User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 96

Thema: Mit Schwert und Bogen [Kai Setsuna]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mit Schwert und Bogen [Kai Setsuna]

    OT: Icha Love Koukai Hakamappuru

    Lass dich fesseln
    © 2013 Kai Setsuna
    Alles muss leider einmal zu Ende gehen, auch unsere Boys-Love-Reihe 5 Shades of Pink. Aber zum Abschluss lassen wir es so richtig krachen. Was denn, dachtest du etwa, Friends & Lovers können wir nicht mehr toppen? Dann sei dir gesagt: für das Finale haben wir noch ein ganz besonders heißes Eisen im Feuer!

    Der warmherzige Meio aus dem Kendo-Club und der angriffslustige Shuya aus dem Bogenschieß-Club sind ein Liebespaar. Aber weil Shuya immer so hochnäsig ist, hat Meio sich vorgenommen, ihm endlich mal die Hosen runterzuziehen und klarzustellen, wer hier das Sagen hat. Also lädt er Shuya zu sich in den Kendo-Club ein, wo er bereits eine kleine Überraschung für seinen Freund vorbereitet hat …

    Mit Schwert und Bogen zählt sicherlich zu den sexreichsten Boys-Love-Manga, die bisher auf dem deutschen Markt veröffentlicht wurden. Die Geschichte von Mangaka Kai Setsuna erschien 2013 beim Enterbrain-Verlag. Und dank seiner vielen Bondage-Elemente wird diese sowohl Fans von ausschweifenden, expliziten Sexszenen, wie man sie sonst nur aus Doujinshi kennt, als auch 50-Shades-of-Grey-Fans fesseln. Ein erotischer Seiltanz für echte Genießer also! (^w^)

    Der Abschluss der 5 Shades of Pink erscheint am 4. Februar 2016 und ist wie seine Vorgänger ein Einzelband. Zum Preis von 6,95 Euro liefert dir Mit Schwert und Bogen im Format 12,8 x 18,2 cm jede Menge fesselnde Unterhaltung – Farbschnitt und zwei Farbseiten inklusive.


    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=16ZTRJG5-171A63J

    Geändert von Ayumi-sama (22.02.2015 um 17:05 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird ebenso gekauft. Ich meine auch den Band mal irgendwo gesehen zu haben.

    Kauf. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ausschweifenden, expliziten Sexszenen" ich bin dabei ^^
    Auch diese Mangaka kenne ich noch nicht, aber frischer Wind auf dem Markt kann nie schaden!

  4. #4
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts gegen paar Fesselspielchen, aber der Manga ist nicht wirklich mein Fall.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #5
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Nichts gegen paar Fesselspielchen
    lmao

    Hmm, der Manga sagt mir absolut nichts. Ich denke allerdings nicht, dass dieser Oneshot mich interessieren könnte.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  6. #6
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    "ausschweifenden, expliziten Sexszenen" ich bin dabei ^^
    Auch diese Mangaka kenne ich noch nicht, aber frischer Wind auf dem Markt kann nie schaden!
    ich auch :3 das Cover spricht mich zwar nicht an aber die Inhaltsangabe hat mich dann doch überzeugt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #7
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Haha, ich würde jetzt gerne schreiben: Neee, interessiert mich nicht. Aber ich bin immer so neugierig xD
    Also werde ich den Manga vermutlich kaufen xD Da werde ich ja ganz rot

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Ayumi-sama: Könntest du im Eingangspost die Orgiginaltitel einfügen?

    Hier ist es: Icha Love Koukai Hakamappuru

    Danke
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #9
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das hört sich gut an. Ich bin schon neugierig, wie explizit der Manga wirklich ist. Wird gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dank seiner vielen Bondage-Elemente wird diese sowohl Fans von ausschweifenden, expliziten Sexszenen, wie man sie sonst nur aus Doujinshi kennt
    ohohoho, das klingt aber interessant! xD *hat den Rest des Satzes einfach mal überlesen*
    Ist dennoch kein sicherer Kauf bei mir und hat jetzt auch nicht unbedingt höhere Chancen als die beiden von Yuo Yodogawa, also bleibt es wohl erst mal nur bei zwei von fünf sicheren Käufen :3

  11. #11
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ausschweifende, explizite Sexszenen" finde ich zwar gut, aber nicht bei BL-Manga. Wird nichts für mich.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich leider auch nicht so wirklich an, hier werde ich ebenfalls passen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich ja heiß an! Mann oh Mann Kaze! Das hätte ich euch jetzt nicht zugetraut.
    Werde ich bestimmt nicht wiederstehen können, weil ich auch total neugierig bin!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei dem Manga bin ich mir ziemlich unsicher. Heiße Sexszenen klingt zwar gut, aber der betonte Hinweis auf Bondage schreckt mich doch ganz schön ab, da stehe ich nämlich gar nicht drauf. Kennt jemand zufällig den Manga? Sind es nur ein paar harmlose Fesselspielchen, a la Hand- und Fussgelenke ans Bett gebunden und vielleicht noch eine Augenbinde, oder geht es mehr in Richtung SM-Bondage, sprich komplizierte Fesselungen, Knebel etc.?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #15
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Camio: erwischt

    @Sujen: Da kann ich dir jetzt auch keine Antwort drauf geben, aber ich kann bei dieser Story besser mit Bondage (SM-Sachen) klar kommen, da die beiden schon zusammen sind. Das heisst sie kennen sich und sie vertrauen sich. Das ist bei mir da immer ganz wichtig, sonst mag ich das auch nicht.
    Geändert von PachiPa (22.02.2015 um 18:24 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    ich nehme mal an bei Bondage geht es hier wohl eher um die "Fesselkunst"
    hab vor einigen Jahren mal nen Bericht dazu auf arte gesehn wo es konkret um japanische Fesselkunst ging und ein Herr dann an einer Dame verschiedene Techniken anwendete

    Augenbinde usw kann hier hier aber nicht ausschließen...kenne den Titel nicht
    aber da er wohl ab 18 sein wird, wird er entsprechend eingeschweißt sein und einen Blick reinwerfen geht da nicht, manno

  17. #17
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier werde ich einen Blick riskieren, auch wenn ich mir vom Zeichenstil ob des Covers nicht so viel verspreche und der sollte bei nicht vorhandener Story und viel Sexszenen halt schon ansprechen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #18
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Camio: erwischt
    Ähhhh... Recherche ... und so ...
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Ayumi-sama
    @Sujen
    ich nehme mal an bei Bondage geht es hier wohl eher um die "Fesselkunst"
    hab vor einigen Jahren mal nen Bericht dazu auf arte gesehn wo es konkret um japanische Fesselkunst ging und ein Herr dann an einer Dame verschiedene Techniken anwendete
    Japanische Fesselkunst ... mal bei Youtube reingesehen, und für nicht sonderlich prickelnd befunden.

    Der Manga ist garantiert eingeschweißt, wobei mir als Online-Käuferin ein nicht eingeschweißtes Exemplar eh nichts nützen würde. Daher warte ich beizeiten einfach die Kommentare anderer Käufer ab. Von der Tendenz her geht es bei mir momentan aber eher zum Nichtkauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #20
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ähhhh... Recherche ... und so ...
    Bestimmt für ein Geschenk für Onkel Paimon, gelle? *schnell zur Hilfe geeilt komm*.

  21. #21
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ähhhh... Recherche ... und so ...
    Das habe ich mir schon gedacht! Studium des menschlichen Balzverhaltens!

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Bestimmt für ein Geschenk für Onkel Paimon, gelle? *schnell zur Hilfe geeilt komm*.
    Auf dich ist verlass!

  22. #22
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Auf dich ist verlass!
    Meist jedenfalls .

  23. #23
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh là, là, Kazé scheint in die BL-Offensive zu gehen. Das finde ich gut

    Nur... Bondage ist nicht wirklich mein Fall. Da werde ich schauen, ob es ein Spontankauf wird.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Sujen

    von dem Manga selber scheint sich so nichts finden zu lassen...

    das einzige was es gibt, ist ein Doji den sie auch zeichnete, da kann man dann zumindest mal den Zeichenstil etc etwas sehen.

    Der Zeichenstil ist ansich schön, am Anfang siehts auch normal aus und ist Comedy auch drin (was du ja magst), das Bondage war zwar sichtbar, kam aber find ich nicht so extrem rüber. (Harmloser als bei Finder 1 würde ich sagen und war auch ähnlich fest)
    So bei Sex gings dann schon etwas mehr ab, es war auch nicht so das es nur bei einen bliebe, wo der eine sich nicht wehren konnte, machten dann auch noch andere mit...ok ist ja bei Dojis eh häufiger. xd
    Zeichnerisch erinnert aber gerade durch die mehr Charaktere bzw die Darstellung wenn dann mehr passiert, der Sex bischen an Hentais (Auch die Art wie man mit die Geschlechtsteile zeigt beim eindringen)...also Szenen die man eher weniger so in nen BL hat. Ob das bedeutet, das sie dann in ihren anderen Werken sein werden, wenn man Doujinshi schon erwähnt, ist die Frage...

  25. #25
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    habe auch etwas in ihre Doujinshis reingekuckt und finde sie sehr ansprechend gezeichnet, was die Frage betrifft ob der Explitziätsgrad dieses Werkes dem ihrer Doujinshis gleicht, wurde ja die Frage praktisch schon im Anfangspost beantwortet:

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    expliziten Sexszenen, wie man sie sonst nur aus Doujinshi kennt
    :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher