User Tag List

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 424

Thema: Nachdrucke bei TOKYOPOP

  1. #326
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sparkly Lion Boy mit Shoco Karte ist dann jetzt wohl ausverkauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #327
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich möchte mich ganz Herzlich für den Nachdruck der "Ohne viel Worte " Manga Serie von Hinako Takanaga bedanken!



    Außerdem wollte ich fragen, ob ihr ihre anderen Werke, die nicht mehr verfügbar sind,
    auch noch einmal bitte neu drucken würdet? Mir fehlen noch so einige, wie ich mit erschrecken feststellen musste.

    Nämlich:

    Verliebt in Osaka
    Traumboyz
    Punkt der Umkehr
    Kleiner Schmetterling (Komplett Edition)
    Gezieltes Verlangen, drei Bände
    Geziehlte Verführung
    Bittersüße Erkenntniss
    Gefesselt in Liebe, 2 Bände
    Mein König
    Operation Liebe, 4 Bände

    Ich denke da sind einige die nicht mehr, oder nur teilweise lieferbar sind, dabei.
    Bei Thalia werden sie gar nicht mehr gelistet!
    Geändert von Constanze (28.11.2017 um 14:10 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  3. #328
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um die Wahrscheinlichkeit eines Nachdrucks zu erhöhen, solltest du, sofern möglch, die Titel im Buchhandel (nicht online) vormerken lassen.
    In Bezug auf Gefesselt in Liebe, Mein König und Operation Liebe wirst du dich wohl oder übel damit abfinden müssen, auf diese zu verzichten oder versuchen gebraucht irgendwo zu finden.
    Das sind Novels und diese wurden meines Wissens nach kein einziges Mal nachgedruckt und stammen noch aus der Zeit, bei der TP den Novelbereich als gescheitert angesehn hatte und diesen Bereich deshalb aufgab.
    Und wenn du dir aktuelle Veröffentlichungen anschaust, ist Back Stage die einzige Novel im BL Bereich seit sie diesen Bereich wieder bedienen.

    Ich sehe aber ehrlich gesagt generell wenig Chancen, dass da von manchen ein Nachdruck kommt, speziell Traumboyz, da er unter Lesern ziemlich unbeliebt ist.
    Ich vermute auch, dass von manchen die Lizenz abgelaufen ist und sich eine Erneuerung einfach nicht lohnt.

  4. #329
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Um die Wahrscheinlichkeit eines Nachdrucks zu erhöhen, solltest du, sofern möglch, die Titel im Buchhandel (nicht online) vormerken lassen.
    In Bezug auf Gefesselt in Liebe, Mein König und Operation Liebe wirst du dich wohl oder übel damit abfinden müssen, auf diese zu verzichten oder versuchen gebraucht irgendwo zu finden.
    Das sind Novels und diese wurden meines Wissens nach kein einziges Mal nachgedruckt und stammen noch aus der Zeit, bei der TP den Novelbereich als gescheitert angesehn hatte und diesen Bereich deshalb aufgab.
    Und wenn du dir aktuelle Veröffentlichungen anschaust, ist Back Stage die einzige Novel im BL Bereich seit sie diesen Bereich wieder bedienen.

    Ich sehe aber ehrlich gesagt generell wenig Chancen, dass da von manchen ein Nachdruck kommt, speziell Traumboyz, da er unter Lesern ziemlich unbeliebt ist.
    Ich vermute auch, dass von manchen die Lizenz abgelaufen ist und sich eine Erneuerung einfach nicht lohnt.

    Schade

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  5. #330
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Monat ist es eine kurze Nachdrucke Liste.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes, die erste Box von Bakuman wird nachgedruckt <3

  7. #332
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer noch kein Strobe Edge 7 Nachdruck. Ich glaube wenn da bald nichts mehr kommt verkaufe ich die Reihe. Sehr schade, da sie mir sehr gut gefallen hat, aber unvollstaendiges fliegt aus dem Regal.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  8. #333
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Immer noch kein Strobe Edge 7 Nachdruck. Ich glaube wenn da bald nichts mehr kommt verkaufe ich die Reihe. Sehr schade, da sie mir sehr gut gefallen hat, aber unvollstaendiges fliegt aus dem Regal.
    Ich würde an deiner Stelle mal in einem Comicshop nachschauen.
    Hab meinen auch vor einigen Wochen für den OP in einem Comicshop bekommen und somit ist meine Reihe komplett

  9. #334
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Außerdem wollte ich fragen, ob ihr ihre anderen Werke, die nicht mehr verfügbar sind,
    auch noch einmal bitte neu drucken würdet? Mir fehlen noch so einige, wie ich mit erschrecken feststellen musste.
    (...)

    Verliebt in Osaka
    Wie ich dir bereits in 2016 geantwortet habe, ist Verliebt in Osaka immer noch im TP Webshop erhältlich. Notfalls musst du ihn da direkt bestellen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #335
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich ganz Herzlich für den Nachdruck der "Ohne viel Worte " Manga Serie von Hinako Takanaga bedanken!



    Außerdem wollte ich fragen, ob ihr ihre anderen Werke, die nicht mehr verfügbar sind,
    auch noch einmal bitte neu drucken würdet? Mir fehlen noch so einige, wie ich mit erschrecken feststellen musste.

    Nämlich:

    Verliebt in Osaka
    Traumboyz
    Punkt der Umkehr
    Kleiner Schmetterling (Komplett Edition)
    Gezieltes Verlangen, drei Bände
    Geziehlte Verführung
    Bittersüße Erkenntniss
    Gefesselt in Liebe, 2 Bände
    Mein König
    Operation Liebe, 4 Bände

    Ich denke da sind einige die nicht mehr, oder nur teilweise lieferbar sind, dabei.
    Bei Thalia werden sie gar nicht mehr gelistet!
    Ich hab mal auf Amazon & Co. nachgeschaut. Wenn du gebrauchte Mangas magst bzw. nichts dagegen hast, könntest du alle gebraucht bekommen. Sogar die Light Novels werden angeboten, wobei diese ja gar nicht von Hinako Takanaga sind. Lediglich die Zeichnungen zu der Light Novel stammen von ihr. Die Storys ansich sind von anderen Autoren.

    Na ja wie dem auch sei, hier ein aktueller Stand der Dinge:

    Verliebt in Osaka (wird auf Tokyopop & Amazon Neu zum OP angeboten)
    Traumboyz (gebraucht ab 0,74 € bei Amazon)
    Punkt der Umkehr (gebraucht ab 2,99 € bei Amazon)
    Kleiner Schmetterling (Komplett Edition) (bekommst alle 3 Bände relativ günstig gebraucht auf Amazon)
    Gezieltes Verlangen, drei Bände (wird gebraucht bis zu 25 Euro auf Amazon angeboten)
    Gezielte Verführung (gebraucht ab 2,29€ auf Amazon)
    Bittersüße Erkenntnis (gebraucht ab 5,93€ bei Amazon)
    Gefesselt in Liebe, 2 Bände (gebraucht bei Amazon, Preis ab ca. 7,00 €)
    Mein König (gebraucht ab 3,29 € bei Amazon)
    Operation Liebe, 4 Bände (gebraucht bei Amazon ab 2,01 €)

    Ich würde da natürlich auch auf die Zustandsbeschreibung schauen. Gut bis Sehr gut ist zu empfehlen, drunter würde ich an deiner Stelle nicht mehr gehen. Hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

    Anbei wünsche ich hier allen frohe Weihnachten!
    Geändert von Chitoge (24.12.2017 um 20:50 Uhr)

  11. #336
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kurze Nachdruckliste für Januar ist da.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch auf Nachdrucke von Strobe Edge 2,5 und 7.
    Dengeki Daisy Band 13 ist ebenso vergriffen, kennt jemand vielleicht noch einen Händler, der den gebraucht anbietet? Ich glaube irgendwie nicht, dass es für die Serie noch Nachdrucke geben wird ...

  13. #338
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cressina Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch auf Nachdrucke von Strobe Edge 2,5 und 7.
    Dengeki Daisy Band 13 ist ebenso vergriffen, kennt jemand vielleicht noch einen Händler, der den gebraucht anbietet? Ich glaube irgendwie nicht, dass es für die Serie noch Nachdrucke geben wird ...
    Dem schliesse ich mich an. Durch Miracles of Love sind bestimmt einige neue Leser hinzugekommen, die auch gerne Strobe Edge vollstaendig lesen wollen (mich eingeschlossen).
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  14. #339
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Cressina Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch auf Nachdrucke von Strobe Edge 2,5 und 7.
    Manga Mafia hat noch Strobe Edge 2

    https://manga-mafia.de/strobe-edge-2-manga.html
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #340
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder eine kleine Liste Nachdrucke. ^^'

  16. #341
    Junior Mitglied Avatar von ManOtakuTV
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bereits lieferbar:
    Bakuman. Box 01
    Beasts of Abigaile Band 01
    Black Clover Band 03
    Death Note Band 04, 07, 08
    Subaru – My Dirty Mistress Band 01
    Yona – Prinzessin der Morgendämmerung Band 02

    Oder besucht meine Seite: http://manotaku.over-blog.com/



  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja IMMER NOCH mit Serien wie "Reborn" geworben wird, wird es höchste Zeit, dass wieder alle Bände lieferbar sind, denn ich sehe es als eindeutigen Kundenbeschiss an, wenn man mit einer Serie wirbt, die aber nicht mehr komplett lieferbar ist. Und nach der letzten Werbung sollte sie schon noch einige Zeit verfügbar sein. Is nicht zu viel verlangt.

  18. #343
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, was einer was mit der BTOOOM! Box 2 ist? wird sie demnächst nachgedruckt?

  19. #344
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind bei Gin Tama Nachdrucke geplant? Zb Band 11 und 12 sind leider vergriffen.

  20. #345
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdruckliste für März ist da.
    Übrigens spart euch die Fragerei nach Nachdrucken. Solche Fragen werden nicht beantwortet.
    Abonniert den Newsletter oder schaut in diesen Thread in den Startpost. Dann wisst ihr
    war nachgedruckt wird/ wurde.

  21. #346
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdrucke für April eingefügt.
    Zur Zeit scheinen es eher kurze Listen zu sein.

  22. #347
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop sollte mal die Reborn reihe nachdrucken... viele Bände sind entweder garnicht oder für unglaubliche 100+euro bei ebay und co. O_o ... unbeliebt kann die manga reihe ja nich sein bei solchen preisen...

  23. #348
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat mit beliebt oder unbeliebt nichts zu tun, nur damit das einige Verkäufer nicht den Hals voll kriegen.
    Und solange es Käufer gibt die die Mangas zu diesen Wucherpreisen kaufen wird sich auch nichts ändern.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Das hat mit beliebt oder unbeliebt nichts zu tun, nur damit das einige Verkäufer nicht den Hals voll kriegen.
    Und solange es Käufer gibt die die Mangas zu diesen Wucherpreisen kaufen wird sich auch nichts ändern.
    Ein Picasso verkauft auch keiner für einen Fuffi. Was begehrt und selten ist, dass hat halt seinen Preis. Oder bekommen die Verkäufer da auch den Hals nicht voll? Gebe es genug Nachdrucke, gebe es auch nicht die Preise. Aber selbst 100 Nachkäufer würden wohl keinen Nachdruck rechtfertigen. Denke tausend müssten es schon sein, damit sich das lohnt. Würde mich mal interessieren ab wie viele die die Druckerpressen wieder anwerfen. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #350
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja auch total dafür, dass die vergriffenen Bände von Strobe Edge mal nachgedruckt werden... Bin erst durch Miracles of Love auf die Mangaka aufmerksam geworden und würde ihre andere Reihe auch gerne lesen.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher