User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 92

Thema: Friends & Lovers [Yuo Yodogawa]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Friends & Lovers [Yuo Yodogawa]

    OT: Fudanshi-kun no Honey Days

    Wilde Fantasien
    © 2012 Yuo Yodogawa
    Friends & Lovers ist das bekannteste Werk von Mangaka Yuo Yodogawa. Wir versprechen dir: bei dem vierten Band unserer 5 Shades of Pink-Reihe kommen wirklich alle auf ihre Kosten!

    Arima ist ein Bücherwurm, der besonders auf Boys-Love-Manga steht. Theoretisch kennt er sich dank der Liebeslektüre also bestens mit der Materie aus. Aber praktisch gesehen hat er keine Erfahrung. Als er den bisexuellen Stylisten Shiiba kennenlernt, bietet sich die Gelegenheit, das Gelesene in die Tat umzusetzen. Sein anfängliches Bauchkribbeln entwickelt sich schon bald in ein regelrechtes Gefühls-Erdbeben.

    Arima hat noch zwei jüngere Geschwister, die Zwillinge sind. Sein kleiner Bruder wird wegen seines zarten Aussehens oft für seine Schwester gehalten. Als er diese eines Tages – als Mädchen verkleidet – im Unterricht vertreten soll, wird er dabei von ihrem Klassenlehrer ertappt. Und der hat eine ganz eigene Vorstellung davon, wie man unartige Schüler bestraft. (>.<)

    Der flotte Yaoi-Vierer Friends & Lovers bietet zahlreiche Sex-Szenen und liefert einen Einblick in alle denkbaren Fetische. Hier geben die sehr speziellen Vorlieben der Protagonisten den Ton an, und ein Haarfetisch gehört da noch da noch zu den harmloseren Sachen … Selbst für Tentakelfreunde ist eine passende Bonusgeschichte mit dabei! (#o.O#)

    Friends & Lovers ist in einem Band abgeschlossen und erscheint im Format 12,8 x 18,2 cm. Ab dem 7. Januar 2016 kannst du dich dann ins erotische Abenteuer stürzen! Zum Preis von 6,95 Euro gibt es auch hier zwei Farbseiten und den passenden Farbschnitt.

    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=16ZTRJG5-171A63J

    Geändert von Ayumi-sama (22.02.2015 um 17:07 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Klingt super. Wird gekauft. :3 Schaut auch gut aus.

    Der Satz ist der Beste:
    Selbst für Tentakelfreunde ist eine passende Bonusgeschichte mit dabei! (#o.O#)
    xD
    Geändert von Mikku-chan (22.02.2015 um 15:34 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Mangaka kenne ich bisher noch nichts aber der Stil sieht knuffig aus und gegen viele Sexszene habe ich absolut nichts einzuwenden!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shortstories, die nur auf Smut bauen sind nicht meins. Der Zeichenstil sagt mir jetzt auch nicht sonderlich zu.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #5
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist 100%ig ein Kauf! Ich wollte mir den Titel sogar bald wünschen, dabei ist er schon lizensiert. XD
    Großes Lob an KAZÉ.
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  6. #6
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Shortstories, die nur auf Smut bauen sind nicht meins. Der Zeichenstil sagt mir jetzt auch nicht sonderlich zu.
    Geht mir genauso. Storys sprechen mich auch nicht an (besonders die nicht mit dem männlichen Zwilling, der sich als Mädchen verkleiden muss, und vom Lehrer seiner Zwillingsschwester verführt bzw. "bestraft" wird... Und wenn ich schon lesen muss, dass der Junge so zart aussieht, dass er eh oft als Mädchen verwechselt wird... ). Kein Kauf!
    Geändert von SoulxSilence (22.02.2015 um 16:02 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #7
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grrr, schon das Cover... nee!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Grrr, schon das Cover... nee!
    Also ich glaube, da wird man getäuscht.

    Such mal nach dem Org.titel: Fudanshi-kun no Honey Days und schau dir die Bilder an.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also bei dem Cover hätte ich jetzt wirklich auch nicht sowas erwartet...xd

    @Mikku-chan

    danke für den originalen Titel

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also bei dem Cover hätte ich jetzt wirklich auch nicht sowas erwartet...xd

    @Mikku-chan

    danke für den originalen Titel
    Ist wohl häufig so, weshalb ich immer nach den Mangaka suche und anhand der Bilder dann gucke, welches Werk es ist und wie es dann im Inneren aussieht.

    Man denkt bei den Covern manchmal echt: was, explizite Szenen??...

    @Ayumi-sama: Könntest du im Eingangspost die Originaltitel einfügen?

    Hier ist es: Fudanshi-kun no Honey Days

    Danke
    Geändert von Mikku-chan (22.02.2015 um 16:05 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #11
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen

    Der flotte Yaoi-Vierer Friends & Lovers bietet zahlreiche Sex-Szenen und liefert einen Einblick in alle denkbaren Fetische. Hier geben die sehr speziellen Vorlieben der Protagonisten den Ton an, und ein Haarfetisch gehört da noch da noch zu den harmloseren Sachen … Selbst für Tentakelfreunde ist eine passende Bonusgeschichte mit dabei! (#o.O#)
    scheint ganz nach meinen Geschmack zu sein
    hoffe das der Manga hält was er verspricht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #12
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ist Fudanshi das männliche Pendant zu Fujoshi (verdorbenes/ unartigen Mädchen --> extremer Yaoi-Fan).
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  13. #13
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buh, der flotte Yaoi-Vierer... woah, okay, ich bin nie abgeneigt von Geschichten, die nur auf Sex aufbauen, auch wenn ich immer richtige Storys bevorzuge~ Na ja, ich denke nochmal darüber nach, auch wenn ich von dieser Mangaka dann doch eher Catch my heart bevorzuge.

  14. #14
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich nicht ganz sicher. Die Beschreibung macht mich sehr neugierig, aber ich mag keine Typen, die wie Mädchen aussehen.

    Andererseits gibt es diese Bonusgeschichte mit Tentakeln. Die will ich!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #15
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boa mit dem Titel hätte ich hier jetzt ech nicht gerechnet.
    Ich freu mich echt, wird gekauft.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Hier bin ich nicht ganz sicher. Die Beschreibung macht mich sehr neugierig, aber ich mag keine Typen, die wie Mädchen aussehen.

    Andererseits gibt es diese Bonusgeschichte mit Tentakeln. Die will ich!
    Auf die Tentakel-Story freu ich mich total! XD Naja Bishonen sind in Yaoi Titel Standard, liegt wohl am Geschmack der Japanerinnen. Auch wenn es nur Smut beinhaltet, finde ich es ok, da weiß man wenigstens wo man ist und was man zu erwarten hat. Solange es jedenfalls unterhaltsam ist.
    Geändert von Todesnacht (22.02.2015 um 16:21 Uhr)
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  17. #17
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, auch nichts für mich. Ich glaube, ich kann die ganze 5 Shades of Pink Reihe (warum muss derzeit eigentlich alles auf diesen schrecklichen 50 Shades Zug aufsteigen?) für mich komplett abschreiben

  18. #18
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Todesnacht

    Gegen Bishounen habe icht eigentlich nichts, aber wenn ich hier nicht vorher gewusst hätte, dass beide Typen männlich sind, hätte ich leicht gedacht, dass der andere eine Frau ist. Naja, aber eigentlich soll das hier ein Teil der Prämisse sein, also nicht so ein großes Problem.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ist wohl häufig so, weshalb ich immer nach den Mangaka suche und anhand der Bilder dann gucke, welches Werk es ist und wie es dann im Inneren aussieht.

    Man denkt bei den Covern manchmal echt: was, explizite Szenen??...
    Das geht mir ähnlich, nur nach dem Cover gehe ich eh nie und versuche eben immer auch was vom Inhalt zu finden...leider scheint man nicht von jeden der neuen auch was zu finden, selbst mit originalen Titel. xd


    Wäre aber schön, wenn von der Mangaka, wo sie schon was hatten, auch noch später wenigstens ein Titel nachkommt...gerade wo ja nicht für jeden alle BLs was sind.

    ~
    Tentakel-Story: die sind ja eh eher seltener in Yaois....mir fällt da jetzt auch bisher nur diese kleinen Szenen bei Crimson Spell ein.
    Geändert von Mia (22.02.2015 um 16:35 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das geht mir ähnlich, nur nach dem Cover gehe ich eh nie und versuche eben immer auch was vom Inhalt zu finden...leider scheint man nicht von jeden der neuen auch was zu finden, selbst mit originalen Titel. xd


    Wäre aber schön, wenn von der Mangaka, wo sie schon was hatten, auch noch später wenigstens ein Titel nachkommt...gerade wo ja nicht für jeen alle BLs was sind.

    ~
    Tentakel-Story: die sind ja eh eher seltener in Yaois....mir fällt da jetzt auch bisher nur diese kleinen Szenen bei Crimson Spell ein.
    Ich muss da sofort an ein Bild in einem Einzelkapitel von In These Words denken bzw. fällt mir grade nicht ein, wo es genau war (und hab auch keine Lust nachzugucken). xDD

    Tentakel sind nicht für jedermann was. xDD

    Zu den Titeln: naja, leider "muss" man auf Scans zurückgreifen, um Einblick zu bekommen, Leseproben habe ich bis dato noch nicht gefunden...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #21
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    @Todesnacht

    Gegen Bishounen habe icht eigentlich nichts, aber wenn ich hier nicht vorher gewusst hätte, dass beide Typen männlich sind, hätte ich leicht gedacht, dass der andere eine Frau ist. Naja, aber eigentlich soll das hier ein Teil der Prämisse sein, also nicht so ein großes Problem.

    Ist eben alles Geschmackssache. Wenn dir Yaoi mit "härter" aussehenden Männern eher zusagt, dann würde ich dir Bara Titel (wird auch als "Men's Love" bezeichent) empfehlen. Ist zwar nicht mein Geschmack aber vllt findet sich hier ja ein Fan.

    Hier ein random pic ausm Inet:
    Geändert von Todesnacht (22.02.2015 um 16:48 Uhr)
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  22. #22
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Todesnacht

    Haha, danke! Du hast mich gerade daran erinnert, dass ich Massive von Fantagraphics noch kaufen soll.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  23. #23
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dieses klischeehafte (schwarz-weiße): der eine könnte auch ein Mädl sein geht mir voll auf die Nerven... es dürfen ruhig beide Männer schön sein, aber es wäre doch wünschenswert, wenn auch beide aussehen wie Männer! Für mich zumindest

    Wobei der Tipp von Todesnacht auch nicht grade uninteressant aussieht danke dafür!

    Aber auch danke an Mikku. Ich werde mich gleich mal danach umschauen und mir eine etwas fundiertere Meinung bilden.


    Edit: habe mal kurz Gengoroh Tagame recherchiert. Geht in die richtigr Richtung, allerdings sind mir die aufgeblasenen Bären doch etwas sehr 'männlich' xD
    Geändert von Moxxi (22.02.2015 um 17:45 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #24
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ja, dieses klischeehafte (schwarz-weiße): der eine könnte auch ein Mädl sein geht mir voll auf die Nerven... es dürfen ruhig beide Männer schön sein, aber es wäre doch wünschenswert, wenn auch beide aussehen wie Männer! Für mich zumindest
    dem kann ich nur zustimmen ^^
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es in letzer Zeit nur noch BL's auf den Markt schaffen, bei dem der Uke aussieht wie ein Mädchen...
    wünsche mir mehr echte Kerle wie in in these words
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich muss da sofort an ein Bild in einem Einzelkapitel von In These Words denken bzw. fällt mir grade nicht ein, wo es genau war (und hab auch keine Lust nachzugucken). xDD

    Tentakel sind nicht für jedermann was. xDD

    Zu den Titeln: naja, leider "muss" man auf Scans zurückgreifen, um Einblick zu bekommen, Leseproben habe ich bis dato noch nicht gefunden...

    Das müsste dann aber ein noch nicht hier so rausgekommenes In These Words-Kapitel sein ne?

    Naja selbst wenn es Leseproben gibt, dann dauert das ja logischerweise auch erst ne Zeit davor, und man ist da dann doch meist zu neugierig...

    Aber ja warum da Kaze nichts macht und wirbt bei manchen verstehe ich auch nicht...wobei ich ja meine das welche meinten es gab mal von manchen welche. Werd da nicht schlau draus, ich sah nie welche. xd

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher