User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39
  1. #26
    n/a
    Gast
    In Deutschland heißt der Film nun nicht mehr "Projekt: Neuland"! Sondern wurde offiziell in "A World Beyond" umbenannt!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meh... :/

  3. #28
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat wohl jemand von Disney Deutschland die Debatte um eigens für den deutschsprachigen Markt gewählte, englische Titel gelesen.

    Mich interessiert der Film zwar ohnehin nicht, aber der neue Titel klingt zumindest nicht als handele sich um ein Reality TV-Format von RTL 2.

  4. #29
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, da hätten sie auch 'Tomorrowland' beibehalten können

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Lol, da hätten sie auch 'Tomorrowland' beibehalten können
    Das dachte ich auch gerade, aber das hängt bestimmt mit dem Technofestival in Belgien zusammen. Man kennt dies zwar weltweit, aber gerade hier in Deutschland wird man einen Film mit diesem Titel sehr schnell in Verbindung damit bringen und viele lesen dann gar nicht erst weiter, dass der Film damit nichts zu tun hat...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  6. #31
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann eben 'Tomorrowland - #lustigen Deutschen Untertitel einfügen#'

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #32
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut sich denn jemand den Film an von euch?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja auf jeden Fall!

  9. #34
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö...wie weiter oben oder eine seite zuvor schon geschrieben ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #35
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Trailer sieht besser aus und macht Lust auf mehr!

  11. #36
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Brad Birds neues Kino-Abenteuer kommt am 21. Mai unter dem Titel A WORLD BEYOND in die deutschen Kinos. Um zu vermeiden, dass es zu Verwechslung mit Marken anderen Rechteinhaber kommt, wurde der Originaltitel des Filmes für Deutschland geändert.

    Nee, ist klar!?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach lesen der Posts, ist hier zwar über den Namen diskutiert worden, aber es hat noch keiner was zum eigentlichen Film geschrieben. Natürlich lässt sich immer über neue Titel streiten, wenn diese dann in Deutschland auch auf Englisch sind.
    DOch jetzt zum eigentlichen Film. Auf das kommt es ja hauptsächlich an.
    Ich habe mir gestern mit meiner Frau einen schönen Film-Abend gemacht. Ich habe noch so viele ungesehene Real-Filme bei mir stehen, dass da auch mal positive Überraschungen dabei. Und dieser Film gehört definitiv dazu. Ein Film, dem ich jedem, der ein wenig was für Science Fiction oder Fantasy übrig hat, ans Herz lege. Die Charaktere sind durch weg liebenswert. Besonders Athena hat es mir angetan. Der Charakter ist toll entwickelt. Einfach super. Da geht einem das Ende besonders nah. Auch der Gedanke, dass das Schicksal nur dann eintritt, wenn man auch davon weiß, halte ich für super. Denn wenn man etwas schlechtes erwartet, dann passiert es meistens auch. Auch die Idee mit den Buttons fand ich schön.
    Als besonderes Highlight möchte ich den „Ramsch“-Laden nennen. So viele kleine Gig und Gags. Super. Als die Kryptnit-Platte von Han SOlo umgefallen ist und ich ganz entrüstet reagiert habe... Meine Frau hat mich nur verständnislos abgesehen, und dann haben wir beide lachen müssen.
    Also das ist ein Film, den ich mir auf jeden Fall nochmal ansehen werde.
    Hat ihn denn hier aus der Runde noch jemand gesehen. Laut IMDB war er ja nicht so erfolgreich.
    Bei mir habe ich manchmal das Gefühl, je erfolgloser ein Film ist, umso besser gefällt er mir (Triff die Robinsons, Atlantis...)
    Ok, But First Coffee!

  13. #38
    n/a
    Gast
    Ehrlich gesagt, habe ich den Film auch noch nicht gesehen… Nach dieser überaus positiven Bewertung von dir, bekomme ich Lust dies schleunigst nachzuholen. Hoffentlich komme ich demnächst mal dazu! Dann werde ich auch was dazu schreiben.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film auch gesehen, ich war sogar im Kino, ich kann mich leider nicht mehr an genaue Details erinnern aber ich weiß noch dass uns/mir der Film ganz gut gefallen hat, nicht soo überragend gut dass ich die DVD schon gekauft hätte, allerdings hätte ich jetzt große Lust mir den Film nochmal anzusehen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.