Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 694
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.790
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    69.) Soll die Rubine GA 3 tatsächlich ebenfalls 30 Euro kosten, obwohl sie vier statt drei Softcover-Alben umfasst? (vgl. Epsilon-Webseite)

  2. #77
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mschweiz Beitrag anzeigen
    69.) Soll die Rubine GA 3 tatsächlich ebenfalls 30 Euro kosten, obwohl sie vier statt drei Softcover-Alben umfasst? (vgl. Epsilon-Webseite)
    Ja, Einheitspreis. Der Preisvorteil von vier Gesamtausgaben gegen 13 Einzelbände entspricht damit etwa 8 % (bei Aldebaran und Betelgeuze sind es 20 %).
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  3. #78
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    70. Was ist mit der Rubine GA passiert?

  4. #79
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    70. Was ist mit der Rubine GA passiert?
    Da Band 3 auch schon gedruckt ist, werden Band 2 und 3 nun zusammen geliefert und dann zusammen mit den anderen drei Titeln am 19. Mai ausgeliefert. Band 4 ist in Vorbereitung.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    71. Welches sind die anderen beiden Titel neben "John Lord" Band 3, die am 19. Mai kommen sollen?

  6. #81
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    71. Welches sind die anderen beiden Titel neben "John Lord" Band 3, die am 19. Mai kommen sollen?
    Luzian Engelhardt 6 und Golden City 6, aber es wird wohl der 26., weil die Titel erst am 18. eintreffen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    72. Du hattest im Januar vier Titel pro Monat als Veröffentlichungsziel ausgegeben, an dem du dich messen lassen wolltest. Bisher sind 2015 je ein Band "Golden Cup" und "Mermaid Project" erschienen. Der fünfte Monat neigt sich seinem Ende zu. Kann man diese Ambitionen also bereits als gescheitert betrachten?

  8. #83
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    72. Du hattest im Januar vier Titel pro Monat als Veröffentlichungsziel ausgegeben, an dem du dich messen lassen wolltest. Bisher sind 2015 je ein Band "Golden Cup" und "Mermaid Project" erschienen. Der fünfte Monat neigt sich seinem Ende zu. Kann man diese Ambitionen also bereits als gescheitert betrachten?
    Nein, das Ziel besteht weiterhin. Jetzt wurden erst mal drei neue Titel geliefert, wovon einer ein Nachdruck ist, und Rubine kommt auch noch. Der Produktionsrhythmus mit der neuen Druckerei hat sich eingespielt. Der Rest ist ein Frage von Disziplin, Materialnachschub und Motivation, die auch umsatzabhängig ist. Jede Bestellung hilft, nicht nur finanziell, sondern auch mental.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  9. #84
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.733
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    73. John Lord 3 kommt jetzt am 26.05 ?

  10. #85
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    456
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    74. Kommt der nächste Bob Morane immer noch im August 2015?

  11. #86
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Oktober 2015
    Also: Damit ich meinen guten Willen zeige: SOLLTE dieser von dir korrigierte Termin stimmen (Habe ihn mir gerade im Kalender eingetragen!), werde ich die Bob Morane´s komplett auf einen Schlag kaufen! Zusätzlich die Rubines (Band 1 steht NOCH hier...!!!)

    Wenn nicht, dann ist Golden City und John Lord auch von meiner Backlist gestrichen und es werden nur noch die LEO´s gekauft!

    75.) Meinst du, du kannst, oder besser wirst, den Termin halten?

    76.) Wäre es nicht besser KEINE Termine zu nennen, sondern nur noch sagen was kommt, wenn die Daten beim Drucker sind? Salleck macht das seit eh und je und fährt damit gut. Du dagegen mit deinen Ankündigungen nicht... Umdenken und sich von anderen inspirieren lassen kann wahre wunder wirken! Überwinde deinen inneren Schweinehund!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #87
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    75.) Meinst du, du kannst, oder besser wirst, den Termin halten?
    Ich kann. Ob ich werde, hängt nicht nur von mir ab.

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    76.) Wäre es nicht besser KEINE Termine zu nennen, sondern nur noch sagen was kommt, wenn die Daten beim Drucker sind?
    So halte ich es mit meiner Vorschau. Voraussichtliche Termine nenne ich nur, wenn ich danach gefragt werde.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Thies
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    367
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    77. wann darf man denn mit Lieblingssünden Band 2 rechnen - würde mich über eine Fortsetzung freuen!
    illustrationen • comic • skulpturen
    www.tobiasthies.de

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Ich kann. Ob ich werde, hängt nicht nur von mir ab.
    hehe, nach dem Motto "wenns nix wird, dann wars halt höhere Gewalt", oder wie? Bei Epsilon hängt irgendwie jeder Produktionsschritt grundsätzlich an allen denkbaren anderen Leuten, nur nicht am Verleger. Gott sei Dank gibt es viele andere Verlage, die solche Aussagen nicht tätigen...

    78. Was ist jetzt eigentlich mit der Kenya GA? Die war doch angeblich schon vor längerer Zeit kurz vor Druck gewesen, soweit ich das verstanden habe. Und jetzt sind scheinbar eine Menge anderer Comic vorgezogen worden und es ist gar keine Rede mehr davon.
    Excelsior

  15. #90
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.733
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    78

    Wann wird das letzte Dschungelbuch - GA rauskommen?

  16. #91
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Du bist ja einer, das Du Dir nicht denken kannst warum...
    79. Warum gehst du schon wieder auf einen Agent Provocateur ein? Es ist hier ein offizielles Verlagsforum und hier nur ein Fragen- und Antwortenthread.

    80. Was soll eine Comicgemeinde denn anderes machen als hier auch mal diverse Fragen zu Produkten eines Verlages zu stellen?
    Geändert von Orwell (24.05.2015 um 13:53 Uhr)

  17. #92
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thies Beitrag anzeigen
    77. wann darf man denn mit Lieblingssünden Band 2 rechnen - würde mich über eine Fortsetzung freuen!
    voraussichtlich Sommer 2015

    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    78. Was ist jetzt eigentlich mit der Kenya GA? Die war doch angeblich schon vor längerer Zeit kurz vor Druck gewesen, soweit ich das verstanden habe. Und jetzt sind scheinbar eine Menge anderer Comic vorgezogen worden und es ist gar keine Rede mehr davon.
    Rubine hat sich vorgedrängelt und beides gleichzeitig ist zu teuer, also nach Rubine, voraussichtlich Herbst 2015

    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    78
    Wann wird das letzte Dschungelbuch - GA rauskommen?
    ist überfällig, aber noch nicht fertig, voraussichtlich Sommer 2015
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  18. #93
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    81. Gedenkst du eigentlich, die Dan Cooper GA noch mal fortzusetzen oder kann man dieses ambitionierte Projekt als beendet betrachten?

  19. #94
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    81. Gedenkst du eigentlich, die Dan Cooper GA noch mal fortzusetzen?
    ja
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  20. #95
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    82. Wann
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #96
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    82. Wann
    Die Jahreszeit auf dem Cover dürfte in etwa hinkommen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  22. #97
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    83. Wer trifft bei Epsilon die Entscheidungen zur weiteren Programmplanung? Bist du ganz allein verantwortlich? Oder hast du ehemalige ZACK-Leser als Berater, die eventuell gar nicht mehr auf aktuellem Stand der Dinge sind? Oder helfen dir immer wieder andere mit Rat und Tat, die eventuell ihre Eigeninteressen verfolgen?

    84. Wie sieht deine nächste Strategie aus? Nachdem sich dein am Anfang des Jahres gefasster Plan ein bisschen in heiße Luft aufgelöst hat?

    85. Was ist tatsächlich der Grund, warum die Rubine - Gesamtausgabe seit Monden im Druckstatus schwebt und die Verkaufsstellen nicht erreicht?

    86. Wieso gibst du Wann-Fragestellern immer zeitliche Optionen, die sich mit größter Wahrscheinlichkeit als falsch erweisen?

    87. Warum nimmst du dir immer wieder von weiteren und neuen Serien - egal ob inländische Eigenproduktion oder ausländische Lizenz - eine Nummer 1 vor, wenn sich dann die weiteren Nummern bis zum Sankt-Nimmerleinstag verschieben, weil du aus diversen Gründen einfach nicht mehr veröffentlichen kannst als deinen langjährigen Durchschnittsoutput?
    Geändert von Orwell (08.06.2015 um 08:27 Uhr)

  23. #98
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    83. Wer trifft bei Epsilon die Entscheidungen zur weiteren Programmplanung?
    ich

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    84. Wie sieht deine nächste Strategie aus?
    keine Koproduktionen mehr

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    85. Was ist tatsächlich der Grund, warum die Rubine - Gesamtausgabe seit Monden im Druckstatus schwebt und die Verkaufsstellen nicht erreicht?
    Vorkasse

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    86. Wieso gibst du Wann-Fragestellern immer zeitliche Optionen, die sich mit größter Wahrscheinlichkeit als falsch erweisen?
    Horoskope sind gefragt.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    87. Warum nimmst du dir immer wieder von weiteren und neuen Serien - egal ob inländische Eigenproduktion oder ausländische Lizenz - eine Nummer 1 vor, wenn sich dann die weiteren Nummern bis zum Sankt-Nimmerleinstag verschieben, weil du aus diversen Gründen einfach nicht mehr veröffentlichen kannst als deinen langjährigen Durchschnittsoutput?
    In meiner Vorschau befinden sich 44 Titel, davon 4 Nummer 1.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  24. #99
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    In meiner Vorschau befinden sich 44 Titel, davon 4 Nummer 1.
    88. Bist du dir ganz sicher? Zahlen (Kosten, Auflagehöhen, Verkaufspotential) , Zeiten (Termine) , Numerologie und Horoskope von Epsilon haben ja eine mystische Eigendynamik.

    89. Hast du deine eigene Vorschau überprüft? Ich komme bei diesen 44 Titel auf sechs Nummer Einsen.

    1.Das Erbe des Teufels.
    2.Die Koffer von Raz Fadraz.
    3.Die Pixel.
    4.Ayi-Iga.
    5.Red Ice.
    6.Namibia.

    Gesamtausgaben (Aldebaran, Kenya, Dschungelbuch) und diverse Einzelausgaben (Sophia, die Sandifords) und Neuauflagen (Lesyamina 1 - die Zweitauflage, dein echt voller Ernst???) und alle anderen Vorhaben, die sich noch in die Vorschau reinschummeln werden, gar nicht mitgezählt.

    90. Das bedeutet, dass die Kunden erst die weiteren Bände der Rubine-Gesamtausgabe sehen werden, sobald du die Kaution und das Lösegeld zusammen haben wirst? Ich suche mir mal die französischen Bestellseiten raus.

    91. Wie sieht es dann mit dem Druck von Rubine Gesamtausgabe Band 4 aus? Gilt der Koproduktionsvertrag noch? Oder haben die Vertragspartner (inklusive Epsilon) von einander die Schnauze voll?
    Geändert von Orwell (08.06.2015 um 10:21 Uhr)

  25. #100
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    88. Bist du dir ganz sicher?
    89. Hast du deine eigene Vorschau überprüft?
    Ja. Red Ice ist ein Einzelband und Namibia eine Fortsetzung von Kenya.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    90. Das bedeutet, dass die Kunden erst die weiteren Bände der Rubine-Gesamtausgabe sehen werden, sobald du die Kaution und das Lösegeld zusammen haben wirst?
    Das Geld fließt schon. Liefertermin folgt in Kürze.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    91. Wie sieht es dann mit dem Druck von Rubine Gesamtausgabe Band 4 aus?
    Der Abgabetermin steht und dann steht Band 4 noch diese Woche "in Druck".
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •