User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Welt von Arkadi

    Besteht eigentlich eine Hoffnung, dass irgendwann die Bände 5-9 erscheinen?

    Bin großer Fan von Caza und die ersten 4 Alben haben mich damals schwer begeistert...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert sich tatsächlich keiner dafür???

  3. #3
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also: Splitter sagt nichts dazu, da sie nicht das zukünftige Programm verraten wollen. Zudem werden sie mit Sicherheit nicht Band 5-9 bringen, sondern wenn komplett.

    Ich kenne die Serie nicht. Sieht aber nett aus! Bei Splitter interessiert mich auch nur das was erscheint, nicht das was nicht erscheint! Ist einfacher bei so einem grandiosen Verlag!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, ich sammel schon ewig nicht mehr...
    Aber die eine oder andere Serie möchte ich dann schon noch gern komplett haben.
    Dass mir Einzelbände (trotz teurer) lieber wären ist mir dabei einerlei. Würde mich hier über eine Gesamtausgabe nicht weniger freuen...

    Hatte nur gehofft, dass hier mehr Leute den Wunsch bestätigen um dem Verlag etwas "Feuer unterm Hintern" zu machen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Exterminator18
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    685
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von reduktor Beitrag anzeigen
    Hatte nur gehofft, dass hier mehr Leute den Wunsch bestätigen um dem Verlag etwas "Feuer unterm Hintern" zu machen
    Da der aktuelle Splitter Verlag nichts mit der Veröffentlichung der 4 Bände zu tun hatte, sind sie wohl auch nicht zur Weiterführung verpflichtet. Leider! Würde auch gerne wieder mehr von Caza sehen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, es bleibt die Hoffnung . . .

  7. #7
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.166
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Welt von Arkadi würde ich mir auch (wieder) zulegen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi reduktor, mich würde auch brennend die Fortsetzung der Geschichte interessieren. Die Geschichte ist nicht nur szenarisch toll umgesetzt, sondern auch zeichnerisch wirklich klasse gemacht. Es ist sehr bedauerlich, dass der alte Splitter Verlag seinerzeit nicht alle Bände herausgegeben hat. Aber eventuell wurden sie auch erst nach seiner Abwicklung fertiggestellt. Insofern fände ich es toll, wenn sich ein Verlag einer Neuausgabe mit allen Bänden annehmen würde. Mögliche Kandidaten wären neben dem 'neuen' Splitter Verlag (den gibt es ja mittlerweile auch schon 10 Jahre), Finix, Arboris, vielleicht auch Carlsen oder Ehapa/Egmont oder der All-Verlag. Dieser veröffentlicht gerade Paul Gillon's 'Die Überlebende' in einer wirklich schönen Ausgabe. Wenn sich nun einige Fans der Geschichte zusammen tun und die Verlage gemeinsam anschreiben, vielleicht könnte das das Interesse eines Verlages wecken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •