User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: schreiber & leser und mein Comic-Shop

  1. #1
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool schreiber & leser und mein Comic-Shop

    So blind kann ein Mensch sein. Jahrelang strafe ich den s&l-Verlag mit völliger Nichtbeachtung und heute Mittag mache ich in meinem Comic-Shop mal ein bisschen auf Indiana Jones und schaue mich einfach mal um, was ich alles von s&l so finde. Nachdem ich auf s&l erst durch dieses Forum aufmerksam geworden bin, auch eine Leistung von eurer Seite. Jedenfalls ist das erste was mir ins Auge springt Hellblazer. Nachdem ich mir ja vor ein paar Tagen Erbsünde 1 gekauft habe, fällt mir jetzt erst auf, das doch schon einige Bände erhältlich sind und diese ausgerechnet neben meinem Liebling Preacher stehen. Da bin ich doch glatt immer dran vorbei gelaufen. Und sogar eine der Ennis-Ausgaben steht vorne, eigentlich ein Grund für mich, mal genauer hinzusehen, nach eben solchen Sachen wie Preacher, Punisher und Unknown Soldier.
    Ok, so weit, so gut. Nun fallen mir noch einige andere Titel von s&l ein, die in diesem Forum erwähnt wurden, wie z.B. Sanctuary und ich finde auf Anhieb die Ausgaben 1-6, dann folgt Crying Freeman (einer meiner Lieblingsfilme als Manga!?!), von dem ich auch mehrere Ausgaben erspähe. So wage ich mich weiter vor, zwischen das Regal, eine Ehapa-Drehsäule und einen Posterständer und entdecke, versteckt zwischen Speed und Carlsen, solche Comics wie Skin; zwei Alben mit Adam Warren´s Dirty Pair; Rote Lippen, Blaue Bohnen und irgendwo habe ich sogar noch Bad Boy erblickt. Oder er mich, aber das ist eine andere Geschichte.

    -Twist

    BTW: der Laden ist Captain Comic in Bremen

  2. #2
    Moderator Cross Cult Avatar von Frank Neubauer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    @ Twist
    Nachdem hier im Forum bereits mehrfach anklang, dass einige Leser gar nicht, oder in nur sehr begrenztem Umfang das Programm von s&l führen, hat mich dein "Bericht" natürlich sehr gefreut.
    Da fällt mir ein, was hast Du dir nun eigentlich alles gekauft?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wie gesagt, Erbsünde 1 und Frank Millers 300 hatten die noch im Lager, das habe ich mir zurücklegen lassen.

    -Twist

    AFF #1
    AFF #2
    AFF #3
    AFF #4

  4. #4
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Wink

    Hi Twist

    Du bist im falschen Shop. Schau mal bei Pegasos (Feldstr. 10) rein. So weit entfernt ist das ja auch nicht.

    P.S. Für was steht eigentlich AFF?

    ------------------
    Sören

    http://www.manga.de

  5. #5
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Alita:
    P.S. Für was steht eigentlich AFF?
    Anti-Flut-Funktion. Soll verhindern, dass jemand, der mehrmals auf "Antwort speichern" oder dergleichen klickt, dadurch x-mal hintereinander den selben Beitrag posted. Scheint so ziemlich jedem hier ausser mir auf die Nerven zu gehen. Liegt vielleicht aber auch an den Uhrzeiten, zu denen ich unterwegs bin. Da sind die Server nicht so überlastet wie am Abend.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Alita:
    Du bist im falschen Shop. Schau mal bei Pegasos (Feldstr. 10) rein. So weit entfernt ist das ja auch nicht.
    Tja, aber bei Pegasos bekomme ich meine US-Ware nicht. Und komm mir jetzt nicht mit Lothars Cafè. Der Laden ist (IMHO) noch unübersichtlicher als der Cäpt´n.

    -Twist



    ------------------
    Nach Erlangen gibt es eine neue Signatur

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    shittown, oesterreich
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    nun, um wieder auf s&l und comiclaeden zurueckzukommen. also bei mir war es so, dass mein dealer mich zu s&l-comcis ueberredet hat. zuerst bei den beiden sin city-baenden und dann noch 300. mit hellblazer ist er mir auch schon laenger in den ohren gelegen, aber da hat er von mir immer nur ein "cages und sandman komplett reicht fuer mehr als ein monat" bekommen. tja jetzt habe ich die hb-baende auch (und mein dealer mein geld ).
    guter comic-shop, oder?

    ------------------
    i'm not an addict maybe that's a lie

  8. #8
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Wink

    Original erstellt von Twist:
    Tja, aber bei Pegasos bekomme ich meine US-Ware nicht.

    Das hoert sich ganz nach Ferkelkram an. Das kommt aber inder Zwischenzeit auch dort wieder an.


    Und komm mir jetzt nicht mit Lothars Cafè. Der Laden ist (IMHO) noch unübersichtlicher als der Cäpt´n.

    Stimme ich die voll und ganz zu.

    ------------------
    Sören

    http://www.manga.de

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Graz-Umgebung, Österreich
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Akinom:
    guter comic-shop, oder?
    Ja, ist ein guter shop... er hat jetzt auch mein Geld für Hellblazer

    Tendram

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •