User Tag List

Seite 19 von 37 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 923
  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Injustice Comics ja hier immer über den Klee gelobt werden, hätte ich eine Frage:

    Kann man die auch lesen, wenn man mit dem Spiel nichts zu tun hat und auch nie zu tun haben wird?

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, kann man. Sie erzählen die Geschichte vor dem Spiel und das Spiel ist an keiner Stelle für den Lesegenuss notwendig! Ran an die Hefte

  3. #453
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: mein fazit ist: endgeil!!! und nein ich hab noch nicht alles durch. Is trotzdem endgeil

    Meine aktuellste eroberung:



    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Ja, kann man. Sie erzählen die Geschichte vor dem Spiel und das Spiel ist an keiner Stelle für den Lesegenuss notwendig! Ran an die Hefte
    Alles klar, stehen auf dem Wunschzettel. Vielen Dank für das Feedback.

  5. #455
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heutige Beute aus dem Comicland Dortmund:

    Leider fehlen mir damit noch
    Legends of the Dark Knight #59
    Justice League Task Force #6 sowie
    Shadow of the Bat #21-23

    Diese hatte er leider nicht da :/
    Er sagte aber auch das er kurz davor ist eine riesige Sammlung an US Comics zu kaufen und da könnte das dann alles dabei sein. Mal schauen... irgendwie werde ich die Story schon zusammen bekommen

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (17.09.2017 um 14:12 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #456
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte eigentlich niemals gedacht, dass ich DAS ding noch iwann bekomme aber nun wars endlich soweit. die geilste transe auf erden

    https://www.pic-upload.de/view-33936...C0030.jpg.html

    herrlich herrlich HEEEEEEERRLICH musste zwar tiefer inne tasche greifen aber es ist wie es immer ist, dass ich keinen cent bereue....da weiß ich wenigstens wofür ich arbeiten gehe

  7. #457
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe seit Ankündigung auf dieses Teil gewartet! Sehr geiles Hardcover. Wird die nächsten Tage verschlungen



    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #458
    Mitglied Avatar von Der Dunkle Ritter
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ärgert es mich so, dass das nicht ein Deluxe HC ist. DK1+2 sind gesammelt als Deluxe HC erschienen, The Last Crusade ebenso. Und das DK3 Master Race - The Covers auch. Warum also DK3 nur als Standard-Size-HC? (Deluxe HCs von DC sind etwas größer als Standard HCs)
    Naja, hab DK3 schon digital gelesen, von daher hab ich es da nicht so eilig. Da werden sicher noch verschiedene Ausgaben kommen wie bei allem von Miller.

  9. #459
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die Deluxe Editionen sind doch meist auch erst später erschienen und nicht direkt zu Anfang?

    Normalerweise ist die Folge doch die: Heftform, HC Sammelband (nicht immer!), SC Sammelband, HC Deluxe (wenn überhaupt).

    Mir reicht dieses HC volkommen. Die Deluxe Teile sind mir 1. zu groß und 2. zu teuer. So passt dieses HC perfekt zu den anderen und sieht nicht so "übergroß" neben all den anderen aus. Also ich bin sehr zufrieden

    wo ich jetzt deinen Beitrag lese... The Last Crusade ist als HC Deluxe erschienen? Du meinst jetzt aber zusammen mit DK1&2 oder? Denn das war ja auch nur ein Heft. Würde doch wohl kaum Sinn machen das als HC Deluxe heraus zu bringen
    Geändert von Wicked Ninja (22.09.2017 um 10:24 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #460
    Mitglied Avatar von Der Dunkle Ritter
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Veröffentlichung kann man nicht pauschalisieren. Bei manchen Sachen, sowohl bei New 52 also auch jetzt bei Rebirth erscheinen bspw. Crossovers/Events erst als HC und evtl. irgendwann später (6-12 Monate) als TP. Die regulären Rebirth-Serien erst (Heft) TP, und nun teilweise als Deluxe HC. Und wie gesagt, DK - The Last Crusade kam ja auch dieses Jahr direkt als Deluxe HC, nix anderes. Und das Cover-Buch kommt gleichzeitig mit DK3 als Deluxe. Und wenn man die anderen DK-Teile als Deluxe HC hat, dann passt dieses Standard-HC nicht so gut dazu. ;-)

  11. #461
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man... stimmt ja tatsächlich... die bringen ernsthaft ein 64 Seiten Heft als Deluxe Hardcover? Nagut, wer es braucht ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #462
    Mitglied Avatar von Der Dunkle Ritter
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand Last Crusade übrigens viiieeel besser als DK3.

  13. #463
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gott, ich hoffe dass ich das anders sehen werde, denn ich fand Last Crusade total belanglos und überflüssig
    Zumindest den ersten Comic von TDKIII hatte ich ja damals gekauft und auch gelesen. Allein der hat mir aber auch schon besser gefallen als Last Crusade.
    Ich werde dann jedenfalls berichten wenn ich durch bin.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #464
    Mitglied Avatar von Der Dunkle Ritter
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, Geschmäcker sind verschieden. Wobei ich den Anfang bis zur Mitte von DK3 auch gut fand, danach fällt es m.E. etwas ab, mag u.a. die Gegenspieler nicht so und das mit Bruce, hmm...

  15. #465
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Batman-Tag:



    Wer auf Grund des Covers auf eine Hommage oder Anspielung auf Killing Joke hofft wird wohl enttäuscht. Die Story hat damit nichts zu tun.

    Beinhaltet auch eine Leseprobe zu All-star Batman. Die Zeichnungen finde ich furchtbar. Romita Jr. und ich werden wohl nicht mehr warm. Last Crusade hat mir zeichnerisch auch schon nicht gefallen...

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (23.09.2017 um 10:46 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch zugeschlagen beim Harley Quinn Tag, allerdings hab ich mir das Hardcover von "The Dark Knight - Master Race" gekauft. War bisschen teurer als bei Amazon, dafür hab ich meinen lokalen Comichändler unterstützt.


  17. #467
    Mitglied Avatar von Der Dunkle Ritter
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den lokalen Comichändler unterstützen ist immer besser als Amazon das Geld in den Rachen zu werfen. ;-)

  18. #468
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem in einem anderen Thread jemand anmerkte das mit Flashpoint Paradox quasi die "New 52"-Filmreihe eingeleitet wurde habe ich danach Ausschau gehalten. Jetzt hab ich das Ding einfach über eBay in den Staaten gekauft. Heute angekommen:



    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eine New-52 Filmreihe???

    Oder meinst Du, dass das quasi dieser Comic, der die New-52 Comicreihe eingeleitet als Verfilmung ist?

  20. #470
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ich kläre auf:
    Es gibt ja seit dem Animationsfilm "Justice League: WAR" eine kontinuierliche Animated Filmreihe die auf der New52 aufbaut (keine 1:1 Umsetzung aber teilweise sehr ähnlich) und alle im selben Universum spielen. Dazu gehören auch Throne of Atlantis, Son of Batman, Batman Vs. Robin, Batman Bad Blood, JL Vs. TT, Teen Titans: Judas Contract, JL Dark. Und in einem anderen Thread hatten wir mal darüber diskutiert und jemand (weiß gerade nicht mehr wer und in welchem Thread genau) hatte dort dann eben geschrieben dass diese Filmreihe im Prinzip schon mit eben diesem "Flashpoint Paradox" anfing. Und seitdem habe ich eben meine Augen offen gehalten. In England habe ich den Film aber nicht gefunden (weder DVD noch Blu-ray) und von daher habe ich mir das Teil jetzt einfach aus den Staaten importiert, bevor ich ewig warten muss.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder was gelernt, vielen Dank!

  22. #472
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sechste Rebirth Batman Comicausgabe lag heute für mich in meinem Briefkasten



    Und ich muss sagen das mir die ersten fünf Ausgaben bis jetzt ausgesprochen gut gefallen.

  23. #473
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.pic-upload.de/view-34101...C0025.jpg.html

    nach dem mir der mezco joker geschenkt wurde, hab ich mir so gleich bei close up inkl. 20% den mezco superman geholt, den ich echt extremst geil finde. den superman hab ich auch schon gleich so positioniert, dass es sofot in den clash mit dem knightmare mezco gehen kann^^wenn dieser dann erstmal da ist^^der umhang müsste noch in pose gebracht werden. da sind auch solche dinger mit bei, die wahrscheinlich genau dafür sind, hab mich da aber noch nicht mit beschäftigt.
    Geändert von TheMaskedMan (15.10.2017 um 12:27 Uhr)

  24. #474
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Die sechste Rebirth Batman Comicausgabe lag heute für mich in meinem Briefkasten



    Und ich muss sagen das mir die ersten fünf Ausgaben bis jetzt ausgesprochen gut gefallen.
    Ehrm... irre ich mich oder hat Batman hier 2 linke Hände? Einmal an Catwomans Kinn und dann um ihre Taille... die rechte Hand hat er in ihrer linken Hand...

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #475
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ehrm... irre ich mich oder hat Batman hier 2 linke Hände? Einmal an Catwomans Kinn und dann um ihre Taille... die rechte Hand hat er in ihrer linken Hand...

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Sieht in der Tat so aus,ist auf dem eigentlichen Cover auch sehr schlecht zu erkennen. Aber ich vermute das die Hand um Selinas Taille keine ist,sondern ein Gürtel.

Seite 19 von 37 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •