Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 24 von 64 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1579
  1. #576
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Dann freue ich mich auf die Nachricht, dass Band 2 und 3 mit Band 4 im Dezember ausgeliefert werden! Dezember 2020 natürlich ich nehme es mit Humor und verzichte auf weitere Informationsblasen! (Evtl. machen ja auch die Tausenden Genussscheinbesitzer Probleme, die ihre 10% Rendite einfordern...)
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  2. #577
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zitiere mal:

    kommt noch ein weiterer Band von Lieblingssünden bei Epsilon?
    Mark am 02.02.2011: "Mindestens Band 2 kommt dieses Jahr, spätestens zur Frankfurter Buchmesse."

    Mark am 05.04.2013: "Band 2 ist in Arbeit."

    Rückfrage von mir: "Was heisst "in Arbeit"? Wann kann ich mit dem Band rechnen?"

    Antwort von Mark: "französische Texte und Buchstaben aus Illustrator entfernen, ins Deutsche übersetzen und lettern" und "voraussichtlich 09.07.13"

    Frage von Thies am 10.08.2013: "Gibt es denn einen neuen voraussichtlichen Erscheinungstermin?"

    Antwort von Mark: "Dezember 2013"

    Frage von Thies am 11.12.2013: "Mal nachgefragt...kann man den zweiten Band als Weihnachtsgeschenk einplanen?"

    Antwort von Mark: "Leider nein. ..... wird erst im neuen Jahr lieferbar sein."

    Nachzulesen ist das alles hier: http://www.comicforum.de/showthread....blingsS%FCnden

    Bin ich nicht nett, Mark, das ich die Frage für dich beantworte. So kannst du dich auf deinen Verlegerjob konzentrieren .....

  3. #578
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    So halte ich es mit meiner Vorschau. Voraussichtliche Termine nenne ich nur, wenn ich danach gefragt werde.
    Dann tu doch dir/uns und deinem Verlag einen Gefallen und gibt nur Jahrezeiten an und veröffentliche das genaue Datum erst, wenn die Daten beim Drucker sind. Du hast so tolle Serien...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #579
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Mein Tipp: Den arbeitslosen Hartmut Mehdorn als Verlagsleiter einstellen, dann hat der BER unter den Comicverlagen einen prominenten Sprecher der mit Pleiten und Terminverschiebungen viele Erfahrungen hat und Mark hat mehr Zeit für Illustrator. Dann schafft er vielleicht sogar zwei Seiten pro Tag...
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  5. #580
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal:



    Mark am 02.02.2011: "Mindestens Band 2 kommt dieses Jahr, spätestens zur Frankfurter Buchmesse."

    Mark am 05.04.2013: "Band 2 ist in Arbeit."

    Rückfrage von mir: "Was heisst "in Arbeit"? Wann kann ich mit dem Band rechnen?"

    Antwort von Mark: "französische Texte und Buchstaben aus Illustrator entfernen, ins Deutsche übersetzen und lettern" und "voraussichtlich 09.07.13"

    Frage von Thies am 10.08.2013: "Gibt es denn einen neuen voraussichtlichen Erscheinungstermin?"

    Antwort von Mark: "Dezember 2013"

    Frage von Thies am 11.12.2013: "Mal nachgefragt...kann man den zweiten Band als Weihnachtsgeschenk einplanen?"

    Antwort von Mark: "Leider nein. ..... wird erst im neuen Jahr lieferbar sein."

    Nachzulesen ist das alles hier: http://www.comicforum.de/showthread....blingsS%FCnden

    Bin ich nicht nett, Mark, das ich die Frage für dich beantworte. So kannst du dich auf deinen Verlegerjob konzentrieren .....
    Schön, das mal so übersichtlich zusammen zu haben. Und ich denke, dass man eine ähnliche Aufstellung für jede Menge andere Titel machen könnte. Was daran so verblüffend ist: Es zeigt überdeutlich, wie sich die Fragen und Antworten wiederholen - aber keine von beiden Seiten schafft es, den Kreis zu durchbrechen: Mark nicht, auf Termin-Fragen nicht zu antworten und 'die Gemeinde' schafft es nicht, aufzuhören, danach zu fragen. Bei letzteren unterstelle ich mal, dass sie inzwischen nur noch fragen, WEIL sie sich bestätigt fühlen können wollen, dass das nix wird und es toll finden, Mark das dann -wie oben- genüsslich unter die Nase zu reiben. Warum Mark da nix draus lernt, dazu hab ich nicht mal ne Unterstellung als Erklärung parat
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Schön, das mal so übersichtlich zusammen zu haben. Und ich denke, dass man eine ähnliche Aufstellung für jede Menge andere Titel machen könnte. Was daran so verblüffend ist: Es zeigt überdeutlich, wie sich die Fragen und Antworten wiederholen - aber keine von beiden Seiten schafft es, den Kreis zu durchbrechen: Mark nicht, auf Termin-Fragen nicht zu antworten und 'die Gemeinde' schafft es nicht, aufzuhören, danach zu fragen. Bei letzteren unterstelle ich mal, dass sie inzwischen nur noch fragen, WEIL sie sich bestätigt fühlen können wollen, dass das nix wird und es toll finden, Mark das dann -wie oben- genüsslich unter die Nase zu reiben. Warum Mark da nix draus lernt, dazu hab ich nicht mal ne Unterstellung als Erklärung parat
    Du bist ja einer, das Du Dir nicht denken kannst warum...

  7. #582
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich hab kürzlich mal wieder in meinen eigenen, brach liegenden web-Seiten gestöbert. Und bin dabei auf diese News-Meldung gestoßen:
    http://www.onliver.de/zaxxene/z_arch...ws_1u3.html#a1

    Derzufolge startete in ZACK 51, vom September 2003, der Magazin-Vorabdruck des Bob Morane-Abenteuers "Die Augen im Nebel". Eigentlich war damals geplant, dass dieser Vorabdruck den Start der Bob Morane-SC-Album-Reihe bei Epsilon begleiten sollte. Dieser verschob sich aber immer wieder, so dass der ZACK-Abdruck längst durch war, als das erste SC-Album schließlich im Juli 2005 erschienen ist. Leider blieb es dann bei dem einen Album, weil mittlerweile die GAs 'boomten' und Mark auf die ambitioniertere Herausgabe der kompletten Serie in Form von GA-HC-Bänden einscherte. Deren erster erschien dann im Oktober 2007. Bis Juni 2008 sind dann -relativ zügig also- 4 'dicke' Bände erschienen. Seitdem ist bzgl. Bob Morane nix mehr passiert.

    Im September 2012 gabs ein dickes Sprechblasen-Special über Dan Cooper. Mit dieser Magazin-Veröffentlichung sollte der Start der Dan Cooper-Ausgabe bei Epsilon gefeatered werden. Dieser verschob sich aber immer wieder, so dass der Effekt verpufft war, als im August 2013 der erste -und bislang einzige- Dan Cooper-Band aus dem Hause Epsilon erschien...

    Wer vermag da nicht gewisse Parallelen zu erkennen? Und jetzt achtet mal auf die erste hier genannte Jahreszahl und gleicht die mit nem aktuellen Kalender ab. Das geht also mittlerweile seit ca. mindestens 12 Jahren so. Und Bob und Dan stehen hier ja nur exemplarisch für jede Menge weitere Serien.


    So weit, so schlecht. Was ich allerdings nach wie vor nicht verstehe ist, dass 12jährige Erfahrung mit dem 'Epsilon-Prinzip' immer noch nicht ausreicht, um -als Kunde- zu der Erkenntnis zu gelangen: "Ein Epsilon-Album erscheint, wenn es erscheint." Und alles, was VORHER zum Erscheinen gesagt und getan wird, ist "dust in the wind".

    Und da es nicht so aussieht, als ob es 'der Gemeinde' gelingt, den Teufelskreis zu verlassen, bin ich langsam sogar neugierig darauf, wie die diesbezüglichen Diskussionen sich ggf. ändern, wenn sie 'in die Pubertät' kommen. 12 Jahre. Bis zur Pubertät ist's nicht mehr lang.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He Zaktuell was ist denn das schon wieder???
    Also auf jeden Fall scheinst Du Deinen ganz persönlichen Teufelskreis nicht zu durchbrechen...:-))

  9. #584
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Und da es nicht so aussieht, als ob es 'der Gemeinde' gelingt, den Teufelskreis zu verlassen, bin ich langsam sogar neugierig darauf, wie die diesbezüglichen Diskussionen sich ggf. ändern, wenn sie 'in die Pubertät' kommen. 12 Jahre. Bis zur Pubertät ist's nicht mehr lang.
    Dann hoffe mal für MOF, dass die 'Gemeinde' niemals in dein Verständnis der 'Pubertät' kommt. Denn dann wäre Feierabend für Epsilon.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass "John Lord" Band 3 nun erschienen ist. Die chronologische Austellung im "Bereits erschienen"-Thread ist eine gute Idee. Allerdings kann man da auch ganz gut sehen, dass Epsilon gut beraten wäre, keine gewagten Ankündigungen und Wachstumsprognosen abzugeben. Die Zahl der neuen Titel pro Kalenderjahr war doch in der letzten Zeit immer recht konstant. 2015 läuft es - beim bisherigen Tempo - auf vielleicht 10-11 Titel hinaus - und eben nicht auf vier pro Monat wie bei Jahresbeginn angekündigt...

  11. #586
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Besser den Schweizer TV Guru Mike Shiva Fragen :-)

  12. #587
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Man beachte Marks neue Signatur! Für die ewigen 'Wann-Fragen' gilt wohl sowohl der 'ohne Gewähr'-Hinweis als auch der 'Stoiker'-Bezug...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #588
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Zeit nach Band 1 wurde Angela Merkel wiedergewählt, die FDP vom Antlitz der Erde getilgt, Deutschland zum vierten Fußballweltmeister... Mal sehen, welche historischen Momente die GA noch so begleitet.

  14. #589
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    ...die ewigen 'Wann-Fragen'
    Wenn wir die nicht mehr stellen, können wir hier aufgeben, einpacken, zusperren.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  15. #590
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was, die sind so überflüssig wie ein Kropf.
    Man braucht doch nur die HP aufzusuchen, was dort nicht "in Druck" oder maximal noch nicht "in Vorbereitung" steht, gibt's nicht.
    Punkt. (Es sei denn, es ist längst lieferbar.)
    Alles andere ist eh "ohne Gewähr", womit sich die "ewigen Wann-Fragen" also von selbst erübrigen.
    Makulatur eben.
    Es sei denn, man ist masochistisch veranlagt ...
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  16. #591
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine frühere Freundin hat mal zu mir gesagt, ich sei masochistisch veranlagt, dann bin ich ja hier richtig.

  17. #592
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Falle würd' ich sagen: Her mit den nächsten Wann-Fragen!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  18. #593
    Mitglied Avatar von herzbube
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt die nächste "Wann-Frage"?

    Schöne Grüße vom
    Herzbuben

  19. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Wannsinn hier...

  20. #595
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Alles Wannsinn hier...
    Jetzt weiß ich wie in Berlin der Wannsee entstanden ist

  21. #596
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich wie in Berlin der Wannsee entstanden ist
    Genau, gefüllt mit den Tränen der weinenden Fans! (Sorry OT, aber der musste jetzt einfach sein...)
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  22. #597
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anmerkung zu Marks Antwort zu Frage 85: Mit einer Druckerei, die Vorkasse verlangt (was sehr unüblich ist), sollte man eher nicht zusammenarbeiten...

  23. #598
    Mitglied Avatar von mutawakkel
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Bretnig
    Beiträge
    430
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird wohl Gründe geben, auf Vorkasse zu bestehen...

  24. #599
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, die Rubine schafft es einfach nicht mehr über die Grenze... So viel zum Schengener Abkommen!

    Dieses Geschwafel ist echt nicht mehr zum Aushalten. Dann investiere ich mein Epsilon-Geld in den US-Markt!
    Da wird eh nix mehr kommen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #600
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eric Zonfeld Beitrag anzeigen
    Anmerkung zu Marks Antwort zu Frage 85: Mit einer Druckerei, die Vorkasse verlangt (was sehr unüblich ist), sollte man eher nicht zusammenarbeiten...
    50 % Vorkasse sind für Lizenzen leider üblich und in diesem Fall leider auch für die Koproduktion mit einem Lizenzgeber und wenn das dann noch mit Lizenzen für andere Titel vermischt wird, wird das richtig heikel. Dann wird trotz Zahlung nicht nur die Lieferung bereits gedruckter Alben, sondern auch noch die Lieferung von bereits bezahltem Material gleich mit verzögert.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

Seite 24 von 64 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •