Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderator Cursed Verlag Avatar von Cursed
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    44

    [Roman/eBook] Söhne der Sünde by A.C. Lelis




    Autor: A.C. Lelis
    Cover-lllustration: Janine Sander
    Illustrationen: keine

    Preis Print: € 10,95
    Preis eBook: € 7,49

    Format: 324 Seiten

    Print: Softcover / ISBN-13: 978-3-95823-011-8
    eBook: pdf / ePub / Kindle / mobi

    Erscheinungstermin:
    Print: 11.03.2015 (Versand Print ab 17.03.2015)
    eBook: 12.03.2015

    Infos zur Vorbestelleraktion mit signierten Exemplaren demnächst.
    Vorbestellt werden kann ab dem 19.02. im Cursed-Shop.


    Inhaltsangabe:

    Nach fast dreitausend Jahren unerwartet aus der Verbannung befreit, bleibt Dämon Ornias keine Zeit, seine wiedergewonnene Freiheit zu genießen, denn die Sache hat einen kleinen Haken: Ohne die Jungfräulichkeit seines unfreiwilligen Beschwörers erlangt er seine volle Stärke nicht zurück. Und als wäre das nicht schon schwierig genug, muss er sich kurz darauf auch noch mit dem Sohn eines Höllenfürsten herumschlagen, dessen Schicksal mehr mit seinem verflochten ist, als Ornias lieb ist…


    Die Leseprobe gibt es hier.

    ----------------------------------------

    Mehr Bücher von A.C. Lelis beim Cursed Verlag:

    Vorsicht Nachsicht

    Strawberry kiss

    [sub]optimal
    Geändert von Cursed (20.02.2015 um 17:15 Uhr)

  2. #2
    Moderator Cursed Verlag Avatar von Cursed
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    44
    Die Leseprobe ist online. Viel Spaß beim Reinschmökern!

  3. #3
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.884
    Ein tolles Buch!
    Ich lese mich ja so nach und nach durch das Cursed Programm und habe auch schon Vorsicht Nachsicht von A.C. Lelis gelesen.
    Dort ist die Geschichte etwas weniger spektakulär, aber dafür wird der Sex dort expliziter beschrieben. Nicht das mich Söhne der Sünde dahingehend enttäuscht hätte. Aber es wird nicht immer alles so genau beschrieben, wie ich es aus Vorsicht Nachsicht kannte. Daher ist es mir aufgefallen. Allerdings macht der Geschichtsverlauf das alles wieder wett, denn man möchte einfach gerne wissen, wie die Figuren miteinander in Zusammenhang stehen. Das wird in einem guten Tempo erzählt so das es nicht langweilig wird.
    Dank dem Nachwort habe ich entdeckt, daß es auch eine Vorgeschichte gibt. Die Söhne der Sieben werde ich mir auf jedenfall auch durchlesen, denn die Geschichte um Julius, Ornias und Halphas hat mich neugierig auf mehr gemacht. Gerne würde ich wissen wie es weitergeht mit Julius. Vielleicht hat A.C. Lelis ja Lust sich noch ein wenig in der Hölle herum zu treiben.

    Mit ihren dämonischen Charas hat sie sehr interessante und vielfältige Figuren entwickelt. Ornias, der als gefallener Engel immer noch ein wenig Herz besitzt, auch wenn er es abstreitet, ist ihr hervorragend gelungen, wie ich finde.
    Für mich also eine dämonische Geschichte mit Herz!
    Das ich so etwas mag dürfte hier im Forum bekannt sein!
    Meine Manga- und Animewünsche:
    Orenchi no Furo Jijou ~ Kuroko no Basket ~ Haikyuu! ~ Arslan Senki​(Manga/Novel)

  4. #4
    Das hört sich gar nicht mal so schlecht an, muss mir das Buch bei Gelegenheit auch mal holen
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •