Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 380
  1. #126
    ui hab jetzt auch mal mitbekommen das Reborn nachgedruckt wird XD damit kann ich die Serie endlich mal anfangen^^ hab auch schon Bände 2 und 3 gekauft und warte jetzt sehnsüchtig auf den August
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  2. #127
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.183
    Nachdrucke Oktober 2015
    (Auslieferung am 14.09.2015)

    Are You Alice?! Wonderland Pack (3. Auflage)
    Bakuman. 06 (3. Auflage)
    Bakuman. 07 (3. Auflage)
    Bakuman. 08 (3. Auflage)
    Bakuman. 09 (3. Auflage)
    Bakuman. 10 (3. Auflage)
    Bleach 43 (3. Auflage)
    Bleach 60 (2. Auflage)
    Blue Spring Ride 09 (2. Auflage)
    Capital of Flowers (3. Auflage)
    Deadman Wonderland 06 (3. Auflage)
    Death Note 01 (17. Auflage)*
    Death Note 02 (15. Auflage)*
    Death Note 03 (14. Auflage)*
    Dengeki Daisy 02 (4. Auflage)
    Dengeki Daisy 06 (3. Auflage)
    Dengeki Daisy 09 (2. Auflage)
    Fading Colors (2. Auflage)*
    Hiyokoi 01 (3. Auflage)*
    Hiyokoi 02 (3. Auflage)*
    Kreidetage 03 (3. Auflage)
    Magical Girl of the End 03 (2. Auflage)
    Momo – Little Devil Sammelband 01 (2. Auflage)
    Ohne viele Worte 01 (3. Auflage)
    Ohne viele Worte 02 (3. Auflage)
    Only the Flower knows 01 (3. Auflage)
    Only the Flower knows 02 (3. Auflage)
    Only the Flower knows 03 (2. Auflage)
    Reborn! 20 (2. Auflage)
    Reborn! 21 (2. Auflage)
    Reborn! 22 (2. Auflage)
    Romantica Clock 02 (2. Auflage)
    Sword Art Online – Aincrad 01 (2. Auflage)*
    Tales of Xillia – Side;MIlla 01 (3. Auflage)
    The End of the World 02 (2. Auflage)
    Zusammen mit Dir (2. Auflage)*

    Die mit * markierten Titel werden wegen der aktuell sehr starken Nachfrage per Schnellschiene bereite in der dritten Augustwoche zur Verfügung stehen. Dank an die Kollegen von der Druckerei CPI für den Sondereinsatz!
    Geändert von Jo Kaps (28.07.2015 um 12:25 Uhr)

  3. #128
    Nachdrucke von Only the Flower knows und weitere Reborn Bände *.* *freufreu* wirklich spitze
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  4. #129
    wow
    Hiyokoi schon in der 3.Auflage. Wahnsinn

  5. #130
    Annerose
    Gast
    Woah das mit Hiyokoi ging ja echt schnell.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Where the Entity lives.
    Beiträge
    1.002
    Über die Reborn Bände freu ich mich auch! Wollte die Reihe auch endlich mal anfangen *_*
    Thx! <3

  7. #132
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.902
    only the flower knows wurde in der guten hoffnung schon längst vorbestellt und nun kommt dafür die belohnung
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  8. #133
    Ich hätte mich beim Kaufen des WonderlandPacks von AYA? gar nicht so beeilen müssen, es wird ja schon wieder nachgedruckt xD Und yaaaaay!! Ich bin so froh, dass endlich (!) auch diese Reborn!-Bände nachgedruckt werden, ich warte schon seit einer gefühlten Ewigkeit darauf.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Lena /Awkward Dangos
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    426
    Mit The End of the World hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet :O
    Danke dafür! :*
    Und OtFk ist ja auch super für die Fans (mir hats leider nicht so gefallen, aber freu mich für die anderen)
    Fehlt nur noch Rec.
    Geändert von Lena /Awkward Dangos (28.07.2015 um 19:19 Uhr)

    www.awkward-dangos.blogspot.de

    Mangawünsche:

    Aoi Horus no Hitomi
    • Boku wa Ookami • Bye-Bye Liberty Gakkou Gurashi • Hatsu*Haru • Hibi Chouchou • Gekkan Shoujo Nozaki-kun • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Kamisama Gakuen @Armeria • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • No Game No Life [Novel] • ReRe Hello • Silent Kiss • Starlike Words

  10. #135
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.183
    Kommt auch noch, versprochen. Ihr seht an der Länge der Listen ja, dass unser Team sich wirklich abstrampelt, um die Lücken zu schließen. 36 Nachdrucke in einem Monat wollen auch organisiert (und vorfinanziert) sein. Wir haben aber tatsächlich noch nie so viele Bücher verkauft (und manches so schnell nachdrucken müssen) wie in diesem Jahr. Danke dafür an all die treuen Käufer, die Manga zum Wachstumswunder im Buchhandel machen.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Lena /Awkward Dangos
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    426
    Danke für die nette Antwort, Herr Kaps
    Das verstehe ich natürlich, dass das alles erst einmal organisiert werden muss und auch nicht direkt jeder Band von jeder Serie nachgedruckt werden kann. Auf der anderen Seite freut es mich, dass es mit den Manga gut läuft. Bin erst seit Ende letzten Jahres dabei, aber habe gerade von Tokyopop ordentlich Manga angesammelt. Jetzt kann ich erst mal The End of the World zuendesammeln

    www.awkward-dangos.blogspot.de

    Mangawünsche:

    Aoi Horus no Hitomi
    • Boku wa Ookami • Bye-Bye Liberty Gakkou Gurashi • Hatsu*Haru • Hibi Chouchou • Gekkan Shoujo Nozaki-kun • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Kamisama Gakuen @Armeria • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • No Game No Life [Novel] • ReRe Hello • Silent Kiss • Starlike Words

  12. #137
    Mitglied Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1.477
    Ist das bei Hiyokoi schon die dritte Auflage? In diesem Thread steht nicht, wann die zweite Auflage erschienen ist. Und der erste Band ist doch erst vor einem Monat erschienen.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.696
    als 2 Auflage habe schon gesehen

  14. #139
    Hat Herr Kaps wohl vergessen einzutragen bzw. hat es entfernt. O.o

  15. #140
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Wow, Hiyokoi und dritte Auflage? Erstaunlich.
    Freue mich aber echt über Capital of Flowers & Only the Flower knows. ♥ The End of the World und Dengeki Daisy 9 macht mich auch happy. Ach, schön!


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  16. #141
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    2
    Only the Flowers knows - ENDLICH!
    ich warte schon gefühlte Ewigkeiten

    Und immer noch warte ich auf den sechsten Band vom verliebten tyrann



    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe.
    Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga, die Light Novel und denn Anime von "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu/How NOT to Summon a Demon Lord
    "


  17. #142
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    23
    Juhu, also doch endlich The End of the world 02.

    Vielen Dank! Endlich fühlen sich Band 1, 3 und 4 bei mir nicht mehr so alleine.

    Und natürlich auch vielen Dank an diejenigen, die mir hier mehr oder weniger höflich geholfen haben. Jetzt habe ich ja meine Antwort ^-^

  18. #143
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.183
    Nachdrucke November 2015
    (Auslieferung am 12.10.2015)

    Bleach 02 (10. Auflage)
    Bleach 30 (4. Auflage)
    Bleach 32 (4. Auflage)
    Bleach 39 (3. Auflage)
    Blood Lad 01 (6. Auflage)
    Blood Lad 02 (5. Auflage)
    Claymore 04 (3. Auflage)
    Claymore 06 (3. Auflage)
    Death Note 11 (2. Auflage)
    Die rothaarige Schneeprinzessin 01 (3. Auflage)
    Die rothaarige Schneeprinzessin 02 (3. Auflage)
    Die rothaarige Schneeprinzessin 04 (2. Auflage)
    Hiyokoi 03 (2. Auflage)
    Magical Girl of the End 01 (4. Auflage)
    Sugar Soldier 03 (3. Auflage)
    Sugar Soldier 05 (3. Auflage)
    Ten Count 02 (2. Auflage) *
    The Legend of Zelda – Ocarina of Time 02 (8. Auflage)
    The Legend of Zelda – Majora’s Mask (8. Auflage)

    Nachdrucke bei POPCOM:

    Bone 01 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)
    Bone 02 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)
    Bone 03 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)
    Bone 04 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)
    Bone 05 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)
    Bone 06 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)
    Bone 07 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)
    Bone 08 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)
    Bone 09 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)

    Die mit * markierten Titel werden wegen der aktuell sehr starken Nachfrage per Schnellschiene bereite in der zweiten Septemberwoche zur Verfügung stehen. Dank an die Kollegen von der Druckerei CPI für den Sondereinsatz!

  19. #144
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Yay, super dass Band 4 von Die rothaarige Schneeprinzessin bald wieder erhältlich ist^_^

  20. #145
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.696
    nachdrucke von



    Switch Girl band 4
    Gin Tama 1, 6,8&9 oder noch stater pack
    Geändert von Nicole Ebenhöch (10.09.2015 um 22:34 Uhr)

  21. #146
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    16
    Da ich gestern angefangen habe Gin Tama zu sammeln und momentan 4 Bände nicht lieferbar sind (darunter leider der 1. Band), wäre meine Frage wie hoch die Chancen auf einen Nachdruck dieser Bände sind? Bzw. ist in diese Richtung etwas geplant?

    Danke im Voraus.

    Edit: Habe grade im Gin Tama Thread gelesen, dass sich viele weitere User über einen Nachdruck dieses Manga sehr freuen würden.
    Geändert von KiritoSAO (18.09.2015 um 07:46 Uhr)

  22. #147
    Zitat Zitat von KiritoSAO Beitrag anzeigen
    Da ich gestern angefangen habe Gin Tama zu sammeln und momentan 4 Bände nicht lieferbar sind (darunter leider der 1. Band), wäre meine Frage wie hoch die Chancen auf einen Nachdruck dieser Bände sind? Bzw. ist in diese Richtung etwas geplant?

    Danke im Voraus.

    Edit: Habe grade im Gin Tama Thread gelesen, dass sich viele weitere User über einen Nachdruck dieses Manga sehr freuen würden.
    Das stammt dazu aus dem Fragenthread:

    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Zu 343) Gin Tama verkauft sich nicht sehr gut.
    Dieses Zitat ist zwar schon fast zwei Jahre alt, aber wahrscheinlich immer noch aktuell:

    Zitat von Natalie Wormsbecher Uns ist bewusst, dass es in Japan schon viel mehr Bände gibt, aber Gin Tama ist nun mal kein Spitzentitel und wir müssen immer jonglieren, um einen Band davon in einem Monat finanziell abfangen zu können. Insofern mussten wir den Rhythmus einfach strecken.
    Zitat Zitat von Tokyopop Beitrag anzeigen
    343) Ich weiß nicht ob die Frage hier richtig ist, aber mich würde interessieren ob es eigentlich einen Grund hat warum Gintama so schleppend in Deutschland vorran geht und ob es jemals dazu wieder ein regelmäßiges erscheinen geben wird?
    Die Gintama-Bände erscheinen regelmäßig alle 4 Monate. Solange sich die Serie nicht besser verkauft, werden wir diesen Rhythmus allerdings eher nicht verkürzen.
    Bei den Aussagen solltest du glaub ich nicht zu sehr darauf hoffen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  23. #148
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    28.372
    Wobei ein Nachdruck der Bände schon längere Zeit angekündigt ist, nur weiß man bei TP nicht, wann man diesen unterbringen wird. Allerdings sollte die Vertragsverlängerung über dem Tisch sein, wegen der man noch damit warten wollte.
    Auf jeden Fall kann sich die Serie nicht besser verkaufen, wenn 4 Bände vergriffen sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #149
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    16
    thx @ Super-Vegeta für die Antwort.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall kann sich die Serie nicht besser verkaufen, wenn 4 Bände vergriffen sind.
    Genau so ist es. Persönlich kenne ich 2-3 Leute, die aufgrund der vergriffenen Bände nicht anfangen den Manga zu sammeln. Ich denke das wird deutschlandweit vielen anderen Leuten genauso gehen.

    Da Gin Tama demnächst i.wann auch als Anime erscheint, würde das evtl. die Manga-Verkäufe hoch kurbeln.

    Wie dem auch sei, ich hoffe Tokyopop wird die Bände nachdrucken, ich würde es mir sehr wünschen. Naja, mal gucken.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Nachdrucke November 2015
    (Auslieferung am 12.10.2015)

    Bleach 02 (10. Auflage)
    Bleach 30 (4. Auflage)
    Bleach 32 (4. Auflage)
    Bleach 39 (3. Auflage)
    Blood Lad 01 (6. Auflage)
    Blood Lad 02 (5. Auflage)
    Claymore 04 (3. Auflage)
    Claymore 06 (3. Auflage)
    Death Note 11 (2. Auflage)
    Die rothaarige Schneeprinzessin 01 (3. Auflage)
    Die rothaarige Schneeprinzessin 02 (3. Auflage)
    Die rothaarige Schneeprinzessin 04 (2. Auflage)
    Hiyokoi 03 (2. Auflage)
    Magical Girl of the End 01 (4. Auflage)
    Sugar Soldier 03 (3. Auflage)
    Sugar Soldier 05 (3. Auflage)
    Ten Count 02 (2. Auflage) *
    The Legend of Zelda – Ocarina of Time 02 (8. Auflage)
    The Legend of Zelda – Majora’s Mask (8. Auflage)

    Nachdrucke bei POPCOM:

    Bone 01 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)
    Bone 02 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)
    Bone 03 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)
    Bone 04 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)
    Bone 05 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)
    Bone 06 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)
    Bone 07 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)
    Bone 08 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)
    Bone 09 (2. Auflage, Redesign zur Bone Complete Box)

    Die mit * markierten Titel werden wegen der aktuell sehr starken Nachfrage per Schnellschiene bereite in der zweiten Septemberwoche zur Verfügung stehen. Dank an die Kollegen von der Druckerei CPI für den Sondereinsatz!
    was kann man hier unter Redesign verstehen, und steht der starttermin schon genau fest

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •