Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 41 von 64 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1579
  1. #1001
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn ich diesen teils derben Unsinn auf der Website des Epsilon-Verlages lese, hätte ich nur zu große Lust mich zu jedem Satz zu äußern! Leider, oder eigentlich Gott sei Dank, fehlt mir die Zeit, da gerade mein Kaffee droht kalt zu werden... Den würde ich dann nur noch trinken, wenn ne Kugel Vanilleeis und ne Sahnehaube dabei wäre... Ist es aber nicht! Daher nur kurz und knapp: Tut mir verdammt leid, dass MOF die Lizenzen (endlich) entzogen wurden! Weine aber nicht, denn da bist du ganz alleine Schuld! Oder doch der Leser, der seit JAHREN HC und Gesamtausgaben fordert, aber MOF lieber mal SC, mal HC veröffentlicht?

    ICH hoffe für mich, dass andere Serien (Golden City, alle anderen LEO-Serien) auch endlich ein vernünftiges Dach bekommen!
    Aldebaran und Betelgeuze begeistern mich noch heute und ich habe beide GA´s mehrfach gelesen! Dafür Danke ich dir! (ernsthaft!!!) SO hättest du, bzw. selbes Format aber als Einzelalben und zügig, alle anderen LEO-Serien veröffentlichen sollen... DANN wärst du bestimmt einer der Großen der Kleinverleger gewesen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist er aber nicht.
    Brad Pit ist ein Typ wie ich, nur ganz anders!

  3. #1003
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.438
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    von Bunte Dimensionen
    Ach so, BD Must hat mit Betty und Dodge Bd. 8 nebst der GA ja auch nur 1 Hakenkreuzcover ...

    Und das steht jetzt definitiv fest, dass GC bei Bunte Dimensionen weiterläuft? Spannend wäre ja auch zu wissen, welcher Verlag das verlagsvergriffene Album Nr. 3 nachdruckt.

    Für MOF müsste es ja eigentlich auch etwas Gutes haben, falls Antares, Namibia und GC jetzt relativ schnell bei anderen Verlagen erscheinen werden, weil sich dann wieder mehr aus dem teuer gehütetem Lagerbestand der Leo-Serien und von Golden City u. vllt auch Golden Cup verkaufen sollte.

  4. #1004
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Und das steht jetzt definitiv fest, dass GC bei Bunte Dimensionen weiterläuft? .
    Nein. Bzw. genauso sicher wie es für Dan Cooper Salleck war...(zumindest war der Marmeladenmann vor 3 Wochen noch felsenfest davon überzeugt...genauso überzeugt ist er im Falle Dan Cooper jetzt von Ehapa).

  5. #1005
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    nein. Bzw. Genauso sicher wie es für dan cooper salleck war...(zumindest war der marmeladenmann vor 3 wochen noch felsenfest davon überzeugt...genauso überzeugt ist er im falle dan cooper jetzt von ehapa).
    :d

  6. #1006
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.438
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so ist das mit den Quallen: Mal werden sie hierhin von der Strömung gespült, mal dorthin. "Just floating" ...

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest bin ich mir sicher.
    DC bei Egmont
    Golden City bei Bunte Dimensionen.
    100%
    Damals bei Kult wisste ich auch das es das war!
    Verlasst Euch auf die nette fiese Qualle.

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Capricorne bei Schreiber und Leser!
    Braucht Ihr noch weitere Auflösungen existentieller Comicfragen?
    Noch Einen...
    Mermaid Project bleibt bei 1 Band bei Epsilon.

  9. #1009
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Braucht Ihr noch weitere Auflösungen existentieller Comicfragen?
    Noch Einen...
    Ja! Wie geht es mit dem FB Comic in den Häusern Carlsen und Egmont weiter?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #1010
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    DC bei Egmont
    Mit einem bereits woanders erschienen Band und der allgemein wohl als maximal mittelmäßig bezeichneten Qualität der Reihe würde ich das in Anbetracht dessen, was ich von den dortigen Frankobelgier-Absatzzahlen gehört habe, mal eher bezweifeln.

  11. #1011
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, wer sich überhaupt eine 12bändige GA ans Bein binden will, die ungefähr zur Hälfte aus minderwertigem Material besteht - wenn schon die Verkaufszahlen von hochklassigem frankobelgischen Material mau sind.

  12. #1012
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das frage ich mich zwar prinzipiell auch, aber Irgendeiner hat es ja anscheinend getan.

    Und mein logischer Tipp wäre dann halt auch Egmont
    (aber wirklich wissen tu ich nix).

  13. #1013
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich extra deswegen heute hier angemeldet:

    Lieber Mark,

    ich habe kein Problem damit länger auf manche Bände warten zu müssen, es gibt für mich genug zu kaufen...Monat für Monat.

    Aber mit Epsilon habe ich ein Problem: Du kündigst Bände an, sogar mit konkretem Datum (Monat/Jahr) und es passiert nichts. Bei Antares war ich stark genug und habe nicht einen gekauft, ich wollte erst kaufen, wenn die Serie komplett ist. Dummerweise war ich nicht so schlau bei "Überlebende", da hab ich mich blenden lassen durch die Komplettierung von "Kenya", worüber ich mich echt gefreut hab.

    Wird das hier so eine Veranstaltung wie bei Zack-Editionen nur mit dem Unterschied, daß Du etwas ankündigst und nichts hältst? Du darfst nicht vergessen, daß der deutsche Comicsammler bei dem Thema wahrhaft leidgeprüft ist und dadurch auch sehr vorsichtig wem er sein Geld anvertraut. Unkomplette Serien haben wohl fast alle hier genügend im Schrank, das muss man nicht noch ausbauen.

    Deine Argumentation auf Deiner Homepage hinkt an sehr vielen Punkten, aber das weisst Du sicher selbst, eine ehrliche Kommunikation, wie es weiter geht und vor allem zuverlässig wann und mit welchem Band würde helfen verlorenes Vertrauen zurück zu gewinnen. Aber ich fürchte, über diese Brücke wirst Du nicht gehen wollen, womit weiteres Geld der wenigen Käufer in die Taschen anderer Verlage geht.

  14. #1014
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Willyboy. Dein Input ist verständlich und Dein Frust nachvollziehbar. Ich will Dir einfach sagen, dass ähnliches dem Hörr Verleger schon seit mindestens 2008 mitgeteilt wurde. Leider zeigt er sich beratungsresistent - auch fachmännischen Rat gegenüber. Mittlerweile dürfte die Lage so verfahren sein, dass kaum noch Lizenzen für ihn verfügbar werden. Traurig aber nachvollziehbar, dass viele Comicleser dazu nur noch die Worte "Gut so!" finden können.

  15. #1015
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hat die Zensur wieder zugeschlagen? Wobei ich das mit R.I.P. auch leicht übertrieben fand. Aber hier sind doch weitere Beiträge verschwunden....?

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja .... wird wohl so sein ....

  17. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mir das hier passiert hätte ich nie gedacht...

  18. #1018
    Mitglied Avatar von paps
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann.....einer meiner ersten Beiträge im Forum hatte mit Empörung über die Breitseiten gegen Epsilon zu tun. Jetzt bin ich schlauer und verstehe den Unmut.

    Völliges Unverständnis jetzt über den Text "In der Falle der Gesamtausgaben" auf Epsilon.de.

    Abgesehen davon dass ich das mehrmals lesen musste um überhaupt zu blicken was die eigentliche Aussage ist; die "wenigen Sammler sind Schuld"; bleibt ein Geschmack von zusammenhanglosen Geschwafel. Ich habe Epsilon immer die Treue gehalten und kaufe weiterhin für mich interessante Titel. Aber, ich zitiere:

    "Ich muss also leider feststellen, dass meine Entscheidung für die Gesamtausgabe von RUBINE mich viel mehr kostet als diese selbst. Einerseits bin ich froh, diese Gesamtausgabe nun bald komplett anbieten zu können, weil das Ergebnis hervorragend ist und sie sonst wohl nie erschienen wäre, andererseits verliere ich nun dadurch zwei Serien, die ich ohne diese teure Gesamtausgabe schon längst gemacht hätte."

    Ich verstehe schlicht nicht was mir das sagen soll. Höchstens insoweit das wer die RUBINE-GA kauft ist schuld das Leo jetzt bei Splitter erscheint. Sorry MOF, da bleibt nur ein dickes "Häh?"


    Dem Markt stellen sich alle Verlage. Ein derartiger Text ist bei kleinen Mitbewerbern unvorstellbar. Und denen gehört seit seeligen Raymond Martin Zeiten mein Herz.


    Ganz merkwürdig; trotzdem beste Grüße

    Carsten
    Geändert von paps (05.12.2015 um 14:51 Uhr)
    Splitter-Alben: 66.

  19. #1019
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, er möchte sagen, dass durch die Rubine GA seine finanziellen Mittel gebunden waren und er kein Geld mehr zur Verfügung hatte, um die LEO Lizensen zu halten.

  20. #1020
    Mitglied Avatar von paps
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Dann soll er das genau so schreiben und auch ich verstehe .

    Aber ist gut jetzt. Schade um Antares. Die noch am Lager liegenden kann er nur noch veramschen.

    Kopp hoch Mark!

    Beste Grüße

    Carsten
    Splitter-Alben: 66.

  21. #1021
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Einiger Ballast ist von MOF abgefallen. Jetzt kann er sich als Leib- und Magenverlag von Bob Morane profilieren und verlorenes Vertrauen zurückgewinnen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #1022
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Naja, er möchte sagen, dass durch die Rubine GA seine finanziellen Mittel gebunden waren und er kein Geld mehr zur Verfügung hatte, um die LEO Lizensen zu halten.
    Wobei das natürlich nur eine billige Ausrede ist, immerhin hatte er über viele Jahre genügend Zeit gehabt, Leo zu veröffentlichen.

    Überhaupt, das hier noch diskutiert wird...

  23. #1023
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und gerade die Leo-Titel hätten ja als Bestseller Geld reingespült, das ihm Luft verschafft hätte. Mark tut ja gerade so, als hätte er Antares jahrelang durchschleifen müssen und das ging eben nicht mehr, weil das Geld ausging. Die Cashcows sollten in so einer Situation Vorrang haben, dann hat man auch eine solide Basis für schwierige Titel. Und nicht andersherum...
    Excelsior

  24. #1024
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bunte Dimensionen hat im Newsletter verkündet, dass Sie Golden City 10 bringen.

    Das Haus aus Lügen und Verarsche stürzt immer mehr zusammen. Und das ist gut so, dann kann man endlich die Serien mal weiterlesen. Auch wenn ich dabei mit beitrage den Markt kaputt zu machen, weil ich ja nun eine schnelle Veröffentlichung unterstütze.

  25. #1025
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leo und Golden Cityt waren die Zugpferde im Epsilon-Stall... Warum MOF sie nicht gehegt und gepflegt und zum zuverlässigen Fundament seines Verlags gemacht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben... Jetzt sind sie weg - ich nehme an, in diesem Stall werden dann bald die Lichter ganz ausgehen...

Seite 41 von 64 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •