User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kiseiju – Parasyte (Live Action) [Eye See Movies]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kiseiju – Parasyte (Live Action) [Eye See Movies]

    Kiseiju – Parasyte Part 1 (Regie: Takashi Yamazaki, Japan 2014)


    Der Movie Kiseiju - Parasyte basiert auf dem gefeierten Manga von Itoshi Iwaaki, der in Japan im Kodansha-Verlag erschienen ist und 2014 von Studio Madhouse auch bereits als Anime-Serie umgesetzt wurde. Schon 2005 hatte sich die mittlerweile in Warner Bros. integrierte US-Produktionsfirma New Line Cinema die Rechte für eine Live-Action-Verfilmung gesichert, die jedoch letztlich nie verwirklicht wurde. Als die Rechte 2013 verfielen, stürzten sich japanische Filmfirmen förmlich darauf. Das Rennen machte schließlich TOHO, das den Stoff nun in zwei Teilen in die japanischen Kinos bringt. Der von AV Visionen lizenzierte Teil eins feierte bereits am 29. November letzten Jahres seine Premiere und wurde auf dem European Film Market während der Berlinale am Freitag, den 6. Februar gezeigt. Teil zwei startet im April in Japan.

    Die Story: Parasiten aus dem All übernehmen menschliche Wirtskörper und planen eine Invasion der Erde. Doch bei Shinichi Izumi klappt dies nicht und der Parasit schafft es nur, seinen rechten Arm zu übernehmen. Unfreiwillig zum Mittler zwischen den Lagern geworden, erkennt Izumi als Einziger die Tragweite der Invasion – doch kann er diese aufhalten, bevor sein menschliches Ich komplett übernommen wird?

    Quelle: http://www.animania.de/home/animania...kyo-tribe.html

    Parasyte © 2014 TOHO Co.LTD. / NIPPON TELEVISION NETWORK CORPORATION / KODANSHA LTD. / DENTSU INC. / YOMIURI TELECASTING CORPORATION / VAP Inc. / ROBOT/SHIROGUMI Inc. / ABE SHUJI, Inc. / NIPPON SHUPPAN HANBAI Inc. / KDDI CORPORATION / GYAO CORPORATION
    Eye See Movies ist das Realfilm-Label von VIZ Media Switzerland S.A.
    Geändert von Yang Xing Ho (16.02.2015 um 10:17 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, die Chancen stehen dann auch nicht so schlecht, dass der Anime zu uns kommt?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum einen ist der Parasyte Film eigentlich der einzige von den 3 Realfilm-Titeln, der mich interessieren könnte und zum anderen denke ich, dass dies ein Hinweis darauf ist, dass der Anime vll schon lizenziert ist ...nur noch nicht bekannt von wem
    zumindest stehen die Chancen, wie SoulxSilence andeutet bestimmt nicht schlecht
    ich meide auch grade den Simulcast auf Crunchyroll, weil ich auf ein Deutschland Release hoffe

  4. #4
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich darf es gerne der Manga sein, der eventuell an der Realfilm-Lizenz hinten dran hängt. Auf den warte ich jetzt schon seit ungefähr einem Jahrzehnt und der Anime wäre genauso wenig wie Live Action ein würdiger Ersatz.

    Die LA-Filme würde ich mir trotzdem durchaus mal ansehen, wenn auch nicht unbedingt kaufen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist der Film nichts.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #6
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So von der Story her eher nicht so meins, aber ich will mal reingucken. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #7
    Annerose
    Gast
    Wieso bemerke ich den Thread erst jetzt? xD Freut mich das Kaze sich den Realfilm geschnappt hat. Jetzt hoffe ich weiterhin auf den Anime + Manga >___<

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich auch!! Ich liebe Kiseiju aka Parasyte x)
    Einer meine Top Favos in dieser Season.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #9
    Annerose
    Gast
    Einer meine Top Favos in dieser Season.
    Schade das der Anime bald endet.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ein längeres Promovideo zum Film
    ich warne vor eventuellen Spoilern, da japanische Trailer/Promovideos öfters sehr spoilerhaft sind


  11. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Parasyte Realfilm erscheint bei uns am 28. Oktober unter dem Tital Parasyte - Invasion aus dem All.
    Der Film wird auf DVD, Blu-ray und Limited Edition mit DVD+Blu-ray veröffentlicht.



    Da nun auch der Manga überraschenderweise bei uns veröffentlicht wird:
    Wo bleibt der Anime?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher