Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 10 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 694
  1. #226
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    171) Gibts jetzt wieder die Deutsch Offensive, auch wenn du behauptest, dass du die FB zum Finanzieren benötigst?
    Der aktuelle Stand der Vorschau entspricht dem tatsächlichen Stand der Vorbereitung. Was davon zuerst in Druck geht, entscheide ich kurzfristig unter Berücksichtigung der Tatsache, dass nur das in Druck gehen kann, dessen Vorbereitung abgeschlossen ist.

    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    172) Hast du Lizenzen verloren oder abgegeben?
    Sobald ich eine Antwort vom Lizenzgeber auf meine Antwort erhalten habe, werde ich dazu öffentlich angemessen Stellung nehmen.

    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    173) Wenn Lizenzen nicht verloren, zumindest aber abgegeben oder die Rechte an einen anderen Verlag verkauft?
    Lizenzen verkaufen kann nur der Lizenzgeber, nicht der Lizenznehmer.

    Zitat Zitat von jo.wind Beitrag anzeigen
    174) Bei PPM wird Rubine 4 angekündigt - Band 3 aber als "Erscheinungstermin unbestimmt" geführt.
    174a) Stimmt das so?
    174b) Wenn ja, warum?
    Da beide Bände von verschiedenen Druckereien kommen, ist Band 4 schneller da als Band 3. Sobald Band 3 eingetroffen ist, werden die Auslieferungstermine aktualisiert.

    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    175) Wieso hast du deine Antwort gelöscht?
    Die Antwort war nicht von mir.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  2. #227
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Und dass die Abtworten von jemand, der sich für den Verleger ausgibt, gelöscht werden, ist völlig in Ordnung.
    Mag sein. Aber ich glaube, es gibt nicht viele Foren, in denen so oft Beiträge gelöscht werden müssen wie in diesem.

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber ich glaube, es gibt nicht viele Foren, in denen so oft Beiträge gelöscht werden müssen wie in diesem.
    liegt das am Forum oder an Postern?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt an der total verfahrenen Gesamtsituation.

  5. #230
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    liegt das am Forum oder an Postern?
    Das liegt wohl daran, dass es viele Leute gibt, bei denen sich gegenüber dem Epislon-Verleger im Lauf der Jahre viel Wut und Hilflosigkeit angestaut haben. Diese äußern sich dann schon mal in unpassenden Postings, die dann prompt gelöscht werden müssen. In anderen Foren oder bei anderen Verlagen haben wir eine solche Gemütslage offensichtlich nicht. Da würde auch keiner auf die Idee kommen, einen gefakten Account für den Verleger anzulegen und in seinem Namen zu posten. Das sind doch recht einmalige Guerilla-Aktionen...
    Geändert von BobCramer (09.10.2015 um 13:51 Uhr)

  6. #231
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Sobald ich eine Antwort vom Lizenzgeber auf meine Antwort erhalten habe, werde ich dazu öffentlich angemessen Stellung nehmen.

    hm.... klingt interessant, besonders wo ich im Hinterkopf habe, dass irgendwo in den Tiefen des Forums mal bei Splitter gefragt wurde ob Sie zukünftig mehr von Leo veröffentlichen wollen und nur eine unverfängliche "last eucht überraschen" Antwort darauf zu lesen war. Leider finde ich die entsprechende Stelle nicht mehr :-/

    Würde auch sinnig erklären, warum die Aldebaran Neuauflage nach hinten gerutscht ist, obwohl einige Seiten vorher noch geschrieben wurde, dass sie mit Luzian 7 in Druck gehen soll... be- oder gearbeitet werden muss daran ja nichts mehr ;-)


    Edit sagt das war im CRON Interview:
    Ihr habt erstmals mit Centaurus einen Titel von Leo im Progamm. Wie stark kann man sich Hoffnungen machen, dass weitere Leo-Serien den Weg zu Splitter finden werden?

    Sich Hoffnungen zu machen lohnt nicht, denn die werden eh schon bald erfüllt.
    Quelle

    Und hier ist auch die entsprechende Stelle im Forum, die ich im Hinterkopf hatte: Klick mich
    Geändert von zach (09.10.2015 um 14:15 Uhr)

  7. #232
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei Rubine aber mal gespannt, ob da die Rücken zusammenpassen. 4 Bände aus zwei möglicherweise drei Druckereien ?
    Wenn die Dateien korrekt sind und das Probeexemplar richtig abgesegnet wurde, sollte da nix passieren. Sollte...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #233
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    das Probeexemplar
    Physische Muster eines kompletten fertigen Bandes gibt es normalerweise nicht. Man erhält eine Druckfahne bzw. einen Proof als PDF oder Plotterausdruck, aber da wird nicht erst in Handarbeit ein fertiges Buch/Album hergestellt ... schon gar nicht, wenn darin noch was korrigiert werden muss, dann könnten die teuren Druckplatten ja gleich wieder weggeschmissen werden.

  9. #234
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Das liegt an der total verfahrenen Gesamtsituation.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #235
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was ist mit Frage 176?
    Excelsior

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    177) Wenn du dich durch irgendetwas (wirtschaftliche Notwendigkeit, eine plötzliche Einsicht in die Realitäten eines Kleinverlages oder einen grunzenden Türsteher mit extrem viel Brusthaar) dazu gezwungen sähest, dich auf nur noch maximal acht laufende Serien zu konzentrieren, welche würdest du dann weiterführen?

  12. #237
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    176. Hält Epsilon noch die Lizenz für alle Alben von Anita Bomba?
    Ich habe jetzt erst mal alle Serien aus dem Menü entfernt, deren rechtliche Lage unklar ist.
    Wenn die Tücher zu meinen Gunsten getrocknet werden, kommen sie wieder rein.

    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    177) Wenn du dich durch irgendetwas (wirtschaftliche Notwendigkeit, eine plötzliche Einsicht in die Realitäten eines Kleinverlages oder einen grunzenden Türsteher mit extrem viel Brusthaar) dazu gezwungen sähest, dich auf nur noch maximal acht laufende Serien zu konzentrieren, welche würdest du dann weiterführen?
    Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, weil das eine Einkaufsliste für meine Konkurrenten wäre.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  13. #238
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Welche Serien wurden von dir gelöscht?

  14. #239
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohje, unklare rechtliche Lage bei manchen Serien? Bei allem Respekt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich Epsilon überhaupt wünschen soll, dass sich da was positiv klärt. Auch im Sinne des Verlages...
    Excelsior

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Dann besteht ja Hoffnung für Namibia bei einem anderen Verlag. Leider nicht für Dan Cooper und Bob Morane.
    Es wurde ja schon an so mancher Stelle angedeutet, dass Centaurus wohl nicht der einzige Leo-Titel bei Splitter blieben wird... Könnte ich mir gut vorstellen: Kenya-GA bei Splitter und dann die Namibia-Einzelalben.

  16. #241
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    178) Was soll die Anspielung DC bei Finix?
    179) Rubines Reise wurde wieder nach hinten geschoben.... was läuft da ab? Sind die Bände wirklich gedruckt?
    180) Schlägt dir diese Situation nun voll auf deine Gesundheit?
    Geändert von areyoureadysteve (17.10.2015 um 14:56 Uhr)

  17. #242
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    181) Was läuft nun mit BM alt und neu?
    Geändert von areyoureadysteve (17.10.2015 um 14:56 Uhr)

  18. #243
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    182) Kannst du noch alleine entscheiden oder liegt es gar nicht mehr in deiner Hand?

  19. #244
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    183) Würfelst du deine nächsten Entscheidungen aus?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #245
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    178) Was soll die Anspielung DC bei Finix?
    Es gibt keine Anspielung (mehr). Immerhin haben wir jetzt ein offizielles Statement, dass Dan Cooper nicht bei Finix erscheinen wird, was ich sehr interessant finde. Wir werden sehen, was als nächstes passiert.

    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    179) Rubines Reise wurde wieder nach hinten geschoben.... was läuft da ab? Sind die Bände wirklich gedruckt?
    ja

    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    180) Schlägt dir diese Situation nun voll auf deine Gesundheit?
    Danke der Nachfrage! Es wäre für die Gesundheit sicherlich förderlicher, wenn man einem ins Stolpern geratenen Tollpatsch die Hand reichen würde, um ihm aufzuhelfen, anstatt immer wieder nachzutreten.

    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    181) Was läuft nun mit BM alt und neu?
    Es gibt Pläne über die Albenveröffentlichung hinaus, die noch aufeinander abgestimmt werden müssen. Für weitere Anspielungen ist es noch zu früh.

    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    182) Kannst du noch alleine entscheiden oder liegt es gar nicht mehr in deiner Hand?
    Kein Selbstständiger kann alleine entscheiden. Es gibt immer auch Entscheidungen von Geschäftspartnern, die ihre eigene Sicht der Dinge haben und ihre eigenen Entscheidungen treffen, mit denen man verhandeln muss.

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    183) Würfelst du deine nächsten Entscheidungen aus?
    nein
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  21. #246
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Es wäre für die Gesundheit sicherlich förderlicher, wenn man einem ins Stolpern geratenen Tollpatsch die Hand reichen würde, um ihm aufzuhelfen, anstatt immer wieder nachzutreten.
    184) Was können wir diesbezüglich tun? Ersteres meine ich, nicht letzteres.

  22. #247
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    184) Was können wir diesbezüglich tun? Ersteres meine ich, nicht letzteres.
    Um im Bild zu bleiben: Aufhelfen und stützen, bis er wieder alleine gehen kann. Von moralisch bis finanziell gibt es viele Möglichkeiten. Jeder kann helfen, wenn er will.

    Das beginnt mit Respekt. Jeder Verleger, der tausende Euro in jede Neuerscheinung investiert, verdient Respekt, egal was er produziert oder wie schnell er was produziert oder wie erfolgreich er damit ist. Diesen Respekt erwarte ich auch gegenüber den Künstlern, egal wem was gefällt. Natürlich verdient auch der Kunde Respekt, der etwas beim Verlag kauft. Diesen Respekt habe ich, was aber nicht heißt, dass ich alle Wünsche sofort erfüllen kann.

    Das Zweite ist Verständnis. Ich kann nicht erwarten, dass jeder alles versteht, der nicht alle Zusammenhänge kennt. Doch ich erwarte schon, dass man zumindest bereit ist, verstehen zu wollen. Wenn mir nicht ständig alles negativ ausgelegt werden würde, was ich sage oder tue, obwohl ich eigentlich nur Gutes tue, wäre das an sich schon positiv. Die aktuellen Reaktionen auf meinen Beitrag zu Dan Cooper sind leider symptomatisch: Ich habe für eine Nachfrage gesorgt, die vorher nicht da war, für eine Serie, die vorher schon länger brach lag als jetzt, ich habe mich bemüht, alles zügig fortzusetzen, und ich bin bereit loszulassen, wenn sich jemand anbietet, der das schneller kann. Doch statt versöhnlicher Hände bekomme ich wieder nur Fäuste.

    Am meisten helfen natürlich Investitionen. Wenn es darum geht Ansprüche zu erfüllen, geht es letztlich immer nur um Geld. Wer zahlt, hat Recht, egal wie. Jede Bestellung hilft, jedes Abonnement hilft, jeder Genussschein hilft. Ich begrüße jede Nachfrage im Laden, die dazu beiträgt, die Präsenz meiner Titel im Einzelhandel zu verbessern. Die Besucherzahlen meiner Homepage sind eigentlich sehr gut. Wenn die alle bestellen würden, würde es gar keine Verzögerungen geben. Wer aber lieber bei z.B. Amazon bestellt, sollte wissen, was er tut. Denn dafür bekomme ich nicht nur nur die Hälfte vom Umsatz, sondern muss darauf dann auch noch 3-4 Monate warten.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  23. #248
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Veröffentliche die fehlenden Leo. Aria, Noe, Franka (hier sind die Luxusversionen gemeint) und Liebligssündenausgaben und ich werde dich unterstützen. Mit meiner Geld ....

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    185) Hast du auf der Frankfurter Buchmesse interessante Lizenzen erwerben können bzw. Lizenzen abgegeben/abgeben müssen? Wie war dort deine Bilanz?

  25. #250
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    185) Hast du auf der Frankfurter Buchmesse interessante Lizenzen erwerben können bzw. Lizenzen abgegeben/abgeben müssen? Wie war dort deine Bilanz?
    Dieses Jahr war ich nicht in Frankfurt. Die Bilanz habe ich schon vorher bekommen und neue Lizenzen sind im Moment sowieso kein Thema.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

Seite 10 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •