User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geheimakte Uxmal

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Geheimakte Uxmal

    Seit einigen Tagen ist mein 3. Buch mit dem Titel: Geheimakte Uxmal veröffentlicht und auf Amazon erhältlich. Wie schon bei den ersten beiden Teilen handelt es sich um eine Abenteuer/Pulp-Story mit leichtem Trash Faktor.



    Klappentext:

    Boston, 1961:

    Ein zwielichtiger argentinischer Millionär bietet dem Archäologen Max Falkenburg die Leitung einer Expedition in den Dschungel von Yucatán an. Dort wartet laut einer Legende seit Jahrhunderten ein mächtiges Artefakt der Maya auf seine Entdeckung.
    Obwohl Max ablehnt, wird er doch schneller in die Angelegenheit verwickelt, als ihm lieb ist - und stellt fest, dass manche Mächte lieber nicht geweckt werden sollten ...

    Eine aufregende Jagd beginnt!
    Das eBook gibt es zur Einführung bei Amazon zum Sonderpreis von 0,99€: amzn.to/1542If0

    Natürlich gibt es auch ein Taschenbuch: amzn.to/1IRdBgO

    Das Cover ist wie bei den ersten zwei Teilen wieder vom großartigen Martin Schlierkamp gezeichnet worden. Auf xtme.de gibt es zudem ein kleines Gewinnspiel zur Veröffentlichung.

    Ich freue mich über Feedback jedweder Art. Ob nun per Rezi bei Amazon oder einfach ein paar Worte hier im Thread.
    Geändert von Mile (27.01.2015 um 17:28 Uhr)
    Mile



  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Neues zu berichten:

    Die Zeiten in denen meine "Geheimakten" auf Amazon Exklusivität beschränkt waren sind vorbei. Ab sofort gibt es die drei "Geheimakten" auch für alle anderen auf dem Markt erhältlichen ereader (Tolino, Kobo, Sony etc.)

    Das heißt, auch Leute mit Amazon-Phobie können sich jetzt dem Lesespass hingeben.

    Zu finden u.a. in den Onlineshops von Weltbild oder Thalia:

    http://www.thalia.de/shop/self-publishin...kat=ebooks

    (In der "Top-Autoren" Ansicht einfach nach rechts scrollen )
    Mile



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher