User Tag List

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 599
  1. #451
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Thorgal 28 ist im Katalog auf den August Platz gesetzt worden, dann wird 27 zusätzlich im Juli erscheinen.

    OOOOH! Geil!!!!

    Und hier zeigt sich wieder mal, das Splitter was ganz besonderes ist!!!

  2. #452
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der 'Ferein für angestaubte retrospektive Zielgruppe', kurz FARZ genannt, freut sich mitteilen zu dürfen, dass die Forumsmitglieder Haller und Huxley für ihre Verdienste, die Bildergeschichtenliebhabergenerationen zueinander zu bringen, mit dem 'Goldenen Hutbrummer' ausgezeichnet wurden. Der Preis, dotiert mit mehreren schallenden Backpfeifen, kann beim FARZ-Präsidenten Frank1960 abgeholt werden.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sprachlos! Es reicht gerade noch dafür, zu sagen, dass auch im letzten Monat wieder interessante neue Titel und schöne Fortsetzungen dabei sind!

  4. #454
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Der Preis, dotiert mit mehreren schallenden Backpfeifen, kann beim FARZ-Präsidenten Frank1960 abgeholt werden.
    Uffbasse! Die Androhungen von Ohrfeigen, Detschn, Tachtln, Maulschellen gelten in einigen Bereichen als besonders ehrenrührig und man begibt sich leicht in Grauzonen strafrechtlicher Relevanz...
    Geändert von Orwell (30.01.2015 um 11:24 Uhr)

  5. #455
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Monat ist das für mich überraschendste mit einigen sehr schönen Titeln.
    Und ja ich freue mich auch über Thorgal sehr.
    Was von den neuen Serien ins Portfoloio aufgenommen wird muss ich mir erstmal überlegen und in Natura vorab ansehen..

  6. #456
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Der 'Ferein für angestaubte retrospektive Zielgruppe', kurz FARZ genannt, freut sich mitteilen zu dürfen, dass die Forumsmitglieder Haller und Huxley für ihre Verdienste, die Bildergeschichtenliebhabergenerationen zueinander zu bringen, mit dem 'Goldenen Hutbrummer' ausgezeichnet wurden. Der Preis, dotiert mit mehreren schallenden Backpfeifen, kann beim FARZ-Präsidenten Frank1960 abgeholt werden.

  7. #457
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Pflichtkäufe

    Mai
    Pinocchio / Hans 2 / Die Schiffsbrüchigen der Zeit 1 / Kriss de Valnor 5 / Schloss in den Sternen 1 / Deepwater Prison 2 / Undertaker 1

    Juni
    Percy Pickwick 4 / Querschläger 1 / Little Tulip / Chimaira 1870 4 / Ritter des verlorenen Landes 4 / Ekhö 3 / Orakel 2

    Juli
    die Schlümpfe 33 / Helena / Ramiro 4 / Die Schiffsbrüchigen der Zeit 2 / Thorgal 26 / Die gläsernen Schwerter 4 / Cross Fire 5 / Prometheus 11

    August
    Percy Pickwick 5 / Atalante 7 / Thorgal 27 / Die alten Knacker / Vergessene Welt 2 / Orakel 3

    September
    Benni Bärenstark 14 / Wo sind die großen Tage geblieben? / Die Schiffsbrüchigen der Zeit 3 / Thorgal: Lupine 5 / Millenium 5 / Marlysa 13 / Warship Jolly Rogers 1 / Odyxes 1 / Broadway 1

    Oktober
    Percy Pickwick 6 / Hans GA 3 / Carthago Adventures 3 / Death Experience 2 / Orbital 3.2 / Gloria Victis 1 / Orakel 4


    muss ich mir genauer ansehen

    Mai
    In Bed / Blue Note / Nacht der lebenden Toten 1

    Juni
    Melvile 1 / Legende der Drachenritter 1000 / Magda / Herkules 1

    Juli
    Sherlock Holmes / Troja 1 / Shanghai 3 / Urban 3

    August
    OINK! / Little Nemo 1 / Weiß wie der Mond / Walküre / Conquistador 4 / 42 Intergalaktische Agenten 5

    September
    Die Schöne und das Biest / Zwerg 4

    Oktober
    Low 1 / Weiße Felder / Wollodrin 3 / Nonplayer 1 / Aeropostal 1 / Troja 2

  8. #458
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrje, jetzt hatte ich mir fest vorgenommen nur den Schlümpfe, die PPs, die gläsernen Schwerter und den Zwerg zu kaufen, und was mach' ich Depp? Ich blättere durch den PDF Kathalog....oweiowei...

  9. #459
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    481
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haut ihr einfach Low raus. Dabei wollte ich das doch schon im März lesen, wenn das Original kommt

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Thorgal 28 ist im Katalog auf den August Platz gesetzt worden, dann wird 27 zusätzlich im Juli erscheinen.
    Supergut! Ein zusätzlicher Thorgal. 29, 30,31 sind dann ja wohl für November, Dezember und Januar des nächsten Kataloges keine Frage mehr, oder?

    Schade, dass es der neue Patrick Prugne nicht in diesen Katalog geschafft hat.


    Abschließendes Fazit: ein sehr breit gefächertes, aber sehr spannendes neues Programm. Danke dafür, liebe SPLITTER-Leute .

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Der 'Ferein für angestaubte retrospektive Zielgruppe', kurz FARZ genannt, freut sich mitteilen zu dürfen, dass die Forumsmitglieder Haller und Huxley für ihre Verdienste, die Bildergeschichtenliebhabergenerationen zueinander zu bringen, mit dem 'Goldenen Hutbrummer' ausgezeichnet wurden. Der Preis, dotiert mit mehreren schallenden Backpfeifen, kann beim FARZ-Präsidenten Frank1960 abgeholt werden.

    zum Glück hast Du Ihn nicht den "Ferein für urzeitliche retrospektive Zielgruppe" genannt...

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann was bin ich enttäuscht, ich schliess mich jetzt erst mal in die Keller Gruft ein und staub die Spinnennetze und den Feinstaub von meinen ollen Carlsen Softcovern
    Mein Trost ist allein, das die XXL Spalte für den nächsten Katalog leergefegt wurde und dann mind. 3 Klassiker direkt dort einschlagen
    Splitter hat vorbildlich alles durchgezogen und Ramiro und Hans beendet was ich sehr schätze und es auch geschafft das die neu gestarteten Serien nicht einen Schwächling beherbergen. Ein richtig buntes, abwechslungsreiches, graphisch auf dem höchsten Niveau zusammengestelltes Programm mit vielen Abschlüssen. Daumen hoch
    Schaut Euch doch mal bei Undertaker die Autorenpräsentation von Dorison an. Wer dann noch keine Schnappatmung ähnliche Reaktionen aufweist, empfehle ich das gleiche dann bei Charyn und Bouq zu tun. Danach ist die Einnahme von Baldrian in jeglicher Form zu anzuraten...

  13. #463
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wär's mit ner neuen Bewegung:

    Patriotische Alte Rebellieren Konsequent und Intensiv gegen die Neusten Splitter Output Nachrichten

    Geändert von Frank1360 (30.01.2015 um 10:15 Uhr)

  14. #464
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.713
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Abwechslungsreiches Programm...fast komplett gekauft. Leider geil! :-)

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Red Skin und Ulisse hab ich gestutzt, bin dann aber davon ausgegangen, dass ich etwas verpasst habe. Bei Bouqc habe ich nicht auf den Verlag geachtet an der Stelle. Das sind ja tolle Hinweise!

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "Ulysse 1781" habe ich eigentlich schon in diesem Katalog gerechnet, Splitter lässt nach

    Danke jellyman, ist mir im Überschwang überhaupt nicht aufgefallen.

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss frank1960 sekundieren: Wenn ihr schon Fliegercomics bringt, dann dürfte einer Veröffentlichung von "Harry Dickson" ja wohl nichts im Wege stehen!

  18. #468
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt alle voller Inbrunst mitsingen:
    wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld? Wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat so viel Geld?

    Die nächsten Monate werden echt teuer. Mal sehen wie ich das stemmen kann. Zum Glück für mich sind es nicht alle Titel. Aber immer noch genug um zu Hause Stress mit der Frau zu bekommen wenn ich dann jeden weiteren Monat mit meiner Auswahl nach Hause komme. Bald avanciere ich zum Schmuggler.

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat man gerade einen eigenen Raum für Splitter und andere Comics, freut sich über ordentlich bestückte Regale ohne Kuddelmuddel und Kommentare der Regierung - und schon kommt die nächste Welle angerollt, die ein Höchstmaß an Lagerlogistik abverlangt. Und die von yooro erwähnte Schmuggler-Tätigkeit mit sich bringt. Schrecklich. Schön.

  20. #470
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, der September wid wieder günstig.
    Endlich Orbital Fortsetung!



    AL

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    295
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhang, Katalog und Programm 2015A - Mein persönliches Fazit

    Als ich vor einiger Zeit den Begriff SplitterNoir in den Wunschthread einbrachte, dachte ich eher an schwarz/weiße Comics. Aber die vier Bände/Serien, die ihr jetzt unter diesem neuen Label NOIR vorstellt, (Querschläger, Broadway, BlueNote und Little Tulip) treffen meinen Geschmack ebenso gut. Ein ganz, ganz großes Lob für eure Experimentierfreude und der Wunsch, dieses Label zügig mit weiteren Titeln dieser Qualität weiterzuführen. (Im Katalog heißt die Seitenleiste bei Little Tulip einmal History und einmal NOIR, aber das wird vor Drucklegung sicherlich noch korrigiert.)

    Eurer Verhalten bei Thorgal macht mich fassungslos. Band 28 kurzfristig - 48 Stunden nach Hochkochen der Diskussion - noch aufzunehmen, um den Neueinsteigern den Zugang zu "Kriss de Valnor" leichter zu ermöglichen ist einfach großartig. Dafür herzlichen Dank.

    Ich habe nicht gezählt, aber gefühlsmäßig hattet ihr noch nie so viele Neuvorstellungen für ein älteres Publikum (16+ statt 12+). Da bleibt nur die Hoffnung, dass einigen anderen sehr guten Verlagen weiterhin noch Luft zum Atmen bleibt. Und weiterhin darauf vertrauend, dass ihr keine Serie abbrecht, freue ich mich dann auf den zweiten Integralband von India Dreams hinter einem der nächsten Vorhänge.

    Der Vorhang hat ja mittlerweile Kultstatus, allerdings war am Wochenende sehr viel mehr los als unter der Woche. Ich glaube, es lag weniger an Ermüdungserscheinungen des geneigten Publikums oder an irgendwelchen obskuren Pseudoprominenten in irgendwelchen Pseudodschungeln, sondern am Brotjob, den viele noch nachgehen müssen, weil das Hobby immer teurer wird und finanziert werden will. (Bankraub kennen wir als Begriff ja schon länger aber Stripwinkelraub sollten wir gar nicht erst andenken ...)
    Mein Vorschlag zum nächsten Vorhang: Freitags und Samstags an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden.
    Geändert von Franz-Xaver Gabler (30.01.2015 um 11:12 Uhr)

  22. #472
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von yoorro Beitrag anzeigen
    Und jetzt alle voller Inbrunst mitsingen:
    wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld? Wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat so viel Geld?

    Die nächsten Monate werden echt teuer. Mal sehen wie ich das stemmen kann. Zum Glück für mich sind es nicht alle Titel. Aber immer noch genug um zu Hause Stress mit der Frau zu bekommen wenn ich dann jeden weiteren Monat mit meiner Auswahl nach Hause komme. Bald avanciere ich zum Schmuggler.
    früher gabs ne zweitwohnung für die heimliche geliebte und heute??


  23. #473
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Franz-Xaver Gabler Beitrag anzeigen
    Vorhang, Katalog und Programm 2015A - Mein persönliches Fazit

    Als ich vor einiger Zeit den Begriff SplitterNoir in den Wunschthread einbrachte, dachte ich eher an schwarz/weiße Comics. Aber die vier Bände/Serien, die ihr jetzt unter diesem neuen Label NOIR vorstellt, (Querschläger, Broadway, BlueNote und Little Tulip) treffen meinen Geschmack ebenso gut.
    es gab doch schon ne serie ? 4 alben ?? die da auch reinpaßt, mir fällt der name jetzt bloß nicht mehr ein

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht meinst du Blackjack, eine der besten Serien, die Splitter gemacht hat! Leider ist es seither ruhig um Cuzor geworden.

  25. #475
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ja, danke

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •