitten. Irgendwie find ich aber schade das der geschnitten ist. xd

    Die dt Schrift find ich jetzt nicht so pralle...die Farben auch nicht wirklich, also zumindest der Rand, der ja wohl blau ist und im Bild ist davon so nichts. Da hätte ich türkis/grün (wie das Oberteil) besser gefunden...
    Farblich scheint unters auch heller zu sein, darum wirken die Farben auch etwas anders.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei unseren dt Cover ist wohl das Bild etwas anders drauf, auf der Seite sieht man dafür mehr, oben ist dagegen was vom Manga abgeschnitten. Irgendwie find ich aber schade das der geschnitten ist. xd

    Die dt Schrift find ich jetzt nicht so pralle...die Farben auch nicht wirklich, also zumindest der Rand, der ja wohl blau ist und im Bild ist davon so nichts. Da hätte ich türkis/grün (wie das Oberteil) besser gefunden...
    Farblich scheint unters auch heller zu sein, darum wirken die Farben auch etwas anders.
    Ach das abgeschnittene ist mir jetzt erst aufgefallen xD Ich muss aber sagen ich freue mich das sein Haar ganz drauf ist, also mir gefällt es so besser.

    Hmm und der blaue Rand der Schrift - ich dachte eigentlich das die Farbe zur Jacke passend gewählt wurde - die auf unserem Cover mehr blau als türkis wirkt - und so ganz passen ist. Bzw passt das blau gut zu dem Rosa BG und der gelben Schrift. Weil es ja eher ein helles blau als ein dunkel blau ist - was zuviel wäre mMn.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das deutsche Cover gefällt mir ziemlich gut, ich freu' mich schon auf den Manga :3


  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ach das abgeschnittene ist mir jetzt erst aufgefallen xD Ich muss aber sagen ich freue mich das sein Haar ganz drauf ist, also mir gefällt es so besser.
    Das mit den Haaren stimmt schon, aber deswegen müsste nicht das andere abgeschnitten sein.
    Wärs nen Stück weiter nach unten und mehr nach rechts ginge das sicher auch beides zu erhalten.

    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Hmm und der blaue Rand der Schrift - ich dachte eigentlich das die Farbe zur Jacke passend gewählt wurde - die auf unserem Cover mehr blau als türkis wirkt - und so ganz passen ist. Bzw passt das blau gut zu dem Rosa BG und der gelben Schrift. Weil es ja eher ein helles blau als ein dunkel blau ist - was zuviel wäre mMn.
    Die Jacke bei uns ist doch ein helles türkis, während es beim Original dunkler ist mehr ins grün rein....von blau ist das doch Meilenweit weg.

    Aber Farbwahrnehmung ist ja nicht bei jeden genau gleich....trotzdem würde mich wundern, wenn man da wirklich so eine andere Farbe sieht.
    Geändert von Mia (19.10.2015 um 14:14 Uhr) Grund: xd

  8. #58
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber Farbwahrnehmung ist ja nicht bei jeden genau gleich....trotzdem würde mich wundern, wenn man da wirklich so eine andere Farbe sieht.
    Naja wie man es eben empfindet. Ich finde es hat einen stärkeren Blau stich, als türkis. Weil türkis für mich immer sehr grell und hell ist, wohingegen das hier eher ruhiger wirkt. Und als grün empfinde ich es eben auch nicht >_< Bzw. verbinde ich türkis mehr mit blau als grün, aber ich hab da auch keine Ahnung von der offiziellen Farbanordnung XD

    Aber wie du sagtest, ist das eben für jeden anders :3

    EDIT: Nach nochmaligem gründlichen Anschauen, sehe ich nun doch einen leichten grünstich, und lasse es als "matt-türkis mit starken blau tönen" gelten XD
    Geändert von Finn Fish (19.10.2015 um 14:12 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Weil türkis für mich immer sehr grell und hell ist, wohingegen das hier eher ruhiger wirkt.
    Das stimmt aber nicht, türkis gibts wie andere Farben auch in mehreren Tönen und das helle und grellere würde ich noch nicht mal das 'normale' sehen, denn das ist für mich doch eher immer mehr die Mitte und die ist halt dunkler.
    (Aber zugegeben ich mochte schon immer mehr die dunkleren Töne allgemein lieber...)

    Im helleren türkis ist halt ansich mehr weiß drin. Blau ist wohl in türkis eh immer mit was drin...

    Und gerade bei rot, grün und blau kann man ja wohl auch mit leichter Farbenblind sein...auch ohne das mans weiß. (Denn größere Probleme hätte man ja erst wenns schlimmer ausgeprägt wäre...)
    Genauso macht es auch was aus, wo man zuerst hinschaut, dass kann manche Farben verfälschen....da kam ja vor ner Zeit immer mal was im TV wie das Auge da dann was korrigiert und dann andere Farben vortäuscht.

    Nehme also mal an, wenn man zuerst auf den dunkleren Teil unten schaut, also die Hose und die Schrift und dann aufs Oberteil man es auch mehr mit dunkler sieht. Oder unbewusst mehr mit blau 'wahrnimmt'....
    Und wenn mans dann erst mal so im Kopf gespeichert hat, wird es sich dann wohl auch schwer wieder ändern.

    Da das Original ja dunkler ist, könnte es ja auch sein, dass die Jacke wirklich eher ein helles grün ist und erst durch das heller werden allgemein mehr zu türkis wurde...aber es macht echt was aus, in welchen Winkel man drauf schaut. Je nachdem wird sie heller oder dunkler. Und von oben wirkt es auch mehr so wie unsere Farbe.
    Musst mal probieren von oben gerade und eher von unten...(meine jetzt bei jap Original...beim dt ist da weniger ein Unterschied) aber evtl ist das auch nur was das ich eher sehe.
    Geändert von Mia (19.10.2015 um 17:38 Uhr) Grund: :)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Ach warum musst du immer den Satz mit meinen Rechtschreibfehler zitieren XD Irgendwo habe ich da immer einen drin.
    Es spielt aber nicht nur eine Rolle, wie man persönlich Farben sieht, wohin man zuerst geschaut hat etc, sondern eben auch - was bei digitalen Ansichten mMn die größte Rolle spielt - der Bildschrirm, und wie er eingestellt ist. Also im großen und ganzen ist sehen einfach eine sehr subjektive Sache, besonders da man - wenn man es nicht gelernt hat - einfach von Erfahrungen ausgeht. Darum wie ich gesagt habe - verbinde ich persönlich türkis mit einer eher grelleren Farbe. Das Trükis mehr Töne hat, ist mir klar - obwohl ich mir sicher bin, das es dafür eigene Namen gibt, die nicht alle Türkis lauten - aber ich habe eben Türkis als sehr grell in Erinnerung.

    Ich habe für die Farben immer das deutsche Cover angeschaut - da ist dann wohl einfach der Farbunterschied von dem wir immer gesprochen haben XD

  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das deutsche Cover gefällt mir ziemlich gut, ich freu' mich schon auf den Manga :3
    ich auch
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    @Mia
    Ach warum musst du immer den Satz mit meinen Rechtschreibfehler zitieren XD Irgendwo habe ich da immer einen drin.
    Das Problem kenne ich auch, leider kann man danach ja nicht mehr editieren in diesen.
    Ich hatte es gesehen wollte es aber nicht einfach ändern, hab ich jetzt mal nachgeholt.

    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Es spielt aber nicht nur eine Rolle, wie man persönlich Farben sieht, wohin man zuerst geschaut hat etc, sondern eben auch - was bei digitalen Ansichten mMn die größte Rolle spielt - der Bildschrirm, und wie er eingestellt ist.
    Das Geräte immer auch was ausmachen stimmt natürlich schon, aber gewisse Standarteinstellungen sind ja doch bei allen gleich, weils eigendlich gleich sein sollte für jeden...(Wobei Standarteinstellungen echt schlecht finde, die sind meist für mich auch nichts, weil zu grell etc)

    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ich habe für die Farben immer das deutsche Cover angeschaut - da ist dann wohl einfach der Farbunterschied von dem wir immer gesprochen haben XD
    Ich hab beide angeschaut, also schon beide verglichen etc. Daran kanns also nicht gelegen haben.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das Problem kenne ich auch, leider kann man danach ja nicht mehr editieren in diesen.
    Ich hatte es gesehen wollte es aber nicht einfach ändern, hab ich jetzt mal nachgeholt.
    Danke, das hilft :3 Das macht mein Versagen um weniges peinlicher XD

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das Geräte immer auch was ausmachen stimmt natürlich schon, aber gewisse Standarteinstellungen sind ja doch bei allen gleich, weils eigendlich gleich sein sollte für jeden...(Wobei Standarteinstellungen echt schlecht finde, die sind meist für mich auch nichts, weil zu grell etc)
    Standardeinstellungen sind so eine Sache, irgendwie sieht es doch bei allen Bildschirmen anders aus O_o

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hab beide angeschaut, also schon beide verglichen etc. Daran kanns also nicht gelegen haben.
    Dann haben wir einfache eine andere Auffassung bzw Einstellungen zu Farben. Das sehe ich öfters XD (ui Wortspiel )

    Aber im Endeffekt läuft es einfach darauf hinaus, das du das Blau der Schrift unpassend findest, und mir es gefällt da ich - aus unverständlichen Gründen XD - blau auch in der Jacke sehe. Geschmäcker sind halt unterschiedlich :3
    Aber zumindest sind wir beide uns einig das wir uns schon auf den Band freuen, nicht?

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Danke, das hilft :3 Das macht mein Versagen um weniges peinlicher XD
    Ach das ist doch nichts schlimmes, auch wenn man sich immer ärgert. Aber so dreher passieren doch vielen leicht.
    (Mir auch u.a. mit durch zu schnelles tippen...)
    Man liest es ja auch immer richtig, weil man ja die Worte kennt...darum übersieht man sowas auch oft erst mal.


    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Aber im Endeffekt läuft es einfach darauf hinaus, das du das Blau der Schrift unpassend findest, und mir es gefällt da ich - aus unverständlichen Gründen XD - blau auch in der Jacke sehe. Geschmäcker sind halt unterschiedlich :3
    Aber zumindest sind wir beide uns einig das wir uns schon auf den Band freuen, nicht?
    Ich mag blau auch, nur halt nicht da so. Aber ist ja eh wohl nur ein Vorabcover...also wer weiß ob das alles so bleibt...

    Jupp klar freune wir uns zusammen, obwohl ich ja eh schon mal früher reingespitzt hatte.

    Ich hoffe aber echt das man ab dem nächstern Band dann das mit dem Aufkleber anders macht.
    Dann auch die Folie bei allen nicht so enge etc. (Bei denen wo ich hatte, hatte ja immer das Prob xd)

    Und natürlich, dass man nicht wieder die Farbränder im Manga hat.
    (So Druckmängel im Schwarz hab bei nen paar Seiten auch...das ist ja bei den Verlagen zur Zeit mit einer der liebsten Fehler*hust*)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche ist es endlich soweit :3



  16. #66
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin schon sehr gespannt auf den Band :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #67
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, und für alle, die sich schon darauf freuen, gibt´s hier einen Trailer.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Uiii, sehr heiß. :3 Gefällt mir, freu mich auf den Band. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #69
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Trailer ist mal wieder echt klasse gemacht
    steigert die Vorfreude auf den Band noch etwas
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #70
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traaaailer ^o^

    Sieht super aus, ich freu mich auch schon. :3
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich ein toller Trailer *3*


  22. #72
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist richtig super *^*
    Argghh ich will den Manga endlich in den Händen halten xD

  23. #73
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so Band gelesen und ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich davon halten soll


    also die Story ist irgendwie kaum bis gar nicht vorhanden... und die Charaktere benehmen sich einfach nur seltsam bzw. die Handlung ist nur dazu da, damit die Personen möglichst schnell miteiannder in die Kiste hüpfen. Die ersten 5 Kapitel fand ich dass auch noch realtiv unterhaltsam ^^ (auch wenn sich die 2 Pärchen schon sehr ähnlich waren...)
    Die 2 "Schwangere Jungs"-Kapitel dagegen waren einfach nur noch seltsam o.O Mich haben hierbei weniger die Tentakeln verstört als die Tatsache, dass die beiden Jungs offenbar eine Vagina gewachsen ist und die beiden dann auch noch tatsächlich schwanger wurden

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #74
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahahaha, danke für deinen Spoiler, Morpheus
    Ich War mir bei dem Band eh unsicher.
    Werde ihn mir wohl nicht/maximal als Gebraucht-Schnäppchen kaufen.
    Geändert von Moxxi (15.01.2016 um 17:56 Uhr) Grund: AutokorrekturTeufel
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #75
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher