User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: Der Bodyguard [Junko]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bereits geschrieben, war bei mir der Band nicht mehr eingeschweißt, weil es sich vermutlich jemand hat öffnen lassen um reinzuschauen.
    Entsprechend konnte ich keinen unangenehmen Geruch feststellen, obwohl ich ne recht sensible Nase habe.

    Zum Farbschnitt:
    Mal abgesehn davon, dass ich kein rosa/pink Fan bin....mich juckt nicht wie der aussieht, da der Band eh im Regal steht mit Buchrücken nach vorn.
    Ich habe aber auch diesen mini Rand auf den Seiten sowie ne ganz kleine Stelle an der unteren Buchrückenkante.
    Stören tuts mich nicht auch wenn ich sonst sehr pingelig bin...aber irgendwann wirds selbst mir zu viel worüber man sich alles beschweren kann xD
    (womit ich nicht sagen will, dass andere nicht das Recht hätten das zu kritisieren ^^)

  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, mein Band ist heute auch angekommen. Folie saß gut und den Farbschnitt finde ich ganz hübsch (auch wenn er etwas blas aussieht wie hier schon mehrmalsl geschrieben wurde.

    Aber:
    bin ich die einzige die nur EINE Farbseite hat?

    es hieß doch:
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Der Manga hat zwei Farbseiten und kommt mit einem schicken pinken Farbschnitt.
    außerdem wurde bei mir auf der letzen Seite, also eigentlich was halt schon zum "Umschlag" gehört, also die Pappe (weiß nicht wie ich das nennen soll) nochmal Impressum abgedruckt o.O

    habe ich nen Fehldruck?
    Geändert von Miss Morpheus (06.10.2015 um 14:26 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bin ich die einzige die nur EINE Farbseite hat?
    Es gibt eine Farbseite und ein eingefärbtes Inhaltsverzeichnes....also im Prinzip stimmt die Angabe "zwei"...allerdings gibts halt nur ein wirkliches farbiges Motiv

    außerdem wurde bei mir auf der letzen Seite, also eigentlich was halt schon zum "Umschlag" gehört, also die Pappe (weiß nicht wie ich das nennen soll) nochmal Impressum abgedruckt o.O

    habe ich nen Fehldruck?
    Das ist kein Fehldruck. Bei KAZÉ scheint das üblich zu sein, das Impressum auf die Innenseite des Covers zu drucken, zumindest ist das bei meinen Wolf Girl & Black Prince Bänden (mit Ausnahme von Band 1) der Fall.
    Hat natürlich den Vorteil, dass so eine Seite mehr zum bedrucken zur Verfügung steht bzw eventuelle zusätzliche Seiten eingespart werden können. (Die müssen ja immer in 16 Seiten Bögen dazu genommen werden)
    Dass jetzt hier das Impressum zweimal vorhanden ist, scheint ein dummer Zufall zu sein, weil es auf der anderen Seite der Werbung für die 5 Shades of Pink Reihe gedruckt wurde um keine Seite frei zu lassen.
    Geändert von Ayumi-sama (06.10.2015 um 14:40 Uhr)

  4. #79
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Farbseite und ein eingefärbtes Inhaltsverzeichnes....also im Prinzip stimmt die Angabe "zwei"...allerdings gibts halt nur ein wirkliches farbiges Motiv
    achsooo... dann habe ich das einfach falsch verstanden. Weil für mich ist das eine Seite, die halt vorne und hinten bedruckt ist.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Das ist kein Fehldruck. Bei KAZÉ scheint das üblich zu sein, das Impressum auf die Innenseite des Covers zu drucken, zumindest ist das bei meinen Wolf Girl & Black Prince Bänden der Fall.
    Hat natürlich den Vorteil, dass so eine Seite mehr zum bedrucken zur Verfügung steht.
    Dass jetzt hier das Impressum zweimal vorhanden ist, scheint ein dummer Zufall zu sein, weil es auf der anderen Seite der Werbung für die 5 Shades of Pink Reihe gedruckt wurde um keine Seite frei zu lassen.
    ah okay. dann bin ich beruhigt ^^

    noch was zum Farbschnitt: was ich gut finde ist das die Farbseiten nicht so zusammenkleben (wie es ja sonst immer der Fall ist) aber der leicht rosane Rand an der Innenseite sieht nicht so toll aus.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #80
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    achsooo... dann habe ich das einfach falsch verstanden. Weil für mich ist das eine Seite, die halt vorne und hinten bedruckt ist.
    Eine Seite hat kein Vorne und Hinten. Das ist ein Blatt.

    Edit: Okay, man sagt ja auch „eine Seite rausgerissen“ z. B. …
    Geändert von Anti (06.10.2015 um 19:28 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #81
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Eine Seite hat kein Vorne und Hinten. Das ist ein Blatt.
    aber google sagt dazu:
    Se̱i̱·te
    Substantiv [die]

    • 1.
      ein einzelnes Blatt aus einem Heft, einem Buch oder einer Zeitschrift, das bedruckt oder beschrieben und nummeriert ist.

      "Der Sportteil beginnt auf Seite zehn."



    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Edit: Okay, man sagt ja auch „eine Seite rausgerissen“ z. B. …
    eben ^^
    Geändert von Miss Morpheus (06.10.2015 um 19:31 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #82
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe meinen Band heute auch endlich erstanden, Manga Entzug während des Urlaubs aber jetzt is alles wieder gut =3 Der Farbschnitt ist tatsächlich etwas blass aber auch ein dickerer Farbauftrag hätte den Farbton (in meinen Augen) nicht besser gemacht und da bei Kazé alles einheitlich kostet auch egal. Ich denke die Farbe war, wie von Sujen schon angemerkt ggf. etwas dünn, daher deckt es nicht richtig ab und daher auch der minimale Rand auf den Seiten innen. Andererseits ist es der erste Kazé Titel mit Farbschnitt und man lernt ja, ich sage nur TP und Blood Lad, da war der Farbauftrag stellenweise so dick, dass die Seiten ziemlich aneinander klebten, das hat man hier wiederum nicht Von der Folie hing ein Zipfel weg, ging entsprechend gut ab und ich hatte nicht das Gefühl er sei zu eng gepackt gewesen. Geruchstechnisch hatte ich auch nichts auszusetzen, roch nach nix besonderem, normal halt. Nur der Bepper aufm Cover argh >.< ARGH zumindest ging er in einem ab und hat keine Reste hinterlassen aber wenn schon Folie drum ist, kann man den Bepper ja wohl da drauf machen *grml*

    So mal sehen wann ich zum Lesen komm *mit dem Stapel Novis liebäugel*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe den Band nun durchgelesen und muss sagen: er gefällt mir ausgesprochen gut
    ist eine süße, ruhige und knuffige Geschichte mit liebenswerten Charakteren
    Kann ich nur empfehlen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    habe den Band nun durchgelesen und muss sagen: er gefällt mir ausgesprochen gut
    ist eine süße, ruhige und knuffige Geschichte mit liebenswerten Charakteren
    Kann ich nur empfehlen
    /dito
    Mir hat sie auch gefallen und war wohl der zarte pinke Beginn. *g*
    Auf den Farbschnitt hätte ich persönlich verzichten können, aber was soll's. Ich hab den erst bemerkt, als hier gelesen hab, dass es ihn gibt. Da merkt man, dass ich immer abends im Dunkeln lese; da fällt mir sowas außerhalb des Lichtkegels überhaupt nicht auf. XD"
    Gibt's eigentlich irgendein Gimmick, wenn man alle pinken Punkte sammelt? XDDD Könnte man mit den Klebern ja leicht machen, dass man die per Postkarte an Kazé schickt und dann iwas schönes bekommt. *lol* *dreisteForderungenaufstellt*
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  10. #85
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bodyguard ist eine nette, kleine Geschichte die mich kurzweilig unterhalten hat. Wie die zwei zusammenfinden ist süss erzählt, wenn auch mit dramatischen Momenten zwischendurch. Außer Küssen passiert hier nichts zwischen den beiden, was ich sehr schön fand, denn sexlastige BLs hatte ich in letzter Zeit genügend. Da kam so eine Abwechslung sehr gut.
    Der Beginn der 5 Shades of Pink Reihe ist in der Tat sehr zart und somit super gelungen!

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Auftakt für die "5 Shades of Pink"-Reihe fand ich es sehr gut !

    Ich muss sagen, dass ich vor einer Weile noch etwas irritiert von ihrem Stil war, aber mittlerweile finde ich ihn eigentlich ganz gut anzusehen!

    Hinzufügend außerdem noch die von mir verfasste Review bei Animey für alle Interessierten !

    http://www.animey.info/2015/11/17/ju...rd-manga-test/

    Wer ihren Stil mag und ihre bisherigen Werke auch geholt hat, der sollte hier auf jeden Fall zugreifen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher