User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trashcan

  1. #1
    Moderator Cross Cult Avatar von Frank Neubauer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Trashcan

    Es gibt solche und solche. Die einen haben ihre Lieblingsserien,Zeichner und Autoren, die Anderen hören nie auf neugierig zu sein. Ich zähle mich zu letzteren. Monat um Monat pflüge ich die Previes durch und bestelle, was interessant aussieht, oder sich interessant anhört. Leider unterlaufen mir dabei gelegentlich Fehler - oder ich leide an Geschmacksverirrung, was nicht ganz auszuschließen ist. Oft ist jedenfalls die Enttäuschung groß, aber nur weil mir etwas nicht gefällt heißt das noch lange nicht, dass es Mist sein muss.
    An dieser Stelle werde ich in regelmäßigen Abständen posten, was bei mir ins Altpapier wandert. Sollte jemand Interesse an den Sachen haben, bitte ich ihn sich hier zu melden. Sollte es mehr als einen "Altpapiersammler" unter euch geben, erhält derjenige den Zuschlag, der auf originellste Weise sein Interesse bekundet hat. Und dann geht die Post ab! Es lohnt sich also regelmäßig vorbeizuschauen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich bin ja bekennender Top Cow - Fan und kaufe eigentlich auch die gesamte Verlagspalette, dennoch lasse auch ich mich gerne von den vielen bunten Bildchen im Previews verführen . Dann allerdings bei den Comics, die weder zu Image, Marvel oder DC gehören. Zumal DC und Marvel für mich absolut kein Thema sind . Allerdings schmeiße ich niemals ein Heft weg, auch wenn es noch so öde war...

    ------------------
    <A HREF="http://www.romansmeinung.de/" TARGET=_blank>
    http://www.romansmeinung.de/</A>
    <A HREF="http://www.criticalreaders.net/" TARGET=_blank>
    http://www.criticalreaders.net/</A>

  3. #3
    Moderator Cross Cult Avatar von Frank Neubauer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Natürlich habe auch ich gewisse Vorlieben. Allerdings lassen sich diese nicht auf einen bestimmten Verlag oder ein Studio begrenzen.
    Obwohl bestimmte Kleinverlage schon eine bevorzugte Anlaufstelle sind. Doch gerade hier kann man unangenehme Überrraschungen erleben. Ein Verlag der Monat für Monat interessante Comics veröffentlichte bringt plötzlich nur noch zweifelhafte Produkte auf den Markt und verschwindet dann in der Versenkung (Beispiel Black Eye Publishing, oder leider auch Drawn&Quaterly).
    Zu meinen derzeitigen Topadressen unter den Verlagen gehört zweifellos Oni Press.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das drolligste an Previews ist (IMO) die International-Sektion.
    Vor allem, wenn mal wieder etwas aus Deutschland importiert wird.

    Ansonsten grase ich auch häufig quer durch Previews und bestelle, in letzter Zeit aber weniger, auch Comics von Independentverlagen.
    Nur liegt mein Schwerpunkt derzeit bei MarvelUSA.

    -Twist

    ------------------
    Wichtig, wenn ihr nach Erlangen fahrt!

    Erlangen und dein Logo für alle Forums...

    Offizielle Besucherliste

    NA LOS!!! Bewegung, Bewegung!!!

  5. #5
    Moderator Cross Cult Avatar von Frank Neubauer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Twist
    Marvel? Hm, habe ich schon mal von gehört.
    Aber im Ernst, zur Zeit freue ich mich jeden Monat, wenn mal ein Dardevil erscheint. Bin schon sehr gespannt auf Brian Michael Bendis - für mich zur Zeit einer der besten Autoren (siehe auch Powers bei Image oder Hope and Glory von Oni).
    Außerdem darf natürlich der Punisher nicht fehlen. Was bin ich froh, dass Frank Castle nicht mehr den Engel spielen muss.

    [Diese Nachricht wurde von Frank Neubauer am 10. Juni 2000 editiert.]

  6. #6
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Allein die erste Seite von DD #9 *seufz*.
    Warum sind nicht mehr Comics so? (ist eine rhetorische Frage)

    Aber jetzt mal Klartext: für meinen Geschmack bietet Marvel USA derzeit das beste Programm in den Staaten. (Captain Marvel; Deadpool; The Incredible Hulk; die ganzen Marvel Knights Titel; dann im August die neue Doom Mini-Serie; wieso muss ich ein Heft kaufen, wenn Leonardo Manco draufsteht?)

    Jedenfalls schweife ich ab und sollte das lieber im MarvelForum ausdiskutieren.

    BTW: Spider-Man #1 von Marvels Comics ist ziemlich genial (man beachte das S bei MarvelS!)

    -Twist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •