Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 57 von 64 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 1579
  1. #1401
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.530
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war wahrscheinlich "Thor - Ragnarök" aus der Hachette-Collection (habe ich auch gestern an der Tankstelle gekauft), mit 12,99 auch relativ günstig, besonders für ein HC. Ein klassischer Zyklus aus der großen Ära von Lee/Kirby, der in D nie in wirklich zufriedenstellender Form erschien, wer wollte da nicht zugreifen? Haben die Leute schon richtig gemacht.

  2. #1402
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    So sieht es aus.

    http://www.businessinsider.com/the-c...re-2014-8?IR=T

    Man vergleiche das Publikum von San Diego mit dem Publikum von Erlangen.


    http://nj1015.com/business-booming-f...vies-tv-shows/

    http://www.slashgear.com/comixology-...-too-24441439/


    Comics sind heute Ideengeber für das Medium Film. Der angloamerikanische Markt zeigt es vor. Europa hinkt wieder einmal hinterher. Ist seit Jahrzehnten so in der Unterhaltungsindustrie. ZACK-Magazine mit Fortsetzungscharakter von ganz wenigen Seiten sind sowieso aus dem vorigen Jahrhundert.
    Genau8so sehe ich das auch und leider ist der europäische Filmmarkt auf das nicht aufgesprungen (nehme mal noch Games dazu, siehe Angry Birds).

    Andereseits: Hat der Film Tim&Struppi von Spielberg den Comics im englischsprachigen Raum eigentlich Auftrieb gegeben? Oder die beiden Schlümpfe Filme?

  3. #1403
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Andereseits: Hat der Film Tim&Struppi von Spielberg den Comics im englischsprachigen Raum eigentlich Auftrieb gegeben? Oder die beiden Schlümpfe Filme?
    Aktuell kommt ja noch demnächst "Valerian & Veronique" von Luc Besson.

    Ich bin gespannt
    Geändert von satyricon (03.06.2016 um 14:50 Uhr)

  4. #1404
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.006
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab noch keine Verfilmung von frankbelgischem Material gesehen, die mir nicht total misslungen vorgekommen ist. Also Ich meine mit richtigen Menschen, kein Zeichentrick.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  5. #1405
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.530
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Michel Vaillant" ging noch so einigermassen; Schauspielführung und Darsteller waren sicher nicht berauschend, die Optik aber wenigstens spektakulär (wenn auch sicher für manchen zu "künstlich").
    "Adèle Blanc-Sec", ebenfalls aus der berüchtigten Besson-Schmiede, hatte durchaus wirklich gute Ansätze und war wohl dem letzten "Indiana Jones" durchaus ebenbürtig (was immer das auf dem Qualität-o-meter heißen mag), artete für meine Begriffe aber zu sehr in - für frz. Komödien leider nicht untypische - Geschwätzigkeit aus.
    Geändert von franque (03.06.2016 um 13:53 Uhr)

  6. #1406
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Mir hat "Adèle" sehr gut gefallen. Ich komme natürlich auch mit Geschwätzigkeit sehr gut zurecht.
    Stimmt! Der war nicht schlecht. Schade, dass John Difool im Sande verlaufen ist.

  7. #1407
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Largo Winch I + II kommen für mich nahe an James Bond.

  8. #1408
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.006
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wohl eher näher an Agent 3S3
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #1409
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Wer seine Musik über Spotify, Napster und Co. streamt, Filme bei Netflix oder Amazon Prime anschaut und Fernsehen zeitlich ungebunden über Mediatheken schaut, der wird sich ganz sicher keine Alben mehr kaufen und ins Regal stellen.
    sorry. Aber das ist totaler Blödsinn.

  10. #1410
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.876
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die 2009-Verfilmung von "Der kleine Nick" ziemlich gelungen.

  11. #1411
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.530
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch mal irgendwann zufällig in den "Marsupilami"-Film reingezappt, schien mir nach dem ersten Eindruck auch nicht schlecht zu sein.

  12. #1412
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal irgendwann zufällig in den "Marsupilami"-Film reingezappt, schien mir nach dem ersten Eindruck auch nicht schlecht zu sein.
    Wenn Du den hier meinst: https://www.youtube.com/watch?v=3hlkB-bzEwc

    Der ist wirklich nicht schlecht. Ne gute klassische französische Komödie im Stile von den Pierre Richard Filmen und nem ordentlich animierten CGI-Marsupilami als Extra.

  13. #1413
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.530
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der war's.

  14. #1414
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.006
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab Ich gesehen. Und zwar ganz. Furchtbar. Ich kann aber auch nichts mit Pierre Richard Filmen anfangen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  15. #1415
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal irgendwann zufällig in den "Marsupilami"-Film reingezappt, schien mir nach dem ersten Eindruck auch nicht schlecht zu sein.
    Ich hab nur den Anfang gesehen und fand das schrecklich.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  16. #1416
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.612
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Robert3000
    Und wieso ist das Blödsinn?
    Bei den "Digital natives" gibt es dieses Besitzdenken immer weniger.

    EfWe

  17. #1417
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.323
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub der Backround ist da ein ganz anderer. Mark zaubert ja immer mal wieder einen Investor aus dem Hut der Ihn vor dem definitiven Aus rettet. Über die Jahre und seiner Tätigkeit bei Zack, hat er da mit Sicherheit sehr solvente ehemalige Zack Leser kennengelernt, die sich ein Stück Vergangenheit zurück wünschen und auch gewisses Kapital dafür zur Verfügung stellen würden. Nicht gerade ne Million vielleicht, aber immer wieder so viel das er die nächsten 3 Monate weiterwursteln kann. Deshalb sollen diese mitlesenden Investoren hier mit Marks Theorien angefüttert werden.
    Das hört sich ja auch erstmal ohne einen professionellen Einblick wie Ihn efwe zb hat, erst mal ganz gut an. Neue Verkaufstellen schaffen usw. wer will das nicht!? Das es aber mit dem alten Zack Kram und seinen Holland Comics nicht mehr hinhaut ist eh klar. Die Investoren sollten sich eher einen sachlich aufgestellten Verlag suchen, der das ganze mit Kapital professioneller hinbekommt und ein Profi im Übersetzen ist wie zb. Jano von Dani Books oder mal bei Finix anklopfen die Top Leute in der Bearbeitung von Comics haben und da eventuell Lust hätten die noch fehlenden Klassiker als Album aufzulegen.
    Ein Magazin das funktioniert, könnte nur ein Zusammenschluss von Cross Cult, Splitter und Tokyopopp/Popcom stemmen.
    Walking Dead vorne weg als Erstveröffentlichung, weil da die Fans schlicht nicht warten können wie es weitergeht und die Maschinerie auf Hochtouren läuft und schnell und dauerhaft Nachschub kommt. Outcast kann gut als nächstes Top Thema von Kirkman mit vermarktet werden. Dann könnten aktuelle Comicthemen wie der Neue Bond mit rein, Elfen laufen immer gut, auch mal ein Versuch für die Masse wie die alten Knacker, Tokypopp könnte noch einen anspruchsvollen Manga einschieben und eines Ihrer Web Comics wie Giant Days etc. Vielleicht noch ein Leo als Scifi Spitzencomic wie Centaurus. 1-2 Titel müssten auf jeden Fall von Top laufenden TV Serien dabei sein, das dort die Fans mitgenommen werden die alles sofort wissen müssen. Evtl noch ein Funny den jeder kennt mit rein. Die neuen Peanuts zb und Cartoons von der Horrorklinik und Walk of the Dead von Toonfish.
    Wenn dann noch 1 Klassiker Platz hat OK, aber 70er und 80er hö hö Storys gehn beim besten Willen nicht mehr.
    Geändert von jellyman71 (04.06.2016 um 14:47 Uhr)

  18. #1418
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.006
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und wer soll das kaufen? Elfen, vor sich hin wackelnde Tote, noch mehr Elfen. Damit kann man niemanden hinterm Ofen hervor locken. Ich plädiere für ein Mag
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #1419
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.006
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich bin der Niemand, der hinterm Ofen sitzt, der nicht feuert, ohne Fußbodenheizung unter den Füßen in löchrigen Socken. Ich bin mir Untoter genug. Ich will das, das die meisten verneinen. Hoffnung stirbt zuletzt oder mit mir.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #1420
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.323
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja brauchen Sie wahrscheinlich nicht die Comic.de Verlage.
    Aber ganz so abwägug ist es nicht. Ein Walking Dead zieht ohne Ende und dürfte nach Games of Thrones ganz knapp der Serien Olymp sein. Die Comics haben eine ganz geosse Qualität und es gibt dort das ein oder andere zu entdecken und ist schin viel weiter. Mein Friseur ist ein ziemlich cooler Hund der grosser Fan von HBO Serien ist und allgemein von gut gemachten. Typisch halt von Braking Bad und Fargo alles dabei. Der war überrascht als ich Ihm den Comic Background erklärt habe. Danach musste ich Ihm alle Kompendien besorgen und seine Clique von mind. 5 weiteren hat Sie alle ausgeliehen und Sie waren begeistert.
    Preacher hat er schon vor Jahren von mir komplett gekauft und war Mega begeistert. Da wird es mit der Serie auch noch mal abgehn.
    Also wenn die Leute Walking Dead überall in einem Magazin sehen würden und wüssten das ein Comic die Mutter dieses Kassenknülkers ist...wäre interessant wieviele Comics dann noch mehr gekauft würden.
    Ich kann mir auch bei Bond gut vorstellen das am Anfang noch Sand im Getriebe ist weil die Händler und viele Hardcore Fans das eher skeptisch sehen und eher zurückhaltend kaufen. Auch dort wäre eine verbreitete Kenntniss das es einen Bond als Comic gibt von Vorteil weil viele normalsterbliche und Bond Fans dann doch zugreifen. Da wird auch bald nachbestellt werden müssen, da doch mehr das haben wollen als die Händler jetzt noch denken.
    Mein Anwalt der mit Comics gar nichts am Hut hat aber Bond Fan ist, hat jetzt bei Kenntniss davon vermeldet das er gerne den limitierten Band haben möchte.
    Bringe ich Ihm sehr gerne mit :-)
    Für populäre Titel und Namen könnte ein Magazin vielleicht doch funktionieren.

  21. #1421
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.680
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    frag mal cross cult, wie hoch die bücherauflauge ist - viele buchhändler stellen die gar nicht aus, lieber sachbücher über bond, wenn ein film startet.

    die comics werden doch alle nur von den gleichen leuten gekauft, die schon immer und immer wieder ihre comics kaufen.

    und die können aber nicht alles und jeden comic kaufen.


    die wachstumsprognosen wären enorm hoch, viele millionen potenzielle kunden.

    und wenn walking dead millionen von tv zuschauern hat, würden nur ein kleiner bruchteil die comics kaufen, wenn sie denn davon erfahren

    leider!

  22. #1422
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.323
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da unterschätzt Du die Leute. Die suchen nicht aktiv nach Walking Dead Comics weil Sie erst gar nicht vermuten das es Sie gibt. Kaum erfahren die Fans der Serie davon wird sofort gekauft! Weil Sie unbedingt jetzt schon wissen möchten wie es weitergeht! Es gibt nicht nur die 1. Wahrheit aus Comicnerd Sicht!
    Es ist nicht so, das alle die Comics bis jetzt nicht lesen, Comics doof finden. Würden die mit Stoffen die Sie interessieren auch leichter damit konfrontiert kaufen die das auch. Da reicht ja schon eine Plauderei von mir das der Immerhin 3 Kompendien ohne zu murren auf einen Schlag gekauft hat. Und dem scheint als Friseur nicht gerade die Sonne aus dem Arsch!
    Das nie und nimmer was geht, sind nur Ansichten von gekränkten Comicfans, die vom Geschmack auf Ihrem alten Kindheits Krimskrams hängengeblieben sind.
    Ich hab Ihn Erlangen ausserhalb der bekannten Comicverlagsständen, soviel begeisterten und talentierten Nachwuchs Made in Germany gesehen, Wahnsinn. Und ganz viel tolle Kunst von den Unis gekauft. Hoffentlich lesen die hier nicht das ständige Depri Gelaber sonst laden die auch nur noch Filme runter.
    Die haben mir eher berichtet das die Opa Fraktion hochagressiv und super unsympathisch nur nach den Panini Bilder gekeifert hat und sonst null Auge für irgendetwas hatte. Ich hab dadurch einen Hammer Zeichner wie Kolja entdeckt, von dem sich einige verlegte "Künstler" 20 Scheiben abschneiden können und gleich 2 Hammer Originale von Ihm gekauft.
    Mal über den Tellerrand schauen und nicht nur bei den Brumm Brumm und HöHö Comics der 60er und 70er hängenbleiben. Es entwickelt sich zum Glück alles weiter und auch die Nachwuchs Zeichner und Fans!
    Geändert von jellyman71 (04.06.2016 um 23:11 Uhr)

  23. #1423
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.680
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    dann haben die superheldencomics sicherlich ne millionenauflage, weil alle kinozuschauer sofort in die läden laufen und die comics kaufen

  24. #1424
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Mal über den Tellerrand schauen und nicht nur bei den Brumm Brumm und HöHö Comics der 60er und 70er hängenbleiben. Es entwickelt sich zum Glück alles weiter und auch die Nachwuchs Zeichner und Fans!
    Das schreibst du im falschen Thread.
    Das muss nach "Deutsche Eigenproduktionen bei EPSILON"!!!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  25. #1425
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.006
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    .
    Die haben mir eher berichtet das die Opa Fraktion hochagressiv und super unsympathisch nur nach den Panini Bilder gekeifert hat und sonst null Auge für irgendetwas hatte.
    Wir geifern oder keifen und sind auf allen Augen blind. In der Tat sind wir högschtagressiv und wer uns unsymphatisch nennt, dem empfehlen wir vor dem nächsten gemütlichen Zusammensein die Lektüre 'Wie ernähre ich mich ohne Unterkiefer'.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 57 von 64 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •