User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 132 von 132
  1. #126
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an scribble für die Erläuterungen.


    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Abgelaufene Verwarnpunkte werden bei weiteren Sanktionen, falls sie nötig werden sollten, nicht mehr automatisch einbezogen. Wir als Admins können sie jedoch noch sehen.
    Wie ich festgestellt habe, kann ich meine abgelaufenen Verwarnungen in meinem Profil ebenfalls noch sehen.


    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Die beste Lösung wäre meiner Ansicht nach, wenn Ihr einfach nicht gegen die Forenregeln verstoßt
    Ja, aber manchmal, also so bei dem ein oder anderen Kommentar, da kocht mir manchmal das Blut ...




    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, es ist doch Blödsinn, dass zehn User, die hier noch nie (oder kaum) gepostet haben, sich plötzlich genau in diesem Thread einfinden, um über etwas zu diskutieren, das sie überhaupt nichts angeht. Wird da niemand außer mir stutzig?
    Hatte ich noch gar nicht bemerkt ...
    Aber ernsthaft: Es ging um Drogenkranke und Selbstmordgefährdete; wenn jemand diese Menschengruppen madig macht, dann schrillen bei mir die Alarmglocken, und dann interessiert mich das.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Späm Beitrag anzeigen
    Huhu! Du darfst ruhig stutzig werden Dschafar. Du willst wohl, dass nur ausgewählte User kommentieren dürfen? Ich lese lange genug mit, um mir eine Meinung zu bilden. Außerdem eine Privatnachricht zu verfälschen und öffentlich darzustellen, also das Briefgeheimnis zu umgehen, ist traurig.
    Mich wegen der Wahl meines Usernamens als pädophilen Triebtäter darzustellen und sich dann auf das Briefgeheimnis zu berufen, das muss man erstmal bringen. Du bekommst in den nächsten Tagen hochoffizielle Post, mein Lieber, das lasse ich nicht mit mir machen. Darüber hinaus ziehe ich mich auch erstmal zurück - was Tiana schreibt, stimmt einfach. Wir können hier nicht zu dritt gegen Windmühlen kämpfen, uns dabei beleidigen lassen und nebenbei am normalen Forenbetrieb teilnehmen. Also, ich nicht.
    Geändert von Dschafar (25.08.2017 um 15:18 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt reicht es aber.
    Dschafar so zu beleidigen. Das hat auch wirklich nichts mit Meinungsfreiheit mehr zu tun, und dass jetzt langjährige Mitglieder dieses Forums die Segel streichen wollen, die immer konstruktiv und sehr engagiert hier mitgemacht haben. Das geht echt deutlich zu weit.
    Ok, But First Coffee!

  4. #129
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist zwar gut, Dinge via PN zu klären, jedoch sollte man auch dort nicht abwertend werden. Auch unangebrachte PNs können gemeldet werden und man kann dagegen vorgehen. Wenn man auf Beleidigungen aus ist, hat das nichts mehr mit einer Meinung zu tun.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #130
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Doofy Duck
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so macht ihr das also, jetzt habt ihr indi dauerhauft gesperrt - putin und erdogan räumen ja auch gerne ihre gegner aus dem weg - besonders die die wahrheit sagen - macht ihr jetzt alle mundtot? erinnert mich an einen film den ich vor kurzem sah - da ging es um die nacht der langen messer

  6. #131
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film sagt mir nichts. Sorry.

  7. #132
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Doofy Duck Beitrag anzeigen
    so macht ihr das also, jetzt habt ihr indi dauerhauft gesperrt - putin und erdogan räumen ja auch gerne ihre gegner aus dem weg - besonders die die wahrheit sagen - macht ihr jetzt alle mundtot? erinnert mich an einen film den ich vor kurzem sah - da ging es um die nacht der langen messer
    Sag mal, du suchst auch nur einen Grund hier deinen geistigen Dünn*** abzugeben. Die Sperre ist vermutlich wegen Inhalten in diesem Thema gesperrt worden. Das hat weder mit diesem Forum noch mit den Moderatoren hier zu tun.
    So langsam geht mir dieses gebashe auf die nerven. Ich halte mich normal aus solchen Themen raus, aber dieser Kommentar ist einfach nur daneben.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.