Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 694
  1. #251
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    186) Wann wird die Rubine GA 3 erscheinen?

  2. #252
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    811
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    187) Hat sich die Bob Morane Gesamtausgabe auch erledigt, weil nur noch Band 1-4 angezeigt werden, oder ist das ein Seitenfehler?

  3. #253
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    188.) Woran arbeitest du gerade?

    Edit:

    Zu erst einmal danke für das interessante Statement auf deiner Seite bzgl. Antares und Namibia.


    189.) Hast du vor immernoch eine Kenya GA zu bringen oder ist das Thema GA ersteinmal für dich durch?

    190.) Wirst du (jetzt wo Antares ja leider kein Thema mehr sind) Überlebende und Mermaid Projekt zügiger veröffentlichen können?


    Ich persönlich würde ja sagen sch*** auf die GAs, bring Einzelalben raus in einem angemessenem Tempo, diejenigen die gerne warten und eine Geschichte komplett lesen, können sich ja nach erscheinen des Abschlussbandes direkt alle Alben bei dir kaufen, man kann es nunmal nie allen Recht machen.

    Gruß Zach
    Geändert von zach (17.11.2015 um 19:40 Uhr)

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mof was erzählst Du da auf Deiner Webside?
    Dir fehlt alles für einen Verleger, Du kannst nicht übersetzen, Du hältst keine Zusagen ein, Dir fehlt die Kohle, Du hast einen chaotischen Plan, Du bist überhaupt nicht selbsteinsichtig
    Du bist leider ein verbissener Gaston der bei allen anderen für seine tölpelhaften Taten die Schuld sucht und der überhaupt keinen Spass macht.
    Sei vernünftig kümmer Dich um einen ordentlichen Job in dem Du keine Verantwortung übernehmen musst.
    Du bist kein Unternehmer.
    Geniess Dein Leben und entspann Dich.
    Die Leute die es können sind nicht an Deiner Misere Schuld. Wir brauchen und haben nicht den Comic Markt den Du Dir erträumst. Trotzdem kommen immer mehr Leute dazu und bereichern die Szene. Die Kunden freuen sich über das fantastische, abwechslungsreiche Angebot. Wir brauchen keine zig verschiedene Veröffentlichungsformen. Von vielen Produkten die in zig verschiedenen Versionen kommen kauf ich nicht Eines. Weil Sie mich trotzdem nicht interessieren. Ich kauf Comics in der bestmöglichen Form wie Sie im Moment in grosser Anzahl kommen, von sehr vielen Top Verlagen die wir haben. Ja die Breite gefällt mir gut! Ob Verlage damit Leben können ist Ihre unternehmerische Entscheidung.
    Ich will kein Sky ich geh Live zu den Amateuren und feuer die an und wenn Bundesliga ist reicht mir die Zusammenfassung oder direkt Stadion,
    Ich such mir raus was ich möchte. Jeder Anbieter muss mit dem Leben was der Markt hergibt. Tagträumer werden keinen Erfolg haben.
    Bleib cool, entspann Dich, mach Deine deutschen Autoren das ist schön von Dir.
    Geändert von jellyman71 (18.11.2015 um 17:58 Uhr)

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    191) Welcher Titel erschient bei Epsilon allgemein als nächstes? Welcher frankobelgische Lizenztitel erscheint als nächstes? Den fehlenden Band der "Rubine"-GA mal außer Acht lassend.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    811
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    192) Welche Lizenzen hat Epsilon neben Dan Cooper, LEO und Golden City noch verloren?

  7. #257
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    193) Wie geht es allgemein mit dir und deinem Verlag weiter? Konzentrierst du dich nun auf Baustellen, die du stemmen kannst.

    194) Wie sieht es mit Band 3 der Rubine-GA aus? Ich habe nun Band 1, 2 & 4 gekauft, damit du es leichter hast Band 3 zu finanzieren...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird eher der typische Epsilon Abgang mit der fehlenden Rubine GA 3. Todsicher Leute.
    Kommt mir hier so vor, als wollte man hier mit dem Jenseits Kontakt aufnehmen...

  9. #259
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich ist Rubine 3 ja gedruckt und liegt jetzt unausgeliefert in der Druckerei rum. Wäre ja der Knaller, falls die nie zur Auslieferung kommen sollte. Was macht eine Druckerei eigentlich, wenn sie den Lagerplatz irgendwann benötigen? Vernichten?

    Bei PPm stand zuerst ein Auslieferungstermin im November, dann Dezember und jetzt "nicht bekannt". Also kann man dieses Jahr abhaken. Und damit auch das potentielle Weihnachtsgeschäft für die Rubine GA insgesamt. Also wenn man als Verlag nach Monaten nicht mal die Kohle zusammenkratzen kann um ein einziges gedrucktes Album endlich auszuliefern, dann kann man den Laden echt dicht machen. Man kann nur hoffen, dass das nicht genau jetzt passiert und die Leser mit Rubine 1,2 + 4 dastehen...
    Excelsior

  10. #260
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    195) Wieder einmal eine Wann-Frage: Wann wird die bereits gedruckte Ausgabe der Rubine GA 3 ausgeliefert werden?

  11. #261
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    196.) Existiert Epsilon noch?

  12. #262
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    197.) Wie geht es Erik? Gibt es Neuigkeiten zu Band 4 von "Deae ex machina"?

  13. #263
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    198.) Wie sieht es mit "Aldebaran 1" aus? Liegen die Rechte noch bei Epsilon? Wäre aufgrund einiger Umwälzungen am nicht boomenden Markt für Späteinsteiger in die Reihe durchaus eine interessante Information.

  14. #264
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    196.) Existiert Epsilon noch?
    Selbst wenn der Verlag rein rechtlich noch existiert, dürfte er komplett aus dem Rennen sein. Ich persönlich glaube, dass er nicht mehr publizieren wird. Die katastrophale Publikations- und Kommunikationspolitik hat nun offensichtlich Konsequenzen.

  15. #265
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kannst du persönliche Grösse zeigen und uns sagen ob es mit Epsilon weitergeht? Du hast wahrscheinlich noch einige tolle Serien und kannst ja jetzt fokussierter arbeiten. Kommt Rubine noch? Was kommt als nächstes? Welche Serien hast du noch? Ich wünschte mir ein Neustart von dir..... mit Zuverlässigkeit, Erfolg und Realität ohne Hirngespinste.

  16. #266
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Antares erscheint jetzt komplett bei Splitter, also beginnend mit Band 1. Ich verstehe auch nicht, wieso Splitter jetzt auf einen Schlag Antares, Dan Cooper und Namibia übernimmt und auch rausbringt, wo doch laut Auskunft von Epsilon der Markt so schwierig sei.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub um Himmels Willen nicht Mark seinen Worten! Der Markt ist nur schwierig, wenn man gekonnt den Wünschen seiner Kunden Ignoranz schenkt...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #268
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andreas Heuer Beitrag anzeigen
    Antares erscheint jetzt komplett bei Splitter, also beginnend mit Band 1. Ich verstehe auch nicht, wieso Splitter jetzt auf einen Schlag Antares, Dan Cooper und Namibia übernimmt und auch rausbringt, wo doch laut Auskunft von Epsilon der Markt so schwierig sei.
    Niemand versteht das. Kaum landen Epsilon-Serien bzw. -Gesamtausgaben bei einem anderen Verlag, werden sie professionell publiziert, und das, wo der deutsche Comic-Markt ja so gemein ist. Siehe dazu auch die aktuelle Marktanalyse des Epsilon-Verlegers ...

    http://www.epsilongrafix.de/index.ph...gesamtausgaben

    ... wo mal wieder ein apokalyptisches Szenario an die Wand gemalt wird, um das individuelle Versagen des Verlegers zu erklären - der einmal mehr im Selbstmitleid badet und allen Ernsten von "feindlichen Übernahmen" spricht, wenn andere Verlage freie Lizenzen erwerben.

    Wir werden sehen, was Epsilon 2016 publizieren wird bzw. OB Epsilon 2016 etwas publizieren wird. Wenn ich es richtig sehe, hat der Verlag in den letzten 14 Monaten fünf Titel publiziert und in den letzten fünf Monaten überhaupt keinen mehr. Wichtige Lizenzen sind verloren. Anscheinend liegen komplette Auflagen unausgeliefert in der Druckerei und die Beziehungen zu PPM sind auf dem Tiefpunkt.

    Und in dieser Situation verbreitet der Verleger im anderen Thread wacker Durchhalteparolen und kündigt neue Bestseller an.
    Geändert von BobCramer (09.12.2015 um 13:59 Uhr)

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rubine Gesamtausgabe 3

    Fragen wir doch direkt einmal hier, Mark was ist mit Band 3
    Ist er fertig gedruckt in deutsch?
    Bringst du ihn noch selber herraus?
    Wann erscheint er genau?

    Es wäre schön wenn der Verleger direkt antwortet, und keine die immer alles wissen, positiv oder negativ.
    Nicht böse gemeint, aber eine direkte Antwort wäre schön

  20. #270
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von arn Beitrag anzeigen
    186) Wann wird die Rubine GA 3 erscheinen?
    Januar 2016

    Zitat Zitat von Bob Morane Beitrag anzeigen
    187) Hat sich die Bob Morane Gesamtausgabe auch erledigt, weil nur noch Band 1-4 angezeigt werden, oder ist das ein Seitenfehler?
    Die Bob Morane Gesamtausgabe ist erst erledigt, wenn sie komplett erschienen ist. Bei der Ankündigung beschränke ich mich nun zunächst auf die Bände von Vance und Coria, die auf jeden Fall Vorrang haben vor allen anderen.

    Zitat Zitat von zach Beitrag anzeigen
    188.) Woran arbeitest du gerade?
    Zunächst einmal ging es darum ein paar Weichen neu zu stellen, um die weitere Produktion zu sichern. Zum Jahresende liegt noch eine Menge Verwaltungskram an, bevor ich mich ab Januar wieder dem regelmäßigen Produktionsrhythmus widmen kann.

    Zitat Zitat von zach Beitrag anzeigen
    189.) Hast du vor immernoch eine Kenya GA zu bringen oder ist das Thema GA ersteinmal für dich durch?
    Ich habe vor, meine Backlist weiter zu pflegen, auch in Form von GA, allerdings ohne Koproduktion.

    Zitat Zitat von zach Beitrag anzeigen
    190.) Wirst du (jetzt wo Antares ja leider kein Thema mehr sind) Überlebende und Mermaid Projekt zügiger veröffentlichen können?
    ja

    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    191) Welcher Titel erschient bei Epsilon allgemein als nächstes? Welcher frankobelgische Lizenztitel erscheint als nächstes? Den fehlenden Band der "Rubine"-GA mal außer Acht lassend.
    Es gibt ein paar Eigenproduktionen, die jetzt Vorrang haben. Der nächste frankobelgische Titel wird Lieblingssünden 2.

    Zitat Zitat von Bob Morane Beitrag anzeigen
    192) Welche Lizenzen hat Epsilon neben Dan Cooper, LEO und Golden City noch verloren?
    Ich habe Leo nicht verloren, nur Antares und Namibia.

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    193) Wie geht es allgemein mit dir und deinem Verlag weiter? Konzentrierst du dich nun auf Baustellen, die du stemmen kannst.
    Ein Magazin und vier Alben pro Monat kann ich stemmen. Wenn der Umsatz mir nur ein Album pro Monat erlaubt, was ausdrücklich nie als Schuldzuweisung an Kunden gemeint ist, dann passe ich mich dem an.

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    194) Wie sieht es mit Band 3 der Rubine-GA aus? Ich habe nun Band 1, 2 & 4 gekauft, damit du es leichter hast Band 3 zu finanzieren...
    gut

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    195) Wieder einmal eine Wann-Frage: Wann wird die bereits gedruckte Ausgabe der Rubine GA 3 ausgeliefert werden?
    Januar 2016

    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    196.) Existiert Epsilon noch?
    ja

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    197.) Wie geht es Erik? Gibt es Neuigkeiten zu Band 4 von "Deae ex machina"?
    Nach einer schöpferischen Pause wird Erik nächstes Jahr seine Serien fortsetzen.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    198.) Wie sieht es mit "Aldebaran 1" aus? Liegen die Rechte noch bei Epsilon? Wäre aufgrund einiger Umwälzungen am nicht boomenden Markt für Späteinsteiger in die Reihe durchaus eine interessante Information.
    Da mir hier immer wieder gerne unterstellt wird, dass ich für irgendwas gar nicht die Rechte hätte, sage ich jetzt mal was dazu:
    Für alle Serien in meinem Verlagsprogramm habe ich unterschriebene Verträge. Vom Einzelband-Vertrag bis zum Serien-Vertrag gibt es da unterschiedliche Modelle. Jeder Vertrag hat eine bestimmte Laufzeit. Bisher war es üblich, dass solche Verträge automatisch verlängert werden, solange ein Lizenznehmer die Serie nicht einstellt. Da ich nun erfahren musste, dass selbst ein noch laufender Vertrag einen Lizenzgeber nicht davon abhält, die Lizenz für den Folgezeitraum bereits an einen anderen Verlag zu vermieten, ist nichts mehr sicher. Ob das nun eine feindliche Übernahme oder eine feindliche Übergabe ist, kommt aufs selbe raus. Mit Sicherheit werde ich nicht öffentlich über jede einzelne Vertragslaufzeit diskutieren.
    Meine geplante Backlistpflege schließt auf jeden Fall Aldebaran mit ein.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  21. #271
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deine Antwort(en)! Ich freue mich riesig wenn die Rubine-GA bald komplett vorliegen wird. Dies beweist ja, dass du kannst, wenn du willst...

    Auf Erik freue ich mich aber tausendmal mehr...!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #272
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ich mich auch auf Lieblingssünden 2 freuen? Ich warte jetzt schon SO lange auf den Comic: Ich freue mich lieber erst wenn ich ihn in den Händen halte .....

  23. #273
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Soll ich mich auch auf Lieblingssünden 2 freuen? Ich warte jetzt schon SO lange auf den Comic: Ich freue mich lieber erst wenn ich ihn in den Händen halte .....
    Geht mir genauso. Ich frag deshalb gar nicht wann es erscheint :)

  24. #274
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Feindliche Übergabe, find ich jetzt auch irgendwie nice.

  25. #275
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    habe mich extra für diesen Beitrag hier angemeldet.

    Vor einigen Tagen habe ich den Gratis Comic Tag 2015 Comic "Das letzte Dschungelbuch" gelesen.
    Von den Zeichnungen, der Kolorierung und der guten Übersetzung war ich total begeistert.
    Beim Buchhändler meines Vertrauens wollte ich also die Gesamtausgabe anfordern.
    Die haben mir jetzt per mail geantwortet, dass der Band leider noch nicht veröffentlicht ist.

    Jetzt wollte ich mal hier nachfragen, wie da der Stand der Dinge ist.
    - Ist die Serie im Original (Frankreich?) schon abgeschlossen? etc...

    Möchte so gerne die ganze Story lesen, einfach genial der Comic. Wenn mein Neffe noch was älter wird, dann gebe ich ihn den zum lesen

    P.S. Das schlimme bei Euch Comicverlagen ist, ist dass immer wenn ich im Internet recherchiere, ich dann auf Euren Internetseiten auf andere Sachen stoße...sowas ist mir vor einiger Zeit beim Verlag rotopolpress passiert. Und jetzt hier bei epsilon mit Mermaid Project. Sieht verdammt gut aus. Haben es Jean´Moebius´ Giraud und Akira Toriyama miteinander getrieben und ein Baby namens Fred Simon gezeugt?
    Ist da schon etwas absehbar bzgl. der weiteren Alben?
    Wie auch immer, den ersten Band werde ich mir wohl holen. "support your local publisher"
    Bitte bitte mach diese 2 Projekte weiter
    Alles Gute zum neuen Jahr.
    Gruß,
    sePL

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •