User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 96
  1. #51
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Wann hast du das letzte Mal ein Mausi und Paul Album gelesen? 20, 30 Jahre her? Ich bezweifele das du das noch heute als lustig empfindest...
    Ich kenns noch als 'Pitter und Petra' aus dem Felix Heftl. Und immer noch: Her damit!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.564
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammy & Jack!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - The Far Side

    - Dilbert

  4. #54
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALLE! Bringt sie verdammischt noch ma ALLE!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #55
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Mmn wäre Clever und Smart der verlegerische Tod; es gibt über 200 (!!!) Alben und spätestens nach dem zehnten wird man feststellen, das es immer die gleichen Gags sind...
    es würde ja schon reichen einmal die bisher unveröffentlichten Stories zu bringen und zum anderen die ganz frühen Sachen in einer chronologischen GA aufzubereiten. Wenn das Interesse daran dann tatsächlich mal für die GA abebbt, störts auch kaum jemanden mehr. Wahrscheinlich wollen die meisten Sammler eh nur die von Ibanez selbst gezeichneten Alben haben. Diesen Bereich halte ich noch für einigermaßen überschaubar.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clever & Smart braucht doch echt keiner mehr. Kenne zwar nur vereinzelte Storys, aber wirklich witzig ist etwas anderes. Eher Mainstream-Humor, den man immer wieder im Radio hört und sich denkt 'das finden die doch selber nicht lustig, oder?'

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob sich Clever & Smart als GA verkauft wäre wirklich mal interessant zu sehen. Mein Fall ist es zwar nicht, aber neben:

    - den Frankobelgiern (Tim und Struppi, Spirou & Fantasio, Asterix, Schlümpfe und Lucky Luke)

    - Superhelden

    - Disney

    - und MAD

    ist diese Serie eigentlich die einzige, die auch Personen kennen, die sich nicht mit dem Comic-Bereich beschäftigen.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mclain23-5 Beitrag anzeigen
    Ob sich Clever & Smart als GA verkauft wäre wirklich mal interessant zu sehen. Mein Fall ist es zwar nicht, aber neben:

    - den Frankobelgiern (Tim und Struppi, Spirou & Fantasio, Asterix, Schlümpfe und Lucky Luke)

    - Superhelden

    - Disney

    - und MAD

    ist diese Serie eigentlich die einzige, die auch Personen kennen, die sich nicht mit dem Comic-Bereich beschäftigen.

    Mhh, mit demselben Argument hätte es auch kein Benni Bärenstark oder Johann und Pfiffikus geben dürfen. Die werden ja auch veröffentlicht, weil die Schlümpfe sie mitziehen. Und genauso kann z.B. Leonardo oder Robin Ausdemwald von Percy gezogen werden oder wird es Umpa Pah von Asterix. Ich finde Robin ist genauso naheliegend wie Benni Bärenstark.

    Vor 3 jahren habe ich das letzte Mal mausi und paul gelesen. Mag aber nur die Franquin-Bände und davon nur 2.

    Für eine würdige Chaland-GA würde ich übrigens töten. Was da zuletzt mit Freddy lombard drucktechnisch dargeboten wurde ist traurig. Hat zwar sammlerwert, aber naja, ist nicht mein Traum gewesen.
    Geändert von schlampischlumpf (12.07.2015 um 17:51 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen

    Für eine würdige Chaland-GA würde ich übrigens töten. Was da zuletzt mit Freddy lombard drucktechnisch dargeboten wurde ist traurig. Hat zwar sammlerwert, aber naja, ist nicht mein Traum gewesen.
    Vielleicht hängt sich ja jemand an:
    http://www.amazon.com/Freddy-Lombard...bard+humanoids

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den doch sehr unterschiedlichen Meinungen, dürften wir uns hier in Bezug auf eine Chaland GA weitgehend einig sein. Das wäre auch eine überschaubare Anzahl an Bänden:

    - 4x Freddy Lombard + Gottfried von Bouillon
    - Bob Fish
    - Adolphus Claar
    - Klein Albert
    - Captivant
    - John Bravo

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Woher ich das weiß? Weil's bei mir genauso war.
    Das ist ja mal ein stichhaltiges Argument. Wenn's bei dir so war, muss es natürlich bei der gesamten Menschheit so sein.

  12. #62
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Nöö! Im Moment ist der Fisch 28 Alben schwer!
    Spirou an Carlsen verloren, Marsu an Carlsen verloren... Kann man nicht mal erst die Käufer fragen, wo sie denn gerne die Alben veröffentlicht hätten? Kennt irgendjemand auch nur eine Person (die nicht bei Carlsen angestellt ist), die sich eine Veröffentlichung dieser Serien bei Carlsen gewünscht hätte?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Kennt irgendjemand auch nur eine Person (die nicht bei Carlsen angestellt ist), die sich eine Veröffentlichung dieser Serien bei Carlsen gewünscht hätte?
    Ja, ich kenne eine solche Person: Eldorado!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da täuscht Du Dich, ich hege überhaupt gar keinen Wunsch nach der Veröffentlichung dieser Serien.

    Aber natürlich stört es mich auch nicht, dass die bei Carlsen kommen.
    Das trifft aber ja auf die Mehrzahl der ganz normalen Käufer und Konsumenten zu,
    auch wenn Ihr Euch das in Eurem Paralleluniversum hier nicht vorstellen könnt.

    Aber demnächst mehr zu diesem Thema an anderer Stelle.....

  15. #65
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Clever & Smart braucht doch echt keiner mehr. Kenne zwar nur vereinzelte Storys, aber wirklich witzig ist etwas anderes.
    Klart, das Zeug ist Schrott und war es auch schon immer ("Mein Gott, Walter!" und "Ausgeflippt" fand ich deutlich witziger), aber nach eben dieser Serie (und "Die Sturmtruppen") fragen halt immer wieder Kunden, eben weil sie es noch kennen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #66
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schlampischlumpf Beitrag anzeigen
    Für eine würdige Chaland-GA würde ich übrigens töten. Was da zuletzt mit Freddy lombard drucktechnisch dargeboten wurde ist traurig. Hat zwar sammlerwert, aber naja, ist nicht mein Traum gewesen.
    Prämiere! Zum ersten Mal eine Übereinstimmung zwischen uns beiden.

    Meine 100% Unterstützung zu diesem Vorschlag!!!

  17. #67
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Nachdem ich Gestern den Percy Pickwand GA 4 Band angefangen hab, würde mich ja glatt mal ein Blick in "Hugo & Toto" interessieren. Davon gab es ja nur den einen Band bei Feest, der auch unter meinem Radar einst veröffentlicht wurde. Schade.

    Teils interessante Vorschläge, aber Chaland (neben der Tatsache das ich Freddy Lombard überhaupt gar nichts abgewinnen kann und Chalands andere Werke daher meide) wäre aufgrund seiner Geschichten eher ein Kandidat für Splitter, denn für Toonfish. Anderseits hab ich mich schon gewundert, dass Julien B. bei Toonfish erschien. Aber die Geschichten von Chaland sind ja schon konträr zu seinem Zeichenstil.

    Und ein Ausgabe im Hardcover von "Clever & Smart" halte ich auch eher für einen Rohrkrepierer.

    Würde mir noch eine schöne Ausgabe von "Die Göttin mit den Jade Augen" wünschen.

  18. #68
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Gestern den Percy Pickwand GA 4 Band angefangen hab, würde mich ja glatt mal ein Blick in "Hugo & Toto" interessieren.


    Würde mir noch eine schöne Ausgabe von "Die Göttin mit den Jade Augen" wünschen.
    Beide Titel und ein Artbook von Plessix interessieren mich.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Spirou an Carlsen verloren, Marsu an Carlsen verloren... Kann man nicht mal erst die Käufer fragen, wo sie denn gerne die Alben veröffentlicht hätten?
    Na, DAS ist doch mal ein genialer Vorschlag. Schick doch gleich mal ne Mail an alle Lizenzgeber, dass sie uns Käufer erst fragen an wen sie die deutsche Veröffentlichung diverser Serien und Titel vergeben sollen...

  20. #70
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Sammy & Jack!
    Aber jetzt mal ganz ehrlich: Ist die Serie aus heutiger Sicht nicht wirklich ziemlich "schnarch"? Dann lieber gleich "Boogie & Woogie"...

  21. #71
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich will 'Bob und Bello'
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.564
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal ganz ehrlich: Ist die Serie aus heutiger Sicht nicht wirklich ziemlich "schnarch"? Dann lieber gleich "Boogie & Woogie"...
    Mhh...ich mag mich täuschen, aber ich sehe Sammy & Jack durchaus in der gleichen Kathegorie wie Pery Pickwick, Harry und Platte, sowie Jeff Jordan. Also wer den Kram mag, der kauft auch eine Sammy & Jack GA...oder? ODER?

    P.S. ich wünschte es gäbe endliche eine "Blaue Boys GA"...und jetzt kommt mir nicht mit: "aber die erscheint doch bei Salleck"...achja? WANN?

  23. #73
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte letztens noch mal die ganzen Primos 1973/74 durchgearbeitet und fand S&J immer noch gut gezeichnet, aber inhaltlich ziemlich unbeständig, um es diplomatisch zu formulieren. Aber natürlich nur my humble opinion.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    P.S. ich wünschte es gäbe endliche eine "Blaue Boys GA"...und jetzt kommt mir nicht mit: "aber die erscheint doch bei Salleck"...achja? WANN?
    DAS ist (hoffentlich ) eine der Serien, die Horst meint. Bei den MINIMENSCHEN hat es doch auch geklappt, Alben bei SALLECK, GA bei EGMONT.

  25. #75
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.564
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dummerweise hat Eckart ja schon den ersten Band (leider irgendwie planlos) auf den Markt geworfen. Eine Blaue Boys GA alle 3 Monate...oh Mann..ich muss aufhören zu träumen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •