User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: Another (DVD/BD/VoD)

  1. #26
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Finde es nur komisch das es da keinen Newsletter gab.
    Der Newsletter kam gestern ganz normal um 16 Uhr. Im selben Zug wurde auch schon angekündigt, dass der nächste am 19.06. folgen wird.

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es gibt dann auch vorher noch einen Trailer in dem man einen kleinen Einblick auf die deutsche Synchro bekommt. Nicht das es wieder so unpassend ist wie bei Sankarea.
    Die Sankarea-Synchro ist toll und besser als 50% von dem, was Kazé in jüngster Zeit abgeliefert hat.

  2. #27
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab aber keine Newsletter bekommen. O.o
    Bekomme die sonst immer.

  3. #28
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheBeyond Beitrag anzeigen
    Es wird garantiert nicht günstiger als sonst. KSM hat den anderen Publishern gezeigt, dass die Leute auch noch kostspieligere Releases wie geschnitten Brot kaufen, also wird sich da auf sehr lange Sicht nach unten ganz sicher gar nichts ändern.
    Ohman >_<, Massenproduktion win bitte. xD Ich will endlich den Preismarkt haben wie bei Schauspielerserien, kann doch nicht Ewigkeiten dauern. xD
    Immerhin kann ich mir bei den anderen Volumen Zeit lassen, weil ich erstmal Sammelschuber nur haben möchte. Nicht wie bei Psycho-Pass keinen abbekommen und somit den ganzen Anime vorübergehend niemals haben werde. x.x

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Nicht wie bei Psycho-Pass keinen abbekommen und somit den ganzen Anime vorübergehend niemals haben werde. x.x
    Momentan gibt es bei Amazon wieder ein Paar Blu Rays mit Sammelschuber für 70€. Letzte Woche waren es glaube sogar nur 50 €, das ist deine letzte Chance

  5. #30
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde einfach warten bis er in meinem Mangaladen stehen wird. Dort bekomme ich immer einen Sammelschuber ab bei neu Erscheinungen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand wann der Anime gelistet wird (mit Preis) ?

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann der Anime gelistet wird (mit Preis) ?
    Schon seit einiger Zeit. http://www.amazon.de/s/ref=sr_st_dat...date-desc-rank

  8. #33
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah vielen Dank

    ----

    Heute Nachmittag kommt der Trailer endlich!

    Da ist er: https://www.youtube.com/watch?v=meONrXx9Aso

    Ich find die Synchro oki bis gut. :'D
    Geändert von jones110 (12.08.2016 um 14:06 Uhr)

  9. #34
    Annerose
    Gast
    Ich find die Synchro bisher gut, so vom Trailer her.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ja zugeben, eigentlich wollte ich Another gar nicht kaufen aber als ich gesehen habe, dass die Serienlizenz bei AoD derzeit bei 22,50 € liegt, konnte ich dann doch nicht widerstehen, das ist ein Top Preis für einen Neurelease mit Synchro

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sayan-over
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alleine schon weil man die Suffixe drin gelassen hat was total bescheuert ist, werde ich wohl passen. Die Synchro ist auch Oxygen typisch wieder mal sehr eintönig geworden. Marieke Oeffinger gefällt mir hier allerdings recht gut.

  12. #37
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tendou-kun Beitrag anzeigen
    Ich muss ja zugeben, eigentlich wollte ich Another gar nicht kaufen aber als ich gesehen habe, dass die Serienlizenz bei AoD derzeit bei 22,50 € liegt, konnte ich dann doch nicht widerstehen, das ist ein Top Preis für einen Neurelease mit Synchro
    Liegt im Durchschnitt doch bei jeden Anime der neu kommt? O.ô

    Argh~ ich ärge mich ja ein bisschen, habe mir ja die Vol. 1 vorbestellt für 29€ (im Moment). :'D Überlege jetzt doch auf AoD umzusteigen (obwohl es dann für den preis auf ein Abo hinausläuft~, da bisher nicht alle Episoden verfügbar sind), allerdings verdient der Anime es in mein Regal, dann ist der Sammelschuber aber limitiert, was alles noch doofer macht und ich zur Vol tendiere. x.X Wenn ich wiederum zu Hamatora gucke, gibt es da immer noch den Sammelschuber~
    Diese Limiteds XD die bringen mich noch um. :'D

    Weiß jemand wie lange denn im Durchschnitt der Sammelschuber überlebt als limitierte Auflage? :'D
    Bei Psycho-Pass z.B. gibt es ja keine mehr. x.X

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie lange denn im Durchschnitt der Sammelschuber überlebt als limitierte Auflage? :'D
    Kommt immer darauf an wie beliebt eine Serie ist. Bei Sword Art Online waren die praktisch schon mit dem Veröffentlichungsdatum weg bzw. haben einige keine mehr bekommen, obwohl vorbestellt. Kann bei anderen Serien aber auch gut 1-2 Jahre dauern, bis die mal weg sind.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Liegt im Durchschnitt doch bei jeden Anime der neu kommt? O.ô
    Nicht ganz, meistens liegt die Serienlizenz für 12/13 Folgen bei 27 € für BD Fassungen. Lediglich beim Simulcast zahlt man in der Regel 22,50 € (wo man aber meist noch nicht die Serie kennt es sei denn man kennt die Novel/Manga). Ob das ein Versehen oder beabsichtig ist soll mir in dem Moment recht egal sein, ich musste zuschlagen, auch wenn 4,50 € jetzt nicht so ein großer Unterschied ist ^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrno Beitrag anzeigen
    Kommt immer darauf an wie beliebt eine Serie ist. Bei Sword Art Online waren die praktisch schon mit dem Veröffentlichungsdatum weg bzw. haben einige keine mehr bekommen, obwohl vorbestellt. Kann bei anderen Serien aber auch gut 1-2 Jahre dauern, bis die mal weg sind.
    Oki danke für die Info, dann bleib ich bei der Vorbestellung. :'D Sicher ist sicher. :'D
    Hamatora hab ich noch Zeit~, wie es da aussieht. :'D

    Zitat Zitat von Tendou-kun Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, meistens liegt die Serienlizenz für 12/13 Folgen bei 27 € für BD Fassungen. Lediglich beim Simulcast zahlt man in der Regel 22,50 € (wo man aber meist noch nicht die Serie kennt es sei denn man kennt die Novel/Manga). Ob das ein Versehen oder beabsichtig ist soll mir in dem Moment recht egal sein, ich musste zuschlagen, auch wenn 4,50 € jetzt nicht so ein großer Unterschied ist ^^
    Na gut. :'D Hab jetzt auch mal bei den anderen geschaut, da geht es über 30€ schon. xD
    Dann wirklich ein Schnäppchen ^.^, hätte ich nur Geld. :'D Dann würde ich mir wenigsten AoD für 3 Monate gönnen, aber mal schauen wann der Tokyo Ghoul Simulcast kommt. :'D

    edit:
    Wer von euch hat denn über amazon bestellt? O.ô Es soll ja am 26 rauskommen, allerdings steht bei mir, dass die Zustellung am 30 erfolgt. :'D Noch wer? Woran könnte das liegen, gibt es wirklich so viele Vorbesteller? :O

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat denn über amazon bestellt? O.ô Es soll ja am 26 rauskommen, allerdings steht bei mir, dass die Zustellung am 30 erfolgt. :'D Noch wer? Woran könnte das liegen, gibt es wirklich so viele Vorbesteller? :O
    Das liegt nicht an der Anzahl der Vorbesteller. Amazon schafft es nicht (immer) zum Veröffentlichungstermin zu liefern. Manchmal habe ich den Eindruck, dass da Absicht dahinter steckt.

  17. #42
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki schade. O.ô Dabei hab ich sogar Prime. :'D

    Ja kann sein, amazon ist sowieso immer schlechter. (Von der Politik eben). >.>

  18. #43
    Annerose
    Gast
    Finds gut, dass man auf dem Rücken des Sammelschubers keine Limitierung draufgemacht hat. Sieht einfach schöner aus.
    Wendecover ist auch positiv. Über die Synchro kann ich auch nicht meckern.
    Der Blu-ray Balken ist doof, da man es auch schon so wie bei AoT hätte machen können.
    Booklet hab ich nur durchgeblättert. Kaze hätte sich ruhig noch um andere Extras bemühen können.

    Das Cover der zweiten Volume find ich nicht ganz so passend, da

    zwei der Charaktere schon in der ersten Volume gestorben sind




    Da müsste man eher das Cover der dritten japanischen Volume nehmen.

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Another | 1. Folge | AnimaniA-DVD

    Mitreißende Musik im Opening, unheimliche Atmosphäre und Bilder, seltsame Figuren. Misaki könnte mir auch nicht verbieten, sie wiederzusehen. Sie ist viel zu faszinierend, um sie einfach so zu ignorieren. Gefällt mir.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Vol.2 ist auf dem cover (zumindest bei der BD) ein fehler was die Episoden Titel betrifft...

    auf dem Cover steht
    Episoden 5 - 7
    5 - Grobe Skizze
    6 - Blaupause
    7 - Knochenbau

    In den Episoden selber und im Booklet heißen die Episoden aber:
    5 - Glieder
    6 - Auge in Auge
    7 - Kugelgelenk

    die Episodentitel die auf dem Cover stehen sind im übrigen schon die Episodentitel von Episode 1 - 3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher