User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 101

Thema: Konbini-kun [Junko]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan

    achsoo
    das mit der Aktion war mir schon klar, aber ich hab nicht so ganz verstanden wo auf dem Cover pink ist.
    Aber klar, da bei Junko versteckt es sich ^^
    wird dann einen tick dunkler, als bei der bodyguard, wenn ich das richtig sehe, oder?
    Ja, glaube auch, kam mir auch so vor...

    Aber am Ende sieht man es eh, wenn das fertige Ergebnis vorliegt... Bin irgendwie gespannt, wenngleich ich auch etwas zögerlich bin. Pink ist nicht meine Lieblingsfarbe. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #52
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Schriftart nicht so aber ich finde sie auch nicht total hässlich von daher... Auf Konbini-kun freu ich mich nen Tick mehr als auf Bodyguard aber es dauert noch so lang >.<
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Schriftzug total, weil Kazé sich echt extrem an die Original-Ausgabe gehalten hat. Das "Junko" wirkt etwas random, aber das war bei der Original-Ausgabe ja auch schon so.

  4. #54
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier gibt es einen Trailer
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #55
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich grad angeschaut
    gefällt mir
    freu mich schon auf Konbini-kun

    hab auch den allgemeinen 5 Shades of Pink Trailer gesehn...hui hui

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Was freu ich mich auf den Titel.

    Catchy Musik btw X'D

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch die Trailer wurde ich auch restlos überzeugt, werde mir wohl auch alle Titel der Kampagne holen
    (Muss mal schauen das ich mir die Junko-Titel sofort hole und nicht erst zu Weihnachten x3)


  8. #58
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das finale Cover in größerer Auflösung:



    Ich freu mich schon sehr drauf

  9. #59
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch

    das Cover ist schonmal echt niedlich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #60
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich auch

    das Cover ist schonmal echt niedlich
    Ohja


  11. #61
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon sehr auf den Band.
    Meine Mangawünsche

    Akatsuki no Yona - Hidoku Shinaide - Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Warui Koto Shitai Series - Tsubaki-chou Lonely Planet - Aoharu x Kikanjuu -Haikyuu!!- Katsute Kami Datta Kemonotachi e - Koimonogatari (Tagura Tohru) - Saezuru Tori wa Habatakanai

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga - Trailer



  13. #63
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Trailer gab es glaube ich schon, nur wurde der -warum auch immer- erstmal wieder rausgenommen.

    Da ich den Manga so oder so kaufe, ändert der Trailer nix an meiner Kaufentscheidung auch wenn er nett gemacht ist

  14. #64
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, hier überlege ich noch. Hab den Band auf englisch und sooo ein riesiger Junko-Fan bin ich dann doch nicht, dass ich ihn unbedingt auf deutsch bräuchte... Es sei denn, es gibt irgendwas, wenn man alle 5 pinken Bände kauft. (Den Rest hol ich mir nämlich.) XD
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  15. #65
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar noch nicht zum Lesen gekommen, aber hat noch jemand das Problem, dass die Coverbeschichtung schrumpelig drauf geklebt ist?? Voll unschön.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Bin zwar noch nicht zum Lesen gekommen, aber hat noch jemand das Problem, dass die Coverbeschichtung schrumpelig drauf geklebt ist?? Voll unschön.
    Müsste morgen nochmal gucken, aber aufgefallen ist mir nichts. Beschichtung war bei mir okay.
    Dein Band war auch verschweißt?

  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Müsste morgen nochmal gucken, aber aufgefallen ist mir nichts. Beschichtung war bei mir okay.
    Dein Band war auch verschweißt?
    Bei mir auch ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #68
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war er leider heute noch nicht da, ich hoffe aber morgen. Dann geb ich diesbezüglich Rückmeldung

  19. #69
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist auch alles wie es sein soll.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hab den Band leider auch noch nicht bekommen....xd

    Aber da beim letzten mal auch die Mängel nicht automatisch auf alle Bände zutrafen, wird es hier wohl auch mit so sein.

    Wie sieht das dieses Mal mit der Farbe eigendlich aus, sind die Innenseiten ok?

    Und der Aufkleber auf der Folie? (+ wie eng ist die Folie? - die wo ich hatte waren ja alle immer etwas zu eng xd)
    Geändert von Mia (05.11.2015 um 19:07 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist die Beschichtung auch in Ordnung, nur der Farbschnitt ist etwas "schlampig" verarbeitet o.o

    EDIT Hab ihn mal aus der Folie rausgeholt. Ganz oben am Cover ist die Beschichtung bei mir auch etwas beschädigt, sieht man aber kaum. Und der Farbschnitt ist doch nicht so schlampig ausgefallen
    Geändert von Sakuya (05.11.2015 um 19:32 Uhr)


  22. #72
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup. Mein Band War eingeschweißt, darum konnte man es vorher ja auch nicht sehen



    Bild anklicken für größer



    Sieht zwar verknickt aus, betrifft aber wirklich nur die Oberfläche/Folierung. Die Innenseite ist 1a = kein Knick.

    Die pink Farbe zieht wieder auf den Seiten der Blätter einen Rand und ich habe pinke Spränkel, sowie einen Aufkleber vom Cover gekratzt.

    Im Fragen Thread konnte Kaze meinen Unmut über den Sticker, doch auch gar nicht nachvollziehen - man könnte ihn doch Problemlos lösen! Warum sollten sie es also ändern?!
    Ich frage mich allerdings, warum ich etwas - ja problemlos - vom Cover abknibbeln soll, wenn der Band doch vorher verschweißt War und man es auch problemlos hätte auf die Folie kleben können?! Dann hätte ich zumindest, nicht pulen müssen.
    Geändert von Moxxi (05.11.2015 um 19:11 Uhr) Grund: AutokorrekturTeufel
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen

    Sieht zwar verknickt aus, betrifft aber wirklich nur die Oberfläche/Folierung. Die Innenseite ist 1a = kein Knick.
    Sieht nach Produktionsfehler aus.

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Die pink Farbe zieht wieder auf den Seiten der Blätter einen Rand und ich habe pinke Spränkel, sowie einen Aufkleber vom Cover gekratzt.
    Na, toll....ich hatte gehofft, das der erste Band nur eine Ausnahme war.
    Hier wird wohl so nicht mitgelesen, da das und anders ja auch einige hier bemängelten
    Da hätte man schon eher mal an anderen Stellen mehr zu tippen/fragen müssen...

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Im Fragen Thread konnte Kaze meinen Unmut über den Sticker, doch auch gar nicht nachvollziehen - man könnte ihn doch Problemlos lösen! Warum sollten sie es also ändern?!
    Ich frage mich allerdings, warum ich etwas - ja problemlos - vom Cover abknibbeln soll, wenn der Band doch vorher verschweißt War und man es auch problemlos hätte auf die Folie kleben können?! Dann hätte ich zumindest, nicht pulen müssen.
    Du bist ja nicht die Einzige die das stört, nur hatte so keiner dort was gefragt...(hatte ich ja eigendlich noch vor), wobei es ja nicht alles direkt Fragen sind....

    Ich finde auch nicht dass die Aufkleber so leicht abgehen da muss man schon etwas mehr anpacken und wenn man Pech hat könnte man vom Nagel eine Schramme etc hinterlassen...und wer weiß ob die noch immer nach längerer Zeit so gut abgingen, bei Aufklebern weiß man ja allgemein nie.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Oh, ich habe das sehr wohl als Frage formuliert

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    320) sorry, aber warum müsst ihr diesen "5 Shades of Pink" Sticker direkt auf das Cover kleben?
    Das ist total....
    Wäre es wohl möglich, das bei den Folgenden nicht mehr zu tun??
    Antwort War das hier:

    Aber den Sticker kann man doch abziehen. Bleiben auch keine Klebe-Rückstände auf dem Cover. Geht super-leicht!
    Sie peilen das Problem gar nicht und nein, innerhalb der Threads scheint niemand mitzulesen...

    Und ganz genau die Angst mit der Macke durch den Nagel beim Knibbeln habe ich auch jedes mal, denn eine Abziehlasche haben sie ja leider nicht eingearbeitet xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Mia:
    Oh, ich habe das sehr wohl als Frage formuliert
    Weiß ich doch....bezog das auch auf weiteres das ich von Mängeln und unschönen da mal auch posten wollte...

    Naja, wir müssen da dann eben öfter fragen/nerven was auch immer, dass hoffentlich was bringt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher