Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aussortiert aus Diskussionen

    Ich halte das für brandgefährlich was Idur hier losgetreten hat.
    Wird hier gezielt mit Hoffnungen von Menschen gespielt? Was wenn ein Kunde unbedarft diesen Wünsche Thread liest, danach auf die epsilon Homepage geht, die Titel dort sieht, vorbestellt und vielleicht Vorausbezahlt!!!!

    Idur weiss genau das von den hier gewünschten FB Titeln mind. 80-90 % im Jahr 2015 nicht erscheinen, oder vielleicht nie! Den Beweis trete ich am 01.01.2016 an. Diese Information ist für zaktuell sehr wichtig.
    Wünschelotterie wär der bessere Name gewesen. Man könnte es wie beim Lotto machen am Anfang des Jahres nur 6 Titel nennen, die angekündigt sind und nicht erscheinen, bei 6 richtigen gibt es dann ein Nr. 1 Band von Epsilon (wobei das ist zu leicht, da gibt es nur Gewinner)
    Also sehr heikel hier das Ganze und grenzwertig. Ich würde zaktuell zum Schutze aller Kunden und Ihres Kapitales darum bitten zu prüfen, ob wir uns mit diesem Thread in einem strafrechtlich Relevanten Zusammenhang bewegen und die Zensurbehörde für unliebsame Comicforum Threads, kurz: MOF, das ganze nicht sofort schliessen lässt und Herrn Idur zum Einzelgespräch bittet.

    Ich wünsche mir für 2015 Mermaid Projekt Band 1und 2 , 3 ab 2016 übersetzt von Frau Krämling,bei einem verlag der das machen kann. Danke
    Für mich die grösste Qual, ist das hier über Jahre Arthur de Pins blockiert wird. Für mich ist das strafrechtlich am relevantesten und eine riesen Schweinerei!!! (Meine Meinung und deshalb strafrechtlich nicht relevant Herr Zaktuell!!!)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    295
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Für mich die grösste Qual, ist das hier über Jahre Arthur de Pins blockiert wird. Für mich ist das strafrechtlich am relevantesten und eine riesen Schweinerei!!!
    Das meinst Du wirklich so, wie es verstanden werden kann? Im Sinne von "Persuit of Happiness"? Aber sonst hast Du keine Sorgen?

  3. #3
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hier ja niemand moderiert:

    OP:
    Meine idee ist euch als Kunde mal 12 Titel zu wünschen, die 2015 kommen sollten (bitte ohne Häme und keine Nachdrucke)
    Ihr könnte das ganz frei machen oder auch realistisch (Rubine GA und in Druck befindliche Titel dabei, deutsche Titel dabei, nicht nur GA's, gute Durchmischung usw.)
    Jellyman, das, was du hier gepostet hast, ist wieder mal nichts als provozierender, eskalativer Kram.
    Sollte imo alles umgehend in den Epsilon-Neuheiten-Thread wandern, ab deinem Posting abwärts.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    und schon wieder wird ein positiv-konstruktiver thread von dauernörglern ohne jede fähigkeit zur selbstreflexion in grund und boden zerredet.

    @mod/sys-op: bitte mal alle beiträge ab #27 (inkl. meinem hier) mal bitte verschieben (aber bloss nicht zensierenlöschen!). schöne grüße vom hilfssheriff


    ps: upps, da habe ich wohl helmut übersehen
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von helmut Beitrag anzeigen
    Sollte imo alles umgehend in den Epsilon-Neuheiten-Thread wandern, ab deinem Posting abwärts.
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    @mod/sys-op: bitte mal alle beiträge ab #27 (inkl. meinem hier) mal bitte verschieben (aber bloss nicht zensierenlöschen
    Verschieben: JA, aber nicht nach "Epsilon Neuheiten".
    Ich finde, der Neuheiten-Thread sollte ebenfalls mal grundentmüllt werden von Offtopic.
    Wie wäre es mit einem Sammelthread für allgemeine Meinungsäußerungen, neutral und höflich "Epsilon-Plauderecke" oder "Epsilon-Stammtischgespräch" oder so ähnlich genannt?
    Wo ist der Mod???!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Sammelthread für allgemeine Meinungsäußerungen, neutral und höflich "Epsilon-Plauderecke" oder "Epsilon-Stammtischgespräch" oder so ähnlich genannt?
    Gab' es doch bis vor kurzem noch. Der Thread wurde aber leider gelöscht

  7. #7
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eschbachfan Beitrag anzeigen
    Gab' es doch bis vor kurzem noch. Der Thread wurde aber leider gelöscht
    Falsch.
    Das war ein Thread zur Veröffentlichungspolitik.
    Was ich vorschlug, war ein Thread für ALLE Meinungsäußerungen, die nicht von einem anderen Thread abgedeckt werden.
    Steht und fällt natürlich wie vorher schon mit einem aktiven Mod.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Sammelthread für allgemeine Meinungsäußerungen, neutral und höflich "Epsilon-Plauderecke" oder "Epsilon-Stammtischgespräch" oder so ähnlich genannt?
    ich wäre ja für "Sandkasten, in dem sich die User kindisch benehmen und Förmchen sowie Schmähkritik an den Kopf werfen dürfen"

    Wo ist der Mod???!
    du meinst den "Lord Protektor"? Frage ich mich auch
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hört endlich mit diesen falschen Hoffnungen und Versprechungen auf!!!
    Mark bring endlich die Alben die Du versprochen hast. Mach jetzt endlich die Bob Morane und Dan Cooper GA fertig. Es kann nicht sein das hier Kunden krude Angegangen werden und sich mit strafrechtlich Relevantem Gefasel angehen lassen müssen bloß weil hier über Jaaaahhhrrree Dinge versprochen und nicht eingehalten werden. Die Kritik entsteht doch nicht aus Jux und dollerei!
    Hab hier schon genug Nerven und Vertrauen verloren. Noch so ein Verlag mehr und ich würde gar nichts mehr kaufen!!!
    Also der Schaden der durch so eine Vorgehensweise entsteht oder entstehen kann ist nicht zu unterschätzen.
    Da helfen uns die Schönschwätzer auch nicht weiter, oder Sie sollen in der Konsequenz mal ordentlich Epsilon Genusscheine kaufen!
    Allen voran Zaktuell, der macht bestimmt keine Fehler und wenn kann er es perfekt erklären warum andere dran Schuld waren!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Da helfen uns die Schönschwätzer auch nicht weiter ...
    Hab' ich was nicht mitgekriegt?
    Wer schwätzt denn hier was schön?
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    ... oder Sie sollen in der Konsequenz mal ordentlich Epsilon Genussscheine kaufen!
    Das sollten wohl eher die Dauernörgler tun, dann ham se wenigstens mal was.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  11. #11
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also 12 Frankobelgische Titel 2015 bei Epsilon?

    Ehrlich?

    DAS ist mehr als nur Wunschdenken. Das ist Schönmalerei. Nichts böses, aber fern jeder Realität.

  12. #12
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Frage: Schaffen wir es ohne Protektorat? Oder muss ich hier doch mehr durchgreifen? Wenn ich das machen müsste, würde das Verwarnungskonto einiger so schnell ansteigen, dass es sogar zu Sperren reichen würde.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    erstmal danke fürs heraustrennen!

    ich bin härter durchgreifen, auch wenn ich evtl. selbst mit auf der verwarnliste stehen sollte.
    Geändert von FilthyAssistant (24.01.2015 um 19:30 Uhr)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    also 12 Frankobelgische Titel 2015 bei Epsilon?

    Ehrlich?

    DAS ist mehr als nur Wunschdenken. Das ist Schönmalerei. Nichts böses, aber fern jeder Realität.
    quatsch. man kann doch im vollen bewusstsein, dass die 12 titel nicht erscheinen werden, trotzdem eine wunschliste aufstellen. ein "was wäre, wenn..." halt.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  15. #15
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade eben wurde ja der "Epsilon Neuheiten"-Thread geschlossen. Nachdem nun ein Thread gelöscht und ein zweiter geschlossen wurde, stellt sich natürlich die Frage, ob es überhaupt noch möglich sein wird, die Verlagspolitik von E. mit kritischen Anmerkungen zu kommentieren. Wenn nicht, wäre es besser, dieses Unterforum dichtzumachen.

  16. #16
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Jetzt wartet bitte mal kurz ab. Ich telefoniere gerade. Und danach kommt ein allgemeines neues Diskussionsthema.

  17. #17
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    (...) Allen voran Zaktuell, der macht bestimmt keine Fehler und wenn kann er es perfekt erklären warum andere dran Schuld waren!
    An mir haste jetzt aber mal so richtig einen Narren gefressen, was!?!
    Mir soll's recht sein, ich hätte nur eine kleine Bitte: Verschon doch bitte die normalen Diskussionsthreads mit Bemerkungen über mich und tob Dich stattdessen hier aus:
    http://www.comicforum.de/entry.php?2...ma-feste-druff!
    Im Interesse aller!
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #18
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Auch hier wird nun wieder dicht gemacht, es gibt ja ein neues Diskussionsthema.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •