User Tag List

Seite 8 von 37 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 923
  1. #176
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann lass es halt... verstehe da nicht was man daran lächerlich finden soll...

    Auf der einen Seite sagst du, du bist ein Sparfuchs. Auf der anderen Seite zahlst du aber lieber 20€ mehr, latscht dafür in die Stadt und schleppst die Geräte nach Hause...
    Dann zeigt man dir Möglichkeiten wie du Geld sparen kannst (sogar ohne großen Aufwand) und du machst dich darüber lustig... vor allem über Kulanz! Das war ein weiteres Argument, nämlich dass "im Laden ja immer alles unkomplizierter geht!"... dann zeig mir bitte den Media Markt, zu dem ich hingehen kann und der mir einen nagelneuen PS4 Controller in die Hand drückt, ohne das ich denen den defekten dafür aushändigen muss. Und zeig mir den MediaMarkt den ich am Sonntag besuchen kann um dieses Problem zu besprechen. Zeig mir den MediaMarkt der mir die Differenz gutschreibt wenn ich freundlich danach Frage...

    Und natürlich sollte man da nicht bei jedem kleinen Kinkerlitzchen ankommen und fragen ob man die Differenz zurück bekommt. Aber manchmal ist sowas eben schon ärgerlich und dann ist es doch einfach nur verdammt freundlich wenn man dann die Differenz gut geschrieben bekommt. Niemand zwingt dich dazu, ich sage dir nur dass es diese Option gibt.

    Wüsste jetzt echt keinen Grund warum man sich darüber lustig machen sollte. Mag ja sein dass es in "deinem Laden" sowas nicht gäbe... dann wäre z.B. "dein Laden" auch so einer den ich nicht besuchen würde. Denn man hebt sich eben nur ab, wenn man Service bietet den andere nicht bieten! Und genau DAS macht Amazon. Kenne auch Niemanden der sich bisher beschwärt hätte das Amazon ja zu freundlich, zu kulant wäre... ist ja auch echt ne Frechheit von einem so großen Unternehmen seine Kunden glücklich zu machen, näch?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #177
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Wüsste jetzt echt keinen Grund warum man sich darüber lustig machen sollte.
    hab ich nicht. hab nur n bissi gestichelt.

    ansonsten klar ist das alles toll was amazon macht, hab ja nicht gesagt, dass es kacke ist.

    Auf der einen Seite sagst du, du bist ein Sparfuchs. Auf der anderen Seite zahlst du aber lieber 20€ mehr, latscht dafür in die Stadt und schleppst die Geräte nach Hause...
    wenn ich nicht sparen könnte, hätte ich nicht das alles was ich habe, es macht dann keinen unterschied mehr ob ich 20 euro mehr oder weniger ausgebe. mein handy war z.b. noch extra versichert, es ist n paar mal runtergefallen und hat aussen an den rändern einige kratzer abbekommen. ich HÄTTE das handy noch kurz vor garantieablauf einschicken lassen können ums machen zu lassen, hab ich aber nicht und warum?? kein bock gehabt. ich bräuchte ein ersatzhandy wo ich dann alles drauf kopieren müsste, ja ist für mich alles müssig und abnervend, dazu kommt noch, so wie ich mich kenne, würde die kratzer behoben werden und dafür würds dann mit ieiner anderen macke zurückkommen. anschließend dachte ich mir scheiss egal, die kratzer sind nicht so schlimm und das display ist einwandfrei also von daher. und diese kratzerchen sind das einzige was das handy überhaupt an "schaden" hat.

    genauso ist es, wenn ich von tausend leuten höre dass deren augen-op 1A verlaufen ist und sie nun perfekt ohne brille gucken können. ich würds nie machen lassen weil ich zu viel schiss hätte, dass da was schief läuft, weil ichs halt bin^^

  3. #178
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil.1 des Updates von DVD auf Blu-ray... Teil.2 ist noch unterwegs...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #179
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du damit, wenn ich fragen darf? :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #180
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit, wenn ich fragen darf? :/
    Ich hatte diese Serien bereits auf US DVD und nun werden diese ausgetauscht gegen die jeweilige Blu-ray Version. Auf dem Weg ist nun noch die Justice League Unlimited Blu-ray Box wie auch Green Lantern TAS und die 2012er Thundercats.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #181
    Junior Mitglied Avatar von Deuce
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir jetzt das Stickeralbum "Die Welt von Batman" zugelegt. Meine Tochter ist begeistert

  7. #182
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Meine Frau hatte plötzlich Bock auf Capri Sonne

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #183
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun eingetroffen...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #184
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....ich brauche Hilfe ....wie kann ich Bilder posten?

  10. #185
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    ....ich brauche Hilfe ....wie kann ich Bilder posten?
    Eigene oder bereits aus dem Internet?

    Eigene Bilder müssen von der Festplatte durch z.b. picload.org hochgeladen werden und dann den Link mit [img] - der jeweilige Link - [/img] im Forum einfügen.

    Bilder aus dem Internet können als Link direkt mit [img]- der jeweilige Link - [/img] im Forum einfügt werden.

    Bei mir zuletzt...

    Die Green Lantern Blu-ray bitte ignorieren da schon im letzten post...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #186
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #187
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #188
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Eigene oder bereits aus dem Internet?

    Eigene Bilder müssen von der Festplatte durch z.b. picload.org hochgeladen werden und dann den Link mit [img] - der jeweilige Link - [/img] im Forum einfügen.

    Bilder aus dem Internet können als Link direkt mit [img]- der jeweilige Link - [/img] im Forum einfügt werden.

    Bei mir zuletzt...

    Die Green Lantern Blu-ray bitte ignorieren da schon im letzten post...


    Vielen Dank ...ich habs jetzt mal probiert...ich hoffe ihr könnt jetzt auch dieses wirklich tolle Poster sehen

  14. #189
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Vielen Dank ...ich habs jetzt mal probiert...ich hoffe ihr könnt jetzt auch dieses wirklich tolle Poster sehen
    Noch ein kleiner Tipp... Nimm bei picload.org immer den "Direktlink" [dritte von oben] mit dem Wort "image" im Link für ein Forum und dann das [img][/img] immer direkt an den Link ohne Leerstelle dazwischen...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #190
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ...ist zwar Fanmade, sieht aber trotzdem super aus

  16. #191
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute im Forbidden Planet in London gewesen. Was Comics angeht habe ich allerdings zu Marvel gegriffen ("Axis" und "Secret Wars"). Bei HMV habe ich dann aber diese 2 Filme mitgenommen die in meiner Sammlung noch fehlen:


    Public Enemies kenne ich bereits (sowohl Comicvorlage als auch den Film) aber Throne of Atlantis ist mir neu

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #192
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.pic-upload.de/view-307813...10818.jpg.html

    ich stelle immer wieder fest, dass es eine unmengen an tassen gibt aber so gut wie nix an gläsern. tassen benutze ich nie, ausser ich bin krank und trinke dann mal nen tee^^. dieses glass ist zwar ganz nett, auch von der füllmenge von 0,5l optimal, aber vom design her wäre noch luft nach oben. bin aber ganz zufrieden.

    schlüsselanhänger ist für meinen sohn. wie man sich denken kann, sind die rollen alles poster, eins muss emp noch nachschicken und gestern hatte ich mir bei closeup noch 4 stück inkl. dem einen von sq wo die nach oben gucken, bestellt.

    bin auch grad dabei mir vom neuen joker einpaar sachen zusammenzukaufen unter anderem auch den mantel, der anfang juni kommen muss. da bin ich auch auf die qualität gspannt, ob der mir in 2XL gut passt und ob die farbe stimmt. alles so faktoren über die ich mir noch etwas sorgen mache^^ok, schlimmsten fall, kann ich den auch wieder zurückschicken.

  18. #193
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.pic-upload.de/view-308112...20942.jpg.html

    wollte die jacke dies jahr iwann eh kaufen, noch vor sq-start. da emp mir aber nen 10% gutschein schenkte und die auch noch versandfreie lieferung hatten, musste ich jetzt zugreifen.^^größe XXL, passt mir grade noch so, dass ich mich drin bewegen kann, könnt ruhig n ticken größer sein, aber passt schon. kann ich nur empfehlen, sieht in echt besser aus als auf bildern. jetzt fehlt nur noch die superman-jacke

  19. #194
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    http://www.pic-upload.de/view-308112...20942.jpg.html

    wollte die jacke dies jahr iwann eh kaufen, noch vor sq-start. da emp mir aber nen 10% gutschein schenkte und die auch noch versandfreie lieferung hatten, musste ich jetzt zugreifen.^^größe XXL, passt mir grade noch so, dass ich mich drin bewegen kann, könnt ruhig n ticken größer sein, aber passt schon. kann ich nur empfehlen, sieht in echt besser aus als auf bildern. jetzt fehlt nur noch die superman-jacke
    Die Jacke sieht Hammer aus aber der Preis ist echt etwas doll :/....Kannst du vll ein paar Bilder hochladen, auf denen du die Jacke anhast? Ich finde auf der EMP Seite wirkt das Model iwie merkwürdig

  20. #195
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: werd diese woche noch mal welche machen^^

  21. #196
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @eddy: werd diese woche noch mal welche machen^^
    Spasiba bratan!

  22. #197
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: nesaschto tawarisch!!

    ja das ist doch mal wunderschön: da listet emp nun auch solche lederjacken von der sq!!! und natürlich ist auch eine jokerjacke dabei die geil aussieht. ich mein ja, die merchabteilung von wb weiß schon wie sie leuten wie mir geld aus der tasche saugen können. sie saugen...und saugen....und saugen....das macht den bestimmt viel freude und spaß! ich bin in diesem spielchen eindeutig DAS opfer schlecht hin, widerstehen kann ich nämlich so gut wie nicht und was gibts besseres als opferkunden wie mich???^^unfassbar ist das doch.....

  23. #198
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst mal in die USA, da wirst du dann Geld los ^^ vor allem die WB-Tour wäre definitiv was für dich Würdest danach vermutlich den halben Store leer kaufen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #199
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SCHON KLAR!!!^^ja neeeeeeeeeee lass mal!!! das ist ein GUTER grund, dort NICHT hinzufliegen!!!!

  25. #200
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön die Replica Masken, Kostüme und noch ein paar Figuren in den USA kaufen und dann möchte der deutsche Zoll in deine Koffer gucken.
    Und dann am besten ein Warenwert von 1000€ +

Seite 8 von 37 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •