Die Sprechblase 248

Dez. 2023
€ 11,90
48. Jahrgang
Nr. 248


INHALT
3 Vorwort, Abos, Impressum
4 Heinz-Wolf-Comic
6 Das FIX-UND-FOXI-Duell
Kauka gegen Neugebauer
14 Neugebauers zwei Leben
16 Die Affäre MAX + MOLLY
18 Neugebauers TARZAN-Parodie
HARRY MAGAZIN: 27 Rezensionen
36 News, 42 Generation Lehning
46 ZACK Edition, 48 Zauberstern<
50 Bastei Freunde 53 Bocola News
54 Interview: Lizenzgeber Rebellion
56 Florian Julino: Nachruf u. Comicbuch
58 FIX und FOXI: Der Reuss-Reprint
60 BATMAN-Zeichner Kelley Jones
68 A. Brauns Buch "Staying West"
69 Eddy Paapes MARC DACIER
70 A. Brauns Buch "Katzenjammer"
73 Österr. Comiczeichner-Offensive
76 "Uganda" von Ronald Putzker
77 "Tomorrow" v. Michaela Konrad
80 "Meuterei auf der Bounty":
Was wirklich geschah
87 Artikel und Comic:
BLUT AUF DER PRÄRIE (Teil 2)
96 Bela Sobottkes ROCCO
97 Leserbriefe


Bestellungen und Abonnements:
Stefan Schlüter
die.sprechblase@t-online.de

Neue Abo-Preise:
€ 33.- (3 Ausgaben) für Deutschland
€ 43,- (3 Ausgaben) für Österreich

Web-Site:
www.cch-bsv.de/Die-Sprechblase
Die Sprechblase - Das offizielle Diskussionsforum

User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tarzan und Prinz Eisenherz Zeichner Thomas Yeates im März 2015 in Deutschland

    Hallo zusammen,

    ab dem 9. März 2015 kommt Thomas Yeates für eine kleine Signiertour nach Deutschland. Thomas dürfte Sprechblase Lesern vor allem als der aktuelle Eisenherz-Zeichner, mehr aber vermutlich noch als Illustrator zahlreicher Tarzan bzw. ERB-Publikationen ein Begriff sein.

    Die Tourdaten finden sich auf seiner Tourwebsite http://deutschlandtour.thomasyeates.com.

    Dort sind unter dem Punkt "Specials" auch die Konditionen für Commissions angegeben. Wer es nicht zu den Terminen schafft aber dennoch gerne eine Commission beauftragen möchte, kann dies direkt über mich tun. Ich betreibe Thomas' Website, bin mit ihm befreundet und wickle Bestellungen von Sketches während seiner Tour für ihn ab, inkl. Postversand. Grundsätzlich gilt, first come first serve. Wer also eine Commission haben möchte meldet sich bitte über deutschlandtour@ thomasyeates.com bei mir. Ich reserviere in der Reihenfolge des Eingangs bis zu einem noch mit Thomas zu klärendem Umfang.

    Wer an Original Art interessiert ist, z.B. Eisenherz Originalseiten, kann sich gerne ebenfalls melden, gerne auch mit einer Liste der Seiten, die ihr haben wollt. Ich kläre für euch mit Thomas was noch verfügbar ist und zu welchem Preis.
    Eisenherz Originale von Thomas Yeates sind vergleichsweise günstig zu kriegen, wer also schon immer ein schönes Eisenherz Original besitzen wollte, dies ist die Gelegenheit.
    Dass man alle Eisenherz Sonntagsseiten online recherchieren kann brauche ich vermutlich niemandem zu sagen, trotzdem der Vollständigkeit halber sei nochmals auf die Seite von King Features (Comic Kingdom) verwiesen. Einfach ein Monatsabo über 3 Dollar kaufen und alle Seiten von Thomas Yeates ansehen.

    Scans von Originalen findet ihr auf Thomas' Website thomasyeates.com sowie auch auf comicartfans.com.

    schöne Grüße

    Uwe

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    leider sind ab sofort keine Commission-Preorders mehr möglich, da wir das Limit dessen, was Thomas während der Tour erledigen kann, bereits erreicht haben. All denjenigen die nach Leipzig kommen sei aber gesagt, dass hier an jedem Tag noch Commissions angenommen werden. Thomas wird an allen vier Tagen anwesend sein und signieren. Natürlich sind auch kleine free convention sketches in Bücher, die am Stand gekauft werden kein Problem.
    Bitte meldet euch bei Interesse an großen Commissions möglichst morgens am Stand von Classic Heroes bei Michael Dedio - er wird das koordinieren.

    Grüße

    Uwe von thomasyeates.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •