User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 86

Thema: Der Bodyguard [Junko]

  1. #26
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der wirde nicht nicht gekauft

  2. #27
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird definitv gekauft! Junko ist immer gut
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich der Titel ist eher nichts für mich... ^^


  4. #29
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Soooo derbst kawaii *.*

    GEKAUFT !!!!

    -

    Endlich wieder BL Stuff von Kazé. Bitte mehr davon <3
    Ich liebe die Cover Gestaltung von Kazé sehr *schwärm*,
    und bin schon sehr neugierig wie die Cover der 5 Shades of Pink sein werden.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  5. #30
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass Kazé für BL-Nachschub sorgt. Auch dieser Junko-Einzelband wandert bei mir ins Körbchen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Finde ich super von Kaze! Junko hab ich sehr gern und jeden Monat einen BL und die lustige Idee mit dem Farbschnitt, richtig toll! Ich hoffe die AKtion läuft super gut!
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wird gekauft *.*
    Zitat Zitat von RandomRabbit Beitrag anzeigen
    100%iger Kauf
    Ich freu mich immer über Junko Titel.
    Same here. ^-^


    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Ayumi-sama

    Man hätte jedem Einzelband einen anderen Farbschnitt geben können... 5 Shades of Rainbow?
    Made my Day. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch hier ein nein
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #33
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junko = meins.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich wahrscheinlich ein Kauf, da Junko

  10. #35
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Aktion jetzt ein bisschen durch den Kopf gehen lassen...und ich finde es klasse, dass Kaze so etwas macht (andere Verlage bewerben ja eher andere Genres so intensiv), auch wenn ich Pink nicht ausstehen kann.

    Süsse Jungs trifft es leider scheinbar genau - und damit nicht wirklich mein Jagdgebiet.
    Bodyguard klingt aber vom Setting her interessant, also werde ich mal reinschauen (und meine pinkabneigung überwinden).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #36
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Süsse Jungs trifft es leider scheinbar genau - und damit nicht wirklich mein Jagdgebiet.
    Bodyguard klingt aber vom Setting her interessant, also werde ich mal reinschauen (und meine pinkabneigung überwinden).
    Da kann ich mich nur anschließen ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    So 'süß' ist finde ich Junkos Zeichenstil aber garnicht. Klar sehen sie hübsch aus, aber ist jetzt nicht so wie bei manch anderer Mangaka.

  13. #38
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: Vielleicht hätte ich die Betonung auf "Jungs" legen sollen? Ich persönlich mag doch ein bisschen ältere Figuren (müssen nicht erwachsen sein, aber sollten nicht ganz so jung aussehen).

    Wie gesagt ändert das nichts daran, dass ich die ganze Aktion wirklich gut finde und toll, dass Kaze so etwas macht...und sich überhaupt dem Segment widmet. Hatte ja auch extra ihren ersten BL gekauft, obwohl er nicht meinen Geschmack trifft
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Minerva X

    naja so junge Jungs sind es ja jetzt auch nicht mehr. Darunter würde ich jetzt eher jüngere Schuljungen verstehen.

    Hier waren sie aber auch schon eher Studentenalter etc.
    Aber nehme mal an du magst dann noch älter bzw eher im Berufsleben dann mehr, die gucken dann ja natürlich oft schon nochmal etwas älter/kräftiger aus.

    ~
    Ja wenn die Aktion mehr BLs bringt, dann ist das sowieso ne schöne Sache. Zum Glück schaut man das Cover etc nicht ständig an. Und wurde ja schon gesagt, dass das pink nicht so extrem werden wird...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KAZÉ hat zu Der Bodyguard die Produktseite erstellt und man kann das voraussichtliche Cover begutachten



    mir sagt das Cover dank blau/türkis zu
    allerdings freu ich mich immer noch ned auf den pinken Farbschnitt xD
    (auch wenn der mit der Farbgebung des Covers harmonieren wird)

    http://www.kaze-online.de/Programm/M...Bodyguard.html

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir richtig gut ^^
    kann mir aber auch noch nicht so recht den pinken Farbschnitt dazu vorstellen xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay das Cover finde ich echt super! Gefällt mir viel besser als ich erwartet hatte.
    Allerdings hab ich auch die selbe Meinung was den Farbschnitt angeht wie anscheinend die meisten anderen.

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird der farbschnitt ja im gleichen farbton wie der Schriftzug
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird der farbschnitt ja im gleichen farbton wie der Schriftzug
    Genau das selbe dachte ich mir auch.

    Gerade weil ja damals noch mit gesagt wurde man wird es von leicht zu dunkler machen...

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son farbverlauf von hell nach dunkel wäre echt schick :3 weil's halt auf thematisch dann gut passen würde und es wäre noch ein zusätzlicher anreiz alle zu kaufen
    Ein schuber wäre natürlich dann noch sehr schick...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schuber kann man bezweifeln
    da würden wohl die Lizenzgeber nicht mitspielen
    ich glaub das ginge nur wenn alle Titel vom selben Verlag wären

    und da ich momentan nur die zwei Junko Titel auf der Kaufliste habe, bringt mir weder das eine noch das andere was xD
    den dritten hab ich nämlich runtergekickt, weil er mir nicht zusagt
    von den anderen weiß ich zu wenig
    aber wenn mir der dritte schon nicht zusagt, dann werdens die anderen zwei wohl auch nicht


    aber Der Bodyguard erscheint als erstes und ich freu mich schon drauf
    Oktober ist ja auch nicht mehr fern (man wie die Zeit rennt....)
    Geändert von Ayumi-sama (09.08.2015 um 20:54 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Schuber kann man bezweifeln
    da würden wohl die Lizenzgeber nicht mitspielen
    ich glaub das ginge nur wenn alle Titel vom selben Verlag wären
    Sehr wahrscheinlich ja.

    Ich finds aber schon etwas schade, dass man wohl weitere BLs bzw welche von der Aktion mit abhängig machen will.
    So klangs ja im Fragenthread. Weil dann dauert das ja mit dem auswerten und am Ende ist beim nächsten mal nichts bei.

    Zudem kommt hier noch der Punkt dazu, dass mans eh nicht wirklich so gut vergleichen kann...die softeren haben schon eine Mangaka mit Bekanntheitsgrad, solche sollten egal was man wählt theoretisch immer besser ankommen als unbekanntere.

    Nur danach dann zu gehen ob man eher softeres oder härteres bringt bzw evtl welche Mangaka naja fänd ich nicht so pralle...eine gute Mischung ist doch das was immer am besten ist.
    Geändert von Mia (09.08.2015 um 22:05 Uhr)

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Schuber kann man bezweifeln
    da würden wohl die Lizenzgeber nicht mitspielen
    ich glaub das ginge nur wenn alle Titel vom selben Verlag wären
    da hast du leider Recht...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich finds aber schon etwas schade, dass man wohl weitere BLs bzw welche von der Aktion mit abhängig machen will.
    So klangs ja im Fragenthread. Weil dann dauert das ja mit dem auswerten und am Ende ist beim nächsten mal nicths bei.

    Zudem kommt hier noch der Punkt dazu, dass mans eh nicht wirklich so gut vergleichen kann...die softeren haben schon eine Mangaka mit Bekanntheitsgrad, solche sollten egal was man wählt theoretisch immer besser ankommen als unbekanntere.

    Nur danach dann zu gehen ob man eher softeres oder härteres bringt bzw evtl welche Mangaka naja fänd ich nicht so pralle...eine gute Mischung ist doch das was immer am besten ist.
    da hast du Recht... wobei es Kazé ja eigentlich klar sein sollte, dass die Junko Titel sehr wahrscheinlich besser laufen werden, einfach schon deshalb, weil Junko schon durch TP bekannt ist.

    ich hoffe das die BL-Titel gut ankommen... und wir zumindestens im übernächste Programm mehr BL bekommen werden...
    vermute mal dass es im nächsten erstmal wieder mau aussehen wird... weil man ja vermtulich wie du schon geschrieben hast erstmal die Aktion auswerten wird und dass bestimmt seine Zeit dauern wird... Der letze Titel der Aktion startet schließlich auch erst im Februar... und wenn man da wirklich alle 5 Titel vergleichen will muss man bis dahin abwarten...

    vielleicht verkaufen sich aber die Junko-Titel so gut, dass man sich vielleicht überlegt da gleich Nachschub zu bringen, vielleicht auch Kiss Him, Not Me, was ja TP nicht bringen kann. Ist zwar kein BL, aber hätte ich trotzdem gerne hier
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da hast du Recht... wobei es Kazé ja eigentlich klar sein sollte, dass die Junko Titel sehr wahrscheinlich besser laufen werden, einfach schon deshalb, weil Junko schon durch TP bekannt ist.
    Denke ich eigendlich auch, die wird man sicher mit aus dem Grund sich geholt haben.
    Aber wenn man bedenkt das im Thread ja auch xy Wünsche geäußert werden ist halt dann schon wieder mal schade wenn irgendwie dann doch mehr ungewünschtes so ansich kommt...

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe das die BL-Titel gut ankommen... und wir zumindestens im übernächste Programm mehr BL bekommen werden...
    vermute mal dass es im nächsten erstmal wieder mau aussehen wird... weil man ja vermtulich wie du schon geschrieben hast erstmal die Aktion auswerten wird und dass bestimmt seine Zeit dauern wird... Der letze Titel der Aktion startet schließlich auch erst im Februar... und wenn man da wirklich alle 5 Titel vergleichen will muss man bis dahin abwarten...

    vielleicht verkaufen sich aber die Junko-Titel so gut, dass man sich vielleicht überlegt da gleich Nachschub zu bringen, vielleicht auch Kiss Him, Not Me, was ja TP nicht bringen kann. Ist zwar kein BL, aber hätte ich trotzdem gerne hier
    Ich hab auch nicht verstanden, wie man nach dem einen BL dann überhaupt eine Pause machen konnte, wenn man schon sagte, es kam gut an und man war zufrieden. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird doch nicht komplett ohne einen weitergehen. *Noch stirbt die Hoffnung zuletzt, weil dauert ja eh noch bis das Programm kommt*
    Sie bräuchten ja nur wieder was von schon hier bekannten zumindest bringen...es gibt ja auch genug Bekannte, die man irgendwann mal vergessen hat oder wo so von den Verlagen nichts mehr kommt. Da gäbs genug die sich freuen würden. Auch wenn die nicht automatisch mit hier unterstützen etc.

    Warum noch keiner sich den Shojo holte, verstehe ich ansich auch nicht...ich hoffe aber der wird eh bald ausgehen, weil für ewig lange ist der Inhalt finde ich auch nicht gemacht. Hab ja mal einiges davon gesehen, wenn auch nur bildlich.
    Und dadurch scheint sie ja zur Zeit keinen BL zu machen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    KAZÉ hat zu Der Bodyguard die Produktseite erstellt und man kann das voraussichtliche Cover begutachten



    mir sagt das Cover dank blau/türkis zu
    allerdings freu ich mich immer noch ned auf den pinken Farbschnitt xD
    (auch wenn der mit der Farbgebung des Covers harmonieren wird)

    http://www.kaze-online.de/Programm/M...Bodyguard.html
    Hübsches Cover und ich denke, wenn der Farbschnitt in dem gleichen rosafarbenen Ton ist, dann passt es.

    Freu mich schon drauf. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher