Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 29 von 64 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1579
  1. #701
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen

    130)
    Obwohl noch 18! Titel laut heute aktualisierter Vorschau vorher erscheinen sollen? Oder muss man die Titel dort in alt-chinesischer Leserichtung von oben nach unten lesen?
    Rechne mal nach, in den letzten Jahren erschienen ca.14 Bände im Jahr, 2015 erst 4 (vier)!! Das kann noch LAAAAANGE dauern.

  2. #702
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.436
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu # 206

    Ja, deshalb dachte ich ja auch, dass Antares vielleicht (doch) vorgezogen werden soll. Antares und Golden City würden ja auch wieder Geld in die Kassen spülen. Naja, hier sollen ja nur Fragen gestellt werden ...

  3. #703
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    On-Demand-Publishing ist ganz was anderes, da existiert keine feste Auflage, sondern jedes Exemplar wird als Einzelstück erst bei Bestellung im Digitaldruck angefertigt. In Albengröße und vollfarbig lässt sich so was selbst bei den großen Anbietern nicht wirtschaftlich realisieren, da müsste ein Band 50+ EUR kosten.
    Wieder was gelernt. Dann eben den Bob als s/w-Heftl.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #704
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ::::::::..............ich glaube ich warte einfach weiter was kommt....und wenn cinebooks schneller wird kaufe ich mir die englischen Ausgaben von Leo z.B.

  5. #705
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na vielleicht macht BD MUST ein Bob Morane Komplettausgabe

  6. #706
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 134)

    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann ein Verlag alles, was hier im Forum geäußert oder gar gefordert wird, vernachlässigen, weil von einer Minderheit stammend. Seltsamerweise glaube hier aber einige, sie wären die Mehrzahl.
    Damit wäre alles gesagt/geschrieben

    PS: Das ist jetzt schon mein Lieblingszitat! Das kann man dann bei jeder Gelegenheit rausholen.

  7. #707
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von satyricon Beitrag anzeigen
    zu 134)



    Damit wäre alles gesagt/geschrieben

    PS: Das ist jetzt schon mein Lieblingszitat! Das kann man dann bei jeder Gelegenheit rausholen.

    Hat Mark einen zweiten Account oder versteht hier Jemand "Fragen an den Verlag" nicht ?

  8. #708
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Warum kommen nicht Bände wie "Das letzte Dschungelbuch"? Würde ich sofort kaufen. Warum kommt die Kenya GA nicht? Würde ich sofort kaufen. Wer sein Geld aber mit drei Kitana HC Bänden verbrennt, der muß sich nicht wundern, daß für FB Lizenzen und Druckkosten kein Geld da ist. Und unverschämt ist es dann, dies den Käufern in die Schuhe zu schieben.
    Ich verstehe das auch nicht: Kenya Gesamtausgabe und Antares 5,6 sowie Rubine zügig bringen und die Kasse klingelt, da bin ich sicher. Statt dessen kommt all dieses unausgegorene Zeugs, das eh keiner kauft.

  9. #709
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von okr Beitrag anzeigen
    Also manche Fragen sind schon unverschämt formuliert. Musste das sein, C_R?
    Lieber okr, unverschämt ist was anderes! MOF will es ja nicht anders... Rubine vor einem Jahr angekündigt mit einem zweimonatlichen Rhythmus. Was ist geschehen? Nüschts...
    Wäre Rubine nicht gerade eine Serie die unbedingt meine Sammlung sehen möchte, wäre ich schön längst raus! Band 1 ist im übrigen noch da... und an meiner Magnetwand hängen 90€ mit einem Zettel dran! Sobald Rubine vollständig vorliegt, greife ich zu! Vorher nicht!

    Und soll ich dir mal was sagen: Bei meinem Comichändler in der Stadt liegt nicht mal EIN Epsilon-Titel! Selbst die Novis werden nicht geordert... Warum? Eine leichte Abneigung der epsilonischen Veröffentlichungspolitik!

    Nochwas: Kannst du dich an das GCT-Heft von diesem Jahr erinnern? Das Dschungelbuch hat er auch (mal wieder) in den Sand gesetzt! Die Werbewirkung ist futsch... Wertvolle Kohle für Lizenz und Druck sind im Müll gelandet! Ich habe im letzten Vierteljahr mein Comicbudget fast um die Hälfte gekürzt, aber Rubine und Das Dschungelbuch gehören weiterhin zu meinen Begehrlichkeiten...

    Unverschämt ist jemand anderes...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #710
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Der Lizenzgeber, wenn ich das höre, da wird mir übel, ich erwerbe doch als Verleger eine Lizenz, um diese dann auch zu veröffentlichen. Jetzt wird die Schuld dem Lizenzgeber zugeschoben, wow.
    Ich kann nur hoffen, daß da noch mehr Druck kommt und noch mehr Reißleinen gezogen werden.
    Wir haben unserem neuen Lehrling diese Woche beigebracht, dass immer er an allem Schuld sein wird. Ist er den Tag in der Berufsschule, ist er am nächsten Tag Schuld...

    Manchen Menschen darf man einfach keinen Druck machen! Da kommt die norddeutsche Gelassenheit raus!
    Oder wie sagte noch ein anderen Verleger: "Es kommt wenn es kommt!"

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #711
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    778
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    und an meiner Magnetwand hängen 90€ mit einem Zettel dran! Sobald Rubine vollständig vorliegt, greife ich zu! Vorher nicht!


    C_R
    Na, wenn da es nicht vorher noch ne Währungsreform gibt.
    Sorry, der musste sein
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  12. #712
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FOX Beitrag anzeigen
    Na, wenn da es nicht vorher noch ne Währungsreform gibt.
    Sorry, der musste sein
    Da habe ich die meiste Angst vor...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #713
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Kristallkugel hat gerade kein Empfang... Tut mir leid, Zauberland

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #714
    Mitglied Avatar von Nerdy.Tom
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    303
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Auch von limitierten Auflagen halte ich nicht viel, da ich als Kunde doch lieber jederzeit etwas nachbestellen können möchte, als mich zeitlich unter Druck setzen zu lassen. Bei Crowdfunding ist das Produkt ja nicht nur nach Erscheinen, sondern schon vor Erscheinen limitiert. Wer nicht mitmacht, geht leer aus. Das gefällt mir nicht.
    Mark, da liegst du einem gewaltigen Irrtum auf.
    Bei CF mußt du gar nichts limitieren! Einen Großteil der erfolgreichen CF Aktionen, kann man ganz normal im Handel erwerben.
    Natürlich locken limitiere Editionen mehr Leute an, das ist klar.
    Aber eigentlich nutzen viele CF dazu, um die Kosten für die Produktion vorab zu erhalten, um überhaupt in den Handel zu kommen.
    Goodies sind ein schönes Plus, aber nicht zwingend notwendig.

  15. #715
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde mit Aldebaran anfangen. Ich habe übrigens gerade vor 2 oder 3 Wochen noch ein Exemplar der GA beim Comichändler in Darmstadt stehen sehen. Vielleicht mal anrufen.

  16. #716
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zach: wenn du willst, kannst du Mermaid-Project bei mir günstig erwerben! Schreib mir einfach ne PN!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #717
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PhoneBone und @mclain23-5

    Aldebaran also, okay, hatte ich mir fast schon gedacht. Mal schauen ob ich irgendwo fündig werde, habe keine Lust Mondpreise zu bezahlen

    Von Cinebook hab ich schon öfter gelesen, gegen SC hab ich nicht unbedingt etwas, sofern Sie denn gut gemacht sind. Nur scheitert es daran, dass ich keine Kreditkarte habe und mir eigentlich auch keine zulegen möchte.
    Aber falls Ihr einen Händler kennt, der die Cinebook-Comics führt und Paypal oder Überweisungen akzeptiert wäre das natürlich was, da Englisch nun wirklich nicht das Problem ist


    @Comic_Republic:
    Nettes Angebot, aber dann würd ich ja im Zweifel trotzdem angefixt sitzen bleiben ohne einen Fortgang der Story in Absehbarer Zeit zu bekommen




    Edit fragt sich gerade, warum ist die Cinebook Ausgabe von Aldebaran 1 mit 102 Seiten angegeben und die Epsilon Ausgabe mit 48 Seiten? Was ist da denn bei den Engländern noch alles drinn? o.O
    Geändert von zach (04.09.2015 um 14:50 Uhr)

  18. #718
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zach Beitrag anzeigen


    Von Cinebook hab ich schon öfter gelesen, gegen SC hab ich nicht unbedingt etwas, sofern Sie denn gut gemacht sind. Nur scheitert es daran, dass ich keine Kreditkarte habe und mir eigentlich auch keine zulegen möchte.
    Aber falls Ihr einen Händler kennt, der die Cinebook-Comics führt und Paypal oder Überweisungen akzeptiert wäre das natürlich was, da Englisch nun wirklich nicht das Problem ist






    Edit fragt sich gerade, warum ist die Cinebook Ausgabe von Aldebaran 1 mit 102 Seiten angegeben und die Epsilon Ausgabe mit 48 Seiten? Was ist da denn bei den Engländern noch alles drinn? o.O
    http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new
    Amazon Marketplace

    2 Bände in 1 Album

  19. #719
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zach: Also ich würde PhoneBones Vorschlag als allererstes versuchen. Erstmal versuchen, die schöne deutsche GA bei einem Händler aufzutreiben. Ein anderer Forist hat das neulich auch geschafft,

  20. #720
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde schauen, ob man sie auf holländisch oder englisch bekommt! MOF schafft es eh nicht, das Zugpferd zu satteln. Von daher: drauf geschissen, den deutschen Verlag zu unterstützen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #721
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.436
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von satyricon Beitrag anzeigen
    Aber es kommt, wenn es kommt
    Darüber mache ich mir mittlerweile auch weniger Sorgen, seitdem auch ein anderer Verlag wieder neue Leo-Titel bringt.

    Ärgerlich ist eher das Ausbleiben von Antares 5 und 6. Zudem soll da auch noch Luft für eine weitere Staffel sein. Falls die kommen sollte, hoffe ich, dass jemand anderes schnell zuschnappt.

    Und es scheint auch Cross-Over-Elemente zwischen Kenya, Antares und Terres Lointaines (nicht mehr bei Epsilon aufgeführt?) zu geben.

    Je eher alles vorliegt, umso besser.
    Geändert von Simulacrum (04.09.2015 um 15:39 Uhr)

  22. #722
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zach Beitrag anzeigen
    Von Cinebook hab ich schon öfter gelesen, gegen SC hab ich nicht unbedingt etwas, sofern Sie denn gut gemacht sind. Nur scheitert es daran, dass ich keine Kreditkarte habe und mir eigentlich auch keine zulegen möchte.
    Aber falls Ihr einen Händler kennt, der die Cinebook-Comics führt und Paypal oder Überweisungen akzeptiert wäre das natürlich was, da Englisch nun wirklich nicht das Problem ist
    Hast du nicht vielleicht einen Freund o.ä. mit Kreditkarte, der die Sachen für dich bestellt und mit dem du anschließend abrechnen kannst?

  23. #723
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also manchmal fällt es mir schwer, dieses Forum zu verstehen.

    Von der HC GA, die vermutlich noch bei einigen Händlern zum Normalpreis erhältlich ist (s. PhoneBones Post), ist man ganz abgekommen.

    Und dann konzentrieren sich die Vorschläge darauf, Aldebaran in SC auf englisch kaufen, obwohl die dt. Bände 2-5 in SC noch regulär erhältlich sind und Band 1 in SC gebraucht für einen erträglichen Preis zu kaufen ist?

    *kopfschüttel*

  24. #724
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.436
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch erst einmal die Händler abklappern. Das Bremer Comic Café z.B. als meine erste Abfrage hat auch noch eine GA zum regulären Preis im Online Shop stehen. Was aber keine Garantie dafür ist, dass der Comic tatsächlich noch da ist ...

  25. #725
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, den hatte ich auch schon gefunden: http://www.comiccafe.de/suchergebnis...rt=&submit=Los

    Anruf zur Überprüfung der tatsächlichen Verfügbarkeit würde ich empfehlen. Ebenso beim Darmstädter Comicshop, dessen Adresse ich per PN bei PhoneBone erfragen würde.
    Geändert von OK Boomer (04.09.2015 um 16:40 Uhr)

Seite 29 von 64 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •