User Tag List

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 599
  1. #351
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oink und Little Nemo! GEIL

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #352
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich diesmal PP 5, voraussichtlich Orakel 3 und ggf. Die alten Knacker.

    "Little Nemo - Rückkehr ins Schlummerland" verbietet sich mir, solange ich einen der größten und schönsten Comic-Klassiker nur in Online-Auszügen und per Sekundärliteratur kenne (wenn Taschen neben der 8 kg-Kofferedition auch eine tragbare Edition in mehreren Bänden veröffentlicht hätte, hätte ich Little Nemo bereits im Haus...).

  3. #353
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die alten Knacker", einfach klasse. Da wird vielen hier aus dem Forum die Identifikation nicht schwer fallen.

  4. #354
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    "Die alten Knacker", einfach klasse. Da wird vielen hier aus dem Forum die Identifikation nicht schwer fallen.
    Wobei diese natürlich die Serie gar nicht kaufen werden, da sie nicht im Yps, Felix, Zack, Primo, Bussi Bär oder einem anderen Magazin anno tobac veröffentlicht wurde.

  5. #355
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ein unglaublich schönes Programm. Bin wirklich jeden Morgen sprachlos vor Staunen, was da 2015 auf uns zurollen wird. Danke.

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    295
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fortsetzungen:
    - Haie von Lagos 5 (Der erste nicht aus Frankreich importierte Titel, oder irre ich mich?)
    - Conquistador 4 (Endlich mal ein Serienabschluss)
    - Thorgal 27 (Den nehme ich jetzt mal kommentarlos hin)

    Neu im Programm:
    - Weiß wie der Mond (Na ja, irgendwie wohl doch auch eine Fortsetzung)
    - Die alten Knacker (Da bin ich wohl Zielgruppe ... zumindest fühle ich mich angesprochen)
    - Oink (Der Mensch nicht mehr Zombie, sondern Schlachtvieh? Ziemlich krank das Ganze, aber auch den visionären Künstlern der vorletzten Jahrhundertwende hat man ihre Ahnungen nicht geglaubt. Den Band werde ich vor meiner Frau verstecken müssen.)


    Little Nemo - Gerade blockiert die Taschenausgabe meinen Leseplatz. Verglichen mit McCay sind hier die Zeichnungen eher grob. Aber einen zweiten Blick werde ich riskieren.

  7. #357
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Zitat Zitat von okr Beitrag anzeigen
    "Little Nemo - Rückkehr ins Schlummerland" verbietet sich mir, solange ich einen der größten und schönsten Comic-Klassiker nur in Online-Auszügen und per Sekundärliteratur kenne (wenn Taschen neben der 8 kg-Kofferedition auch eine tragbare Edition in mehreren Bänden veröffentlicht hätte, hätte ich Little Nemo bereits im Haus...).
    Ich bin ja echt mit der Koffer-Edition von Taschen immer noch am liebäugeln, auch wenn ich den ersten Gesamtband von Taschen mein eigen nennen darf (http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short). Mit 50 DM war der damals sogar richtig günstig. @okr: Vielleicht mal nach dem Ausschau halten.

    Das kommende Programm mag ich jedenfalls. Nachdem im Juli kein Titel für mich dabei war, sind es im August auf jeden Fall Percy Pickwick und Little Nemo. Die Arbeiten von Shanower bei der OZ-Serie find ich jedenfalls extrem gelungen.

    Jetzt würde mich noch eine komplette Veröffentlichung von "Die Träume des Little Nemo" freuen, von denen Carlsen ja leider nur die ersten beiden Bände veröffentlicht hat, aber erstmal das neue Material sichten. *freu*

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es freut mich, dass ihr wegen meines gestrigen Nervenzusammenbruchs wegen Thorgal extra das Programm noch mal umgestellt und schnell zum monatlichen Veröffentlichjngsrhythmus zurück gekehrt seid!

    Highlights sind ansonsten für mich an erster Stelle die Knacker, dann Oink und der Lepage.

    Allerdings schwinden die Chancen für Aquablue und Vagabunden. Mist, da muss man sich immer mit anderen tollen Sache zufriedengeben als mit denen, von denen man weiß, dass man sie sich wünscht.

  9. #359
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, noch ein Abschlussband von Conquistador....ich hab zwar schon einen hier, aber 2 Abschlüsse Schaden nie

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Es freut mich, dass ihr wegen meines gestrigen Nervenzusammenbruchs wegen Thorgal extra das Programm noch mal umgestellt und schnell zum monatlichen Veröffentlichjngsrhythmus zurück gekehrt seid!
    Freudige Überraschung, Thorgal 27.
    Ansonsten auf jeden Fall Conquistador 4 und Vergessene Welt 2.

    Ob Patrick Prugne noch kommt bis Oktober????

  11. #361
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch bei mir jedenfalls Lepage, Thorgal und Conquistador!

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von percy1951 Beitrag anzeigen
    Freudige Überraschung, Thorgal 27.
    Ansonsten auf jeden Fall Conquistador 4 und Vergessene Welt 2.

    Ob Patrick Prugne noch kommt bis Oktober????
    Oh ja, Prugne wäre noch toll bzw nötig!

  13. #363
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Little Nemo, toll, ich habe die Einzelhefte und wollte natürlich den HC Band bei IDW kaufen, jetzt natürlich die Splitterausgabe.
    Genau wie bei mir!

    Garantiert:
    MAI:
    - Pinocchio
    - Geister der Toten
    - HANS
    - Blue Note
    - Kriss de Valnor
    - Schloss in den Sternen
    - Nacht der lebenden Toten
    - Undertaker
    - Die Schiffsbrüchigen der Zeit 1
    JUNI:
    - Percy Pickwick 4
    - Herkules 1
    - Orakel 2
    JULI:
    - Ramiro 4
    - Sherlock Holmes
    - Die Schiffsbrüchigen der Zeit 2
    - Thorgal 26
    - Die gläsernen Schwerter 4
    - Shanghai 3
    AUGUST:
    - Percy Pickwick 5
    - OINK!
    - Little Nemo
    - Walküre
    - Atalante 7
    - Thorgal 27
    - Die alten Knacker
    - Conquistador 4
    - Haie von Lagos 5
    - Orakel 3

    Noch so Knaller wie Corben, "OINK!" und "Little Nemo" und ich muss mir etwas für euch einfallen lassen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #364
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Augst wird es wieder der Thorgal und Oink und Walküre schau ich mir mal näher an.



    AL

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich der Wahnsinn, was hier Monat für Monat wieder rausgehauen wird
    Werde mir zum Freitag alles noch einmal ganz in Ruhe anschauen müssen. Aber es ist einiges dabei was mir direkt zusagt.
    Ich glaube, ich brauch ne Gehaltserhöhung

  16. #366
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist, dass ich das was ich haben möchte nicht bezahlen kann

    "Die alten Knacker" werde ich aber mitnehmen, der Rest dann leider nur nach und nach

  17. #367
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es geht weiter...schönes und abwechslungsreiches Programm...der Lepage gefällt mir besonders. Weiter so und schon einmal ein herzliches Dankeschön für das tolle Programm :-)

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weiter geht es mit dem August.

    Definitive Käufe:
    - Oink!
    - Little Nemo Band 1 (hab zwar leider nie das "Original" gelesen, aber die Reihe interessiert mich einfach. Wird gekauft. Und wie ich im Forum bereits gelesen habe, hatte ich mit meiner Vermutung bezüglich Gabriel Rodriguez recht, ist der Zeichner von Locke & Key.)

    Wahrscheinliche Käufe:
    - Atalante Band 7 (sofern ich es irgendwann mal schaffe, endlich Band 1 nachzuholen...und alle danach. Dabei reizt mich die Reihe schon lange)
    - Orakel Band 3 (die Reihe ist interessant und wenn die Vorgänger gefallen, kauf ich auch Band 3)

    Auch interessant, aber Leseprobe/genaueren Blick abwarten:
    - Walküre (klingt gut, sieht interessant aus, mal schauen, wie eine längere Leseprobe wirkt)
    - Die alten Knacker (war mir bisher unbekannt...aber einen genaueren Blick werde ich reinwerfen)
    - Conquistador Band 4 (lohnt die Reihe? Wollte eigentlich damals mit Band 1 einsteigen, aber das hat auch hier bisher nicht geklappt...anderes ging vor)
    - Vergessene Welt Band 2 (und wieder: Sofern Band 1 gefällt.)
    - 42 Intergalaktische Agenten Band 5 (auch hier gilt: Wenn der Auftakt gefällt...ich muss wirklich mal meine Backlist schneller abarbeiten...aber das dürfte nun bald endlich möglich sein.)
    - Die Haie von Lagos Band 5 (Ja, es klingt interessant und sieht durchaus auch so aus, aber bisher habe ich die Reihe Vorgänger nicht gelesen...ob ich sie noch nachhole, weiß ich noch nicht...vielleicht.)

    PS: Ich werde mir Die gläsernen Schwerter und Urban mal genau anschauen, nachdem nach meinem letzten Post so klarer Zuspruch für beide Reihen kam. Danke dafür.

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der bisher teuerste Monat.

  20. #370
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Lesestoff:

    Little Nemo
    Möglicherweise Die alten Knacker

    Percy
    Atalante (wieder von Crisse gezeichnet?)
    Thorgal
    Conquistador
    42
    Die Haie von Lagos

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hab ich erst mal den letzten Splitter Monat erhalten un d war wieder über die Qualität und Aufmachung von Hans und besonders Percy baff. Top!
    Die alten Knacker sind auch von den zeichnungen grandios und ich liebe diese frische farbenprach, die obwohl am Computer erstellt nicht nach einem Game aussieht.
    Oink ist super interessant und zeigt mal wieder das bei Splitter GN auch die Graphic eine beachtliche Rolle einnimmt.
    Lepage und Schultheiss ist für mich Augenschmaus pur und ich mag einfach auch die zynischen Storys von Schultheiss. Vergessene Welt ist einfach klasse Abenteuer Stoff und geht klar durchs Ziel. Walküre sieht sehr interessant aus.
    Mit den ersten 2 Bänden von den 42 Agenten kannste mich (rein optisch, Story noch nicht gelesen) verjagen, aber der 4 Teil der jetzt erschienen ist, ist ein Leckerbissen und Band 5 ist es auch. Darf also bleiben Der Rest bist für mich vergnügliches fortsetzen.

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wird es für meine 4 Wunschfavoriten immer enger, da jetzt nur noch ca. 20 Chancen bleiben
    Ich möchte nochmal auf Jim Cutlass eingehen. Für mich war der noch spannender und interessanter wie Blueberry (ausser den Goldminen 2 Teiler mit Lukner) und graphisch auf dem selben Niveau. Rossi gaaaanz gross und am Anfang mit Charlier. Leute Charlier! An den kommste sonst gar nicht mehr ran. Der würde sich im Splitter Portfolio aber sehr gut machen!
    Also 3 ganz grosse Comic Autoren/Künstler: Charlier, Giraud, Rossi

    Der erste Band erschien vor 23!!! Jahren bei Carlsen. Junge... wie die Zeit vergeht. In einer Carlsen SC/HC Ausgabe (ja ja ganz wilde experimentelle Carlsen Zeiten. Da wurden richtige Hoffnungsschimmer gesetzt und ganz schnell mit Rücksicht auf Verluste ohne skrupel wieder beendet. Dunkle Comic Zeiten Sage ich Euch die 90er. Muss mal schauen welche Version ich davon habe ). Dann kamen 3 SC von Carlsen und schliesslich als drittes Format, 3 Kult HC mit weitere unterschiedlichem Papier und Druckqualität. Da war das Finix Konzept und anpassende Serienpflege noch in den Wölkchen bei Little Nemo.
    Also war man dann in 2002 mit 7 Bänden in 10 Jahren, das war für die Zeit richtig schnell, deshalb kann ich auch den Unmut über die langsame Erscheinungsweise von Thorgal bei Splitter so gut nachvollziehen , mit einer völlig unwürdigen Kraut und Rüben Veröffentlichung bedient. Die ist bis Heute mit das hässlichste was man im Regal haben kann. Bei den Carlsen Bänden 4 Verschiedene Rückenfarben in HC grösser und dann in SC dünner und kleiner. Die anderen 3 von Kult dann wieder höher als die Carlsen SC aber niedriger als das Carlsen HC und mit einer völlig anderen Beschriftung als bei Carlsen. Das war ja fast schon eine Höchstleistung an...(Selbstzensur). Aber keine Kritik an Kult, die haben es wenigstens versucht und zu Ende gebracht.
    Womit wir jetzt aber auch schon beim "Heiligen Regal" wären. Stellt man die 7 Kraut und Rüben Alben (nette Bezeichnung ) neben die um einige Seiten grössere Narrenschiff "Wunderschön" GA, nimmt die Kraut und Rüben Ausgabe sage und schreibe mehr als 2 cm, mehr als die Narrenschiff GA des wertvollen Regalplatzes in Anspruch. Spätestens jetzt geht ein Raunen durchs Stadion/Comicroom.

    Wann endlich um Himmels Willen ehrt Splitter diese herausragende Serie und Ihre geistigen Väter mit einer angemessenen GA "Made by Splitter"???!!!
    23 Jahre sind genug Wartezeit! Neue und alte Kunden möchten in den Genuss dieses Weltklasse Western kommen!!!

  23. #373
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jelly
    Horst hatte 2 Western angekündigt... einer steht noch aus...

  24. #374
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Horst

    GN die nicht mit "books" gekenzeichnet sind (wie z.B. Little Tuplin), haben normales Alben Format, richtig?

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    @jelly
    Horst hatte 2 Western angekündigt... einer steht noch aus...
    Ich schreib mir hier die Finger wund und Dir reichen wieder 8 Wörter
    Muchas Gracias

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •