User Tag List

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 424

Thema: Nachdrucke bei TOKYOPOP

  1. #151
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KiritoSAO
    Genau so ist es. Persönlich kenne ich 2-3 Leute, die aufgrund der vergriffenen Bände nicht anfangen den Manga zu sammeln. Ich denke das wird deutschlandweit vielen anderen Leuten genauso gehen.
    Ich würde persönlich die Serie dennoch anfangen, solange die anderen Bände eben noch verfügbar sind. Kann ja schnell passieren, dass weitere Bände vergriffen sind bis TP mal nachdruckt. Die Lücken kann man ja anderweitig füllen, z.B. sind die US-Bände noch gut erhältlich (obwohl die Serie seit Jahren dort abgebrochen ist).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #152
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich getan. ^^
    Werde mir jetzt nach und nach alle anderen Bände holen und einfach auf die Nachdrucke hoffen.

    Und wie du schon geschrieben hast, könnte ich notfalls natürlich auch auf die US-Bände zurück greifen.

  3. #153
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Bone-Design: Die Buchrücken wurden passend zur Box angepasst. Erahnen kann man das bereits im Webshop. Außerdem wurden Schriftarten modernisiert und die Backcoverfarbe "verschönert"

  4. #154
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nochmal höflich nachfragen, ob jemand von Tokyopop kurz Stellung bezüglich vergriffener Bände von "Gin Tama" nehmen könnte.

    Also kann man evtl. absehen, ob etwas in diese Richtung (Nachdruck) geplant ist? Mir würde auch die Info reichen, dass da definitiv nichts mehr nachgedruckt wird, dann würde ich auf die amerikanischen Bände umsteigen.

    Geht halt darum, dass mir der 1. Band fehlt und ich gerne mal anfangen würde den Manga zu lesen. Und mit Band 2 will ich jetzt nicht unbedingt anfangen, egal ob die Story zusammen hängt oder nicht.

    Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

  5. #155
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superkurz: Ist in Arbeit!

  6. #156
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besten Dank für die Info.

    Dann bleibe ich natürlich geduldig und werde auf die Tokyopop-Bände warten.
    In der Zwischenzeit werde ich die anderen Bände nachholen.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdrucke Dezember 2015
    (Auslieferung am 09.11.2015)

    Bakuman. 11 (3. Auflage)
    Bakuman. 12 (3. Auflage)
    Bakuman. 13 (2. Auflage)
    Bakuman. 14 (2. Auflage)
    Bakuman. 15 (2. Auflage)
    Bleach 13 (6. Auflage)
    Bleach 20 (5. Auflage)
    Bleach 29 (4. Auflage)
    Claymore 22 (2. Auflage)
    Claymore 23 (2. Auflage)
    Elfen Lied 01 (11. Auflage)
    Elfen Lied 01 (9. Auflage)
    Elfen Lied 01 (8. Auflage)
    Elfen Lied Box 01 (5. Auflage)
    Gin Tama 01 (3. Auflage)
    Gin Tama 02 (3. Auflage)
    Gin Tama 06 (2. Auflage)
    Hetalia - Axis Powers 04 (2. Auflage)
    My Magic Fridays 03 (2. Auflage)
    Sie liebt gefährlich 01 (2. Auflage)
    Sugar Soldier 07 (2. Auflage)
    The Legend of Zelda - Hyrule Historia (6. Auflage)

    Hinweis: Die restlichen Gin Tama-Bände, die aktuell vergriffen sind, folgen im nächsten Monat.
    Auf die amerikanische Reihe zurückzugreifen, würden wir nicht empfehlen. Da ist seit Band 24 nichts mehr passiert.
    Geändert von Jo Kaps (03.11.2015 um 15:40 Uhr)

  8. #158
    Annerose
    Gast
    Finds toll das ihr euch entschieden habt Gin Tama doch noch nachzudrucken. Ihr solltet das unbedingt auch noch auf eurer FB Seite verkünden. Damit es auch so viele Leute wie möglich mitbekommen

  9. #159
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gin Tama 1 und 2 mir kaufen

  10. #160
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine tolle Nachricht! Bei mir werden es dann nächsten Monat Gintama Band 8 und 9, und für Weihnachten gönne ich mir dann Band 10 und möglichst viele weitere ^^

  11. #161
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Finds toll das ihr euch entschieden habt Gin Tama doch noch nachzudrucken. Ihr solltet das unbedingt auch noch auf eurer FB Seite verkünden. Damit es auch so viele Leute wie möglich mitbekommen
    Sehe ich auch so:3
    Meine Mangawünsche

    Akatsuki no Yona - Hidoku Shinaide - Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Warui Koto Shitai Series - Tsubaki-chou Lonely Planet - Aoharu x Kikanjuu -Haikyuu!!- Katsute Kami Datta Kemonotachi e - Koimonogatari (Tagura Tohru) - Saezuru Tori wa Habatakanai

  12. #162
    Mitglied Avatar von SedaChan
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeyyyyy!!!! Endlich kann ich mir die vergriffenen Gin Tama Bände zulegen!! Vielen Dank TOKYOPOP !! ToT *heul*

  13. #163
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt kann ich Gintama auch anfangen

  14. #164
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin grad dabei mir die Psychic Detective Yakumo Bände nach und nach nachzukaufen und musste grade feststellen, dass ausgerechnet der nächste auf meinem Zettel, Band 7, verlagsseitig vergriffen ist.
    Ich würde mich deshalb über einen baldigen Nachdruck freuen

    (ja ich weiß, bei Amazon ist noch ein Exemplar gelistet, aber ich will ihn nicht deshalb sofort kaufen müssen)

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer noch kein Blue Friend. Ihr habt immer Anzeigen in Citrus, dabei kann man die Reihe gar nicht mehr kaufen.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Auf die amerikanische Reihe zurückzugreifen, würden wir nicht empfehlen. Da ist seit Band 24 nichts mehr passiert.
    Seit Band 23. Allerdings kriegte man da leichter die bei uns vergriffenen Bände. Wenn ihr nicht nachgedruckt hättet, wäre das eine Möglichkeit gewesen, die Serie dennoch anzufangen. Aber da ihr ja nachdruckt, hat sich das ja nun erledigt. Ich bedanke mich hier, auch wenn ich die Bände bereits habe, aber so können wenigstens neue Kunden gewonnen werden und vielleicht passiert ja auch ein Wunder.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #167
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich sehr! Band 1 wird gekauft, Band 2+3 habe ich hier bereits liegen. Ich bin ja gespannt, wie mir die Serie gefällt.

  18. #168
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich total
    Dann kann ich endlich mal ab Band 6 nachkaufen

  19. #169
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dieser Stelle möchte ich mich ebenfalls für die Gin Tama Nachdrucke bedanken.

  20. #170
    Junior Mitglied Avatar von Nomnom-chan
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Meine Traumwelt^^
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Freundin würde es mal interessieren, ob irgendwann der 6. Band von Wonderful Wonder World nachgedruckt wird. Sie wartet schon über 2 Jahre auf den Band.

  21. #171
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, dann Danke für die Gin Tama Nachdrucke, werde ich Ende des Jahres mal die ersten Bände bestellen und mich in die Serie einlesen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #172
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nomnom-chan: Da wird deine Freundin leider schlechte Karten haben, da die Spin-Offs schon Anfang des Jahres aus dem Programm genommen wurden kommt da wohl auch bei der Hauptserie nachdrucktechnisch nix mehr.

    Siehe: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4954652 #10 am 05.02.2015

    Alternativ gibt es nur den Gebrauchtmarkt, Altbestände bei Händlern oder die US-Ausgabe.

  23. #173
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomnom-chan Beitrag anzeigen
    Meine Freundin würde es mal interessieren, ob irgendwann der 6. Band von Wonderful Wonder World nachgedruckt wird. Sie wartet schon über 2 Jahre auf den Band.
    Deine Freundin kanns ja mal hier probieren: http://animaniac-krefeld.de/wonderfu...-world-06.html. Da steht, es sei auf Lager.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #174
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo. Ich wollte zu "Dance in the Vampire Bund" kurz nachfragen ob die Bände 3 und 4 noch nachgedruckt werden. Falls die Bände nachgedruckt werden, kann man schon absehen wann der Nachdruck erscheinen wird?

    Die ersten beiden Bände habe ich bereits gelesen. Ich möchte ungern die Bände 5 und 6 weiterlesen, da sie nachher die Spannung aus den Bänden 03 und 04 wegnehmen.

    Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    @Nomnom-chan: Da wird deine Freundin leider schlechte Karten haben, da die Spin-Offs schon Anfang des Jahres aus dem Programm genommen wurden kommt da wohl auch bei der Hauptserie nachdrucktechnisch nix mehr.

    Siehe: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4954652 #10 am 05.02.2015

    Alternativ gibt es nur den Gebrauchtmarkt, Altbestände bei Händlern oder die US-Ausgabe.
    Ich denke es ist eher so, dass bei der Hauptserie irgendwann Nachdrucke kommen werden. Sonst wäre sie nämlich zusammen mit den Spin-offs aus dem Programm genommen worden, umso mehr als damals bereits etliche Bände vergriffen waren. Die Hauptserie im Programmm zu behalten ergibt da dann nämlich nur Sinn, wenn beabsichtigt ist, die vergriffenen Bände nachzudrucken. Wie gesagt, anderenfalls hätte TP sie in einem Rutsch mit den Spin-offs rauswerfen können.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher