Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 20 von 64 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1579
  1. #476
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Dafür bist Du das andere Extrem, das eben deutlich negativere Schwingungen verbreitet. Spinnert sind beide Seiten, aber mir sind die, die gute Laune verbreiten, lieber.
    Das ständige Rumgenörgel nervt mit seiner Penetranz zunehmend. Und falls es noch jemand nicht mitbekommen hat: Das Genörgel ändert auch nix, geschweige denn, dass es was bessert. Lediglich den Nörglern selbst scheint das irgendeine Art von Befriedigung zu verschaffen. Mir erschliesst sich allerdings nicht, welche.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #477
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.564
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Forum in dem alle die rosa Brille aufhaben und sich nur positiv äußern, wäre doch auch langweilig, oder? Ich jedenfalls bin immer höchst amüsiert über die Beiträge hier

  3. #478
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es einfach darum auch mal die andere Seite zu zeigen. Wie schon richtig gesagt, wenn alle nur dasselbe von sich geben (ob jetzt nur rosarot odernur pechschwarz), kann man ein Diskussionsforum schnell aufgeben. Das bedeutet gar nicht, dass ich jemand von meiner Meinung überzeugen will (jeder kann seine Meinung haben). Wenn jemand jedoch etwas behauptet, so erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass man etwas auch anders sehen könnte.

    Und es gibt einen weit verbreiteten Irrtum hier: man muss nicht rosarot oder proverlag sein, um mitzudiskutieren und nicht in die verlagsschelte miteinzustimmen. man kann auch einfach eine andere Meinung als ein klassischer Konsument haben. (bei der übersetzung von sienna waren wir hingegen wohl alle derselben meinung)

    Ich bin es aus beruflicher Hinsicht einfach gewohnt, alles von vielen Seiten zu betrachten (im speziellen auch aus unternehmerischer und ökonomischer Sicht). Dass nicht jeder Mensch ein Homo rationalis bzw. ein Homo oeconomicus ist macht es zwar interessanter, allerdings sollte man schon so weit sein eine halbwegs sachliche Diskussion ohne persönliche Beleidigungen führen zu können.

  4. #479
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Ein Forum in dem alle die rosa Brille aufhaben und sich nur positiv äußern, wäre doch auch langweilig, oder? (...)
    Natürlich. Reibung erzeugt Wärme - nicht nur in der Physik. Worauf ich anspielte, war das Prinzip: "Im Grunde liegt der Optimist genauso falsch wie der Pessimist - aber es geht ihm wesentlich besser dabei". Und eben nicht nur ihm, sondern auch seinen Mitmenschen: zB auf Arbeit: Wenn ich mit Leuten zu tun hab, die fröhlich und aufgeräumt zum Dienst erscheinen, dann hebt das doch eher meine Laune als wenn ich nur mit Muffelköppen zu tun hab, die nicht mal die Zähne auseinander kriegen, um die Tageszeit zu sagen. Und mit guter Grundstimmung geht dann auch die blödeste Arbeit leichter von der Hand.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Natürlich. Reibung erzeugt Wärme - nicht nur in der Physik. Worauf ich anspielte, war das Prinzip: "Im Grunde liegt der Optimist genauso falsch wie der Pessimist - aber es geht ihm wesentlich besser dabei". Und eben nicht nur ihm, sondern auch seinen Mitmenschen: zB auf Arbeit: Wenn ich mit Leuten zu tun hab, die fröhlich und aufgeräumt zum Dienst erscheinen, dann hebt das doch eher meine Laune als wenn ich nur mit Muffelköppen zu tun hab, die nicht mal die Zähne auseinander kriegen, um die Tageszeit zu sagen. Und mit guter Grundstimmung geht dann auch die blödeste Arbeit leichter von der Hand.
    Och Mensch Zaktuell jetzt bringst Du wieder alles durcheinander und stellst Deine selbstgeschmiedeten Theorien auf.
    Schau mal das ist jetzt ganz lieb von mir gemeint und für Dich speziell noch ein Löffelchen Zucker obendrauf. Hier bei Epsilon hat man es mit ganz dreisten Falschankündigungen zu tun und das über zig Jahre hinweg und versaut gleichzeitig die tollsten Serien und bringt Sie nicht vorwärts und schon gar nicht zu Ende.
    Also ganz viele doofe und fiese und und unds...

    Das mag Dich mit Deiner Zacksammlung Nahe des Verwesungzustandes kaum ärgern, den normalen Konsumenten aber schon.
    Deshalb sind Menschen die Sich über so eine amateurhafte Verhaltensweise wundern und ärgern aber trotzdem ganz liebe Zeitgenossen!
    Doch Zaktuell das geht!

  6. #481
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe auch ne Zack Sammlung, weit vom Verwesungszustand entfernt bin aber trotzdem gespannt, wie's mit der Rubine GA weitergeht. Das hat mMn richtungsweisenden Charakter. Wenn sie in die Fußstapfen von BM+DC tritt, tja dann...
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #482
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    @jelly: Ich bring gar nichts durcheinander und die Theorien, die ich hier poste, sind eher 'allgemeine Lebenserfahrungen' und daraus folgende Grundsätze. Hier noch einer: 'Nicht ärgern, nur wundern.'

    Heisst im Klartext: Ja, was bei Epsilon läuft ist zuweilen unerfreulich, unbestritten. Aber sich darüber zu ärgern, bringt mal gar nichts, außer schlechter Laune. Schon mal drüber nachgedacht, warum es heisst 'sich ärgern'? Weil einen niemals andere ärgern! Andere mögen den Anlass geben, aber man ärgert immer nur sich selbst. Eigentlich blöd, oder!?

    Oder noch kürzer: Ob Du Dich(!) ärgerst oder nicht: Es ändert nix daran, dass es is, wie es is und seit 'zig Jahren' war.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  8. #483
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ne Zack Sammlung, weit vom Verwesungszustand entfernt bin aber trotzdem gespannt, wie's mit der Rubine GA weitergeht. Das hat mMn richtungsweisenden Charakter. Wenn sie in die Fußstapfen von BM+DC tritt, tja dann...

    Ich auch und bin gleichzeitig überrascht, wie viele Leser/Sammler mit einer Nr. 1 bei Epsilon immer wieder einsteigen. Dabei war es naheliegend, dass es zu Verzögerungen kommen musste.

  9. #484
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, wenn sich in Sachen Rubine nichts mehr bis Ende des Monats tut, verscherbel ich das Teil für'n Appel und n' Ei in der Bucht! Basta! Danach ignoriere ich Epsilon voll und ganz! Langsam reicht auch mir die hinhalte-Scheiße. Ich lasse andere Sachen liegen, weil irgendwas von 'Vertrag' und 'Mitdruckgelegenheit' gefaselt wird und dann das...
    Tut mir leid, MOF, aber wenn du nicht anders willst...


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #485
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist MOF in die Ferien abgetaucht ;-)

  11. #486
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei FB taucht hin und wieder mal ein Beitrag auf! Vielleicht macht das aber auch ein Webmaster...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #487
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 5 der Gesamtausgabe soll doch laut MOF den Neustart von Bobs Morane einläuten und dann endgültig durchstarten. Los geht's!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  13. #488
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo in die Runde,

    ich als Neuling kann natürlich zur bisherigen Politik des Verlags nicht viel sagen, allerdings macht es mich schon ein wenig stutzig und natürlich auch vorsichtig, bei dem was man hier so liest.
    Wenn dann mehrere potentielle Neukäufer so denken, und bestehende Kunden eine Serie erst kaufen, wenn Sie vollständig vorliegt, wird doch das Risiko erheblich größer, dass diese Serie überhaupt veröffentlicht wird, oder seh ich da was falsch?

    Wie dem auch sei, ich habe trotz allem 3 Alben bestellt und bin zumindest von der Auslieferungsgeschwindigkeit mehr als positiv überrascht, waren aber auch alles Lagertitel
    Aber vermutlich ist MOF demnach nicht im Urlaub, oder hat für den Versand eine fixe Vertretung ^^

    Gruß Zach

  14. #489
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Tja, wenn sich in Sachen Rubine nichts mehr bis Ende des Monats tut, verscherbel ich das Teil für'n Appel und n' Ei in der Bucht!
    Ich hoffe ja immer noch, dass du das nicht tun musst. Ich hätte nämlich Rubine auch gerne als Gesamtausgabe komplett.
    PS:
    L'Heritage du Diable - Das Erbe des Teufels hätte ich auch sehr gerne. Da würde ich mich sogar auf einen Kauf von 1 und 2 einlassen, damit mal Kohle in den Pott kommt und die Warterei auf Band 3 fingernagelkauend riskieren.
    Geändert von Orwell (23.04.2015 um 11:38 Uhr)

  15. #490
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Da hast Du vollkommen recht, Zach, aber ich habe Relikte von Servais schon verkauft, die jetzt nie mehr erscheinen werden, habe einen Band Dan Cooper GA hier stehen und vier Bob Morane, dann noch Antares (Band 6 erscheint in F im August), Überlebende (Band 3 in F im Sept 2014 erschienen), da ist es doch verständlich, daß ich nicht eine Rubine GA anfange, pro Band 30 Euro, sondern warte, bis alle vier Bände erschienen sind, oder alternativ auf die günstigere franz. Ausgabe zurückgreife, was ich bei Bob Morane und Dan Cooper schon lange gemacht habe. Im Endeffekt wäre der Kauf von Bob Morane und Dan Cooper Bänden für mich Doppeltkäufe.
    Ist wirklich eine blöde Situation, wenn man des französischen mächtig ist, ist der kauf der Originalausgaben sicherlich eine schöne Alternative... leider kann ich das nicht. Kenne die Situation aber noch aus der Vergangenheit, als ich viele amerikanische Serien gelesen habe und die deutschen Verlage dann Stück für Stück wegbrachen und ich dann die Originale aus den USA weitergelesen habe.

    Das man hier in Deutschland auf ein übersetztes Album auch mal warten muss, kann ich ja verstehen und das ein Kleinverlag/Einmannverlag dafür auch nochmal länger braucht als ein großer Verlag kann ich auch nachhvollziehen, da man hier ja mit den vorhanden Resourcen anders haushalten muss... es ist aber auf jeden Fall eine unangenehme Situation für alle beteiligten.

    Wie schon geschrieben, bin neu und auch Neukunde des Verlags, werde auch noch ein paar Alben aus der Backlist erwerben die mich interessieren... aber bei Mermaid Project, welches ich wirklich gerne kaufen würde, bin ich mir durch viele Beiträge hier doch sehr verunsichert.. Leider ist mein französisch garnicht vorhanden, so dass ich nichtmal genau weiß, wie viele Bände erscheinen sollen oder ob man auch ein Einzelalbum genießen kann, weil zumindest eine Teilstory abgeschlossen wurde oder so ähnlich.


    Ich bin vielleicht blauäugig, aber vielleicht wäre einfach mal Butter bei die Fische das richtige... Unsicherheit vergrault im Zweifel Neukunden, da wäre es vielleicht nicht verkehrt, mal ein paar klaare Worte zu sprechen, auch wenn man Altkunden damit evtl. verägert!?

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    I
    L'Heritage du Diable - Das Erbe des Teufels hätte ich auch sehr gerne. Da würde ich mich sogar auf einen Kauf von 1 und 2 einlassen, damit mal Kohle in den Pott kommt und die Warterei auf Band 3 fingernagelkauend riskieren.
    Bei dieser in der Tat interessant aussehenden Serie hatte ich ja immer auf Bunte Dimensionen gehofft. Die Serie passt da von Ästhetik und Thematik her wunderbar ins Programm. Vielleicht ist es noch nicht zu spät?

  17. #492
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huckybear: Das war auch mein erster Gedanke als ich die Info mit Panini gelesen habe.

  18. #493
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zum Einstieg von Panini in den FB-Markt kann man nur sagen, dass sie die regelmäßige und pünktliche Veröffentlichung ihrer Alben versprochen haben. Anscheinend haben die Verantwortlichen erkannt, dass Zuverlässigkeit und Planbarkeit der Titel für die meisten (bis auf ein paar unverbesserliche Epsilonfanboys) Sammler sehr wichtig ist. Aber das sind ja auch Grossverlage die damit Geld verdienen wollen und nicht Küchentischverlage die das aus reiner Liebe zum Produkt machen und auf ihre Käufer Sch*** !!! Nach dem Motto: "Ist mir doch egal ob ich meine Termine einhalte, die Käufer haben gefälligst zu warten ob und auch wann ich Bock habe mal wieder ein Album auf den Markt zu werfen. Und wenn der Unmut zu groß wird kündige ich einfach mal wieder ein paar Dutzend Alben an, egal ob die je kommen" jetzt noch ein höhnisches Lachen und der Schurke unter den Comicverlegern hat wieder zugeschlagen. Alle Ankündigungen werden wieder verschoben und die Fanboys finden es cool, dass die Veröffentlichung bei Epsilon einer Lotterie gleicht und bejubeln jedes neue Album als wäre es wie ein kleines Wunder dass der größte Verleger der Welt ein Album fertiggestellt hat... Übrigens, alle, die sich als Epsilonfanboy angesprochen fühlen und darauf reagieren, outen sich automatisch als solche
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  19. #494
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Zum Einstieg von Panini in den FB-Markt kann man nur sagen, dass sie die regelmäßige und pünktliche Veröffentlichung ihrer Alben versprochen haben. Anscheinend haben die Verantwortlichen erkannt, dass Zuverlässigkeit und Planbarkeit der Titel für die meisten (bis auf ein paar unverbesserliche Epsilonfanboys) Sammler sehr wichtig ist. Aber das sind ja auch Grossverlage die damit Geld verdienen wollen und nicht Küchentischverlage die das aus reiner Liebe zum Produkt machen und auf ihre Käufer Sch*** !!! Nach dem Motto: "Ist mir doch egal ob ich meine Termine einhalte, die Käufer haben gefälligst zu warten ob und auch wann ich Bock habe mal wieder ein Album auf den Markt zu werfen. Und wenn der Unmut zu groß wird kündige ich einfach mal wieder ein paar Dutzend Alben an, egal ob die je kommen" jetzt noch ein höhnisches Lachen und der Schurke unter den Comicverlegern hat wieder zugeschlagen. Alle Ankündigungen werden wieder verschoben und die Fanboys finden es cool, dass die Veröffentlichung bei Epsilon einer Lotterie gleicht und bejubeln jedes neue Album als wäre es wie ein kleines Wunder dass der größte Verleger der Welt ein Album fertiggestellt hat... Übrigens, alle, die sich als Epsilonfanboy angesprochen fühlen und darauf reagieren, outen sich automatisch als solche
    Besser kann man es nicht zusammen fassen.
    Ich habe fertig (wohl nicht nur ich)

  20. #495
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Im neuen COMIC REPORT 2015, kommt nächste Woche vom Drucker, wird in dieser Richtung unter dem Titel "Das Dilemma der Kleinen" auch ein bißchen Klartext geredet. Nicht unbedingt, speziell für FB-Lizenzen, sondern eher allgemein ... Aber scheinbar hat nicht jeder Kleinverlag begriffen, wie der Zusammenhang zwischen Angebot und Nachfrage funktioniert und vor allem auch, was man tun muss, um sein Produkt auch erfolgreich an die Zielgruppe zu vermarkten. Da gibt es inzwischen eine ganze Reihe von "Kandidaten" ...
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  21. #496
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt spannend.
    Ob sich an der Veröffentlichungspolitik diverser Kleinverlage aber wirklich was ändern kann und wird, sofern die handelnden Protagonisten mit all ihren Eigenheiten und Macken dieselben bleiben, ist wohl äußerst fraglich.
    Wie schon Bob Dylan einst sang: "The Times They Are a-Changin". "Faster and Faster", wie es schon Opus erkannt hat.

  22. #497
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den Zusammenhang, dass dann alle Kleinverleger durch Panini Probleme kriegen, kann ich zwingend noch nicht erkennen. Erstmal könnte es zu einer Ausweitung der Leserschaft kommen.
    Und ob das Paniniprogramm so groß wird muss man auch erst abwarten (man siehe deren Manga Programm).

    Was die Drucker betrifft so würde sich wirklich sowas wie eine Druckgemeinschaft auszahlen oder eben Mitdruckgelegenheiten, nur kann ich mir ersteres eher schwierig vorstellen. generell glaube ich so wie Huxley, dass sich kaum was ändern wird.

  23. #498
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Luzian wird schon weiter puhlen, wir uns in den Düften suhlen.

    Farz on!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  24. #499
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Besser kann man es nicht zusammen fassen.
    Ich habe fertig (wohl nicht nur ich)
    Bzw. schön wie im ersten Absatz auch gleich alle Küchentischverlage wie Salleck, comicplus, Piredda usw. mit ins Boot genommen werden.

  25. #500
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ob sich an der Veröffentlichungspolitik diverser Kleinverlage aber wirklich was ändern kann und wird...
    Derjenige, den es angeht, wird dann unweigerlich hinten runter kippen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 20 von 64 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •